User online: 
251 von 411771
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / Tennis / Australian Open 2018 - Herren

Australian Open 2018 - Herren

Seite  3 von 9 «<123456789>»

=

Europameister
Themen: 
436
Beiträge: 
32848
Mitglied seit 

06.08.2005
 Geändert am 
16.01.2018 um 11:47 Uhr.
Geschrieben am 
07.01.2018 um 12:17 Uhr. 

15.1. - 28.1.2018 (Hard)

1. Runde
(1)Rafael NADAL ESP vs Victor ESTRELLA BURGOS DOM
Nicolas JARRY CHI vs Leonardo MAYER ARG
John MILLMAN AUS vs Borna CORIC CRO
Paolo LORENZI ITA vs (28)Damir DZUMHUR BIH

(24)Diego SCHWARTZMAN ARG vs Dusan LAJOVIC SRB
Qualifier vs Qualifier
Alexander DOLGOPOLOV UKR vs Andreas HAIDER MAURER AUT
Mathew EBDEN AUS vs (16)John ISNER USA

(10)Pablo CARRENO BUSTA ESP vs (WC)Jason MILLER AUS
Gilles SIMON FRA vs Marius COPIL ROU
Qualifier vs Malek JAZIRI TUN
Federico DELBONIS ARG vs (23)Gilles MULLER LUX

(31)Pablo CUEVAS URU vs Mikhail YOUZHNY RUS
Dudi SELA ISR vs Ryan HARRISON USA
Qualifier vs Joao SOUSA POR
Yen-Hsun LU TPE vs (6)Marin CILIC CRO
---------------------------------------------------
(3)Grigor DIMITROV BUL vs Qualifier
Qualifier vs Qualifier
Marcos BAGHDATIS CYP vs Qualifer
David FERRER ESP vs (30)Andrey RUBLEV RUS

(17)Nick KYRGIOS AUS vs Rogerio DUTRA SILVA BRA
Victor TROICKI SRB vs (WC)Alex BOLT AUS
Stefanos TSITSIPAS GRE vs Denis SHAPOVALOV CAN
Qualifier vs (15)Jo-Wilfried TSONGA FRA

(11)Kevin ANDERSON RSA vs Kyle EDMUND GBR
Pierre-Hugues HERBERT FRA vs Denis ISTOMIN UZB
Gerald MELZER AUT vs Nicoloz BASILASHVILI GEO
Qualifier vs (18)Lucas POUILLE FRA

(27)Philipp KOHLSCHREIBER GER vs Yoshihito NISHIOKA JPN
Andreas SEPPI ITA vs (WC)Corontin MOUTET FRA
Ivo KARLOVIC CRO vs Laslo DJERE SRB
Yuichi SUGITA JPN vs (8)Jack SOCK USA
--------------------------------------------------
(5)Dominic THIEM AUT vs Guido PELLA ARG
Steve JOHNSON USA vs Qualifier
Qualifier vs Jiri VESELY CZE
Filip KRAJINOVIC SRB vs (26)Adrian MANNARINO FRA

(20)Roberto BAUTISTA AGUT ESP vs Fernando VERDASCO ESP
Cedrik-Marcel STEBE GER vs Maximilian MARTERER GER
Jeremy CHARDY FRA vs Tennys SANDGREN USA
Ricardas BERANKIS LTU vs (9)Stan WAWRINKA SUI

(14)Novak DJOKOVIC SRB vs Donald YOUNG USA
Gael MONFILS FRA vs Qualifier
(WC)Tim SMYCZEK USA vs (WC)Alexei POPYRIN AUS
Jared DONALDSON AUS vs (21)Albert RAMOS-VINOLAS ESP

(32)Mischa ZVEREV GER vs Hyeon CHUNG KOR
(WC)Thanasi KOKKINAKIS AUS vs Daniil MEDVEDEV RUS
Mikhail KUKUSHKIN KAZ vs Peter GOJOWCZYK GER
Thomas FABBIANO ITA vs (4)Alexander ZVEREV GER
--------------------------------------------------
(7)David GOFFIN BEL vs Qualifier
Julien BENNETEAU FRA vs Taro DANIEL JPN
Evgeny DONSKOY RUS vs Florian MAYER GER
Horacio ZEBALLOS ARG vs (25)Fabio FOGNINI ITA

(19)Tomas BERDYCH CZE vs (WC)Alex DE MINAUR AUS
Guillermo GARCIA-LOPEZ ESP vs Benoit PAIRE FRA
Karen KHACHANOV RUS vs Qualifier
Frances TIAFOE USA vs (12)Juan Martin DEL POTRO ARG

(13)Sam QUERREY USA vs Feliciano LOPEZ ESP
Radu ALBOT MDA vs Marton FUCSOVICSHUN
Nicolas KICKER ARG vs Jordan THOMPSON AUS
Lukas LACKO SVK vs (22)Milos RAONIC CAN

(29)Richard GASQUET FRA vs Blaz KAVCIC SLO
Qualifier vs Robin HAASE NED
(WC)Soonwoo KWON KOR vs Jan-Lennard STRUFF GER
Aljaz BEDENE SLO vs (2)Roger FEDERER SUI

SINGLES DRAW

DOUBLES DRAW


ORDER OF PLAY TAG 2 - Dienstag, 16.1.2018

ORDER OF PLAY TAG 3 - Mittwoch, 17.1.2018
Avantage: Es gibt keinen Grund wie ein wildgewordener Terrier um sich zu schnappen.
Antworten: 
252
Views: 
1050
Bewertung: 
 (
0
) Stimmen
Seite  3 von 9 «<123456789>»

Es gibt hier  
252
 Kommentare.
Angezeigt werden  
30
 Kommentare.
Weltmeister
Themen:  
491
Beiträge:  
179637
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
12.01.2018 um 17:41 Uhr
#61
Haas reist als Berater von Pouille nach Melbourne
SerenaWilliams -simply Serena-simply the Best
Caroline Wozniacki**Genie Bouchard**Jelena Jankovic**Dominika Cibulkova**Maria Sharapova**Sloane Stephens**Sabine Lisicki**Angelique Kerber**Monica Niculescu**
Amateur
Themen:  
0
Beiträge:  
115
Mitglied seit: 
05.12.2017
Geschrieben am 
12.01.2018 um 18:48 Uhr
#62
Hab schon befürchtet, dass Lucas Pouille gar nicht dabei ist. Hat ja soweit ich weiß auch kein Turnier vorher gespielt. Aber gut, er ist im Feld. Viel erwarte ich da nicht. Vllt Runde 3 oder so.

Gespannt bin ich auch auf Kokkinakis - Medvedev. Ich hoffe so sehr, dass sich Kokki nach all den Verletzungen hier mit einem Sieg belohnen kann.

Borna Coric schafft es gegen Millmann...oder?
Amateur
Themen:  
0
Beiträge:  
115
Mitglied seit: 
05.12.2017
Geschrieben am 
12.01.2018 um 18:56 Uhr
#63
Zitat von "Tuomas H":Sascha gegen Mischa...

das hätte was, wenn einer von beiden oder beide nicht vorher baden gehen, weil der Schrecken sie einholt.



Da geht vorher eher Mischa baden. Wenn, dann hoffentlich gegen Kokki Aber da ist was dran, denn beide Zverevs haben schwere Losungen bekommen wie ich meine.

Mal gucken ob sich Kyrgios bei seinem Heimturnier mal zusammenreißen kann und mehrere starke Matches hintereinander hinbekommt. Glaub da irgendwie nicht dran.
Fortgeschrittener
Themen:  
27
Beiträge:  
3466
Mitglied seit: 
21.09.2006
Geschrieben am 
12.01.2018 um 19:51 Uhr
#64
LAOLA1: Am Freitag hat Dominic ein Test-Match in der Margaret-Court-Arena gegen Rafael Nadal mit Schiedsrichter, Linienrichter und Ballkinder knapp mit 7:6, 2:6, 8:10 im Match-Tiebreak verloren. Wie lief diese Partie?

Bresnik: Nadal wollte dieses Match unbedingt unter echten Turnier-Bedingungen inklusive Zuschauern austragen. Dominic hat richtig gut gespielt, das Match war auf einem super Niveau. Dominic hat ja keine körperlichen Defizite und ist nach Teneriffa so fit wie noch nie in seinem Leben. Auch spielerisch hat es in Doha gut gepasst. Da war schon fast alles da, was man sich von ihm erwartet. Gegen Djokovic hat er aus dem Stand gespielt das war vollkommen wertlos.

Nadal scheint top drauf zu sein und um thiem muss man sich laut bresnik auch keine sorgen machen...
Europameister
Themen:  
329
Beiträge:  
34935
Mitglied seit: 
21.06.2005
Geschrieben am 
13.01.2018 um 00:32 Uhr
#65
Zitat von "TaufikH":

In der unteren Hälfte tummeln sich auf jeden Fall mehr formstarke oder gefährliche Spieler. Zverev nicht formstark, aber das kann sich mmN. da auch schnell ändern. Leider aber auch sehr früh gegen seinen Bruder, der ja bewiesen hat, dass er auch unangenehm sein kann.

Insgesamt also schon etwas unausgewogenes Draw, nicht nur auf Federer und Nadal bezogen. Aber egal, das sorgt ja für interessante Matches in frühen Runden. Freue mich tierisch auf die 2 Wochen und werde mir bei Bedarf auch Urlaub nehmen für die Night Sessions. Gibt nix Besseres als bis 9 Uhr schlafen und dann gemütlich Frühstücken beim Tennis Gucken


Geht das so leicht bei dir mit dem flexiblen Urlaub machen??

Für übernächste Woche hab ich aber auch schon ein, zwei Tage beim Chef angekündigt!
"Liebe Kinder, gebt Euer Geld nicht für Drogen aus!

Werdet Rockstars... dann bekommt ihr das Zeug nachgeschmissen!" (Bill Nighy in "Love..actually")
Amateur
Themen:  
0
Beiträge:  
600
Mitglied seit: 
26.10.2017
Geschrieben am 
13.01.2018 um 00:35 Uhr
#66
Zitat von "goal_123":LAOLA1: Am Freitag hat Dominic ein Test-Match in der Margaret-Court-Arena gegen Rafael Nadal mit Schiedsrichter, Linienrichter und Ballkinder knapp mit 7:6, 2:6, 8:10 im Match-Tiebreak verloren. Wie lief diese Partie?

Bresnik: Nadal wollte dieses Match unbedingt unter echten Turnier-Bedingungen inklusive Zuschauern austragen. Dominic hat richtig gut gespielt, das Match war auf einem super Niveau. Dominic hat ja keine körperlichen Defizite und ist nach Teneriffa so fit wie noch nie in seinem Leben. Auch spielerisch hat es in Doha gut gepasst. Da war schon fast alles da, was man sich von ihm erwartet. Gegen Djokovic hat er aus dem Stand gespielt das war vollkommen wertlos.

Nadal scheint top drauf zu sein und um thiem muss man sich laut bresnik auch keine sorgen machen...


Thiem.....ggggg....Wer es glaubt....
Amateur
Themen:  
0
Beiträge:  
600
Mitglied seit: 
26.10.2017
Geschrieben am 
13.01.2018 um 00:36 Uhr
#67
Zitat von "SpinningMan":

Geht das so leicht bei dir mit dem flexiblen Urlaub machen??

Für übernächste Woche hab ich aber auch schon ein, zwei Tage beim Chef angekündigt!


Bin jetzt auch 10 Tage frei....

Aussie Open auf 9 Feeds .. Herrlich...
Europameister
Themen:  
329
Beiträge:  
34935
Mitglied seit: 
21.06.2005
Geschrieben am 
13.01.2018 um 00:53 Uhr
#68
Zitat von "Tennis TV Fan":

Bin jetzt auch 10 Tage frei....

Aussie Open auf 9 Feeds .. Herrlich...


Hast dann aber mehr als 30 Tage Urlaub zur Verfügung??

Über Kabel gehen nur 4!

"Liebe Kinder, gebt Euer Geld nicht für Drogen aus!

Werdet Rockstars... dann bekommt ihr das Zeug nachgeschmissen!" (Bill Nighy in "Love..actually")
Amateur
Themen:  
0
Beiträge:  
600
Mitglied seit: 
26.10.2017
Geschrieben am 
13.01.2018 um 01:00 Uhr
#69
Zitat von "SpinningMan":

Hast dann aber mehr als 30 Tage Urlaub zur Verfügung??

Über Kabel gehen nur 4!



Ok... Wusste ich nicht mit dem Kabel......
Amateur
Themen:  
0
Beiträge:  
600
Mitglied seit: 
26.10.2017
Geschrieben am 
13.01.2018 um 10:20 Uhr
#70
M. Bachinger steht im Qualifinale..
Amateur
Themen:  
0
Beiträge:  
600
Mitglied seit: 
26.10.2017
Geschrieben am 
13.01.2018 um 10:24 Uhr
#71
Spielplan von Montag:

https://ausopen.com/sites/default/files/2018-01/20180115_championship_schedule_Day1.pdf
Profi
Themen:  
10
Beiträge:  
12164
Mitglied seit: 
27.01.2013
Geschrieben am 
13.01.2018 um 10:54 Uhr
#72
Zitat von "Tennis TV Fan":Spielplan von Montag:

https://ausopen.com/sites/default/files/2018-01/20180115_championship_schedule_Day1.pdf


Wirklich interessantes ist auf den großen Plätzen nichts
Amateur
Themen:  
0
Beiträge:  
600
Mitglied seit: 
26.10.2017
Geschrieben am 
13.01.2018 um 10:57 Uhr
#73
Zitat von "HansMey":

Wirklich interessantes ist auf den großen Plätzen nichts


Doch....Für mich schon....

Belinda , Rafa , Caro usw...
Profi
Themen:  
10
Beiträge:  
12164
Mitglied seit: 
27.01.2013
Geschrieben am 
13.01.2018 um 11:01 Uhr
#74
Zitat von "Tennis TV Fan":

Doch....Für mich schon....

Belinda , Rafa , Caro usw...


Bin vor allem Herrentennisfan und das ist ja auch der Herrenthread
Bencic-Venus ist sicherlich interessant, mag auch Bencic, aber Damentennis gucke ich selten

Nadal-Burgos ist nur für Nadal-Fans interessant (und Burgos-Fans ), das Matchup ist sehr uninteressant
Amateur
Themen:  
0
Beiträge:  
600
Mitglied seit: 
26.10.2017
Geschrieben am 
13.01.2018 um 11:08 Uhr
#75
Der Spielplan ist für Herren und <Damen . Und darum Hab ich auch Belinda erewähnt!!!



Wennst ein Problem damit hast.., Schön für dich!!!

Und ich gucke eben beides...
Profi
Themen:  
10
Beiträge:  
12164
Mitglied seit: 
27.01.2013
Geschrieben am 
13.01.2018 um 11:10 Uhr
#76
Es gibt wenig interessantes aus Herrensicht auf den großen Plätzen, ist nun mal so, das war meine Aussage
Amateur
Themen:  
0
Beiträge:  
600
Mitglied seit: 
26.10.2017
Geschrieben am 
13.01.2018 um 11:11 Uhr
#77
Gibt es doch!!! Das ist meine Aussage!!!! ggg


Jeder hat eben ander Spieler die er gerne sieht....Würde ich mal sagen..
Profi
Themen:  
10
Beiträge:  
12164
Mitglied seit: 
27.01.2013
Geschrieben am 
13.01.2018 um 11:18 Uhr
#78
Zitat von "Tennis TV Fan":Gibt es doch!!! Das ist meine Aussage!!!! ggg


Jeder hat eben ander Spieler die er gerne sieht....Würde ich mal sagen..


Eine interessante Partie kann man bei Nadal-Burgos nicht erwarten
Ich bin ein Riesen-Federerfan, aber bei Federer-Bedene erwarte ich auch keine interessante Partie, das Match werde ich mir natürlich angucken wenn ich kann
Amateur
Themen:  
0
Beiträge:  
600
Mitglied seit: 
26.10.2017
Geschrieben am 
13.01.2018 um 11:21 Uhr
#79
Zitat von "HansMey":

Eine interessante Partie kann man bei Nadal-Burgos nicht erwarten
Ich bin ein Riesen-Federerfan, aber bei Federer-Bedene erwarte ich auch keine interessante Partie, das Match werde ich mir natürlich angucken wenn ich kann


Warum kann Nadal nich interr. werden...

Ich könnte mir schon vorstellen das Burgos viell 1 Sart gewinnt...Oder mehr
Profi
Themen:  
10
Beiträge:  
12164
Mitglied seit: 
27.01.2013
Geschrieben am 
13.01.2018 um 11:23 Uhr
#80
Zitat von "Tennis TV Fan":

Warum kann Nadal nich interr. werden...

Ich könnte mir schon vorstellen das Burgos viell 1 Sart gewinnt...Oder mehr


Wie viel hast du von Burgos verfolgt in den letzten Jahren? in den letzten 2,5 Jahren hat er quasi EIN HC-Match gewonnen, er ist einzig wegen seinem alljährlichen Quito-Titel für die AO qualifiziert, das restliche Jahr hat er kein Top 100 Niveau
Selbst ein Nadal bei 70% wird Burgos abschießen
Amateur
Themen:  
0
Beiträge:  
600
Mitglied seit: 
26.10.2017
Geschrieben am 
13.01.2018 um 11:27 Uhr
#81
Abwarten!!!

Auch für dich...
EIN JEDES MATCH MUß ERSt GESPIELT

Aber das hast du wohl noch nie grehört???

Und naja alleine im letzten Jahr hab ich sicher Mehr Tennos live im TV gesehn , also du in den letzten 20 Jahren--gg



Europameister
Themen:  
25
Beiträge:  
36230
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
13.01.2018 um 11:30 Uhr
#82
Zitat von "Tennis TV Fan":Abwarten!!!

Auch für dich...
EIN JEDES MATCH MUß ERSt GESPIELT

Aber das hast du wohl noch nie grehört???

Und naja alleine im letzten Jahr hab ich sicher Mehr Tennos live im TV gesehn , also du in den letzten 20 Jahren--gg





Nochmal eine Bitte an dich. Dein Deutsch tut beim lesen weh,kannst du das nicht berücksichtigen?
Sabine Weltstar und Glamourqueen

Angie K Superstar

Johanna Konta Cici Bellis Sloane Stephens Sofya Zhuk
Amateur
Themen:  
0
Beiträge:  
600
Mitglied seit: 
26.10.2017
Geschrieben am 
13.01.2018 um 11:32 Uhr
#83
Zitat von "Morillo":

Nochmal eine Bitte an dich. Dein Deutsch tut beim lesen weh,kannst du das nicht berücksichtigen?


Nein!!! Setz dir eine Brille auf!!!
Fortgeschrittener
Themen:  
27
Beiträge:  
3466
Mitglied seit: 
21.09.2006
Geschrieben am 
13.01.2018 um 11:43 Uhr
#84
Zitat von "Tennis TV Fan":

Nein!!! Setz dir eine Brille auf!!!


du bist nicht gerade kritikfähig...
Amateur
Themen:  
0
Beiträge:  
600
Mitglied seit: 
26.10.2017
Geschrieben am 
13.01.2018 um 11:45 Uhr
#85
Zitat von "goal_123":

du bist nicht gerade kritikfähig...


Doch!!!

Aber ihr 2 Habt euch scheinbar noch NIEMALS vertippt!!!

Von daher was erwartest du dir als Antwort...

Also einfach ein bisschen mitdenken...Auch wenn es für manche schwer ist..
Fortgeschrittener
Themen:  
27
Beiträge:  
3466
Mitglied seit: 
21.09.2006
Geschrieben am 
13.01.2018 um 11:46 Uhr
#86
Zitat von "Tennis TV Fan":

Doch!!!

Aber ihr 2 Habt euch scheinbar noch NIEMALS vertippt!!!

Von daher was erwartest du dir als Antwort...

Also einfach ein bisschen mitdenken...Auch wenn es für manche schwer ist..
du legst alles als einen persönlichen angriff auf dich aus. war doch garnicht so gemeint...
Amateur
Themen:  
0
Beiträge:  
600
Mitglied seit: 
26.10.2017
Geschrieben am 
13.01.2018 um 11:49 Uhr
#87
Zitat von "goal_123":du legst alles als einen persönlichen angriff auf dich aus. war doch garnicht so gemeint...

Nicht????

Dann hab ich mich wohl verlesen....
Weltmeister
Themen:  
491
Beiträge:  
179637
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
13.01.2018 um 12:55 Uhr
#88
SerenaWilliams -simply Serena-simply the Best
Caroline Wozniacki**Genie Bouchard**Jelena Jankovic**Dominika Cibulkova**Maria Sharapova**Sloane Stephens**Sabine Lisicki**Angelique Kerber**Monica Niculescu**
Weltmeister
Themen:  
125
Beiträge:  
57581
Mitglied seit: 
14.03.2009
Geschrieben am 
13.01.2018 um 13:21 Uhr
#89
Hoffentlich fliegt dieser illegale kanadische Immigrant Raonic früh raus +
Land Rover Ben Ainslie Racing

British Challenger 35th America's Cup
Winner of the America's Cup World Series 2015/16
Winner of the Red Bull Youth America's Cup 2017 (Land Rover BAR Academy)
Fortgeschrittener
Themen:  
27
Beiträge:  
3466
Mitglied seit: 
21.09.2006
Geschrieben am 
13.01.2018 um 13:22 Uhr
#90
Zitat von "TennisFed":Hoffentlich fliegt dieser illegale kanadische Immigrant Raonic früh raus + für solche aussagen sollte du gesperrt werden.
Seite  3 von 9 : «<123456789>»
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.