User online: 
169 von 411746
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / Europapokal / CL Gruppe 17/18: Real Madrid - Borussia Dortmund 3:2

CL Gruppe 17/18: Real Madrid - Borussia Dortmund 3:2

Seite  3 von 3 «<123

=

Ehrenuser
Themen: 
327
Beiträge: 
90232
Mitglied seit 

27.10.2008
 Geändert am 
06.12.2017 um 22:38 Uhr.
Geschrieben am 
04.12.2017 um 21:45 Uhr. 


Anpfiff: Mittwoch 6.12.17 um 20:45 Uhr
Stadion: Santiago Bernabeu in Madrid


- 3:2 (2:1)
1:0 Mayoral(8.)
2:0 C.Ronaldo(13.)
2:1 Aubameyang(43.)
2:2 Aubameyang(49.)
3:2 Lucas(81.)

Aufstellungen:

RM: Navas - Hernandez, Varane(38.Asensio), Ramos, Nacho - Kovacic(58.Ceballos), Casemiro, Isco(69.Llorente) - Lucas, Mayoral, C. Ronaldo

BVB: Bürki - Sokratis, Subotic, Schmelzer - Bartra(80.Toprak), Sahin(65.Weigl), Dahoud, Guerreiro - Kagawa(90.Yarmolenko), Aubameyang, C. Pulisic

SR: Kralovec (CZ)

Umfrage

Wie gehts aus?
Sieg Real
Remis
Sieg BVB
Du hast bereits gevotet!
Follow the Buzzards
FC Augsburg - 1.Liga
Weltmeister 2014
Antworten: 
69
Views: 
367
Bewertung: 
 (
0
) Stimmen
Seite  3 von 3 «<123

Es gibt hier  
69
 Kommentare.
Angezeigt werden  
9
 Kommentare.
Profi
Themen:  
9
Beiträge:  
11850
Mitglied seit: 
27.01.2013
Geschrieben am 
06.12.2017 um 23:56 Uhr
#61
Zitat von "Canivari":


Das war leider eine extrem schwache CL-Saison vom BVB. Man muss sich bei einer B-Elf von Tottenham bedanken, dass er mit der EL klappt.


War doch klar das selbst die B-Elf von Tottenham reicht, Nikosia ist Fallobst
Fortgeschrittener
Themen:  
10
Beiträge:  
3143
Mitglied seit: 
23.03.2007
Geschrieben am 
07.12.2017 um 00:00 Uhr
#62
Zitat von "Rogmann":
Dass die Kölner noch weiter kommen können ist in der Tat drollig. Außerdem sind es nicht meine Leipziger (Rangnick beuspielsweise kann ich überhaupt nicht ab). Das glaubt nur Kuno_Knallkopp. Ich freue mich über die Belebung der Bundesliga durch RB und auch Hoffenheim. Wäre doch langweilig, wenn es immer nur die gleichen Vereine wären in jeder Saison.



Wann habe ich behauptet, dass du den Rangnick magst?

Also bitte, wann habe ich das behauptet?
Du spinnst dir halt immer was zurecht, wie dir halt in den Kram passt.

Alemannia Aachen

Borussia Mönchengladbach

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes)
Europameister
Themen:  
329
Beiträge:  
34837
Mitglied seit: 
21.06.2005
Geschrieben am 
07.12.2017 um 00:27 Uhr
#63
Guerreiro lässt sich vor dem 2:0 wie ein Schüler austanzen!!

Ich weiß gar nicht, warum so viele Fans hier von ihm schwärmen, Raffi hier, Raffi da, er hat siene Qualitäten mehr in der Offensive!
"Liebe Kinder, gebt Euer Geld nicht für Drogen aus!

Werdet Rockstars... dann bekommt ihr das Zeug nachgeschmissen!" (Bill Nighy in "Love..actually")
Profi
Themen:  
41
Beiträge:  
9928
Mitglied seit: 
25.06.2008
Geschrieben am 
07.12.2017 um 09:49 Uhr
#64
Zitat von "demoff":

Peter Bosz ist Niederländer, er ist in Apeldoorn/ Overijssel geboren und so gesehen ist er kein Holländer mein bester bayrischer Freund

Du, wo der Holländer in Holland geboren ist, ist mir sowas von egal.

Aber ich glaube/hoffe das er noch sehr lange Trainer bei dem BvB sein wird weil er einen erfrischenden schönen Angriffsfußball spielen läßt


Der Angriffsfußball bezieht sich in dem Fall auf die jeweiligen Gegner, ja?
Moderator
Themen:  
176
Beiträge:  
55525
Mitglied seit: 
01.04.2010
Geschrieben am 
07.12.2017 um 10:21 Uhr
#65
Zitat von "danifan":Mit 2 Punkten und 7:13 Toren hat Dortmund die schlechteste Vorrunden-Gruppenphase einer deutschen Mannschaft in der Geschichte der CL hingelegt und kommt trotzdem als Dritter in die EL

und die hatten sogar noch Nikosia in der Gruppe
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
- Satz des Pythagoras
Weltmeister
Themen:  
97
Beiträge:  
59670
Mitglied seit: 
09.02.2011
Geschrieben am 
07.12.2017 um 12:04 Uhr
#66


Ganz easy Platz 3 verteidigt. Es geht aufwärts.
----------Isakadabra---------
Reus--Götze---Moukoku
-----Dahoud------Weigl----
Profi
Themen:  
140
Beiträge:  
16566
Mitglied seit: 
19.08.2008
Geschrieben am 
07.12.2017 um 17:43 Uhr
#67
Zitat von "hermite":

Der Angriffsfußball bezieht sich in dem Fall auf die jeweiligen Gegner, ja?


Ich habe Ajax gesehen und somit die Art wie er spielen läßt und glaube mir...er kann nur Angriffsfußball

Ach ja zum Holländer...nein es ist nicht egal wo er in den Niederlanden geboren ist du Made in Getmany Sachse
Nos ta mira kiko nos wak (lasst uns schau´n was wir sehen)
Profi
Themen:  
41
Beiträge:  
9928
Mitglied seit: 
25.06.2008
Geschrieben am 
07.12.2017 um 17:55 Uhr
#68
Zitat von "demoff":

Ich habe Ajax gesehen und somit die Art wie er spielen läßt und glaube mir...er kann nur Angriffsfußball

Ach ja zum Holländer...nein es ist nicht egal wo er in den Niederlanden geboren ist du Made in Getmany Sachse
Dass der Holländer taktisch sehr limitiert ist, glaube ich Dir sofort. Deshalb würde ich ihn ja auch zurück zu seinen Fritjes schicken.
Profi
Themen:  
140
Beiträge:  
16566
Mitglied seit: 
19.08.2008
Geschrieben am 
07.12.2017 um 19:05 Uhr
#69
Zitat von "hermite": Dass der Holländer taktisch sehr limitiert ist, glaube ich Dir sofort. Deshalb würde ich ihn ja auch zurück zu seinen Fritjes schicken.

Für mich ein Argument aber für den BvB, mit einem Keeper Onana und noch ein zwei neue Spieler die dieses System spielen können, könnte es passen
Nos ta mira kiko nos wak (lasst uns schau´n was wir sehen)
Seite  3 von 3 : «<123
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.