Chat
User online: 
191 von 410825
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / Bundesliga / 1 FC Union - Weihnachtssingen

1 FC Union - Weihnachtssingen

=

Europameister
Themen: 
480
Beiträge: 
23176
Mitglied seit 

16.03.2009
Geschrieben am 
22.12.2012 um 15:33 Uhr. 
Falls ihr in der Stadt seit.

Berliner Kultverein mit Kultevent

Eine Arbeitskollegin war letztes Jahr mit ihrer Tochter da und nun ist es ein fester Vorweihnachtstermin für sie.
Vielleicht schaffe ich es morgen mit meinen Kids auch...

Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt. (Christian Morgenstern)

Just when I discovered the meaning of life - they change it - The Streets -

Carpe that f_cking diem
Antworten: 
3
Views: 
56
Bewertung: 
 (
1
) Stimmen

Es gibt hier  
3
 Kommentare.
Angezeigt werden  
3
 Kommentare.
Moderator
Themen:  
174
Beiträge:  
30852
Mitglied seit: 
23.09.2008
Geschrieben am 
22.12.2012 um 16:24 Uhr
#1
Ich hab auch gehört das es echt toll ist. Wollte mir das dieses Jahr eigentlich mal anschauen aber bin zu der Zeit leider doch nicht in Berlin.
Moderator
Themen:  
14
Beiträge:  
12419
Mitglied seit: 
01.07.2010
Geschrieben am 
23.12.2012 um 20:37 Uhr
#2
Es wurde wohl ein neuer Rekord aufgestellt, lief grad bei N24 durchn Ticker
Heidmark in der Bundesliga

R.I.P.
Europameister
Themen:  
480
Beiträge:  
23176
Mitglied seit: 
16.03.2009
Geschrieben am 
24.12.2012 um 12:07 Uhr
#3
Zitat von "Nillinio":Es wurde wohl ein neuer Rekord aufgestellt, lief grad bei N24 durchn Ticker

Die Bilder sind wirklich schön

Ich habe es leider nicht geschafft.
Auto war gestern eine schlechte Idee und für Öffentliche war es da schon zu spät.
Naja vielleich nächstes Jahr...
Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt. (Christian Morgenstern)

Just when I discovered the meaning of life - they change it - The Streets -

Carpe that f_cking diem
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.