GG Artikel 3 (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
GG Artikel 3 (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Weil irgendein Nasenbohrer oder Theoretiker jetzt mit ner Regelauslegung mit zielgerichten Pass daherkommt, ist mancher Schiri verwirrt!
Jahrzehntelang hiess es schlicht: "Kommt der Ball vom Gegner, isses kein Abseits!!"
Dabei war Kumbela sowieso hinter dem Gegenspieler! Also meine Fresse, sowas abzuwinken ist schon dreist bis unverschämt!!
ich versteh es auch nicht.
Zitat von "SpinningMan":Nix los mit Fasching, Kaiser?
War wohl vor unserer Zeit als Augschburg ne Faschingshochburg und das Motto "Lach am Lech" war..
In 25 Stunden ist der Schmarrn zum Glück vorbei..
Mit Fasching kannst mich jagen. Das letzte mal das ich auf einem Faschingsball war vor 15 Jahren oder so. Bin da auch immer froh wenn am Aschermittwoch alles vorbei ist.
"Mangio ergo sum" Viva Bavaria Das Wunder von Augsburg - Klassenerhalt 2012 Xherdan Shaqiri - Best in the World!
Mit Fasching kannst mich jagen. Das letzte mal das ich auf einem Faschingsball war vor 15 Jahren oder so. Bin da auch immer froh wenn am Aschermittwoch alles vorbei ist.
Na hoffentlich bleibt das Punktekonto der Schwaben von der Fastenzeit verschont...
Günther Grünwald: Jeder Mensch ist von der Persönlichkeitsstruktur ein wenig anders gestrickt. Ich persönlich möchte lieber mausetot im Straßengraben liegen als auf irgendwelchen Rathausplätzen fern zu schauen.
Kümmer dich um deinen Club, mit dem scheiß Glück was die derzeit haben bleiben die wohl drin.
P.S: Der FCA gwinnt am Samstag und dann steht man sogar vor der Hertha.
Ich hätte nichts dagegen, obwohl ein Unentschieden natürlich besser wäre...
Günther Grünwald: Jeder Mensch ist von der Persönlichkeitsstruktur ein wenig anders gestrickt. Ich persönlich möchte lieber mausetot im Straßengraben liegen als auf irgendwelchen Rathausplätzen fern zu schauen.
Ich hätte nichts dagegen, obwohl ein Unentschieden natürlich besser wäre...
Och nö, nicht schon wieder Remis. Da man in den nächsten Wochen wahrscheinlich eh nix holen wird gegen Hannover & Dortmund braucht man den Sieg am Samstag noch dringender.
Himmel hilf
"Mangio ergo sum" Viva Bavaria Das Wunder von Augsburg - Klassenerhalt 2012 Xherdan Shaqiri - Best in the World!
Och nö, nicht schon wieder Remis. Da man in den nächsten Wochen wahrscheinlich eh nix holen wird gegen Hannover & Dortmund braucht man den Sieg am Samstag noch dringender.
Himmel hilf
Das klappt schon ! Schau meinen Tipp , so soll es sein
Zitat von "THEKAISER99": Och nö, nicht schon wieder Remis. Da man in den nächsten Wochen wahrscheinlich eh nix holen wird gegen Hannover & Dortmund braucht man den Sieg am Samstag noch dringender.
Himmel hilf Der Himmel kann Augsburg nicht helfen, weil der griechische Gott Rehakles euch gegenübersteht
Zitat von "stefted": Der Himmel kann Augsburg nicht helfen, weil der griechische Gott Rehakles euch gegenübersteht
Hoffentlich stellt Luhukay mal etwas offensiver auf, denn zu verlieren haben wir eigentlich nix! Geht's schief, verweist doch jeder auf den Neue-Besen-Effekt durch Sonnenkönig Otto..
Hoffentlich stellt Luhukay mal etwas offensiver auf, denn zu verlieren haben wir eigentlich nix! Geht's schief, verweist doch jeder auf den Neue-Besen-Effekt durch Sonnenkönig Otto..
4-4-2 mit Mölders & Oehrl im Sturm wäre mal nötig.
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.