Chat
User online: 
249 von 410918
Du bist hier: 

Profil von SebV

Username:
Mitglied seit:
23.09.2008
Punkte: 
53277
Onlinestatus: 
Offline

Weitere Daten

Geschlecht
Männlich
Selbstbeschreibung
Homepage
Hobbies
Statement
Chat Freunde

Sport aktiv

Fußball
 
Tennis
 
Joggen
 
Funsport
 
Wintersport
 
anderer Sport
 
wenn aktiv, in welchem Verein

Sport passiv

Fußball
 
Formel 1
 
Radsport
 
Basketball
 
Handball
 
Motorsport
 
Tennis
 
Golf
 
Segeln
 
Funsport
 
Wintersport
 
anderer Sport
 
Lieblingsmannschaft

Gästebuch

13
 Einträge
Angezeigt werden  
10
.
Titel
  schrieb am 
05.08.2012 um 23:43 Uhr
könnte es sein dass andere mehr sehen als du ?
mehr als sepp herberger?

danke für den wettgewinn !!
schon dass ihr mods euch immer wider der lächerlichkeit preisgebt.
Titel
  schrieb am 
19.01.2012 um 17:26 Uhr
wie arrogant und grosskotzig seid ihr eigentlich hier ?
wie der bvb rausgeflogen ist aus ch wurde doch auch ein thread erlaubt!!

und das der thread nichts bringt in deinen augen liegt doch nur an den einfältigen bayernfans und ihren blödkommentaren !
und noch was
der thread "jones der vollass"i , der hat was gebracht ??
ich bezweifle mittlerweile das du s04 fan bist v!
wenn doch sollten deine mitfans ganz schnell erfahren was du hier treibst !!
gib dich doch mal mit name und adresse zu erkennen , den rest machen die dann schon
danke fürs sperren des dummenthreads
  schrieb am 
05.01.2012 um 17:45 Uhr
bist du der oberdumme?
hallo
  schrieb am 
05.01.2012 um 10:49 Uhr
ich kann auf diese spitzfindigen belehtungsversuchen , wie geschlossen und-oder gelöscht wirklich verzichten

wenn euer uli weisswurst am tegernsee blähungen hat reicht es euch schon zu einer sondersendung bei sport 1.

aber ich versteh ja euren frust im moment.
wollte doch der vieleicht beste deutsche stürmer reus nicht zu euch !

hallo "moderator" oder was du bist??
  schrieb am 
23.10.2011 um 19:34 Uhr
du erlaubst mir aber schon meine eigene meinung zu haben und zu schreiben was mir wichtig ist!
wenn ein bayernspieler blähungen hat gibts ja auch einen eigen thread!
Titel
  schrieb am 
15.09.2011 um 13:19 Uhr
hi du na wie gehts dir denn habe intersse an dir aber kann hier kein bilder hoch laden komm mal bitte zu (schmusenetz.com) mein nik ist( anna )habe auch bilder da und die seite kostet nicht lg
Knuffig
  schrieb am 
01.08.2011 um 00:51 Uhr
Einfach knuffig. Du Süßer. Grüße.
Glück auf
  schrieb am 
27.08.2010 um 15:23 Uhr
Toll das du hier das wahre Bild eines Schalkers an den Tag legst


Mir gelingt das nicht immer,so einige Provokationen gehen
mächtig unter die Gürtellinie, aber was solls ignorieren

Lebbe geht weiter sagte mein Vater zu mir


auf ein langes Forenleben

go go
Fair
  schrieb am 
13.05.2010 um 17:55 Uhr
Hi Seb

Die Fairniss die hier von dir an den Tag gelegt wird ist echt TOp

weiter so ,du gibts hier ein verdammt gutes Bild von einem Sportsmann ab ,aller Ehren wert

Freut mich das du auch Schalkeranhänger bist


lg sutum
Titel
  schrieb am 
18.04.2010 um 20:15 Uhr
Hallo :)


habe gerade erst deinen Eintrag in mein Gästebuch entdeckt. Danke dir dafür.

Umgekehrt bewundere ich deine unendliche Geduld in Bezug auf alle, teilweise dümmlichen Provokationen und oftmals Arroganz einiger User.

Du bist trotz allem immer sachlich.

So viel Langmut hätte ich nicht, wenn ich Schalker Fan wäre.

Alles gute für deinen Verein. Und so sehr, wie ich bei den Schalkern, dass eine oder andere nicht in Ordnung finde, so sehr geht mit hier im Forum diese durchaus ungerechtfertigte, wenig sachorientierte "Hetze" gegen den Strich.

Also. Noch gute Spieltage
Seite  1 von 2 : 12>»