Chat
User online: 
185 von 410794
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / Smalltalk / Asylanten in Deutschland und EUROPA

Asylanten in Deutschland und EUROPA

Seite  48 von 171 «<444546474849505152>»

=

Weltmeister
Themen: 
370
Beiträge: 
120673
Mitglied seit 

16.06.2005
 Geändert am 
21.10.2013 um 14:19 Uhr.
Geschrieben am 
29.06.2013 um 10:56 Uhr. 
Ein schlimmes Wort ergibt das andere. CSU-Politiker werfen den hungerstreikenden Flüchtlingen in München "Erpressung" vor. Aber auch die Aussagen der Fürsprecher sind nicht geeignet, die Situation zu entschärfen. Irgendjemand da, der weiß, wie man deeskaliert?

Ein Kommentar von Detlef Esslinger
Was auf dem Münchner Rindermarkt passiert, ist einfach furchtbar. CSU-Politiker, die die Gruppe der nicht essenden und nicht mehr trinkenden Asylsuchenden der Erpressung bezichtigen, erzählen mehr über sich als über die von ihnen Beschuldigten.

Erpressung mag man jemandem vorwerfen, der auf die Idee käme, eine Blockade vorm bayerischen Innenministerium zu veranstalten. Aber Menschen, die eine Drohung vor allem gegen sich selbst richten? Wem es an Emphase fehlt, sollte dies nicht auch noch offen zeigen.

Menschen, die verzweifelt sind und sich alleingelassen fühlen, nehmen als Unterstützer, wen immer sie kriegen können; sie können es sich kaum erlauben, wählerisch zu sein. Dass sie so nicht die geeignetsten Fürsprecher erhalten, dies ist spätestens seit Freitag klar.

Mit "Bobby Sands und Holger Meins auf den Straßen Münchens" wird in ihrem Namen gedroht; eine Anspielung auf zwei Angehörige der IRA und der RAF, die sich vor Jahrzehnten zu Tode hungerten. Das sind Namen, die in Ländern wie Afghanistan und Sierra Leone kaum jemandem geläufig sein dürften; auf die kommt, wer hierzulande in einem extrem linken Milieu sozialisiert wurde.

Die Situation ist viel zu dramatisch, als dass man zusehen kann, wie nun ein Wort das andere ergibt. Irgendjemand da, der weiß, wie man deeskaliert? Er möge sich dringend melden.

Süddeutsche de.

Kurzeitig wegen Aufräumarbeiten geschlossen, Harley

(c4)Und wieder auf
Caroline Wozniacki - 67 Wochen #1 - 22 Turniersiege - 250 Wochen Top Ten

Jelena Jankovic - Serbiens #1 - Preparing for the worst and hoping for the best

Simply Serena Williams -simply the Best





Antworten: 
5116
Views: 
20464
Bewertung: 
 (
6
) Stimmen
Seite  48 von 171 «<444546474849505152>»

Es gibt hier  
5116
 Kommentare.
Angezeigt werden  
30
 Kommentare.
Ehrenuser
Themen:  
34
Beiträge:  
38744
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
10.10.2013 um 09:39 Uhr
#1411
Zitat von "Juskah":
Habe noch keinen Linken Politiker in Regierungsverantwortung reden hören wie Seehofer kürzlich, als er über ein kritisches Journalistenteam sagte, "solche Leute" müssten "raus aus Bayern". Wer hier mit demokratischen Grundrechten wie Meinungs- oder Pressefreiheit mehr Probleme hat, Linke oder CSU, ist eigentlich keine Frage. Die Bazis drehen da doch mittlerweile völlig am Rad, siehe auch Polizeigewalt, siehe auch Vetternwirtschaft, siehe auch Justizwillkür.


Glücklicherweise nicht, was dann aber auch daran liegt, dass die Linken in diesem Deutschland noch keine Regierungsverantwortung haben

Dass aber Teile der Partei es nicht mit dieser Verfassung so haben, wurde doch. z.B. im Urteil gegen die Überwachung von Ramelow gestern noch mal höchstrichterlich attestiert

Wenn man die Flüchtlinge vernünftig zuweisen würde, gäbe es auch keine derartigen humanitären Notlagen. Aber das will Friedrich nicht, die steinreichen Skandinavier wollen das noch weniger, weil es Solidarität nur da gibt, wo entweder keiner arm ist oder alle arm sind. In unserem Kapitalismus wird Armut, vor allem von Leuten wie Friedrich oder auch der Neo-SPD, doch stets und immer kriminalisiert. Ob Hartz-IV oder Flüchtling.

Ich weiß nicht, ob das so stimmt, weil es ja nicht die Auswirkungen einer freien Einreise in Form von steigenden Flüchtlicngzahlen berücksichtigt.

Und ich glaube, du tust zumindest den Schweden Unrecht, da habe ich gelesen, dass die ein deutlich höhere Asylantenzahl auf die Einwohner bezogen aufgenommen haben als wir oder z.b. Italien
Mach et Du Spinner!
Weltmeister
Themen:  
370
Beiträge:  
120673
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
10.10.2013 um 10:28 Uhr
#1412
Zitat von "harley63":

Ach ja, Türen auflassen , Hosianna rufen ist also der richtige Weg? Und was ist mit den nächsten 10000, denen danach und dann denen usw. Es ist doch nur von der Zahl abhängig, bis dann der Friederich in jedem von uns erwacht.


Caroline Wozniacki - 67 Wochen #1 - 22 Turniersiege - 250 Wochen Top Ten

Jelena Jankovic - Serbiens #1 - Preparing for the worst and hoping for the best

Simply Serena Williams -simply the Best





Weltmeister
Themen:  
370
Beiträge:  
120673
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
10.10.2013 um 16:36 Uhr
#1413
Caroline Wozniacki - 67 Wochen #1 - 22 Turniersiege - 250 Wochen Top Ten

Jelena Jankovic - Serbiens #1 - Preparing for the worst and hoping for the best

Simply Serena Williams -simply the Best





Europameister
Themen:  
298
Beiträge:  
33659
Mitglied seit: 
22.12.2009
Geschrieben am 
10.10.2013 um 16:39 Uhr
#1414
Zitat von "Saraya":Unfassbar

abschieben
Thomas Müller: "We have a big breast."

#NeuerWeltfussballer
Moderator
Themen:  
171
Beiträge:  
30772
Mitglied seit: 
23.09.2008
, geändert am 
10.10.2013 um 17:05 Uhr
Geschrieben am 
10.10.2013 um 17:05 Uhr
#1415
Zitat von "harley63":

Ich mach es mir mal einfach

zu 1. Aber die dusselige "Ausländer-Maut hat doch nichts mit rechtem Rand zu tun. Denkst du wirklichm, dass jeder , der für die Beteiligung an den Kosten zur Erhaltung des straßennetzes vom Trnsitverkehr ist, auch gleich ein rechter ist?
Von mir aus sollen sie die Mautkosten irgendwie mit was verrechnen und dann bezahlen alle gleich und gut ist


Nein denke ich nicht, aber ich unterstelle Seehofer und der CSU das Maut Thema mit Kalkül im Wahlkampf platziert zu haben um Wähler vom rechten Rand anzusprechen.

Hätte er es ernst gemeint, hätte er einen Vorschlag unterbreitet der auch realisierbar gewesen wäre.

Zitat von "harley63":
zu 2 Hab ja auch nie gesagt, dass du was anderes gesagt hast


Ich hab auch nie gesagt, dass du gesagt hast, ich hätte was anderes gesagt.

Zitat von "harley63":
zu 3. Der Vorwurf der Heuchelei war auch nicht an diejenigen gerichtet, die was ändern wollen, sondern Gestalten wie den Hetzer-Schreier, der meiner Meinung nach sehr wohl dieses Unglück zur Profilierung nutzt.


Das tut er mit Sicherheit.

Würd das ganze lieber unabhängig von den Worten Reixingers betrachten.

Zitat von "harley63":
Natürlich bin ich auch nicht sonderlich zufrieden, was die Ergebnisse der Innenministerkonferenz angeht, da hätte ich mir auch mehr gewünscht. Insbesondere was die Lebensumstände angeht, die zur Flucht motivieren. Oder aber auch die Sicherung des Mittelmeeres, um derartige Tragödien zukünftig zu verhindern.


Na eben. Gerade Deutschlands Rolle ist äußerst bescheiden. Mit Friedrich wird es keine nennenswerten Verbesserungen geben.
Europameister
Themen:  
298
Beiträge:  
33659
Mitglied seit: 
22.12.2009
Geschrieben am 
10.10.2013 um 17:06 Uhr
#1416
Zitat von "SebV":

Na eben. Gerade Deutschlands Rolle ist äußerst bescheiden. Mit Friedrich wird es keine nennenswerten Verbesserungen Änderungen geben.


so passt´s. und das ist auch gut so
Thomas Müller: "We have a big breast."

#NeuerWeltfussballer
Moderator
Themen:  
171
Beiträge:  
30772
Mitglied seit: 
23.09.2008
Geschrieben am 
10.10.2013 um 17:09 Uhr
#1417
Zitat von "Saraya":Unfassbar

Zitat von "Dr_Acula":

abschieben


Warum sollen die nicht demonstrieren dürfen?

Ist ihr gutes Recht.
Moderator
Themen:  
171
Beiträge:  
30772
Mitglied seit: 
23.09.2008
Geschrieben am 
10.10.2013 um 17:10 Uhr
#1418
Zitat von "Dr_Acula":

so passt´s. und das ist auch gut so


Genau, läuft ja derzeit alles so supi
Ehrenuser
Themen:  
34
Beiträge:  
38744
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
10.10.2013 um 17:14 Uhr
#1419
Zitat von "SebV":

Na eben. Gerade Deutschlands Rolle ist äußerst bescheiden. Mit Friedrich wird es keine nennenswerten Verbesserungen geben.

Zu 1.

Das würde bedeuten, dass jeder, der dem zustimmt, einer vom rechten Rand wäre. ich denke, da tust du vielen Unrecht. Auch wenn es realisierbarer Vorschlag gewesen wäre.

zu 2. Ich weiß, dass du auch nie gesagt, dass ich gesagt habe, du hättest was anderes gesagt. Ich wollte es halt nur mal gesagt haben

zu 3.

Ok, dann ohne den Linken

Zu 4.

Ja,das stimmt. Die Regelung mit dem Erststaaten-Asyl ist unsinnig, die unterlassene Hilfe bei der Mittelmeerkontolle auch, was die Entwicklungshilfe für die betreffenden Länder angeht, bin ich nicht so im Bilde. Aber auch die scheint ja angesichts der Flüchtlingszahlen nicht ausreichend zu sein
Mach et Du Spinner!
Ehrenuser
Themen:  
34
Beiträge:  
38744
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
10.10.2013 um 17:15 Uhr
#1420
Zitat von "Dr_Acula":

abschieben


Weil sie protestieren
Mach et Du Spinner!
Weltmeister
Themen:  
370
Beiträge:  
120673
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
10.10.2013 um 17:21 Uhr
#1421
Zitat von "Dr_Acula":

abschieben


Wirklich. Das ist doch eine Dreistigkeit sondergleichen.
Caroline Wozniacki - 67 Wochen #1 - 22 Turniersiege - 250 Wochen Top Ten

Jelena Jankovic - Serbiens #1 - Preparing for the worst and hoping for the best

Simply Serena Williams -simply the Best





Weltmeister
Themen:  
370
Beiträge:  
120673
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
10.10.2013 um 17:22 Uhr
#1422
Zitat von "harley63":

Weil sie protestieren


Ja , natürlich. Ist doch unfassbar..denen wird geholfen und denen fällt nichts ein als zu demonstrieren..hätten sie mal zu Hause machen sollen.
Caroline Wozniacki - 67 Wochen #1 - 22 Turniersiege - 250 Wochen Top Ten

Jelena Jankovic - Serbiens #1 - Preparing for the worst and hoping for the best

Simply Serena Williams -simply the Best





Weltmeister
Themen:  
370
Beiträge:  
120673
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
10.10.2013 um 17:23 Uhr
#1423
Zitat von "SebV":

Na eben. Gerade Deutschlands Rolle ist äußerst bescheiden. Mit Friedrich wird es keine nennenswerten Verbesserungen geben.


Na Gott sei Dank. Hoffe, der bleibt auch in der neuen Regierung.
Caroline Wozniacki - 67 Wochen #1 - 22 Turniersiege - 250 Wochen Top Ten

Jelena Jankovic - Serbiens #1 - Preparing for the worst and hoping for the best

Simply Serena Williams -simply the Best





Weltmeister
Themen:  
370
Beiträge:  
120673
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
10.10.2013 um 17:23 Uhr
#1424
Zitat von "Dr_Acula":

so passt´s. und das ist auch gut so


Caroline Wozniacki - 67 Wochen #1 - 22 Turniersiege - 250 Wochen Top Ten

Jelena Jankovic - Serbiens #1 - Preparing for the worst and hoping for the best

Simply Serena Williams -simply the Best





Weltmeister
Themen:  
370
Beiträge:  
120673
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
10.10.2013 um 17:24 Uhr
#1425
Zitat von "SebV":

Warum sollen die nicht demonstrieren dürfen?

Ist ihr gutes Recht.


Ich finde es ungeheuerlich. Anstatt froh und dankbar zu sein, hier in Ruhe leben zu können, ohne von Tod und Hunger bedroht zu sein ...
Caroline Wozniacki - 67 Wochen #1 - 22 Turniersiege - 250 Wochen Top Ten

Jelena Jankovic - Serbiens #1 - Preparing for the worst and hoping for the best

Simply Serena Williams -simply the Best





Weltmeister
Themen:  
370
Beiträge:  
120673
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
10.10.2013 um 17:25 Uhr
#1426
Zitat von "SebV":

Genau, läuft ja derzeit alles so supi


Haben wir sie eingeladen hierher zu kommen?
Caroline Wozniacki - 67 Wochen #1 - 22 Turniersiege - 250 Wochen Top Ten

Jelena Jankovic - Serbiens #1 - Preparing for the worst and hoping for the best

Simply Serena Williams -simply the Best





Moderator
Themen:  
171
Beiträge:  
30772
Mitglied seit: 
23.09.2008
Geschrieben am 
10.10.2013 um 17:34 Uhr
#1427
Zitat von "harley63":
Zu 1.

Das würde bedeuten, dass jeder, der dem zustimmt, einer vom rechten Rand wäre. ich denke, da tust du vielen Unrecht. Auch wenn es realisierbarer Vorschlag gewesen wäre.


Nö nicht zwangsläufig.

Zitat von "harley63":
zu 2. Ich weiß, dass du auch nie gesagt, dass ich gesagt habe, du hättest was anderes gesagt. Ich wollte es halt nur mal gesagt haben




Zitat von "harley63":
zu 3.

Ok, dann ohne den Linken

Zu 4.

Ja,das stimmt. Die Regelung mit dem Erststaaten-Asyl ist unsinnig, die unterlassene Hilfe bei der Mittelmeerkontolle auch, was die Entwicklungshilfe für die betreffenden Länder angeht, bin ich nicht so im Bilde. Aber auch die scheint ja angesichts der Flüchtlingszahlen nicht ausreichend zu sein


Jep dazu würde ich auch noch die unmenschlichen Bedingungen in den Camps, wo angekommene Flüchtlinge untergebracht werden, zählen.

Ansonsten läuft in der Asylpolitik noch vieles mehr falsch. Finds bspw. ziemlich dämlich das Asylanten in Deutschland nicht arbeiten dürfen.
Moderator
Themen:  
171
Beiträge:  
30772
Mitglied seit: 
23.09.2008
, geändert am 
10.10.2013 um 17:36 Uhr
Geschrieben am 
10.10.2013 um 17:35 Uhr
#1428
Zitat von "Saraya":

Ja , natürlich. Ist doch unfassbar..denen wird geholfen und denen fällt nichts ein als zu demonstrieren..hätten sie mal zu Hause machen sollen.


Indem du ihnen das Demonstrationsrecht absprichst, stempelst du Flüchtlinge endgültig zu Menschen 2. Klasse ab. Herzlichen Glückwunsch!
Weltmeister
Themen:  
370
Beiträge:  
120673
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
10.10.2013 um 17:39 Uhr
#1429
Zitat von "SebV":

Indem du ihnen das Demonstrationsrecht absprichst, stempelst du Flüchtlinge endgültig zu Menschen 2. Klasse ab. Herzlichen Glückwunsch!


Ich finde es einfach unglaublich. Die kommen hierher aus Ländern, wo sie durch Hunger/Tod bedroht sind..und anstatt der Regierung und den Deutschen dankbar zu sein, ist es nicht genug sondern es werden noch dreist Forderungen gestellt.
Caroline Wozniacki - 67 Wochen #1 - 22 Turniersiege - 250 Wochen Top Ten

Jelena Jankovic - Serbiens #1 - Preparing for the worst and hoping for the best

Simply Serena Williams -simply the Best





Weltmeister
Themen:  
370
Beiträge:  
120673
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
10.10.2013 um 17:50 Uhr
#1430
Caroline Wozniacki - 67 Wochen #1 - 22 Turniersiege - 250 Wochen Top Ten

Jelena Jankovic - Serbiens #1 - Preparing for the worst and hoping for the best

Simply Serena Williams -simply the Best





Europameister
Themen:  
11
Beiträge:  
20720
Mitglied seit: 
04.07.2010
Geschrieben am 
10.10.2013 um 18:03 Uhr
#1431
Zitat von "harley63":


was die Entwicklungshilfe für die betreffenden Länder angeht, bin ich nicht so im Bilde. Aber auch die scheint ja angesichts der Flüchtlingszahlen nicht ausreichend zu sein


Die Entwicklungshilfe ist nicht gescheitert, aber es bringt halt nur wenig, wenn Deutschland (bzw. andere Staaten) Geld für neue Krankenhäuser zur Verfügung stellt. Es muss in die Wirtschaft/Infrastruktur investiert werden. Wenn sich dort mal ein halbwegs funktionierender Kapitalmarkt entwickeln könnte, dann wäre das zumindest ein Fortschritt.

In einigen Ländern bildet sich durchaus eine gut ausgebildete Mittelschicht. Natürlich geht das zu langsam voran, v.a. weil es zu wenig politische Stabilität gibt, aber es ist nicht alle schlecht.






Ehrenuser
Themen:  
34
Beiträge:  
38744
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
10.10.2013 um 18:19 Uhr
#1432
Zitat von "SebV":

Jep dazu würde ich auch noch die unmenschlichen Bedingungen in den Camps, wo angekommene Flüchtlinge untergebracht werden, zählen.


Ja, wobei hier aber auch die steigenden Zahlen ein Grund sind. Mit der Möglichkeiten ist man nicht so flexibel wie es notwendig wäre

(quote9Ansonsten läuft in der Asylpolitik noch vieles mehr falsch. Finds bspw. ziemlich dämlich das Asylanten in Deutschland nicht arbeiten dürfen.(/quote)

Das Arbeitsverbot hat wohl praktische Gründe, weil man verhindern möchte, dass Menschen hier unter Vorwand Asyl suchen, um während der Zeit der Prüfung hier ein Einkommen zu erzielen, dass deutlich über dem in der Heimat liegt.

Dies könnte man natürlich mit einer deutlichen Verkürzung des Ayslverfahrens umgehen, aber damit würde dann auch unweigerlich die Gefahr der Fehleinschätzungen steigen
Mach et Du Spinner!
Ehrenuser
Themen:  
34
Beiträge:  
38744
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
10.10.2013 um 18:28 Uhr
#1433
Zitat von "Saraya":

Ich finde es ungeheuerlich. Anstatt froh und dankbar zu sein, hier in Ruhe leben zu können, ohne von Tod und Hunger bedroht zu sein ...


Haben wir sie eingeladen hierher zu kommen?

Ich glaube, du verwechseltst Asylanten mit Wohnzimmer-Tölen im Handtaschenformat, denen man ab und an nen Stückchen zuwirft und die dann dankbar gucken müssen und mit dem Schwanz wedeln
Mach et Du Spinner!
Weltmeister
Themen:  
370
Beiträge:  
120673
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
10.10.2013 um 18:31 Uhr
#1434
Zitat von "harley63":

Ich glaube, du verwechseltst Asylanten mit Wohnzimmer-Tölen im Handtaschenformat, denen man ab und an nen Stückchen zuwirft und die dann dankbar gucken müssen und mit dem Schwanz wedeln


Ach so..Du findest es also in Ordnung, dass die hier Forderungen stellen, in den Hungerstreik treten und somit den Staat erpressen???

Ich glaube nicht, dass man denen ein Stückchen zuwirft..die bekommen hier doch ein sicheres Leben geboten, das ist es doch eigentlich, um was es geht.
Caroline Wozniacki - 67 Wochen #1 - 22 Turniersiege - 250 Wochen Top Ten

Jelena Jankovic - Serbiens #1 - Preparing for the worst and hoping for the best

Simply Serena Williams -simply the Best





Europameister
Themen:  
298
Beiträge:  
33659
Mitglied seit: 
22.12.2009
Geschrieben am 
10.10.2013 um 18:40 Uhr
#1435
Zitat von "Saraya":Es wird immer besser - Recht auf Hart IV für Rumänen

na wunderbar ... dann können wir bald tausende EU Armutsflüchtlinge durchfüttern ....

Thomas Müller: "We have a big breast."

#NeuerWeltfussballer
Europameister
Themen:  
298
Beiträge:  
33659
Mitglied seit: 
22.12.2009
Geschrieben am 
10.10.2013 um 18:41 Uhr
#1436
Zitat von "harley63":

Weil sie protestieren


klar wieso nicht ?
Thomas Müller: "We have a big breast."

#NeuerWeltfussballer
Europameister
Themen:  
298
Beiträge:  
33659
Mitglied seit: 
22.12.2009
Geschrieben am 
10.10.2013 um 18:42 Uhr
#1437
Zitat von "SebV":

Indem du ihnen das Demonstrationsrecht absprichst, stempelst du Flüchtlinge endgültig zu Menschen 2. Klasse ab. Herzlichen Glückwunsch!


man sprecht ihnen das recht ab hier zu sein, das ist was völlig anderes
Thomas Müller: "We have a big breast."

#NeuerWeltfussballer
Europameister
Themen:  
298
Beiträge:  
33659
Mitglied seit: 
22.12.2009
Geschrieben am 
10.10.2013 um 18:45 Uhr
#1438
Zitat von "Saraya":

Ach so..Du findest es also in Ordnung, dass die hier Forderungen stellen, in den Hungerstreik treten und somit den Staat erpressen???

Ich glaube nicht, dass man denen ein Stückchen zuwirft..die bekommen hier doch ein sicheres Leben geboten, das ist es doch eigentlich, um was es geht.


das beste war diesen Sommer ein Agypter der in München nen halben Tag lang ein ganzes Stadtviertel lahm gelegt hat.

wie hat er das geschafft ?

is auf eineb baukran geklettert und hat damit gedroht das er runter springt wenn seine 7 köpfige Familie nicht einreisen darf ...

ich hätte ihm folgenden Deal angeboten: nen Fingerhut aufstellen, wenn er da rein trifft darf seine Familien nachkommen
Thomas Müller: "We have a big breast."

#NeuerWeltfussballer
Weltmeister
Themen:  
137
Beiträge:  
47108
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
10.10.2013 um 20:02 Uhr
#1439
Zitat von "Dr_Acula":

das beste war diesen Sommer ein Agypter der in München nen halben Tag lang ein ganzes Stadtviertel lahm gelegt hat.

wie hat er das geschafft ?

is auf eineb baukran geklettert und hat damit gedroht das er runter springt wenn seine 7 köpfige Familie nicht einreisen darf ...

ich hätte ihm folgenden Deal angeboten: nen Fingerhut aufstellen, wenn er da rein trifft darf seine Familien nachkommen


Du bist ja auch cooooool.......
Moderator
Themen:  
216
Beiträge:  
52657
Mitglied seit: 
28.11.2008
Geschrieben am 
10.10.2013 um 20:57 Uhr
#1440
Zitat von "Dr_Acula":

klar wieso nicht ?


Weil Protestieren unter die allgemeine Handlungsfreiheit fällt - und die ist durch die Verfassung geschützt. Nicht nur für rechtsradikale Drecksäcke, sondern auch für Asylbewerber und sonstige Außengeländer.

Gut, dass einzelne Personen ein Problem mit unseren Grundrechten haben und bestimmte Menschengruppen gerne davon ausschließen würden, ist auch nicht wirklich unbekannt.
*1954 *1974 *1990 *2014
Seite  48 von 171 : «<444546474849505152>»
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.