Chat
User online: 
373 von 410688
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / Bundesliga / Energie Cottbus vs. Hertha BSC - Der 6-Punkte-Kracher zum Abschluss

Energie Cottbus vs. Hertha BSC - Der 6-Punkte-Kracher zum Abschluss

=

Amateur
Themen: 
23
Beiträge: 
2318
Mitglied seit 

16.06.2005
 Geändert am 
03.12.2012 um 13:11 Uhr.
Geschrieben am 
03.12.2012 um 13:08 Uhr. 
Zum Abschluss der Zweitliga-Hinrunde gibt´s nochmal einen richtigen Kracher. Unsere Hertha kann hier beim Mitbewerber um die Aufstiegsplätze einen riesigen Schritt zurück ins Oberhaus machen. Voraussetzung dafür ist allerdings ein Sieg im Stadion der Freundschaft. Dass das allerdings keine leichte Aufgabe darstellt, musste unlängst auch Spitzenreiter Eintracht Braunschweig leidvoll erfahren. Die Braunschweiger, bis dato ungeschlagen, wurden von den Cottbusern mit einem 1:3 nach Hause geschickt.



Und hier die voraussichtlichen Aufstellungen:

Energie
Kirschbaum - Rippert, Börner, Möhrle, Bitroff - Brinkmann, Banovic - Adlung, Sörensen, Stiepermann - Sanogo

Hertha
Kraft - Holland, Lustenberger, Brooks, Ndjeng - Sahar, Kluge, Niemeyer, Ronny, Allagui - Ramos

Ein kleines Fragezeichen steht wohl noch hinter Ronny, der im Spiel gegen Köln ein Schlag auf das Knie bekommen hat und seitdem intensiv behandelt wird, um ihn für das Spiel heute abend fit zu kriegen. Ronny ist aktuell der beste Hertha-Torschütze und Trainer Luhukay betonte auch nochmals die Wichtigkeit des Mittelfeld-Akteurs für das Spiel der Hertha.

Also -

Auf gehts Hertha, kämpfen und siegen!
mach´ ihn... mach´ ihn... er macht ihn!!!



Antworten: 
14
Views: 
78
Bewertung: 
 (
1
) Stimmen

Es gibt hier  
14
 Kommentare.
Angezeigt werden  
14
 Kommentare.
Profi
Themen:  
37
Beiträge:  
13544
Mitglied seit: 
02.12.2010
Geschrieben am 
03.12.2012 um 13:17 Uhr
#1
Ich würde mir nen Cottbuser sieg wünschen , damit es schön spannend bleibt
Amateur
Themen:  
17
Beiträge:  
1210
Mitglied seit: 
12.11.2006
Geschrieben am 
03.12.2012 um 15:29 Uhr
#2
Zitat von "kariozwei":Ich würde mir nen Cottbuser sieg wünschen , damit es schön spannend bleibt
Allein aus diesem Grund stimme ich zu.
Die Legende...Der Beste...Der Boss!!! Helmut Rahn!!

Fortuna - Die Macht am Rhein !!
Amateur
Themen:  
23
Beiträge:  
2318
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
03.12.2012 um 16:49 Uhr
#3
Zitat von "ussusi":
Allein aus diesem Grund stimme ich zu.


Das stimmt mich jetzt ehrlich gesagt ein wenig traurig. Hätte vermutet, dass man sich angenähert hätte.
mach´ ihn... mach´ ihn... er macht ihn!!!



Profi
Themen:  
37
Beiträge:  
13544
Mitglied seit: 
02.12.2010
Geschrieben am 
03.12.2012 um 16:54 Uhr
#4
Zwischen Eure Mühlen möchte ich nicht kommen - bin dann mal raus
Fortgeschrittener
Themen:  
24
Beiträge:  
6105
Mitglied seit: 
16.03.2007
Geschrieben am 
03.12.2012 um 18:33 Uhr
#5
1:2
Moderator
Themen:  
318
Beiträge:  
66467
Mitglied seit: 
17.06.2005
Geschrieben am 
03.12.2012 um 18:47 Uhr
#6
Mal die beiden Verteidiger heute genauer beobachten bei der Hertha (Holland/Brooks).

Wann kommt eigentlich PM Lasogga zurück ?
Amateur
Themen:  
17
Beiträge:  
1210
Mitglied seit: 
12.11.2006
Geschrieben am 
03.12.2012 um 20:15 Uhr
#7
Zitat von "americancocker":

Das stimmt mich jetzt ehrlich gesagt ein wenig traurig. Hätte vermutet, dass man sich angenähert hätte.

Nein das war kein Angriff auf Hertha. Ich habe auch kein Problem mit dem Aufstieg. Alle drei da oben sollen hoch, allein schon wegen der Attraktivität für die Liga.

Nur ein wenig Spannung darf es sein, finde ich. Die drei da oben sind ja dann doch schon ein wenig entfernt bei einem Sieg der Hertha.

Adrenalinkitzel is doch schön. Wer weiß das besser als ein Düsseldorfer?
Die Legende...Der Beste...Der Boss!!! Helmut Rahn!!

Fortuna - Die Macht am Rhein !!
Europameister
Themen:  
72
Beiträge:  
43236
Mitglied seit: 
15.03.2012
Geschrieben am 
03.12.2012 um 20:36 Uhr
#8
Heddagoooooooool
Oka - Danke für Alles!
Fortgeschrittener
Themen:  
16
Beiträge:  
5817
Mitglied seit: 
23.09.2006
Geschrieben am 
03.12.2012 um 20:46 Uhr
#9
Hertha
Philipp Lahm spielt seit zehn Jahren in der Bundesliga, der Champions League und der Nationalmannschaft mindestens 50 Spiele im Jahr, und 45 davon auf Topniveau. Und dieser Spieler soll nicht Weltklasse gewesen sein? -Herrmann Gerland
Amateur
Themen:  
23
Beiträge:  
2318
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
03.12.2012 um 22:53 Uhr
#10
So, hier bin ick, war den janzen Abend in der Kneipe und hab´ von dort det Spiel verfolgt. Nu is´ allet prima. Jetzt nur nich nachlassen und nächstet Jahr sind wa wieda dabei

Bloß juut, dass Ronny dabei war, det war der beste Mann uff´m Platz, find ick, oder?
mach´ ihn... mach´ ihn... er macht ihn!!!



Ehrenuser
Themen:  
191
Beiträge:  
75058
Mitglied seit: 
27.10.2008
Geschrieben am 
03.12.2012 um 23:04 Uhr
#11
Zitat von "americancocker":So, hier bin ick, war den janzen Abend in der Kneipe und hab´ von dort det Spiel verfolgt. Nu is´ allet prima. Jetzt nur nich nachlassen und nächstet Jahr sind wa wieda dabei

Bloß juut, dass Ronny dabei war, det war der beste Mann uff´m Platz, find ick, oder?


Seitdem sein Brüderchen nimmer da ist scheint der Ronny ja regelrecht aufzublühen bei der Hertha. Oder liegts nur daran das man endlich einen vernünftigen Trainer hat.
Follow the Buzzards
FC Augsburg - 1.Liga
Profi
Themen:  
37
Beiträge:  
13544
Mitglied seit: 
02.12.2010
Geschrieben am 
04.12.2012 um 09:54 Uhr
#12
Zitat von "THEKAISER99":

Seitdem sein Brüderchen nimmer da ist scheint der Ronny ja regelrecht aufzublühen bei der Hertha. Oder liegts nur daran das man endlich einen vernünftigen Trainer hat.


Eher , das der Kirschbaum so ein Fliegenfänger ist
Ehrenuser
Themen:  
191
Beiträge:  
75058
Mitglied seit: 
27.10.2008
Geschrieben am 
04.12.2012 um 12:57 Uhr
#13
Zitat von "kariozwei":

Eher , das der Kirschbaum so ein Fliegenfänger ist


Dann würde der ja gut nach passen.^^
Follow the Buzzards
FC Augsburg - 1.Liga
Profi
Themen:  
37
Beiträge:  
13544
Mitglied seit: 
02.12.2010
, geändert am 
04.12.2012 um 15:21 Uhr
Geschrieben am 
04.12.2012 um 15:20 Uhr
#14
Zitat von "THEKAISER99":

Dann würde der ja gut nach passen.^^



-- der eine hält die Bengalos und der andere bedient die


Tröten
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.