User online: 
198 von 411814
Du bist hier: 

Bobic hat recht!

=

Amateur
Themen: 
3
Beiträge: 
8
Mitglied seit 

05.11.2017
Geschrieben am 
15.04.2018 um 11:59 Uhr. 
Dass man von einem Verein, der vom Millionenbetrüger- Uli geführt wird, keinen Anstand erwarten darf, wird umso verständlicher, seitdem das Land Bayern von Dreckskerlen übelster Sorte namens Söder und einem Korinthenkacker geführt wird!

Bayern Mafia wohin das Auge reicht!


Hoffentlich ist gegen Real endlich ausgejuppt!

Antworten: 
14
Views: 
85
Bewertung: 
 (
2
) Stimmen

Es gibt hier  
14
 Kommentare.
Angezeigt werden  
14
 Kommentare.
Weltmeister
Themen:  
379
Beiträge:  
50199
Mitglied seit: 
22.12.2009
Geschrieben am 
15.04.2018 um 12:30 Uhr
#1
Ach herrlich
Thomas Müller: "We have a big breast." #MüllerWeltfussballer

Claudia Roth: "Es werden auch Menschen kommen, die nicht unmittelbar verwertbar sind"
Amateur
Themen:  
5
Beiträge:  
1708
Mitglied seit: 
22.12.2014
Geschrieben am 
15.04.2018 um 13:34 Uhr
#2
Zitat von "Dr_Acula":Ach herrlich

Heiko?

Ja, richtig, der hat euch Gangstern auch nen Tritt gegeben.
Niemandem wird etwas weggenommen!

Fortgeschrittener
Themen:  
17
Beiträge:  
6253
Mitglied seit: 
04.09.2017
Geschrieben am 
15.04.2018 um 15:21 Uhr
#3
Zitat von "R%C3%B6nee%20Og%C3%BCst%C3%A4n":Dass man von einem Verein, der vom Millionenbetrüger- Uli geführt wird, keinen Anstand erwarten darf, wird umso verständlicher, seitdem das Land Bayern von Dreckskerlen übelster Sorte namens Söder und einem Korinthenkacker geführt wird!

Bayern Mafia wohin das Auge reicht!


Hoffentlich ist gegen Real endlich ausgejuppt!


Na, einfach mal pauschal Dampf abgelassen?
Amateur
Themen:  
151
Beiträge:  
1676
Mitglied seit: 
06.11.2005
Geschrieben am 
15.04.2018 um 18:46 Uhr
#4
klar hat er recht. was bayern seit jahren abzeigt ist eine frechheit.
Sehr wichtige Spieler werden den gegner abgeluchst wue Hummels und Co. da gehen die mannschafften dran kaputt.
http://www.pennergame.de/change_please/7305753/

Weltmeister
Themen:  
2016
Beiträge:  
63236
Mitglied seit: 
02.07.2005
Geschrieben am 
15.04.2018 um 20:31 Uhr
#5
Zitat von "Dr_Acula":Ach herrlich

Mit Sebastian02 und Rönee scheint einer Selbstgespräche zu führen.
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu!
Weltmeister
Themen:  
2016
Beiträge:  
63236
Mitglied seit: 
02.07.2005
Geschrieben am 
15.04.2018 um 20:35 Uhr
#6
Bobic ist ein Schwätzer. Wer hat denn dem Kovac vertraglich zugesichert, dass er im Fall des Falles zu den Bayern wechseln dürfte, Hoeness,Rummenigge? Er hatte doch vor Monaten eine große Klappe und wisse wer der neue Bayern Trainer wird, Kovac nicht. Seit Wochen geistert in der Presse Kovac und Bayern, da hätte es bei Bobic doch die Alarmglockenl klingeln müssen.
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu!
Weltmeister
Themen:  
84
Beiträge:  
63631
Mitglied seit: 
15.03.2012
Geschrieben am 
15.04.2018 um 22:09 Uhr
#7
Zitat von "Piefke1966":Bobic ist ein Schwätzer. Wer hat denn dem Kovac vertraglich zugesichert, dass er im Fall des Falles zu den Bayern wechseln dürfte, Hoeness,Rummenigge? Er hatte doch vor Monaten eine große Klappe und wisse wer der neue Bayern Trainer wird, Kovac nicht. Seit Wochen geistert in der Presse Kovac und Bayern, da hätte es bei Bobic doch die Alarmglockenl klingeln müssen.

Du bist ein Schwätzer,denn Bobic war bei der Vertragsunterschrift von Kovac noch gar nicht im Amt.
Adler und Lilienpower
Profi
Themen:  
17
Beiträge:  
9397
Mitglied seit: 
28.07.2010
Geschrieben am 
15.04.2018 um 22:27 Uhr
#8
Zitat von "Bolthor":

Du bist ein Schwätzer,denn Bobic war bei der Vertragsunterschrift von Kovac noch gar nicht im Amt.


Juckt keinen. Die bajuvarische Legendenbildung läuft.
Fan von BallspielVize Borussia Dortmund
Europameister
Themen:  
102
Beiträge:  
35947
Mitglied seit: 
02.06.2006
Geschrieben am 
15.04.2018 um 22:35 Uhr
#9
Bobic hat in Frankfurt gute Arbeit geleistet.

er weiß natürlich, wer bei den Bayern der Maulwurf ist. Es ist Uli Hoeneß selbst. In der Branche wissen sie, dass Hoeneß der Bild-Zeitung gern Informationen zusteckt, damit diese ständig über die Bayern berichtet, um den tumben Pöbel zu ködern.
Daher kann Bobic seine Anschuldigungen "blind" an den Mann bringen.
Weltmeister
Themen:  
2016
Beiträge:  
63236
Mitglied seit: 
02.07.2005
Geschrieben am 
16.04.2018 um 19:38 Uhr
#10
Zitat von "Bolthor":

Du bist ein Schwätzer,denn Bobic war bei der Vertragsunterschrift von Kovac noch gar nicht im Amt.



Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wo habe ich geschrieben, dass Bobic mit der Klausel einverstanden war. Ich habe geschrieben, dass es sicherlich nicht Hoeness oder Rummenigge war. Aber Bobic wusste davon und in den letzten Wochen viel Kovac und Bayern öfters, da hätte er mal nachfragen können, ob da was dran ist, oder glaubst du wirklich, dass alles an einem Tag geklärt wurde.
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu!
Europameister
Themen:  
14
Beiträge:  
21375
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
16.04.2018 um 19:42 Uhr
#11
Zitat von "Piefke1966":
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wo habe ich geschrieben, dass Bobic mit der Klausel einverstanden war?.


Zwischen den Zeilen hast du das sehr wohl geschrieben:


Zitat von "Piefke1966":Bobic ist ein Schwätzer. Wer hat denn dem Kovac vertraglich zugesichert, dass er im Fall des Falles zu den Bayern wechseln dürfte, Hoeness,Rummenigge?

Durch den Anfang suggerierst du nichts anderes, als dass das Bobic war.
Amateur
Themen:  
0
Beiträge:  
331
Mitglied seit: 
26.08.2013
Geschrieben am 
16.04.2018 um 20:41 Uhr
#12
Geiler Thread!
Der Preis für die mieseste Forensoftware geht, wie jedes Jahr, an Sport1.

Die App musste ich leider, wegen andauernder Verbindungsfehler, deinstallieren.
Entlasst die Verantwortlichen! Verschwendetes Geld.
Fortgeschrittener
Themen:  
159
Beiträge:  
5831
Mitglied seit: 
20.01.2007
Geschrieben am 
16.04.2018 um 21:04 Uhr
#13
Wieso beschwert ihr euch eigentlich? Die Wurstjubler haben sich nur so verhalten, wie sie es in der Vergangenheit schon immer getan haben. Nämlich "korrekt"
/samsunspor/

#WM 2014 normales Tippspiel - Weltmeister
#EURO 12 Tippspiel - Viertelfinalist
Absteiger #Bundesliga-Tippspiel 2012/13
Achtelfinalist #Champions League-Turnier mit Laola1 2013/14
Profi
Themen:  
16
Beiträge:  
16539
Mitglied seit: 
30.01.2011
Geschrieben am 
16.04.2018 um 21:12 Uhr
#14
Zitat von "Prof_Dr_Yili":Wieso beschwert ihr euch eigentlich? Die Wurstjubler haben sich nur so verhalten, wie sie es in der Vergangenheit schon immer getan haben. Nämlich "korrekt"

Oh mei.
In Schwabing früh am Morgen, fall ich aus der Boazn raus. Ein Bayernsieg und ein Vollrausch, das ist alles was ich brauch
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.