Chat
User online: 
369 von 410688
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / Off Topic / Die dümmsten Namen der Welt......

Die dümmsten Namen der Welt......

Seite  1 von 2 12>»

=

Europameister
Themen: 
363
Beiträge: 
35931
Mitglied seit 

16.06.2005
Geschrieben am 
12.12.2007 um 10:21 Uhr. 
Welche sind Euch bis jetzt untergekommen?

Damit meine ich jetzt nicht künstliche wie Aal 0,9 sondern reale Namen.



Mir fiel dies gerade ein, weil wir vor kurzem ein kleines Abi-Treffen organisiert haben und dort begegnete mir ein gar garstig Geschöpf, welches zur damaligen Zeit Liebe und Zuneigung von mir wollte.....
Ich war heilfroh, damals die richtige Entscheidung getroffen zu haben, denn heute sieht sie so aus, wie sich ihr Name anhört.

Sie heißt tatsächlich "Erdmute". Da wäre Erdnuss echt besser gewesen, aber was willste machen?

Wer hat noch so herrliche Beispiele????????

C
Ich will Stanislawski!
Antworten: 
39
Views: 
1016
Bewertung: 
 (
0
) Stimmen
Seite  1 von 2 12>»

Es gibt hier  
39
 Kommentare.
Angezeigt werden  
19
 Kommentare.
Fortgeschrittener
Themen:  
85
Beiträge:  
6072
Mitglied seit: 
13.11.2007
Geschrieben am 
12.12.2007 um 15:52 Uhr
#21
Zitat von "Dr.Erdinger":einer meiner studienkollegen hies Detlev Anus (kein witz)

er selber war nicht wirklich glücklich darüber
bei mir in der Klasse heist auch eine Stefanie Anus, witzig finde ich es auch wenn jemand als Nachname einen Vornamen hat, hatt einen in der Klasse der hieß Sebastian Alexander Dominik
"..es stimmt nicht das kein Kraut gegen die Dummheit gewachsen ist, es darf nur nicht angebaut werden!"


Gewiss, dass frei nur ist, wer seine Freiheit gebraucht.
Ehrenuser
Themen:  
607
Beiträge:  
50417
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
12.12.2007 um 16:12 Uhr
#22
Zitat von "LMLU":bei mir in der Klasse heist auch eine Stefanie Anus, witzig finde ich es auch wenn jemand als Nachname einen Vornamen hat, hatt einen in der Klasse der hieß Sebastian Alexander DominikIch hatte einen "Michelangelo Leonardo Steffan" in der Klasse. Der Vater war Bildhauer "Steffan" ist der Nachname!
Jürgen ist der geilste Klopp der Welt!
Jetzt auch bis 2018 !!
Ehrenuser
Themen:  
475
Beiträge:  
69659
Mitglied seit: 
01.10.2005
Geschrieben am 
12.12.2007 um 16:32 Uhr
#23
Solche Namen hat mein Vater früher immer zwischen den Kunden seiner Firma gesucht. Da gabs z.B.

Lutz Katzenellenbogen
Peggy Pische
Ariane Schlotterhose

Und meine Schwester hatte ernsthaft eine Kundin namens

Rosa Schlüpfer

Und im Telefonbuch hab ich mal eine Familie Kackizacki gefunden.
Krebserregend: Kräftige Scheren, knackige Schale, sexy Seitwärtsgang
Weltmeister
Themen:  
181
Beiträge:  
53051
Mitglied seit: 
24.02.2006
Geschrieben am 
12.12.2007 um 16:33 Uhr
#24
Zitat von "BobFan":Und meine Schwester hatte ernsthaft eine Kundin namens

Rosa Schlüpfer

- Nur der BVB -
Europameister
Themen:  
363
Beiträge:  
35931
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
12.12.2007 um 16:35 Uhr
#25
Zitat von "BobFan":Und im Telefonbuch hab ich mal eine Familie Kackizacki gefunden.Wie verzweifelt und gelangweilt muss man sein, wenn man das Telefonbuch liest????
Ich will Stanislawski!
Ehrenuser
Themen:  
475
Beiträge:  
69659
Mitglied seit: 
01.10.2005
Geschrieben am 
12.12.2007 um 16:40 Uhr
#26
Zitat von "Colognese":Wie verzweifelt und gelangweilt muss man sein, wenn man das Telefonbuch liest????

Sag nicht, du hast noch nie Telefonbuch gelesen?

Hab nen Namen gesucht und bin dabei zufällig über die Kackizackis gestolpert.
Krebserregend: Kräftige Scheren, knackige Schale, sexy Seitwärtsgang
Weltmeister
Themen:  
1146
Beiträge:  
69134
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
13.12.2007 um 02:43 Uhr
#27
Kai Hundertmarck

we the people
Fortgeschrittener
Themen:  
704
Beiträge:  
5845
Mitglied seit: 
01.05.2006
Geschrieben am 
13.12.2007 um 02:55 Uhr
#28
Zitat von "Tayler":Rainer Wahn
Peter Rast


Ich persönlich mag die Namen Marcus oder Fritz nicht !
Peter Lustig

Find den Namen,den Bill Cosby in der Cosby show hat, Schrecklich!

Heathcliff Cliff Huxtable

oder Clifford

Das baby von Verona Poth heiß ja San Diego

Wie soll bloß die Zukunft aussehen? Poppenbüttel! komm Her!
Oliver Kahn - Der Panther

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt

Der
Moderator
Themen:  
423
Beiträge:  
56485
Mitglied seit: 
17.07.2005
Geschrieben am 
13.12.2007 um 16:19 Uhr
#29
Zitat von "LMLU":bei mir in der Klasse heist auch eine Stefanie Anus, witzig finde ich es auch wenn jemand als Nachname einen Vornamen hat, hatt einen in der Klasse der hieß Sebastian Alexander Dominikbei uns gabs nen salomon diether
Im Gunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben (Wilhelm von Humboldt)

Über 75 Mio. Menschen in Deutschland können kein schwäbisch
Moderator
Themen:  
202
Beiträge:  
28120
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
13.12.2007 um 16:39 Uhr
#30
in wuppertal wohnt ein Tim Buktu
it´s nice to be a preiss, but it´s higher to be a bayer

brauchtum pflegen - traditionen bewahren
Weltmeister
Themen:  
1146
Beiträge:  
69134
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
13.12.2007 um 18:54 Uhr
#31
ich mag den Namen Erich..

vorne er, hinten ich
we the people
Weltmeister
Themen:  
1866
Beiträge:  
44923
Mitglied seit: 
02.07.2005
Geschrieben am 
13.12.2007 um 20:46 Uhr
#32
Zitat von "Colognese":Wie verzweifelt und gelangweilt muss man sein, wenn man das Telefonbuch liest????Zwar ne starke Besetzung, aber ne schwache Handlung
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu!
Weltmeister
Themen:  
1866
Beiträge:  
44923
Mitglied seit: 
02.07.2005
Geschrieben am 
13.12.2007 um 20:53 Uhr
#33
Zitat von "al09":www.echtenamen.de

Da ist alles was Dein Herz begehrt!

Standesbeamte:"Wollen Sie Ihre Tochte wirklich 'Claire' nennen, Frau Grube?"
Wollen sie ihren Sohn wirklich Reiner nennen, Herr Zufall?
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu!
Europameister
Themen:  
363
Beiträge:  
35931
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
13.12.2007 um 21:13 Uhr
#34
Zitat von "Colognese":macht das Triple C auch ein Krippenspiel ???
mein Vorschlag:

1. Akt: MissColo wird unbefleckt schwanger, und gebärt ein Kind im Weinkeller..

2. Akt: die unheiligen drei Karnevalprinzen Al, Tayler und Erdinger machen sich gemeinsam auf den Weg um dem Neugeborenen das Beileid auszusprechen...

3. Akt: die drei Prinzen verlaufen sich ins düsterste Viertel von Köln-Kalk. sie werden von einem pösen Kaiser stundenlang in einem Darkroom verhört.

4. Akt: die drei Prinzen können sich befreien und machen sich auf den Weg zum Neugeborenen. sie marschieren ununterbrochen drei Tage und drei Nächte, denn sitzen können sie nach der Darkroom-Session nicht mehr.

5. Akt: endlich treffen die drei Prinzen im Weinkeller ein. doch anstatt Weihrauch, Myrrhe und Löwenzahn bringen sie dem Kind bloss ein Rücksäckchen mit Bier, 'nem Leverkusen-Trikot und der neusten Sport-Bild mit...

6. Akt: der stolze Vater Colo gerät darüber so in Rage, dass er erzürnt ausruft:
"ihr sollt gestraft werden mit Bierbäuchen und Fusspilz..möget ihr eure Freizeit in einem Rund mit lauter Ignoranten verbringen"


und so geschah es dann auch...die Geburtsstunde des Triple C


Du bist und bleibst definitiv der Bekloppteste, der auf diesem Sender hier funkt....



Herrlich-----
Ich will Stanislawski!
Moderator
Themen:  
423
Beiträge:  
56485
Mitglied seit: 
17.07.2005
Geschrieben am 
15.12.2007 um 10:46 Uhr
#35
Nachtsheim
Lichtfuß
Lichtblau
Im Gunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben (Wilhelm von Humboldt)

Über 75 Mio. Menschen in Deutschland können kein schwäbisch
Europameister
Themen:  
286
Beiträge:  
21092
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
15.12.2007 um 11:03 Uhr
#36
Kai Pflaume
Es gibt Leute, die sitzen so weit unten in der Nahrungskette, dass sie Planktonbisse am Hintern haben.
Weltmeister
Themen:  
1866
Beiträge:  
44923
Mitglied seit: 
02.07.2005
Geschrieben am 
15.12.2007 um 11:11 Uhr
#37
Zitat von "Colognese":

Du bist und bleibst definitiv der Bekloppteste, der auf diesem Sender hier funkt....



Herrlich-----
Wo ist denn der Beitrag zu finden?
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu!
Europameister
Themen:  
363
Beiträge:  
35931
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
15.12.2007 um 11:25 Uhr
#38
Zitat von "Piefke1966":Wo ist denn der Beitrag zu finden?Krippenspiel
Ich will Stanislawski!
Europameister
Themen:  
64
Beiträge:  
33882
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
15.12.2007 um 11:27 Uhr
#39
Zitat von "Colognese":Krippenspiel Hallo Colo, Du tanzende Giraffe.......
Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaaand...

FC Bayern München - Forever Number one




Seite  1 von 2 : 12>»
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.