Chat
User online: 
275 von 408566
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / Handball / CL Löwen vor dem Ausscheiden, THW hat noch Hoffnung?

CL Löwen vor dem Ausscheiden, THW hat noch Hoffnung?

Seite  1 von 4 1234>»

=

Amateur
2
18.12.2010
Geschrieben am 
25.04.2011 um 23:21 Uhr. 
Warum sollte einer der Mannschaften ausscheiden. Sowohl die Löwen als auch die Zebras haben die Stärke in Final4 einzuziehen. Der Bericht von Sport1 entzieht sich sämtlicher Logik. Die Löwen haben in Kiel und Hamburg bewiesen, dass sie eine sehr gute Auswärtsleistung abrufen können. Wenn sie Kara und Vid in den Griff bekommen haben auch eine gro0e Chance weiterzukommen. Ebenso können die Zebras die 2 Tore noch locker aufholen. In Barca sind sie in der 2. Halbzeit von den Schiris nicht unbedingt bevorteilt worden. Rutenka könnte auch in der Schauspielschule auftreten. Ich hoffe, dass endlich diese Schauspielerei mal ein Ende hat und dieser derart unfaire Spieler für seine Fouls mal bestraft wird. Ich kann mich noch sehr gut an ein Spiel in der Ostseehalle erinnern, wo er zunächst Börge Lund und dann M. Ahlm den Ellenbogen absichtlich in Gesicht gerammt hat. Schauen wir mal, wer denn am nächsten Sonntag das Rückspiel pfeiffen wird.

Noch einmal zum Bericht Sport1. Dem Verfasser des Berichtes ist es wohl offensichtlich entgangen, wie schnell Handball gespielt wird und wie schnell 2 oder mehr Tore aufzuholen sind. Aber über die Kommentatoren und Co Kommentatoren ist eh schon häufiger (auch von mir) geschrieben worden. Da ist Eurosport nicht nur beim Handball weit überlegen.

Ich wünsche mir 2 schöne, kampfbetonte, spannende und faire ansehen zu können und drücke den Löwen und den Zebras ganz fest die Daumen aufs Erreichen des Final4. Deutsches Final4 mit ausländischer Beteiligung.

Antworten: 
106
Views: 
451
Bewertung: 
 (
1
) Stimmen

Es gibt hier  
106
 Kommentare.
Angezeigt werden  
30
 Kommentare.
Co-Admin
443
Geschrieben am 
27.04.2011 um 11:50 Uhr
Besagter Artikel (nur damit alle wissen, wovon die Rede ist.

Den Artikel selbst finde ich auch nicht so prickelnd, weil ziemlich an der Realität vorbei. Da spielen 4 Mannschaften, die auf Augenhöhe sind und bei denen es auf die Tagesform ankommt, wie ein Spiel ausgeht. Klar ist die Halle mit Heimvorteil da ein Faktor und die Löwen werden es in Montpellier sicher nicht leicht haben. Aber trotzdem ist für alle 4 Teams noch alles drin. Bei den Löwen hab ich allerdings die Befürchtung, dass sie wieder im entscheidenden Moment versagen. War ja bisher der Regelfall.

Was deine Kritik an den Kommentatoren angeht, kann ich die gerade im Handball aber absolut nicht nachvollziehen. Da ist Sport1 (bzw. DSF) in Deutschland der Sender, der den Sport groß gemacht hat und ohne den Eurosport wahrscheinlich nicht mal ansatzweise so viel übertragen würde. Und die Qualität der Kommentatoren ist großartig. Wenn man im Handball über Kommentatoren meckern will, dann sollte man sich die Öffentlich-Rechtlichen zur Brust nehmen. Übertragungen der Nationalmannschaft sind nämlich wirklich nicht auszuhalten.
Krebserregend: Kräftige Scheren, knackige Schale, sexy Seitwärtsgang
Moderator
150
Geschrieben am 
27.04.2011 um 12:44 Uhr
Zitat von "BobFan":Besagter Artikel (nur damit alle wissen, wovon die Rede ist.

Den Artikel selbst finde ich auch nicht so prickelnd, weil ziemlich an der Realität vorbei. Da spielen 4 Mannschaften, die auf Augenhöhe sind und bei denen es auf die Tagesform ankommt, wie ein Spiel ausgeht. Klar ist die Halle mit Heimvorteil da ein Faktor und die Löwen werden es in Montpellier sicher nicht leicht haben. Aber trotzdem ist für alle 4 Teams noch alles drin. Bei den Löwen hab ich allerdings die Befürchtung, dass sie wieder im entscheidenden Moment versagen. War ja bisher der Regelfall.

Was deine Kritik an den Kommentatoren angeht, kann ich die gerade im Handball aber absolut nicht nachvollziehen. Da ist Sport1 (bzw. DSF) in Deutschland der Sender, der den Sport groß gemacht hat und ohne den Eurosport wahrscheinlich nicht mal ansatzweise so viel übertragen würde. Und die Qualität der Kommentatoren ist großartig. Wenn man im Handball über Kommentatoren meckern will, dann sollte man sich die Öffentlich-Rechtlichen zur Brust nehmen. Übertragungen der Nationalmannschaft sind nämlich wirklich nicht auszuhalten.

Kann dir schon zustimmen. DSF ist sehr gut von den Kommentatoren.. die Universalkommentatoren sind nur grässlich!
Der Artikel ist absoluter Schwchsnn, von wegen zittern.. mit 2 Toren in barcelona erlieren, das ok..
Und naja, ant. kann jeder noch weiter kommen, abe rhier muss ich wiedersprechen... Die SG ist ziemlich sicher raus!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

A. Einstein
Co-Admin
443
Geschrieben am 
27.04.2011 um 13:51 Uhr
Zitat von "Falcon99":
Und naja, ant. kann jeder noch weiter kommen, abe rhier muss ich wiedersprechen... Die SG ist ziemlich sicher raus!

Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte mit den 4 Teams nicht die 4 deutschen, sondern die 4 Teams aus den beiden knappen Viertelfinals. (THW, Löwen, Barca und Montpellier)

Flensburg muss gar nicht mehr nach Spanien fliegen, sind eh raus. Und der HSV kann überspitzt gesagt schon fast seine A-Jugend nach Moskau schicken und da brennt nix mehr an.
Moderator
150
Geschrieben am 
27.04.2011 um 15:55 Uhr
Zitat von "BobFan":
Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte mit den 4 Teams nicht die 4 deutschen, sondern die 4 Teams aus den beiden knappen Viertelfinals. (THW, Löwen, Barca und Montpellier)

Flensburg muss gar nicht mehr nach Spanien fliegen, sind eh raus. Und der HSV kann überspitzt gesagt schon fast seine A-Jugend nach Moskau schicken und da brennt nix mehr an.

ahhh
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

A. Einstein
Weltmeister
238
, geändert am 
30.04.2011 um 18:37 Uhr
Geschrieben am 
30.04.2011 um 18:31 Uhr
löwen sind 5min vor dem ende 6 vorne, das sollte doch reichen

löwen im final4. wenn jetzt kiel noch nachziehen kann, hätte man 3 deutsche teams im final4
Ricken 1997
http://www.youtube.com/watch?v=2OuwX1dOpQo
Ewerthon 2002
http://www.youtube.com/watch?v=sjfm_LhZT4M

Mein Tennisergebnis des Jahres 2012:
SERENA - Makarova 2-6, 3-6!!!!!

Moderator
150
Geschrieben am 
01.05.2011 um 12:14 Uhr
Zitat von "D4N1_":löwen sind 5min vor dem ende 6 vorne, das sollte doch reichen

löwen im final4. wenn jetzt kiel noch nachziehen kann, hätte man 3 deutsche teams im final4

ja, nen bissl viel.. THW und HSV hätte gereicht.. trotzdem gratulation

A. Einstein
Co-Admin
443
Geschrieben am 
01.05.2011 um 17:10 Uhr
Zitat von "Falcon99":

ja, nen bissl viel.. THW und HSV hätte gereicht.. trotzdem gratulation

Bleibt es heute nicht bei 2? Da kommen doch noch 2 Spanier weiter...
Moderator
150
Geschrieben am 
01.05.2011 um 18:28 Uhr
Zitat von "BobFan":
Bleibt es heute nicht bei 2? Da kommen doch noch 2 Spanier weiter...

Achtungserfolg der SG in Ciudad.. in der letzten Sek noch gewonnen, anchdem man nach 59 min einer weniger war und eins hinten lag!

A. Einstein
Weltmeister
238
Geschrieben am 
03.05.2011 um 07:39 Uhr
auslosung des final4

hsv-ciudad real
löwen-barcelona

gut so. ein rein deutsches und ein rein spanisches duell im halbfinale wäre irgendwie sinnlos gewesen mmn.
Ricken 1997
Ewerthon 2002

Co-Admin
443
Geschrieben am 
04.05.2011 um 11:54 Uhr
Zitat von "D4N1_":auslosung des final4

hsv-ciudad real
löwen-barcelona

gut so. ein rein deutsches und ein rein spanisches duell im halbfinale wäre irgendwie sinnlos gewesen mmn.

Da wünsch ich mir HSV - Barca im Endspiel. Die Löwen würden gegen uns eh nichts holen
Fortgeschrittener
275
Geschrieben am 
05.05.2011 um 01:45 Uhr
Zitat von "BobFan":
Da wünsch ich mir HSV - Barca im Endspiel. Die Löwen würden gegen uns eh nichts holen

Bei den Buchmachern ist Barca klarer Favorit, aber Hamburg wird immerhin als drittstärkste Mannschaft eingeschätzt.
SCM - Europapokal der Landesmeister / Champions League-Sieger (Handball)
1978, 1981, 2002

1. FC Magdeburg - AC Mailand 2:0 (Europacupfinale '74)
Co-Admin
443
Geschrieben am 
05.05.2011 um 16:33 Uhr
Zitat von "scm_ole":

Bei den Buchmachern ist Barca klarer Favorit, aber Hamburg wird immerhin als drittstärkste Mannschaft eingeschätzt.

Hätt ich nicht anders einsortiert. Favorit Barce vor Ciudad, HSV und Löwen. Dazu waren die Leistungen des HSV in der CL dieses Jahr einfach zu schwankend. Und gegen Ciudad sind wir bisher immer rausgeflogen.
Moderator
150
Geschrieben am 
05.05.2011 um 18:24 Uhr
Zitat von "BobFan":
Hätt ich nicht anders einsortiert. Favorit Barce vor Ciudad, HSV und Löwen. Dazu waren die Leistungen des HSV in der CL dieses Jahr einfach zu schwankend. Und gegen Ciudad sind wir bisher immer rausgeflogen.

mm ciudad sehe ich nicht als so stark diese Saison ein... tippe aber trotzdem auf Barca Ciudad, weil Barca sau stark ist und ich von den RNLs nicht so viel halte..
Hoffe aber auf HSV Barca!
ah besorgst dir nu Tickets?

A. Einstein
Europameister
285
, geändert am 
07.05.2011 um 14:59 Uhr
Geschrieben am 
07.05.2011 um 14:57 Uhr
Die deutschen Handballer bekommen also IM ZWEITEN JAHR NACHEINANDER im Champions-League-Finale Heimspiele ohne Ende geschenkt.
Ein Spieler von THW Kiel begründete die Niederlage seiner Mannschaft gegen Barcelona übrigens mit der Leistung der Schiedsrichter und damit das der Weltverband eh keine drei deutschen Mannschaften unter den letzten vier sehen will. Ja, die deutschen Handballer sind schon richtig tolle Verlierer.
Und wenn jetzt wieder einer damit kommt: "Aber der war ja überhaupt kein Deutscher" dann ich nur dazu sagen: Wenn dieser Gislasson in der letzten Sekunde das entscheidende Tor geworfen hätte, das seine Mannschaft in die Final Four gebracht hätte, wäre das dann hier im Forum als Riesenerfolg für den deutschen oder als Riesenerfolg für den isländischen Handball gefeiert worden?
Serena´s Weg zurück an die Spitze:
No. 175 - 169 - 79 - 31 - 29 - 14 - 12 - 10 - 9 - 6

May 14, 2012
6 Williams, Serena 5300
8 Wozniacki, Caroline 4936
Moderator
150
Geschrieben am 
07.05.2011 um 15:28 Uhr
Zitat von "sistahfan":Die deutschen Handballer bekommen also IM ZWEITEN JAHR NACHEINANDER im Champions-League-Finale Heimspiele ohne Ende geschenkt.
Ein Spieler von THW Kiel begründete die Niederlage seiner Mannschaft gegen Barcelona übrigens mit der Leistung der Schiedsrichter und damit das der Weltverband eh keine drei deutschen Mannschaften unter den letzten vier sehen will. Ja, die deutschen Handballer sind schon richtig tolle Verlierer.
Und wenn jetzt wieder einer damit kommt: "Aber der war ja überhaupt kein Deutscher" dann ich nur dazu sagen: Wenn dieser Gislasson in der letzten Sekunde das entscheidende Tor geworfen hätte, das seine Mannschaft in die Final Four gebracht hätte, wäre das dann hier im Forum als Riesenerfolg für den deutschen oder als Riesenerfolg für den isländischen Handball gefeiert worden?

Geballte Inkompetenz und nur nen dummer Versuch zu provozieren.
Die aussage kam NICHT von einem spieler, und er hat folgendes gesagt:

"Herzlichen Glückwunsch an Barcelona und an Xavier fürs Weiterkommen. Wir wünschen euch viel Glück beim Final4. Es war natürlich eine sehr schwierige Aufgabe, gegen Barcelona zu spielen. Letztendlich hätten wir ein bisschen besser spielen müssen, um weiterzukommen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der heutigen Schiedsrichterleistung sehr enttäuscht bin. Ich will hier jetzt keinen Mourinho machen, aber ich fand es schon nicht ganz unparteiisch. Aber Barcelona ist eine große Mannschaft. Man muss sehr gut spielen und da muss alles stimmen, um gegen sie zu gewinnen. Das ist uns nicht gelungen. "

Und zum ausländer: Nein es wäre als Erfolg für den THW gefeiert worden, nicht für den dt. Handball!
Und Heimspiele geschenkt.. JEDER kann sich KArten kaufen, auch BarcaFans und Ciudad Fans.. der Flug von München etc. nach Köln ist nicht teurer als der aus Barcelona... und wo will man so ein Event mit 19000 Fans machen, wo die nHalle auch ziem lich garantiert voll wird?
Also, duu zeigst nur, dass du hier keine Ahnung hast und nur trollen willst! Kenne ich ja nicht anders von dir beim Handball.. also, kleiner Tipp, die diskussionskultur hier (handball Forum) ist in nem ziemlich neutralen Ton ohne dumme Provo und von Leuten die Trainer und spieler unterscheiden können, also, nix für dich....

P.s.: Und wenn der Gislasson in der letzten Sekunde das entscheidene Tor gemacht hätte, dann hätte JERDEr hier von nem skandal gesprochen, weil Trainer keine Tore werfen dürfen!

A. Einstein
Moderator
150
Geschrieben am 
07.05.2011 um 15:38 Uhr
Zitat von "sistahfan":Die deutschen Handballer bekommen also IM ZWEITEN JAHR NACHEINANDER im Champions-League-Finale Heimspiele ohne Ende geschenkt.

Noch zwei weitere Aussagen, von ECHTEN Spielern:

"Wir waren heute einfach nicht gut genug
. Entscheidend waren die Gegenstöße. Das ist unsere Stärke, aber diesmal hat uns Barcelona damit besiegt. Wir waren im Kopf nicht schnell genug, um rechtzeitig zurück zu sein. Die Schiedsrichter trifft keine Schuld. " Marcus Ahlm

"Wir waren leider nicht in der Lage, den Funken, den das Publikum uns gegeben hat, aufzunehmen. Einige von uns wollten das Spiel wohl schon in der ersten Halbzeit entscheiden, obwohl wir besprochen hatten, genau so nicht ins Spiel zu gehen. Die Schiedsrichter hatten ihre Linie und die haben sie 60 Minuten lang durchgepfiffen. Was jetzt passiert? Das ist kein guter Zeitpunkt für Parolen, dieses Spiel muss ich erst einmal verdauen. "

Dominik Klein , DEUTSCHER Nationalspieler

iund na, bist in der Lage die Spieler jetzt zu loben, oder kannst du es aus ego/Provo oder rassistischen Gründen nicht?

A. Einstein
Europameister
285
Geschrieben am 
07.05.2011 um 16:22 Uhr
@Falcon: Ach so. Also ist Köln der einzige Ort auf der ganzen Welt wo man ´ne Halle für ´n Handballspiel vollbekommt, oder wie? In anderen Ländern, vor allem Spanien und Frankreich interessiert sich kein Mensch für Handball oder was willst du mir erzählen!?!? Und wenn deutsche Mannschaften das Finale in Deutschland spielen ist das natürlich ein Heimspiel! Was soll es denn sonst sein? Ein Auswärtsspiel?????

Und dieser Gislasson hat auch auch gesagt das der Weltverband wohl keine drei deutschen Mannschaften im Final 4 sehen wollte. Was sagst du dazu?
Und ob der Spieler oder Trainer ist, ist mir auch total egal, auf jeden Fall redet der totalen Müll! Und wenn der Trainer ist das dann sogar noch schlimmer.

Für wieviele Jahre hintereinander haben die deutschen jetzt eingentlich jetzt vom Weltverband das Heimrecht im Finale erkauft?

May 14, 2012
6 Williams, Serena 5300
Moderator
150
Geschrieben am 
07.05.2011 um 16:36 Uhr
Zitat von "sistahfan":@Falcon: Ach so. Also ist Köln der einzige Ort auf der ganzen Welt wo man ´ne Halle für ´n Handballspiel vollbekommt, oder wie? In anderen Ländern, vor allem Spanien und Frankreich interessiert sich kein Mensch für Handball oder was willst du mir erzählen!?!? Und wenn deutsche Mannschaften das Finale in Deutschland spielen ist das natürlich ein Heimspiel! Was soll es denn sonst sein? Ein Auswärtsspiel?????

Und dieser Gislasson hat auch auch gesagt das der Weltverband wohl keine drei deutschen Mannschaften im Final 4 sehen wollte. Was sagst du dazu?
Und ob der Spieler oder Trainer ist, ist mir auch total egal, auf jeden Fall redet der totalen Müll! Und wenn der Trainer ist das dann sogar noch schlimmer.

Für wieviele Jahre hintereinander haben die deutschen jetzt eingentlich jetzt vom Weltverband das Heimrecht im Finale erkauft?

ok, du bsit nicht in der Lage das einzusehen. er sagte WIR müssten besser spielen! also hat er die schuld NICHT bei den Refs gesucht! Aber du hast ja eindrucksvoll belegt, dass du 0 Ahnung hast!
Und ja, in Frankreich würde man die Halle vermutlich nicht voll bekommen, genau so wenig in Spanien etc! Zagreb wäre der einzige Ort, wenn Zagreb im finale wäre.. was unwahrscheinlich ist!

A. Einstein
Weltmeister
238
Geschrieben am 
08.05.2011 um 03:11 Uhr
Zitat von "Falcon99":

ok, du bsit nicht in der Lage das einzusehen. er sagte WIR müssten besser spielen! also hat er die schuld NICHT bei den Refs gesucht! Aber du hast ja eindrucksvoll belegt, dass du 0 Ahnung hast!
Und ja, in Frankreich würde man die Halle vermutlich nicht voll bekommen, genau so wenig in Spanien etc! Zagreb wäre der einzige Ort, wenn Zagreb im finale wäre.. was unwahrscheinlich ist!

versuchst du gerade echt, mit sistahfan ne ernsthafte diskussion zu führen?! vor allem wenn es um deutsche vereine/mannschaften/athleten geht?!
Ricken 1997
Ewerthon 2002

Moderator
150
Geschrieben am 
08.05.2011 um 11:20 Uhr
Zitat von "D4N1_":

versuchst du gerade echt, mit sistahfan ne ernsthafte diskussion zu führen?! vor allem wenn es um deutsche vereine/mannschaften/athleten geht?!

Sorry, hast recht....
und ich werfs den Leujten bei Wurstl immer vor! ich

A. Einstein
Europameister
285
Geschrieben am 
08.05.2011 um 19:38 Uhr
Fakt ist nunmal das die deutschen über mehrere Jahre hinweg im Handball bei einem Champions League-Finale mehrere Heimspiele am Stück serviert bekommen. Und das könnt ihr auch nicht wegdiskutieren!
Das wäre so, wie wenn die UEFA plötzlich sagen würde: Wird haben ´ne ganz tolle Idee - Champions-League-Finals finden jetzt die nächsten fünf Jahre nur noch in Italien statt! Da wäre ich mal auf die Reaktion der deutschen Fußball-Fans gespannt.

May 14, 2012
6 Williams, Serena 5300
Co-Admin
443
Geschrieben am 
08.05.2011 um 20:38 Uhr
Zitat von "sistahfan":Fakt ist nunmal das die deutschen über mehrere Jahre hinweg im Handball bei einem Champions League-Finale mehrere Heimspiele am Stück serviert bekommen. Und das könnt ihr auch nicht wegdiskutieren!
Das wäre so, wie wenn die UEFA plötzlich sagen würde: Wird haben ´ne ganz tolle Idee - Champions-League-Finals finden jetzt die nächsten fünf Jahre nur noch in Italien statt! Da wäre ich mal auf die Reaktion der deutschen Fußball-Fans gespannt.

Dass es für die deutschen Teams ein Heimspiel ist, stimmt. Genau, wie das Final Four im DHB-Pokal immer auch ein Heimspiel für den HSV ist, wenn er dabei ist.
Aber die Entscheidung, das Final Four nach Köln zu vergeben, wurde vom Exekutivkommittee der EHF getroffen. Und da sitzen auch alle anderen großen Handballnationen drin. Wenn die etwas gegen Köln einzuwenden gehabt hätten, hätten sie es vorher sagen sollen.

Und was die Halle angeht, merkt man, dass du vermutlich äußerst selten Handball guckst. Die Arena in Köln ist die größte Handballhalle Europas und zu so einem Ereignis proppevoll. Das schafft man in keinem anderen Land, auch nicht in Spanien.
Moderator
150
Geschrieben am 
09.05.2011 um 10:14 Uhr
Zitat von "BobFan":
Dass es für die deutschen Teams ein Heimspiel ist, stimmt. Genau, wie das Final Four im DHB-Pokal immer auch ein Heimspiel für den HSV ist, wenn er dabei ist.
Aber die Entscheidung, das Final Four nach Köln zu vergeben, wurde vom Exekutivkommittee der EHF getroffen. Und da sitzen auch alle anderen großen Handballnationen drin. Wenn die etwas gegen Köln einzuwenden gehabt hätten, hätten sie es vorher sagen sollen.

Und was die Halle angeht, merkt man, dass du vermutlich äußerst selten Handball guckst. Die Arena in Köln ist die größte Handballhalle Europas und zu so einem Ereignis proppevoll. Das schafft man in keinem anderen Land, auch nicht in Spanien.

du solltest sehen, wie das in Spanien sit.
Bei Barcelona haben viele Leute karten, über ihre Fussballtickets, deshalb hauen sie auch schon früher ab, weil ja bald Fussball losgeht. Dazu Ciudad.. HF gegen die SG (ok, war da schon entscheiden, aber Tickets werden frügher schon verkauft).. die Halle war nicht voll.
Und Frankreich... selbst bei DER NM haben sie keine guten Einschaltquoten im TV. Aber wie D4N_1 sagte.. die Diskussion mit Sistah bringt nischt!

A. Einstein
Europameister
285
Geschrieben am 
28.05.2011 um 15:24 Uhr
Halten wir noch mal fest: Im zweiten Jahr hintereinander bekommen deutsche Mannschaften in einem Champions-League-Finale mehrere Heimspiele geschenkt!

May 14, 2012
6 Williams, Serena 5300
Co-Admin
443
Geschrieben am 
28.05.2011 um 16:09 Uhr
Zitat von "sistahfan":Halten wir noch mal fest: Im zweiten Jahr hintereinander bekommen deutsche Mannschaften in einem Champions-League-Finale mehrere Heimspiele geschenkt!
Mal abgesehen davon, dass ich es als Fan des HSV auch lieber sehen würde, wenn wir im Halbfinale und im möglichen Finale unsere Jungs nochmal hier in eigener Halle bei Hin- oder Rückspiel sehen könnten... Du bist wie ne alte Platte, die nen Sprung hat.

Könntest mir eher mal auf das antworten, was ich dir vor 3 Wochen geschrieben habe. Dass du es nicht tust bzw. wieder nur mit der populistischem alten Leier kommen wirst, weiß ich allerdings jetzt schon.

Die Kommentatoren haben es eben nochmal gesagt, die spanische Liga ist so gut wie tot. Da gibt es Barcelona und Ciudad, der Rest existiert bald nicht mehr. Und zu den Spielen kommen 500 Leute, damit sind auch die Hallen tot. Da laufen hier in der 2. Liga und teilweise in der Regionalliga mehr Leute dauerhaft hin.

Was das Spiel angeht: Erst sah es für die Löwen extrem schlecht aus, hab schon befürchtet, dass Barcelona heute ein Schlachtfest feiern kann. Aber dann sind sie wirklich stark zurückgekommen, haben sich gut gefangen. 12:12 zur Pause ist eine ordentliche Ausgangslage, mit der man nach den ersten 10 Miniten nicht rechnen konnte.
Fortgeschrittener
5
Geschrieben am 
28.05.2011 um 16:16 Uhr
Wenn das mit den 500 Leuten wirklich stimmt, kommen zu einigen OL/VL Spielen bei uns ja schon mehr
Weltmeister
238
Geschrieben am 
28.05.2011 um 16:20 Uhr
schiri pfeifft zu früh ab gegen die löwen, wäre 2 tore vorsprung gewesen. so stehts wieder unentschieden
Ricken 1997
Ewerthon 2002

Weltmeister
238
Geschrieben am 
28.05.2011 um 16:59 Uhr
löwen verlieren 28:30
Ricken 1997
Ewerthon 2002

Fortgeschrittener
5
Geschrieben am 
28.05.2011 um 17:01 Uhr
Moderator
121
Geschrieben am 
28.05.2011 um 17:49 Uhr
Bin zwar beim Handball Kieler-Symphatisant, aber jetzt wünsch ich dem HSV alles gute.

Auf gehts Jungs
19.05.2012 Diesmal pack ma´s

Für Holger, David und Luiz
Seite  1 von 4 1234>»
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.