Chat
User online: 
129 von 410922
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / Nationalmannschaft / Die Nationalmannschaft ist gespalten

Die Nationalmannschaft ist gespalten

=

Amateur
Themen: 
23
Beiträge: 
217
Mitglied seit 

04.10.2010
Geschrieben am 
23.12.2012 um 12:11 Uhr. 
Dortmunder Spieler gegen Bayern Spieler

Sie sind keine Einheit, es gibt auch einige Gründe dafür.


z.B. Hummels: der Streit mit München (Uli Honess), sein Vater wurde entlassen als Trainer, ist eine Wut da.

Reuss hat eine Wut gegen München und Uli Honess weil er ihn ihn verletzt hat, weil er in Dortmund unterschrieben hat.

Und Bayern weil Sie sehr hart von Dortmung gedemütigt worden sind.

Mir ist auf gefallen da ist keine 100 % Einheit.

Müssen sich mal vorstellen Götze, Reuss, Hummels, Schmelzer und Thomas Müller, Toni Kroos, Schweinsteiger, Gomez, Lahm, dann müssen sich die Anderen warm anziehen.

Da läuft es leider noch nicht ganz gut.

Bei den anderen Spieler ist nicht so eine Kluft.

Nur wenn wir uns 100 % finden und alles geben werden wir Weltmeister.

Wir wollen doch den Pott


Darum wäre gut auf Bruderschaft zutrinken
Antworten: 
7
Views: 
94
Bewertung: 
 (
1
) Stimmen

Es gibt hier  
5
 Kommentare.
Angezeigt werden  
5
 Kommentare.
Profi
Themen:  
276
Beiträge:  
7775
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
23.12.2012 um 13:00 Uhr
#1
und warum dominiert Spanien?
Weil Barca und Real Spieler super dicke Kumpels sind?
auf ein gutes Miteinander trotz aller Meinungsverschiedenheiten

Amateur
Themen:  
15
Beiträge:  
230
Mitglied seit: 
03.10.2012
Geschrieben am 
23.12.2012 um 19:43 Uhr
#2
Zitat von "GAM":und warum dominiert Spanien?
Weil Barca und Real Spieler super dicke Kumpels sind?


seh dir die spanier an !

das sind alles gestandene kerle und auch siehe cassilas richtige kerle!
schau dir dagegen unsere verzogenen milchbubis an .
wenns draufankommen ziehen sie doch den schwanz ein , falls sie überhaupt einen haben !
Amateur
Themen:  
15
Beiträge:  
230
Mitglied seit: 
03.10.2012
Geschrieben am 
23.12.2012 um 20:00 Uhr
#3
Zitat von "omegaunion":

Da ist was dran. Selbst meine Mutter sagte nach dem EM-Aus dass Löw endlich mal wieder richtige Männer spielen lassen soll, keine Jugendlichen.



lach , grüss deine mutter !!

fr. fest
Profi
Themen:  
216
Beiträge:  
15618
Mitglied seit: 
01.10.2006
Geschrieben am 
26.12.2012 um 14:22 Uhr
#4
Zitat von "GAM":und warum dominiert Spanien?
Weil Barca und Real Spieler super dicke Kumpels sind?


Südländische Mentalität eben. Den ganzen Tag nur faulenzen und saufen, beim Spielen sind sie dann ausgeruht.
Fortgeschrittener
Themen:  
11
Beiträge:  
4939
Mitglied seit: 
16.08.2011
Geschrieben am 
31.12.2012 um 14:35 Uhr
#5
Zitat von "Bilderlexikon":

Südländische Mentalität eben. Den ganzen Tag nur faulenzen und saufen, beim Spielen sind sie dann ausgeruht.


Und natürlich D - O - P - I - N - G
BACK SEAT LOVER

Wise men speak because they have something to say; Fools because they have to say something
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.