Chat
User online: 
209 von 410886
Du bist hier: 
SPORT1 Community / TennisFed

Profil von TennisFed

Username:
Mitglied seit:
14.03.2009
Punkte: 
118574
Onlinestatus: 
Offline

Weitere Daten

Geschlecht
Männlich
Selbstbeschreibung
Homepage
Hobbies
Statement
Chat Freunde

Sport aktiv

Fußball
 
Tennis
 
Joggen
 
Funsport
 
Wintersport
 
anderer Sport
 
wenn aktiv, in welchem Verein

Sport passiv

Fußball
 
Formel 1
 
Radsport
 
Basketball
 
Handball
 
Motorsport
 
Tennis
 
Golf
 
Segeln
 
Funsport
 
Wintersport
 
anderer Sport
 
Lieblingsmannschaft

Gästebuch

2
 Einträge
Angezeigt werden  
2
.
schwamm drüber
  schrieb am 
13.11.2014 um 20:23 Uhr
gepflegte unterhaltungen haben was, abends bei einem glas rotwein vor dem pc

du hast recht, ich war immmer ein großer edberg fan, auch jetzt noch

deswegen verfolge ich den roger dieses jahr ein wenig mehr, nicht unbedingt, weil ich den jetzt mega genial finde, er hat schon etwas eher eingebildetes an sich, obwohl das wahrscheinlich auf alle zutrifft

zu meiner eigenen schande mus ich gestehen, dass ich nicht weiß, welchen pokal edberg auf meinem eigenen bild in den händen hält

die matches waren echt legendär, vor allem wimbledon und das stich match - ohne ti break würden die immer noch spielen, erinnerst du dich, bis auf das 6 zu vier im ersten für stefan, ging ja alles in den ti break, mit besserem ende für micha

legendär fand ich auch das match gegen courir bei den us open 91, das war serve and volley vom allerfeinsten, aber der arme jim konnte kaum gegenhalten und natürlich 92 die 3 5 satz ralleys hintereinander - kraijek,lendl und chang alle in 5,chang dauerte über 5 stunden und dann sampras in humanen vier sätzen - courir, der damal gegen sampras das andere halbfinale verlor, sagte so was wie "das wird ja ein tolles finale, einer der eh schon alle ist gegen einen verletzten (sampras war glaube ich angeschlagen)


waren das noch zeiten

deswegen auch mein interesse am herrn federer


wünsche dir moch einen schönen abend
ausdrucksweie im forum inakzeptabel
  schrieb am 
10.11.2014 um 22:25 Uhr
ich finds schwach, dass du auf eine relativ sachliche kritik nur antwortest, wenns dich stört, dann les es nicht

was mich massiv stört, ist deine art leute zu verunglimpfen, sie als flachzange, witzfigur oder dahergekaufen zu bezeichnen, das ist eigentlch eine ausdrucksweise, die für erwachsene menschen unwürdig ist, wenn man auf so ein verhalten aufmerksam gemacht wird, hat man das meiner meinung nach zu ändern und nicht weiter unflätige beschimpfungen in die welt zu posaunen, das spricht für eine mangelnde lernfähigkeit

glg

justine