Chat
User online: 
304 von 408566
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / Bundesliga / Werder Bremen - Kaderplanung 12/13

Werder Bremen - Kaderplanung 12/13

Seite  1 von 126 123456789>»

=

Fortgeschrittener
42
05.05.2010
 Geändert am 
15.05.2012 um 17:32 Uhr.
Geschrieben am 
14.07.2011 um 00:12 Uhr. 
Kader:

Tor:
Mielitz
Neuzugang

Abwehr:
Fritz
Prödl
Naldo
Hartherz
Schmitz
Sokratis
Affolter
Schoppenhauer
Boenisch

Mittelfeld:
Ignjovski
Ekici
Hunt
Bargfrede
Trybull
A.Stevanovic
P. Stevanovic
Junuzovic
Kroos
Yildirim
Trinks

Sturm:
Avdic
Arnautovic
Füllkrug
Neuzugang
Neuzugang

Zugänge:

Sokratis (FC Genua) 5,0 Mio
Levent Aycicek (eigene Jugend)
Cimo Röcker (eigene Jugend)
Johannes Wurtz (1. FC Saarbrücken) 0,3 Mio

Abgänge:

Marko Marin (FC Chelsea) Ablöse: 9,8 Mio
Markus Rosenberg (unbekannt) ablösefrei
Tim Wiese (Hoffenheim) ablösefrei
Lennart Thy (unbekannt) ablösefrei
Tim Borowski (unbekannt) ablösefrei
Mikael Silvestre (unbekannt) ablösefrei
Pizarro (unbekannt) ablösefrei

Zugänge - die heißesten Gerüchte

TW:
Andreas Luthe (Bochum)

RV:
Roberto Rosales (Twente)

IV:
Lasse Sobiech (St.Pauli)

ZOM:
Semir Stilic (Lech Posen)
Takashi Inui (Bochum)
Hakan Calhanoglu (KSC)
Rafal Wolski (Legia Warschau)
Konstantinos Fortounis (Lautern)

Sturm:
Nils Petersen (Bayern München)
Adrian Ramos (Hertha)

Abgänge - die heißesten Gerüchte

Claudio Pizarro (Bayern München)
Lennart Thy (Braunschweig)
Denni Avdic (FC Groningen)
Markus Rosenberg (Olympiakos Piräus)
Naldo (Flamengo)
Sebastian Boenisch (Schalke)
Mehmet Ekici (Fenerbahce Istanbul)

alle Zahlen laut tm.de
Pro Wiederholungsspiel!
Antworten: 
3767
Views: 
23501
Bewertung: 
 (
5
) Stimmen

Es gibt hier  
3767
 Kommentare.
Angezeigt werden  
30
 Kommentare.
Moderator
59
Geschrieben am 
14.07.2011 um 00:14 Uhr
Was soll hier rein, was nicht in den Transferthread kann?
Pack ma's
Europameister
248
Geschrieben am 
14.07.2011 um 00:18 Uhr
LOL Werder - wo die Fans noch peinlicher sind als aufm Platz. Außerdem: Wo sind die CL-Millionen!?
By declaring his support for asspounding faggots, Obama has just handed the presidency over to Mitt Romney.
Prepare your anus, America...
Romney is going to make George Bush look like Captain Kangaroo.
Fortgeschrittener
42
Geschrieben am 
14.07.2011 um 00:42 Uhr
Zitat von "franke88":Was soll hier rein, was nicht in den Transferthread kann?

es geht eher darum was hier nicht reinsoll
Pro Wiederholungsspiel!
Profi
75
Geschrieben am 
14.07.2011 um 00:47 Uhr
Zitat von "Juskah":LOL Werder - wo die Fans noch peinlicher sind als aufm Platz. Außerdem: Wo sind die CL-Millionen!?

Wo die das ganze Geld verstecken würde mich auch mal interessieren
Europameister
248
Geschrieben am 
14.07.2011 um 00:50 Uhr
Zitat von "Kimi_R":

Jaaa, das hören die ganzen Apologeten da von der Grünweißfraktion natürlich nicht so gerne. Aber der eine sagt, es ist Geld da, der andere, es ist kein Geld da. Irgendjemand muss hier also lügen!
By declaring his support for asspounding faggots, Obama has just handed the presidency over to Mitt Romney.
Moderator
59
Geschrieben am 
14.07.2011 um 00:52 Uhr
Zitat von "werderboy92":

PN
Pack ma's
Moderator
59
Geschrieben am 
14.07.2011 um 00:53 Uhr
Zitat von "Kimi_R":

Das musst du doch als jahrelanger Insider wissen, Kaiser
Pack ma's
Profi
75
Geschrieben am 
14.07.2011 um 00:55 Uhr
Zitat von "Juskah":
Jaaa, das hören die ganzen Apologeten da von der Grünweißfraktion natürlich nicht so gerne. Aber der eine sagt, es ist Geld da, der andere, es ist kein Geld da. Irgendjemand muss hier also lügen!

Meine Menschkenntnis sagt mir ja, dass das Bündnis Weisswurstfranz & Arwen im Recht ist im Kampf gegen Marble und Werderboy
Europameister
74
Geschrieben am 
14.07.2011 um 00:55 Uhr
Ist schon erstaunlich, wie es der Werderthread schafft mit nur einer Handvoll Stammusern trotzdem für genauso viel Theater zu sorgen wie der Bayernthread mit wesentlich mehr regulären Postern
In Heynckes we trust.
Europameister
248
Geschrieben am 
14.07.2011 um 01:17 Uhr

So wird's wohl auch im Mai 2012 aussehen, und dann Ciao-Ciao-Cescu
Europameister
111
Geschrieben am 
14.07.2011 um 01:28 Uhr
Zitat von "danifan":Ist schon erstaunlich, wie es der Werderthread schafft mit nur einer Handvoll Stammusern trotzdem für genauso viel Theater zu sorgen wie der Bayernthread mit wesentlich mehr regulären Postern

Der Werderthread schafft das nicht. Und die Handvoll Werderaner auch nicht. Eher die, welche Leute wie Juskah und Kimi gar witzig finden, solange sie nicht den Strang ihres Vereins zerschießen. Jaja.
SV Werder, Stern des Nordens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.

><(((°>
Europameister
111
Geschrieben am 
14.07.2011 um 01:33 Uhr
Zitat von "Juskah":

So wird's wohl auch im Mai 2012 aussehen, und dann Ciao-Ciao-Cescu

Werd' mal wieder witzig. Sowas konntest Du mal. Ist aber her.

@werderboy: Ich würd' ja schreiben, der Versuch zählt. Oder so. Bringt aber eh nix mehr hier.
SV Werder, Stern des Nordens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.

><(((°>
Europameister
74
Geschrieben am 
14.07.2011 um 01:35 Uhr
Zitat von "marble":

Der Werderthread schafft das nicht. Und die Handvoll Werderaner auch nicht. Eher die, welche Leute wie Juskah und Kimi gar witzig finden, solange sie nicht den Strang ihres Vereins zerschießen. Jaja.

WWF war in meiner Zählung ja mit drin, den muss man ja mittlerweile als Stammposter im Werderthread bezeichnen.
In Heynckes we trust.
Europameister
120
Geschrieben am 
14.07.2011 um 01:42 Uhr
Festgeldkonto, Prämien....
Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen.
(Marie Curie)

Gott würfelt nicht! (Einstein) - Tja, auch ein Genie kann sich irren!!!! (Arwen)
Europameister
120
Geschrieben am 
14.07.2011 um 01:45 Uhr
Zitat von "Kimi_R":

Meine Menschkenntnis sagt mir ja, dass das Bündnis Weisswurstfranz & Arwen im Recht ist im Kampf gegen Marble und Werderboy

Würdest Du diesen Mist bitte lassen. Marble kann seinen Kampf gegen die Trolls und andere User, die seine Meinung nicht teilen ja gerne als Lebensaufgabeund Zeitvertreib sehen, aber ich habe mit WB keine Probleme und würde die Wurst sofort sperren. Solche User gibt es auch nur (dauerhafter) bei Sport 1.....
(Marie Curie)

Gott würfelt nicht! (Einstein) - Tja, auch ein Genie kann sich irren!!!! (Arwen)
Europameister
120
Geschrieben am 
14.07.2011 um 01:48 Uhr
Zitat von "werderboy92":

Hast Du selbst nichts zu sagen, was hier reingehört? Ist Situation ist doch heftig genug...
(Marie Curie)

Europameister
248
, geändert am 
14.07.2011 um 01:55 Uhr
Geschrieben am 
14.07.2011 um 01:54 Uhr
Zitat von "marble":

Werd' mal wieder witzig. Sowas konntest Du mal. Ist aber her.

Dass das hier ein Spaßthread ist, steht wohl außer Frage. Im richtigen Werderthread wirst du kaum was von mir lesen - man macht sich ja auch ungern mit Leuten wie Wurst und Acula gemein.

I'm not an R-Tard.
Europameister
111
Geschrieben am 
14.07.2011 um 01:57 Uhr
Zitat von "Arwen_":
... Marble kann seinen Kampf gegen ... User, die seine Meinung nicht teilen ... Lebensaufgabe ....

Du hast sie nicht mehr alle. Fakt.

Und gestern noch darüber rumjammern, wie ich andere User persönlich angehen würde und dazu auffordern, Dich doch bitte zu ignorieren. Lies Dir jetzt mal Deine Scheiße durch und übe Dich Doch bitte erst mal selber in Beherrschung und dem, was Du einforderst. Ich glaube, es hackt.

><(((°>
Europameister
120
Geschrieben am 
14.07.2011 um 02:00 Uhr
Zitat von "marble":

Du hast sie nicht mehr alle. Fakt.

Und gestern noch darüber rumjammern, wie ich andere User persönlich angehen würde und dazu auffordern, Dich doch bitte zu ignorieren. Lies Dir jetzt mal Deine Scheiße durch und übe Dich Doch bitte erst mal selber in Beherrschung und dem, was Du einforderst. Ich glaube, es hackt.

Ja marble...Du bist der Tollste, Schönste und Klügste oder was Du Dir sonst noch alles einbildest. Geh mit Wurst und Pira spielen oder heul Dich wieder aus, dass Du großer marble eine Gelbe bekommen hast....Du langweilst und das verstärkt....
(Marie Curie)

Europameister
111
Geschrieben am 
14.07.2011 um 02:01 Uhr
Zitat von "Juskah":
Dass das hier ein Spaßthread ist, steht wohl außer Frage. Im richtigen Werderthread wirst du kaum was von mir lesen - man macht sich ja auch ungern mit Leuten wie Wurst und Acula gemein.

I'm not an R-Tard.

Ja. Ich bin halt genervt.

><(((°>
Europameister
120
Geschrieben am 
14.07.2011 um 02:04 Uhr
Zitat von "Juskah":

Lemke (und Allofs) lügen....es ist Geld da. Und Geld für 3 Mio für Papa und Iggy sind ein übler Witz.
(Marie Curie)

Europameister
111
Geschrieben am 
14.07.2011 um 02:08 Uhr
Zitat von "Arwen_":

Ja marble...Du bist der Tollste, Schönste und Klügste oder was Du Dir sonst noch alles einbildest. Geh mit Wurst und Pira spielen oder heul Dich wieder aus, dass Du großer marble eine Gelbe bekommen hast....Du langweilst und das verstärkt....

Was ist das denn nun schonwieder für ein kruder Käse?

War mein Posting echt so schwer zu verstehen? Das ging so: Du fühlst Dich von mir genervt und willst, dass ich Dich ignoriere? Dann halt die Fräse, wenn's um mich geht und schreib nicht noch irgendwelchen Dreck.

Ist doch ganz einfach.

><(((°>
Europameister
74
Geschrieben am 
14.07.2011 um 02:10 Uhr
Zitat von "Arwen_":

Lemke (und Allofs) lügen....es ist Geld da. Und Geld für 3 Mio für Papa und Iggy sind ein übler Witz.

Vermutest du, die füllen sich die eigenen Taschen mit dem Geld oder was soll es für nen Grund haben, zu behaupten es wäre keins da, wenn es nicht stimmt
In Heynckes we trust.
Europameister
111
Geschrieben am 
14.07.2011 um 02:14 Uhr
Zitat von "danifan":

Vermutest du, die füllen sich die eigenen Taschen mit dem Geld oder was soll es für nen Grund haben, zu behaupten es wäre keins da, wenn es nicht stimmt

Weder Lemke noch Allofs haben jemals gesagt, es sei "kein Geld da"...

><(((°>
Fortgeschrittener
7
Geschrieben am 
14.07.2011 um 02:22 Uhr
Zitat von "marble":

Weder Lemke noch Allofs haben jemals gesagt, es sei "kein Geld da"...

Naja man hat aber schon gesagt das man den Gürtel enger schnallen muss, aufgrund ausbleibender Einnahmen.

Grundprinzip Werder Bremen: Schuldenfrei bleiben (lt Allofs)

Im übrigen sind die Gewinne der letzten Jahre genauso niedrig ausgefallen wie die der Bayern, Dortmund oder einiger anderer Clubs von denen ich weiss. Aber der Umsatz hat sich selbst in Rekordjahren auch nur bei (zum FCB) vergleichsweisen kleinen 100-120 Mille bewegt.

Das war allerding inkl internationalen Wettbewerben. Schalke und Dortmund erreichen solche Marken ohne internationale Beteiligung und da wird sich hier lang und breit gewundert wo das Geld sein soll?

Da hast du einfach Recht Marble es wird und wurde mit dem Geld gewirtschaftet das man hatte und mit dem Rest hat man entweder Löcher gestopft oder finanziert davon die aktuell nicht so rosige Lage OHNE Schulden machen zu müssen.

Die Frage ist halt ob sich diese Strategie auszahlt oder nicht. Hast halt nur die Wahl zwischen solide oder Risiko.
75 81 5 = 1 2
Europameister
111
Geschrieben am 
14.07.2011 um 02:22 Uhr
Weser Kurier:

Geschäftsführung fordert Geld für neuen Abwehrspieler

Im schwelenden Konflikt mit dem Aufsichtsrat um die Transferpolitik von Werder Bremen hat die Geschäftsführung des Bundesligisten noch einmal Investitionen in die sportliche Qualität der Mannschaft angemahnt.

Im Interview mit dem Bremer WESER-KURIER (Donnerstag-Ausgabe) empfahlen die Geschäftsführer Klaus Allofs und Klaus Filbry dem Kontrollgremium unter Vorsitz von Willi Lemke, mit Blick auf weitere Neuverpflichtungen "ein kalkulierbares Risiko" einzugehen.

Den Bremern, die vor allem in der Innenverteidigung unter einer anhaltenden Verletztenmisere leiden, sind derzeit auf dem Transfermarkt die Hände gebunden, da der Aufsichtsrat nach der verpassten Qualifikation für den internationalen Wettbewerb weitere Mittel für die Aufstockung des kostenintensiven Kaders gestoppt hat und allenfalls nach Transfererlösen freigeben will. "Wir müssen darüber diskutieren, wie weit man von unserer bisherigen Vorgehensweise in einem Sonderfall abweichen könnte", gab Klaus Allofs zu bedenken. Geschehe dies nicht, müsse man dann aber auch in dieser Saison Einschränkungen in puncto Konkurrenzfähigkeit machen.

><(((°>
Europameister
111
Geschrieben am 
14.07.2011 um 02:25 Uhr
Zitat von "Knoxxx":

Naja man hat aber schon gesagt das man den Gürtel enger schnallen muss, aufgrund ausbleibender Einnahmen.

Im übrigen sind die Gewinne der letzten Jahre genauso niedrig ausgefallen wie die der Bayern, Dortmund oder einiger anderer Clubs von denen ich weiss. Aber der Umsatz hat sich selbst in Rekordjahren auch nur bei (zum FCB) vergleichsweisen kleinen 100-120 Mille bewegt.

Das war allerding inkl internationalen Wettbewerben. Schalke und Dortmund erreichen solche Marken ohne internationale Beteiligung und da wird sich hier lang und breit gewundert wo das Geld sein soll?

Da hast du einfach Recht Marble es wird und wurde mit dem Geld gewirtschaftet das man hatte und mit dem Rest hat man entweder Löcher gestopft oder finanziert davon die aktuell nicht so rosige Lage OHNE Schulden machen zu müssen.

Die Frage ist halt ob sich diese Strategie auszahlt oder nicht. Hast halt nur die Wahl zwischen solide oder Risiko.

Wichtig!

><(((°>
Europameister
120
Geschrieben am 
14.07.2011 um 02:26 Uhr
Zitat von "danifan":

Dass Lemkes Werder das kleine gallische Dorf gegen den bösen FC Bayern als Manager gerne gekämpft hat, ist bekannt, denke ich. Dass er Otto wegekelte auch? Sein Verhältnis zu Born ist bekannt und dass er beim Klose und Alberto-Transfer überstimmt wurde auch?

Im März wurde Lemkes Gegenspieler Nils Stolberg aufgrund externer Ereignisse gegangen. Dies hat Lemke den Weg sicherlich frei gemacht. Und auch seit dieser Zeit sind plötzlich Allofs Aussagen, dass man mit Frings verlängern wolle und auch die Özil-Mios investieren MÜSSE Geschichte....

Dies als Vorgriff.....nun ein paar Zahlen. 2008/09 121 Mio Einnahmen....09/10 125,5 Mio und 10/11 sicherlich auch was um 120 Mio (Özil/CL - Zahlen sind ja noch nicht bekannt). Wo soll das Geld denn sein? 08/09 hat man mal eben 22 Mio trotz des vermutlich höchsten Personalbudgets aller Zeiten (auch danach) aufs Konto gepackt (siehe Bilanz)...warum sollte es mit mehr Geld in den letzten beiden Jahren anders sein. Ich kann jetzt nicht alles Zahlen posten...frag gerne nach..
(Marie Curie)

Europameister
74
Geschrieben am 
14.07.2011 um 02:31 Uhr
Zitat von "Arwen_":

Dass Lemkes Werder das kleine gallische Dorf gegen den bösen FC Bayern als Manager gerne gekämpft hat, ist bekannt, denke ich. Dass er Otto wegekelte auch? Sein Verhältnis zu Born ist bekannt und dass er beim Klose und Alberto-Transfer überstimmt wurde auch?

Im März wurde Lemkes Gegenspieler Nils Stolberg aufgrund externer Ereignisse gegangen. Dies hat Lemke den Weg sicherlich frei gemacht. Und auch seit dieser Zeit sind plötzlich Allofs Aussagen, dass man mit Frings verlängern wolle und auch die Özil-Mios investieren MÜSSE Geschichte....

Dies als Vorgriff.....nun ein paar Zahlen. 2008/09 121 Mio Einnahmen....09/10 125,5 Mio und 10/11 sicherlich auch was um 120 Mio (Özil/CL - Zahlen sind ja noch nicht bekannt). Wo soll das Geld denn sein? 08/09 hat man mal eben 22 Mio trotz des vermutlich höchsten Personalbudgets aller Zeiten (auch danach) aufs Konto gepackt (siehe Bilanz)...warum sollte es mit mehr Geld in den letzten beiden Jahren anders sein. Ich kann jetzt nicht alles Zahlen posten...frag gerne nach..

Der Gewinn wäre deutlich interessanter als diese Umsatzzahlen, die sind ohne Berücksichtigung der Ausgaben wenig aussagekräftig.
In Heynckes we trust.
Europameister
120
Geschrieben am 
14.07.2011 um 02:32 Uhr
Zitat von "Knoxxx":

Die letzten drei Jahre lag man über 120 Mio und ich glaube nicht, dass Du nicht weißt, dass Schalke und den BVB hunderte von Millionen Schulden drück(t)en.

Man muss schon Lemke-Fan oder keine Ahnung haben, um solch einen Unsinn zu behaupten, was Du und Marble (?) behaupten.
(Marie Curie)

Seite  1 von 126 : 123456789>»
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.