Chat
User online: 
252 von 408566
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / US-Sport / Einige Fragen zur NFL bzw. zum SuperBowl 2012

Einige Fragen zur NFL bzw. zum SuperBowl 2012

=

Amateur
1
26.01.2012
 Geändert am 
26.01.2012 um 17:24 Uhr.
Geschrieben am 
26.01.2012 um 13:44 Uhr. 
Hey ho,

Ich hab mal ein paar Fragen zum Super Bowl.

1. Wird es wieder so ablaufen das bei den Werbeunterbrechungen weggeschaltet wird und wir diese tolle Fahrstuhlmusik hören dürfen?
Ich bin sehr froh das ich den SuperBowl nicht bei SAT1 gucken muss und hoffe das Sport1 dort was macht.

2.Wird es zwei Kommentatoren geben oder zumindestens einen Experten?

gruß
christian
Antworten: 
4
Views: 
55
Bewertung: 
 (
0
) Stimmen

Es gibt hier  
4
 Kommentare.
Angezeigt werden  
4
 Kommentare.
Profi
92
Geschrieben am 
29.01.2012 um 12:18 Uhr
Zitat von "christian150488":Hey ho,

Ich hab mal ein paar Fragen zum Super Bowl.

1. Wird es wieder so ablaufen das bei den Werbeunterbrechungen weggeschaltet wird und wir diese tolle Fahrstuhlmusik hören dürfen?
Ich bin sehr froh das ich den SuperBowl nicht bei SAT1 gucken muss und hoffe das Sport1 dort was macht.

2.Wird es zwei Kommentatoren geben oder zumindestens einen Experten?

gruß
christian

Also ich habe die bisherigen Spiele alle bei Sport 1+ gesehen und gehe davon aus dass auch beim Bwol in den Unterbechungen Kurzwerbungen und eben besagte Musik kommt.
www.omegaunion.de
Fortgeschrittener
65
Geschrieben am 
06.02.2012 um 14:45 Uhr
ich hab es mir auf sat 1 angeguckt und hab das kotzen gekriegt, die sind immer viel zu spät aus der Werbung zurück gekommen und hab so das halbe Spiel verpast
Borussia Dortmund
du bist unsere Droge
ich brauche dich ewig
es geht nicht mehr ohne
du schenkst uns die Freiheit
nach der wir so streben
Borussia Dortmund du bist unser Leben
Profi
44
Geschrieben am 
06.02.2012 um 14:54 Uhr
ich hab mir den super bowl, wie jedes jahr, auf espn-cl angeschaut. sat1 ist in der kanalliste eh ganz hinten im bus.....
Bekanntlich ist ja niemand perfekt...Darf ich mich vorstellen? Ich bin NIEMAND! -Paul Cleave:"Der siebte Tod"
Ein Mensch wird geboren. Gott lächelt und flüstert, "Willkommen in der Sklaverei!"
Profi
92
Geschrieben am 
06.02.2012 um 20:42 Uhr
So, habe das Spiel auf Sport1+ gesehen, komplett ohne Werbung und mit guten Kommentatoren. Die beste Übertragung die ich je gesehen habe, daz unoch in HD.

Das Spiel an sich war sehr spannend, da ich für die Giants sympathisiere freute mich auch deren Sieg. Ich denke im Gesamtne hat auch das beste Team der Saison gewonnen.
www.omegaunion.de
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.