User online: 
152 von 411746
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / Europapokal / CL Gruppe 17/18: Bayern München - Paris SG 3:1

CL Gruppe 17/18: Bayern München - Paris SG 3:1

Seite  7 von 7 «<1234567

=

Ehrenuser
Themen: 
327
Beiträge: 
90232
Mitglied seit 

27.10.2008
 Geändert am 
06.12.2017 um 18:01 Uhr.
Geschrieben am 
04.12.2017 um 21:36 Uhr. 


Anpfiiff: Dienstag 5.12.17 um 20:45 Uhr
Stadion: Allianz Arena in München


Bayern München - Paris St. Germain 3:1
1:0 Lewandowski(8.)
2:0 Tolisso(37.)
2:1 Mbappe(50.)
3:1 Tolisso(69.)

Aufstellungen:

FCB: Ulreich - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba(85.Rafinha) - Rudy, Tolisso - Ribery(67.T.Müller), James(83.Vidal), Coman - Lewandowski

PSG: Areola - Dani Alves, Marquinhos, Thiago Silva(72.Kimbempe), Kurzawa - Rabiot - Verratti, Draxler(90.Lo Celso) - Mbappé, Neymar - Cavani

SR: Cakir (TUR)

Umfrage

Wie gehts aus?
Sieg Bayern
Remis
Sieg PSG
Du hast bereits gevotet!
Follow the Buzzards
FC Augsburg - 1.Liga
Weltmeister 2014
Antworten: 
202
Views: 
1094
Bewertung: 
 (
1
) Stimmen
Seite  7 von 7 «<1234567

Es gibt hier  
202
 Kommentare.
Angezeigt werden  
22
 Kommentare.
Weltmeister
Themen:  
571
Beiträge:  
52334
Mitglied seit: 
27.11.2007
Geschrieben am 
06.12.2017 um 15:49 Uhr
#181
Zitat von "demoff":

Ach Kowa ich und jeder hier weiß doch das du, wenn du Argumente nicht entkräften kannst, verbal auf den Mann spielst....nur....bei mir prallen deine Stiche ab wie ein Wassertropfen an Panzerglas






Oder einer Gummiwand.

Im Übrigen finde ich das du schon lange nicht mehr darauf hingewiesen hast das der Einmarsch in den Irak völkerrechtswidrig gewesen ist.
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta."
Peter Scholl-Latour
Weltmeister
Themen:  
377
Beiträge:  
49229
Mitglied seit: 
22.12.2009
Geschrieben am 
06.12.2017 um 15:51 Uhr
#182
Zitat von "KowaStan":




Oder einer Gummiwand.

Im Übrigen finde ich das du schon lange nicht mehr darauf hingewiesen hast das der Einmarsch in den Irak völkerrechtswidrig gewesen ist.


Thomas Müller: "We have a big breast." #MüllerWeltfussballer

Claudia Roth: "Es werden auch Menschen kommen, die nicht unmittelbar verwertbar sind"
Profi
Themen:  
140
Beiträge:  
16566
Mitglied seit: 
19.08.2008
, geändert am 
06.12.2017 um 16:48 Uhr
Geschrieben am 
06.12.2017 um 16:46 Uhr
#183
Zitat von "KowaStan":




1.: Oder einer Gummiwand.

2.: Im Übrigen finde ich das du schon lange nicht mehr darauf hingewiesen hast das der Einmarsch in den Irak völkerrechtswidrig gewesen ist.


1.: geht nicht...komme dich nicht mehr besuchen

2.: kommt noch, garantiert
Nos ta mira kiko nos wak (lasst uns schau´n was wir sehen)
Weltmeister
Themen:  
571
Beiträge:  
52334
Mitglied seit: 
27.11.2007
Geschrieben am 
06.12.2017 um 16:47 Uhr
#184
Zitat von "demoff":

Kommt noch



Darauf wette ich......
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta."
Peter Scholl-Latour
Profi
Themen:  
140
Beiträge:  
16566
Mitglied seit: 
19.08.2008
Geschrieben am 
06.12.2017 um 16:48 Uhr
#185
Zitat von "KowaStan":


Darauf wette ich......


Ich nicht....
Nos ta mira kiko nos wak (lasst uns schau´n was wir sehen)
Weltmeister
Themen:  
571
Beiträge:  
52334
Mitglied seit: 
27.11.2007
Geschrieben am 
06.12.2017 um 17:04 Uhr
#186
Zitat von "demoff":

Ich nicht....
Warum?
Wetten zu verlieren ist doch so was wie deine Königsdisziplin.
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta."
Peter Scholl-Latour
Weltmeister
Themen:  
97
Beiträge:  
59670
Mitglied seit: 
09.02.2011
Geschrieben am 
06.12.2017 um 17:38 Uhr
#187
Zitat von "Ape_Simpson":

Es ist eine Tendenz, die sich seit Wochen abzeichnet, natürlich mit einem Höhepunkt gestern auf der großen internationalen Bühne.

Rein sportlich gibt es keinen Grund den Torwart zu wechseln, wenn Neuer wieder fit sein sollte.

Und da Dortmund Bedarf hat, wäre zumindest eine Winterleihe meiner Meinung nach eine WIn-Win-Situation für alle Seiten (als Ersatzkeeper dürfte die WM für Neuer in weite Ferne rücken).



----------Isakadabra---------
Reus--Götze---Moukoku
-----Dahoud------Weigl----
Profi
Themen:  
140
Beiträge:  
16566
Mitglied seit: 
19.08.2008
Geschrieben am 
06.12.2017 um 18:15 Uhr
#188
Zitat von "KowaStan":Warum?
Wetten zu verlieren ist doch so was wie deine Königsdisziplin.


Wo du recht hast, hast du techt....aber diese Wette hätte ich in eigener Hand und eine Wette zu verlieren die in meiner eigenen Hand liegt geht mir dann doch den bekannten Schritt zu weit

Und da dies ein Europapokalforum ist werde ich darauf verzichten dich daraufhinzuweisen, dass die Probleme, die u.a. du, mit dem großen Flüchtlingsstrom hast, ursächlich dem völkerrechtswidrigen Krieg geschuldet ist
Nos ta mira kiko nos wak (lasst uns schau´n was wir sehen)
Europameister
Themen:  
15
Beiträge:  
40972
Mitglied seit: 
04.07.2010
Geschrieben am 
06.12.2017 um 18:25 Uhr
#189
Zitat von "Dr_Acula":nettes spiel schöner Sieg. Aber man sollte PSG nicht überbewerten ... ja die haben eine starke Offensive mit individueller Klasse, aber denen fehlt´s taktisch.

Für mich ist PSG kein Kandidat auf den CL Sieg.

Das ist dieses Jahr ohnehin spannend weil so einen richtigen Favoriten kann man derzeit ohnehin noch nicht erkennen wie ich finde.

Glaub City mit Pep dürfte dieses Mal eine große Rolle spielen, das sagt mir mein Bauchgefühl




Es gibt da einige Mannschaften. Juve, PSG, Real, Bayern, Barcelona, die Engländer kommen auch wieder etwas auf. Man kann sich auf die KO-Runde freuen.
Amateur
Themen:  
27
Beiträge:  
2002
Mitglied seit: 
23.04.2007
Geschrieben am 
06.12.2017 um 19:41 Uhr
#190
dieses spiel hatte sportlich null wert..wenns drauf ankam konnte psg ein gang höher schalten
Espana verdienter Weltmeister 2010 und Nachfolger von Italien!

RAAAAAAAAAAAAMMMMMMOOOOOOOOOOOOZZZZZZZ!! Gracias! Merci Griezmann!! Obrigado Ronaldo!!!!
Weltmeister
Themen:  
2015
Beiträge:  
62744
Mitglied seit: 
02.07.2005
Geschrieben am 
06.12.2017 um 19:48 Uhr
#191
Zitat von "MikeHansen":dieses spiel hatte sportlich null wert..wenns drauf ankam konnte psg ein gang höher schalten


Die Bayern können auch noch eine Schippe drauf legen.
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu!
Ehrenuser
Themen:  
327
Beiträge:  
90232
Mitglied seit: 
27.10.2008
Geschrieben am 
06.12.2017 um 19:56 Uhr
#192
Die französischen Pressestimmen find ich gut.

LÉquipe: Paris bekommt seine Grenzen aufgezeigt. Durch das bessere Torverhältnis sichert sich PSG den Gruppensieg. Doch das Team von Trainer Unai Emery musste in Bayern phasenweise richtig leiden. Will man am Ende die Champions League gewinnen, ist eine ernorme Leistungssteigerung nötig.

Le Parisien: "PSG verpatzt den Deutsch-Test. Die Pariser haben das letzte große Spiel im Jahr 2017 vergeigt und sind auf dem Boden der Tatsachen angekommen. PSG bleibt einer der Klubs, der die Champions League gewinnen kann, so wie etliche andere. Nicht mehr, nicht weniger. Mbappe war die einzige Gefahr in einer verschlafen wirkenden Mannschaft. Bayern PSG hätte die mentale Kraft, die Widerstandsfähigkeit, die Auswärtsstärke einer Mannschaft zeigen sollen, welche die Champions League gewinnen will. Nichts war davon zu sehen."

Ouest France: "PSG wurde von Anfang bis Ende dominiert, der herausragende Corentin Tolisso führt die Bayern mit einem Doppelpack zum Sieg. Bayern erinnert PSG daran, dass die Champions League auch mit Neymar und Mbappé schwer zu gewinnen sein wird."

Courrier de l'Ouest: "Verwarnung ohne Folgen. Bayern hat sich revanchiert. Über der Allianz Arena schwebte ein Hauch von Barcelona, wo Paris im letzten Jahr im Achtelfinale einen 4:0-Vorsprung aus dem Hinspiel mit 1:6 herschenkte."



Follow the Buzzards
FC Augsburg - 1.Liga
Weltmeister 2014
Fortgeschrittener
Themen:  
12
Beiträge:  
2759
Mitglied seit: 
04.09.2017
, geändert am 
06.12.2017 um 20:32 Uhr
Geschrieben am 
06.12.2017 um 20:32 Uhr
#193
Zitat von "MikeHansen":dieses spiel hatte sportlich null wert..wenns drauf ankam konnte psg ein gang höher schalten
"PSG wurde von Anfang bis Ende dominiert". Die Aussage einer französischen Zeitung. Mach du dir mal lieber Sorgen darüber, dass Besifftas nicht das Pech hat, die Bayern im Achtelfinale zu bekommen. Da würden die Türken nämlich wieder mal einen fürchterlichen Einlauf verpasst bekommen.
Europameister
Themen:  
329
Beiträge:  
34837
Mitglied seit: 
21.06.2005
Geschrieben am 
06.12.2017 um 21:39 Uhr
#194
Vielleicht gewöhnt sich ein gewisser User endlich mal seine dummen Abqualifizierungen ab! Demzufolge sind Tolisso und Vidal nur Hackstöcke, die nix mit der Kugel anfangen können!

Vidal, der zwar überwiegend über Kampf und Einstellung kommt, hat oft genug bewiesen, dass der Ball nicht sein Feind ist und war in den letzten Wochen oftmals Matchwinner!

Tolisso hat gestern ein super Spiel und auch seine technischen Fähigkeiten hinreichend bewiesen! Die Bayern-Scouts sind doch auch nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen..
"Liebe Kinder, gebt Euer Geld nicht für Drogen aus!

Werdet Rockstars... dann bekommt ihr das Zeug nachgeschmissen!" (Bill Nighy in "Love..actually")
Amateur
Themen:  
4
Beiträge:  
1582
Mitglied seit: 
22.12.2014
Geschrieben am 
07.12.2017 um 12:31 Uhr
#195
Zitat von "Rogmann":
"PSG wurde von Anfang bis Ende dominiert". Die Aussage einer französischen Zeitung. Mach du dir mal lieber Sorgen darüber, dass Besifftas nicht das Pech hat, die Bayern im Achtelfinale zu bekommen. Da würden die Türken nämlich wieder mal einen fürchterlichen Einlauf verpasst bekommen.


Er hat doch recht!

PSG war vor dem Spiel schon Gruppenerster.

Die Siegerurkunde können sich die Buyern übers Klo hängen.
Niemandem wird etwas weggenommen!

Fortgeschrittener
Themen:  
12
Beiträge:  
2759
Mitglied seit: 
04.09.2017
Geschrieben am 
07.12.2017 um 12:44 Uhr
#196
Zitat von "SergeantStark":

Er hat doch recht!

PSG war vor dem Spiel schon Gruppenerster.

Die Siegerurkunde können sich die Buyern übers Klo hängen.

Und warum ist PSG dann in Bestbesetzung und nicht mit einer B-Elf angetreten? PSG ist nicht stärker als die Bayern unter Jupp.
Profi
Themen:  
16
Beiträge:  
16278
Mitglied seit: 
30.01.2011
Geschrieben am 
07.12.2017 um 13:08 Uhr
#197
Zitat von "SergeantStark":
Die Siegerurkunde können sich die Buyern übers Klo hängen.


Und Du darfst dann den Kopf reinstecken und die Spülung betätigen.
In Schwabing früh am Morgen, fall ich aus der Boazn raus. Ein Bayernsieg und ein Vollrausch, das ist alles was ich brauch
Weltmeister
Themen:  
377
Beiträge:  
49229
Mitglied seit: 
22.12.2009
Geschrieben am 
07.12.2017 um 14:24 Uhr
#198
Zitat von "MuenchenRot":

Und Du darfst dann den Kopf reinstecken und die Spüling betätigen.


du Toilettenhasser
Thomas Müller: "We have a big breast." #MüllerWeltfussballer

Claudia Roth: "Es werden auch Menschen kommen, die nicht unmittelbar verwertbar sind"
Europameister
Themen:  
263
Beiträge:  
21259
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
08.12.2017 um 11:26 Uhr
#199
Zitat von "MuenchenRot":

Und Du darfst dann den Kopf reinstecken und die Spülung betätigen.


Oooch- ist man da jemandem auf den Schlips getreten?

Der Jupp-Hype wird auf jeden Fall abflauen.

Und selbstverständlich hat PSG nicht alles gegeben, die Kraft spart man sich gegen richtige Gegner und keine Säbener Gören auf
Favs Female: Schiavone, Kvitova, Hercog, Giorgi, Hsieh,Silliams, Peng, CSN, Lisicki, Petrova, Watson, Jabeur, Pironkova, Dulgheru
Favs Male: Monaco, Feic, Petschner, Murray, Janowicz, Gulbis

Franci, Schiavo - everything is possible
Ehrenuser
Themen:  
327
Beiträge:  
90232
Mitglied seit: 
27.10.2008
, geändert am 
08.12.2017 um 18:59 Uhr
Geschrieben am 
08.12.2017 um 18:45 Uhr
#200
Zitat von "Romaniac84":

Oooch- ist man da jemandem auf den Schlips getreten?

Der Jupp-Hype wird auf jeden Fall abflauen.

Und selbstverständlich hat PSG nicht alles gegeben, die Kraft spart man sich gegen richtige Gegner und keine Säbener Gören auf


Süß, schön die Ausreden parat für die verdiente Pleite.
Follow the Buzzards
FC Augsburg - 1.Liga
Weltmeister 2014
Moderator
Themen:  
190
Beiträge:  
44405
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
09.12.2017 um 10:50 Uhr
#201
Lachhafte Geldstrafe fpr den FcB wegen des angeblich so schlimmen Fanverhaltens...Die UEFA macht sich lächerlich.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

A. Einstein
Profi
Themen:  
16
Beiträge:  
16278
Mitglied seit: 
30.01.2011
Geschrieben am 
11.12.2017 um 09:43 Uhr
#202
Zitat von "Romaniac84":

Oooch- ist man da jemandem auf den Schlips getreten?

Der Jupp-Hype wird auf jeden Fall abflauen.

Und selbstverständlich hat PSG nicht alles gegeben, die Kraft spart man sich gegen richtige Gegner und keine Säbener Gören auf


Ich habe keine Ahnung was Du willst. Von mir oder irgendwem Anderen hier.
In Schwabing früh am Morgen, fall ich aus der Boazn raus. Ein Bayernsieg und ein Vollrausch, das ist alles was ich brauch
Seite  7 von 7 : «<1234567
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.