SPORTARTEN
ERGEBNISSE & TABELLEN
SPIELE
MOBILE
SERVICE
TV

also ich finds ehrlich gesagt gut, dass die streicher wieder da sind. das punktesystem im biathlon ist so dermaßen dicht, da ist es schwer, mal eben 60pkt rückstand aufzuholen. eine andere möglichkeit wäre gewesen, das fis-punktesystem anzuwenden und somit die top3-plätze mehr zu belohnen. dort ist es auch möglich, innerhalb weniger rennen 100pkt aufzuholen, da die differenz zwischen rang1 und rang3 alleine 40pkt beträgt.
gespannt darf man auch auf miri gössner sein, ob sie ihr schießen verbesseren konnte, sowohl was treffsicherheit betrifft als auch schussgeschwindigkeit. 
... gerade erstmals davon gelesen und vorher gar nicht mitbekommen. Glücklicherweise scheint sie ja jetzt wieder heile zu sein. Einfach super sympathisch das Mädchen. (Oder sollte ich bei inzwischen doch schon 21 Jahren eher Frau schreiben!?) Ich erinnere mich immernoch gut an ihre ersten Auftritte, ihre ersten Interviews. Ein ganz natürliches Antidepressivum
Ich hoffe jedenfalls sehr, sie kann trotz dieser erschwerten Vorbereitung ihre Leistungen in dieser Saison stabilisieren und steigern und irgendwann auch Lena ordentlich Konkurrenz machen.
also ich finds ehrlich gesagt gut, dass die streicher wieder da sind. das punktesystem im biathlon ist so dermaßen dicht, da ist es schwer, mal eben 60pkt rückstand aufzuholen. eine andere möglichkeit wäre gewesen, das fis-punktesystem anzuwenden und somit die top3-plätze mehr zu belohnen. dort ist es auch möglich, innerhalb weniger rennen 100pkt aufzuholen, da die differenz zwischen rang1 und rang3 alleine 40pkt beträgt.
gespannt darf man auch auf miri gössner sein, ob sie ihr schießen verbesseren konnte, sowohl was treffsicherheit betrifft als auch schussgeschwindigkeit.