Zitat von "Knoxxx":So da jemand her musste der von nun an den BvB Thread pflegt blieb das Ganze an mir hängen. 
Ich werde versuchen es einigermaßen aktuell zu halten und Gremlyn greift mir bei Gelegenheit unter die Arme.
Grundsätzlich gibt es die letzte bestätigte Meldung sowie das ein oder andere was sonst um den Club herum passiert.
Falls jemand interessante Seiten kennt die als Quellen herhalten könnten bitte ne PM an mich.
Letzte bestätigte Meldung:
(quote)Offiziell: "Owo" verlängert bis 2012
DORTMUND Patrick Owomoyela (31) bleibt Borussia Dortmund wie erwartet erhalten. Am Donnerstag verlängerte der Rechtsverteidiger wie erwartet seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.
Quelle:
BVB.de - Leider hab ich keinen Direktlink, aber es steht zumindest in den News 
Gerüchte:BVB und HSV kämpfen um Ilkay Gündogans Unterschrift

Zwei deutsche Mittelfeldtalente der Extraklasse im Duell - und bald in einem Team? Ilkay Gündogan (r.), Mario Götze. (Foto: imago)
DORTMUND Die Bundesliga-Dinos Hamburger SV und Borussia Dortmund liefern sich am Samstag nicht nur auf dem Rasen ein vermutlich intensives Duell. Auch am Transferbüffet bringen sich beide Kontrahenten in Stellung. Es geht um den vielleicht größten deutschen Sommer-Schnapp: Ilkay Gündogan (20/Nürnberg).
Quelle: Ruhrnachrichten.de
Am Rande:Pressekonferenz des BvB zum Spiel: HSV : BVBNuri Sahins Berater pocht auf Verhandlungs-Auszeit
HAMBURG/DORTMUND Borussia Dortmund stellt die Weichen für die Zukunft. Zahlreiche Leistungsträger haben in den letzten Monaten ihre schwarzgelben Verträge langfristig verlängert. Nur Nuri Sahin (22) hat die Tinte bisher nicht unter ein neues Arbeitspapier gesetzt...
Kein Abschieds-Szenario
Klopp verweigert sich nach wie vor jedem Gedanken an ein Abschieds-Szenario. Ich wüsste nicht, sagt der BVB-Trainer, warum Nuri im nächsten Jahr woanders spielen sollte. Vielleicht weiß er ja am 14. Mai Genaueres. Spätestens dann darf verhandelt werden.
Julian Koch peilt Comeback für das Frühjahr 2012 an
DUISBURG BVB-Leihgabe Julian Koch peilt sein Comeback nach schwerer Knieverletzung für das Frühjahr 2012 an. Wenn alles gut läuft, kann ich vor Weihnachten wieder richtig trainieren, dann sehen wir weiter, sagte Koch.
Quelle: Ruhrnachrichten
----------------------------------------------------------------------------------
Zugänge (Gerüchte):Leitner (18 Jahre, Spielmacher, 1860 München, ca. 500 000) (ausgeliehen bis Sommer '11 nach Augsburg)
Marco Reus (21 Jahre, Offensiv-Allrounder, M'Gladbach)
Ilkay Gündogan (20 Jahre, Offensives Mittelfeld, 1. FC Nürnberg)
Patrick Ochs (26 Jahre, Rechte Aussenbahn, Eintr. Frankfurt)
Nicklas Bendtner (23 Jahre, Sürmer, Arsenal London)
Mustafa Amini (17 Jahre, Offensives Mittelfeld, Central Coast Mariners)
Ivan Perisic (22 Jahre, Offensiv-Allrounder, FC Brügge)
----------------------------------------------------------------------------------
Abgänge (Gerüchte):Dede (32, Jahre, Linker Aussenverteidiger) -> Ziel noch unbekannt - Vertrag wird nicht verlängertTamasz Hajnal (29 Jahre, Spielmacher) -> Stuttgart bei Klassenerhalt
Markus Feulner (28 Jahre, Zentrales Mittelfeld) -> Bochum?
Neven Subotic (22 Jahre, Innenverteidigung) -> Arsenal, Chelsea, ManUtd, Roma?
Lucas Barrios (26, Mittelstürmer) -> Real, Milan, Liverpool, ManCity, Zenit?
Mario Götze (18 Jahre, Mittelfeld-Allrounder) -> ManUtd, Inter?
Robert Lewandowski (22 Jahre, Stürmer) -> Roma, Valencia?
Felipe Santana (25 Jahre, Innenverteidigung) -> Roma?(/quote)(/quote)
die Zwei passen besser....

"Finale........... "Finale dahoam".