Chat
User online: 
152 von 410751
Du bist hier: 

F1-Tippspiel 2012

Seite  1 von 10 123456789>»

=

Ehrenuser
Themen: 
475
Beiträge: 
69659
Mitglied seit 

01.10.2005
 Geändert am 
15.03.2012 um 11:34 Uhr.
Geschrieben am 
01.03.2009 um 18:01 Uhr. 
Nachdem wir uns ja am Ende der letzten Saison schon Gedanken über ein neues Tippspiel-Reglement gemacht haben, hier nun schonmal der Thread für das Tippspiel der Saison 2009. Es gibt eine neue Punktewertung, die richtige Tipps mehr belohnt, jede Tipprunde wird wie ein einzelnes Rennen gewertet, die ständig wechselnde Zusatzfrage gibt es so nicht mehr und für alle, die Interesse daran haben, wird es eine Konstrukteurs-WM geben, in der sich jeweils 2 Tipper zu einem Team zusammenschließen können.

Das Reglement für die Saison 2012 im Einzelnen:

1. Abgabe der Tipps:
1.1. Jeder Spieler tippt die Fahrer, die seiner Meinung nach auf Platz 1 bis 10 fahren.
1.2. Zusätzlich tippt jeder, wer auf Pole fährt und wie schnell die schnellste Rennrunde sein wird.
1.3. Sämtliche Tipps müssen vor Beginn der Qualifikation abgegeben werden, spätere Tipps werden nicht mehr gewertet.

2. Auswertung des Rennens:
2.1. Für die Auswertung zählen nur die Fahrer, die im Rennen wirklich auf die Plätze 1 bis 10 gefahren sind. Platz 11 und schlechter gehen nicht in die Wertung ein.
2.2. Tippt man einen Fahrer auf den richtigen Platz, erhält man 25 Punkte. Für einen Platz Abweichung erhält man 18 Punkte, zwei Plätze Abweichung bringen 15 Punkte, danach gibt es 12, 10, 8, 6, 4, 2 und am Ende 1 Punkt für 9 Plätze Abweichung.

3. Gesamtwertung:
3.1. Zu jedem Rennen gibt es eine einzelne Wertung. Der Sieger bekommt für die Gesamtwertung 25 Punkte, die Platzierten dahinter wieder 18, 15, 12, 10, 8, 6, 4, 2 und 1 Punkt.
3.2. Haben zwei Spieler zu einem Rennen die gleiche Punktzahl, zählt zuerst die besser getippte schnellste Rennrunde. Ist auch die gleich, zählt der zuerst abgegebene Tipp.
3.3. Wer den Fahrer, der auf Pole fährt, richtig tippt, erhält hierfür (in der Gesamtwertung) einen Punkt. Wer am dichtesten an der schnellsten Rennrunde ist, erhält dafür (auch in der Gesamtwertung) 2 Punkte.

4. Konstrukteurswertung:
4.1. In der Konstrukteurswertung können sich zwei Spieler zu einem Team zusammenschließen. Hierbei werden die Punkte der beiden Spieler aus der Gesamtwertung zusammengerechnet.

5. Nachträgliche Ergebnisänderungen:
5.1. Ändert sich das Rennergebnis im Nachhinein noch, wird die Änderung auch hier im Tippspiel mit übernommen.


Ich stell das Ganze extra schon ein bisschen früher rein, damit sich Teams für die Konstrukteurs-WM finden können. Wenn sich zwei gefunden haben, schreibt das bitte hier in den Thread oder mir per PN. Ihr könnt eurem Team auch gerne einen Namen geben, müsst nicht als "User1/User2" antreten. Zu gegebener Zeit wirds dann natürlich auch den ersten Thread für die Tipps zum Australien-GP geben.

Ein kleiner Hinweis noch, damit sich am Ende keiner wundert: Das Tippspiel wird parallel im MSF und im OT laufen. Tipps müssen nicht doppelt abgegeben werden, in einem Forum reicht. Dadurch können halt User im Klassement auftauchen, die in einem Forum garnicht als Tipper aufgetaucht sind.

Aktuelle Fahrer und Teams

Ergebnis-Thread
Krebserregend: Kräftige Scheren, knackige Schale, sexy Seitwärtsgang
Antworten: 
281
Views: 
3340
Bewertung: 
 (
1
) Stimmen

Es gibt hier  
281
 Kommentare.
Angezeigt werden  
30
 Kommentare.
Ehrenuser
Themen:  
475
Beiträge:  
69659
Mitglied seit: 
01.10.2005
, geändert am 
05.04.2009 um 18:30 Uhr
Geschrieben am 
01.03.2009 um 18:01 Uhr
#1
Gesamtstand Einzelwertung nach Malaysia:

MontyFAN................11
dirty_air..................10
DarkCobra70............9


4. mmmNudelsuppe..............9
5. Himbeer_Toni....................9
6. parteyspeaka....................7
7. hattatitla...........................7
8. Devito...............................6
9. boerni1810.......................5
10. MakeMyDays...................4
11. BobFan...........................4
12. Carlo1909.......................4
13. STUBS89.........................2
14. stambu...........................2
15. forever_gak....................2
16. DonMasterLions..............2
17. cbroki..............................2
18. 1860forEver....................2
19. Trionas............................2
20. FinnAir.............................1
21. porkpork..........................1
22. motorsportfrak................1
23. BVB_Fan88......................1


(z)*****************************************************(/z)


Gesamtstand Teamwertung nach Malaysia:

Dirty Days Racing......................14
Team FM Kone...........................12
STC Racing.................................11


4. Zoom Zoom Double.............................9
5. Red-North-Racing................................9
6. The Masters Devito Racing Team.........8
7. Styria TPS Racing.................................6
8. BMS Dallara.........................................5
9. 1860RacingPork...................................3
10. Fritten-Toni F1 Racing-Team..............1
11. Streetburning Harrycane...................0
12. LTK Racing.........................................0
Krebserregend: Kräftige Scheren, knackige Schale, sexy Seitwärtsgang
Ehrenuser
Themen:  
475
Beiträge:  
69659
Mitglied seit: 
01.10.2005
, geändert am 
29.03.2009 um 19:16 Uhr
Geschrieben am 
01.03.2009 um 18:01 Uhr
#2
Teams der Saison 2009:


1860RacingPork
1860forEver
porkpork


Fritten-Toni F1 Racing-Team
SFC
BVB_Fan88


LTK Racing
THEKAISER99
Ludwigspark


Styria TPS Racing
forever_gak
Carlo1909


Dirty Days Racing
MakeMyDays
dirty_air


Streetburning Harrycane
HarryScholz
hurricane77


BMS Dallara
motorsportfrak
BobFan


Team FM Kone
FinnAir
MontyFAN


STC Racing
STUBS89
Himbeer_Toni


Zoom Zoom Double
DarkCobra70
ZZII


Red-North-Racing
cbroki
parteyspeaka


The Masters Devito Racing Team
DonMasterLions
Devito



Auf der Suche nach Teamkollegen:
stambu
mmmNudelsuppe
Krebserregend: Kräftige Scheren, knackige Schale, sexy Seitwärtsgang
Amateur
Themen:  
7
Beiträge:  
59
Mitglied seit: 
18.02.2009
Geschrieben am 
03.03.2009 um 15:02 Uhr
#3
reserviert für meinen Tipp
Fortgeschrittener
Themen:  
45
Beiträge:  
4097
Mitglied seit: 
16.06.2005
, geändert am 
04.03.2009 um 00:15 Uhr
Geschrieben am 
04.03.2009 um 00:11 Uhr
#4
Servus Bob,
das ist doch das was der "Racer" lesen will .... lang hab ich drauf gewartet.

Melde mich hiermit an ... Startgebühr habe ich bei meinem Manager deponiert, falls wir Fahrer uns einigen, stosse ich die Überweisung an Bernie an ... war ja nach der letzten Saison nicht soooo teuer ...

Ich geh jetzt mal davon aus das du das Data Recording übernimmst und durch die WM führst.
Falls ja, DANKE dafür!

Für heut "Keep Racing" ausm Allgäu
dirty
PS. K-WM macht aus meiner Sicht aber nur Sinn wenn um die 10 Teams am Start sind, kann man ja noch zu gegebener Zeit einläuten.

Nachtrag: Finde nach einem Jahr ohne Regelverstoß könnte Max mal alle Fünfe gerade sein lassen und Straffrei in die neue Saison starten lassen. Beim Fussball werden "Gelbe" ja auch irgendwann mal verziehen...
Amateur
Themen:  
16
Beiträge:  
851
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
04.03.2009 um 13:40 Uhr
#5
Zitat von "dirty_air":Servus Bob,
das ist doch das was der "Racer" lesen will .... lang hab ich drauf gewartet.

Melde mich hiermit an ... Startgebühr habe ich bei meinem Manager deponiert, falls wir Fahrer uns einigen, stosse ich die Überweisung an Bernie an ... war ja nach der letzten Saison nicht soooo teuer ...

Ich geh jetzt mal davon aus das du das Data Recording übernimmst und durch die WM führst.
Falls ja, DANKE dafür!

Für heut "Keep Racing" ausm Allgäu
dirty
PS. K-WM macht aus meiner Sicht aber nur Sinn wenn um die 10 Teams am Start sind, kann man ja noch zu gegebener Zeit einläuten.

Nachtrag: Finde nach einem Jahr ohne Regelverstoß könnte Max mal alle Fünfe gerade sein lassen und Straffrei in die neue Saison starten lassen. Beim Fussball werden "Gelbe" ja auch irgendwann mal verziehen...



You´ve got PN!
Ehrenuser
Themen:  
475
Beiträge:  
69659
Mitglied seit: 
01.10.2005
Geschrieben am 
04.03.2009 um 16:33 Uhr
#6
Zitat von "dirty_air":Servus Bob,
das ist doch das was der "Racer" lesen will .... lang hab ich drauf gewartet.

Melde mich hiermit an ... Startgebühr habe ich bei meinem Manager deponiert, falls wir Fahrer uns einigen, stosse ich die Überweisung an Bernie an ... war ja nach der letzten Saison nicht soooo teuer ...

Ich geh jetzt mal davon aus das du das Data Recording übernimmst und durch die WM führst.
Falls ja, DANKE dafür!

Für heut "Keep Racing" ausm Allgäu
dirty
PS. K-WM macht aus meiner Sicht aber nur Sinn wenn um die 10 Teams am Start sind, kann man ja noch zu gegebener Zeit einläuten.

Nachtrag: Finde nach einem Jahr ohne Regelverstoß könnte Max mal alle Fünfe gerade sein lassen und Straffrei in die neue Saison starten lassen. Beim Fussball werden "Gelbe" ja auch irgendwann mal verziehen...
Jap, ich geb dann den Bernie und das Mäxchen in einer Person.

Ich hab mir da von McLaren und Microsoft eine Standardauswertungssoftware programmieren lassen, die das hoffentlich ganz gut hinbekommt.

Was das PS angeht, glaub ich schon, dass wir die Teamanzahl zusammenkriegen, da das Tippspiel wie gesagt auch im OT stattfindet und da schon einige gesagt haben, dass sie mitmachen wollen. Da werden sich sicherlich auch noch Teams zusammenfinden.

Nachtrag stattgegeben, der Mittelsmann erwartet einen raschen Zahlungseingang.
Krebserregend: Kräftige Scheren, knackige Schale, sexy Seitwärtsgang
Weltmeister
Themen:  
1146
Beiträge:  
69134
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
07.03.2009 um 17:47 Uhr
#7
ich suche noch einen Kuschelpartner für die Konstrukteurswertung


du und ich -> ?
we the people
Amateur
Themen:  
2
Beiträge:  
80
Mitglied seit: 
14.08.2007
Geschrieben am 
08.03.2009 um 18:04 Uhr
#8
Hallo bobfan!

werde wohl oder übel der tippspielleiter im laola1-at forum (ehemals sport1.at) sein, deshalb die frage: soll/kann/darf/muss ich diese regeln auch übernehmen??


lg

ps: kannst ma auch im laola1-at forum schreiben, bin dort als "bernhard1810" aktiv...
Forum.Laola1.at
Ehrenuser
Themen:  
475
Beiträge:  
69659
Mitglied seit: 
01.10.2005
Geschrieben am 
08.03.2009 um 23:01 Uhr
#9
Zitat von "börni1810":Hallo bobfan!

werde wohl oder übel der tippspielleiter im laola1-at forum (ehemals sport1.at) sein, deshalb die frage: soll/kann/darf/muss ich diese regeln auch übernehmen??


lg

ps: kannst ma auch im laola1-at forum schreiben, bin dort als "bernhard1810" aktiv...
Du kannst, darfst natürlich auch, musst aber logischerweise nicht.

Ricardo und ich haben die Zusatzfragen aufeinander abgestimmt und am Ende dann geguckt, wer länderübergreifend am besten war. Viel mehr war es im Grunde nicht. Ich meld mich mal bei euch im Forum per PN bei dir.
Krebserregend: Kräftige Scheren, knackige Schale, sexy Seitwärtsgang
Amateur
Themen:  
1
Beiträge:  
447
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
10.03.2009 um 19:14 Uhr
#10
Mal ne Frage: kann man auch als 1 Wagen Team in die Konstrukteurswertung gehen?
When the flag drops the bullshit stops!
Ehrenuser
Themen:  
475
Beiträge:  
69659
Mitglied seit: 
01.10.2005
Geschrieben am 
10.03.2009 um 22:46 Uhr
#11
Zitat von "motorsportfrak":Mal ne Frage: kann man auch als 1 Wagen Team in die Konstrukteurswertung gehen? Du scheinst ja zuversichtlich zu sein, dass du die Konkurrenz in Grund und Boden fährst.



Aber um mal bei der Kontaktbörse mitzumachen, Bernie-Maxe-Bob sucht auch noch einen Teamkollegen für die neue Saison.
Krebserregend: Kräftige Scheren, knackige Schale, sexy Seitwärtsgang
Amateur
Themen:  
1
Beiträge:  
447
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
11.03.2009 um 20:18 Uhr
#12
Zitat von "BobFan":Du scheinst ja zuversichtlich zu sein, dass du die Konkurrenz in Grund und Boden fährst.



Aber um mal bei der Kontaktbörse mitzumachen, Bernie-Maxe-Bob sucht auch noch einen Teamkollegen für die neue Saison.
Naja das ich die Konkurrenz in Grund und Boden fahre glaub ich ja nicht, auch wenns letzte Saison ordentlich war War halt neugierig. Andererseits würd ichs gern ausprobieren wie gut ich dann wär
When the flag drops the bullshit stops!
Fortgeschrittener
Themen:  
256
Beiträge:  
5590
Mitglied seit: 
20.06.2005
Geschrieben am 
13.03.2009 um 20:54 Uhr
#13
Hat jemand Lust, mit mir teamlosen Anti-Ferraristi ein Team zu bilden ? F1-Ansichten (rot/silber/blau-weiß/grün-weiß usw.) sind mir egal. Im Falle eines (nicht zu erwartendem) Interesses bitte eine PN an mich. Vertragsverhandlungen finden dann nach ausreichendem Bewerbungsgespräch unter Ausschluß der Öffentlichkeit und in Anwesenheit meines Rechtsbeistandes statt.

MfG
Ralf
Reich das Land, das Helden hat.
Arm das Land, das Helden braucht !
Fortgeschrittener
Themen:  
45
Beiträge:  
4097
Mitglied seit: 
16.06.2005
, geändert am 
14.03.2009 um 01:58 Uhr
Geschrieben am 
14.03.2009 um 01:27 Uhr
#14
Zitat von "MakeMyDays":Hat jemand Lust, mit mir teamlosen Anti-Ferraristi ein Team zu bilden ? F1-Ansichten (rot/silber/blau-weiß/grün-weiß usw.) sind mir egal. Im Falle eines (nicht zu erwartendem) Interesses bitte eine PN an mich. Vertragsverhandlungen finden dann nach ausreichendem Bewerbungsgespräch unter Ausschluß der Öffentlichkeit und in Anwesenheit meines Rechtsbeistandes statt.

MfG
Ralf
Wenn ich nach der letzten Saison gehe dann müßten wir schon viel Glück haben, das sich nicht zwei "Schnellere" zusammen tun, um eine Chance auf die KW zu haben.

Aber wenn du auf ne teaminterne Revanche lust hast, dann könnt ich mir ein DD Team gut vorstellen.

Dirty Days Racing oder ...... ???

Gib Gummi
dirty
PS. Chef gibts nicht ... keine Vorzüge punkto Material noch sonst wo.........

Ehrenuser
Themen:  
71
Beiträge:  
2355
Mitglied seit: 
24.12.2007
Geschrieben am 
14.03.2009 um 10:32 Uhr
#15
Zitat von "dirty_air":Wenn ich nach der letzten Saison gehe dann müßten wir schon viel Glück haben, das sich nicht zwei "Schnellere" zusammen tun, um eine Chance auf die KW zu haben.

Aber wenn du auf ne teaminterne Revanche lust hast, dann könnt ich mir ein DD Team gut vorstellen.

Dirty Days Racing oder ...... ???

Gib Gummi
dirty
PS. Chef gibts nicht ... keine Vorzüge punkto Material noch sonst wo.........

Damit seid ihr zwei ernst zunehmende Gegner,die es gilt nicht zu unterschätzen.

Viel Glück in der neuen Saison
(blau)1860forEver(/blau)
Menschen ändern sich nicht wirklich, sie passen sich der Situation nur solange an, bis der Alltag wieder Einzug hält.

Poky

12.01.44 - 07.11.2011 Joe Frazier




Amateur
Themen:  
24
Beiträge:  
1097
Mitglied seit: 
16.06.2005
, geändert am 
14.03.2009 um 19:32 Uhr
Geschrieben am 
14.03.2009 um 11:40 Uhr
#16
(blau)1860RacingPork(/blau) gibt heute seine 2 Fahrer für die Saison 2009 bekannt!
1860forEver, der sich spektakulär noch am Ende der letzten Saison den 2ten Platz sichern konnte und porkpork, der auch mehrere Runden hintereinander drity Air schnuppern kann ohne Müde zu werden.
Fortgeschrittener
Themen:  
45
Beiträge:  
4097
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
14.03.2009 um 15:54 Uhr
#17
Zitat von "1860forEver":Damit seid ihr zwei ernst zunehmende Gegner,die es gilt nicht zu unterschätzen.

Viel Glück in der neuen Saison
(blau)1860forEver(/blau)
Noch hat MMD nicht "eingeschlagen" .... vielleicht spekuliert er ja noch auf einen "Schnelleren" oder hat per PN schon nen anderen Deal geschlossen?! Gibt ja schon noch einige interessante Jungs ...

Mal sehn ob der "Champ" (Devito) auch wieder an den Start geht ... sehr gefährlich wenn er sich einen der letztenjährigen Vorderen ins Team holt.

Viel Glück auch dem "Löwenschwein-Team" ... ein harter Brocken, du hattest ja immerhin 3 erste Plätze und gingst am Schluß mit Silber heim!
Und Porki war ja auch (schwarz)vor(/schwarz) "uns" ....

dirty
PS. Aber ........ neue Saison .... viele neue Regeln .... alles ist offen!
Fortgeschrittener
Themen:  
45
Beiträge:  
4097
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
14.03.2009 um 16:39 Uhr
#18
Übernehmen wir die Punkteregel sofern sich diese im Reallife nochmal ändert?

"Die Zuschauer wünschen sich mehr Aufmerksamkeit für den Sieger. Daher schlagen wir eine bessere Belohnung für den Rennsieger vor". Das neue Punktesystem soll nach Ansicht der FOTA schon zur neuen Saison greifen. (12-9-7-5-4-3-2-1)

Finds übrigens gut das nur noch die Fahrer zählen die auch wirklich auf die Plätze fahren...

dirty
PS. Nichts gegen den OT-Tipp, je mehr Jungs desto gut! Aber wäre es nicht besser gewesen wenn die Leut hier mitgetippt hätten oder sind Besuche hier zu viel verlangt?

Will man auf dem Laufenden sein ... und auch die Kommentare zu den Tipps oder dem Ergebnis lesen muss man nun ja schon in zwei Foren lesen.
Mein ja nur .... dafür gibts doch das MSF ... sonst könnt sich ja gleich alles im OT abspielen...


Ehrenuser
Themen:  
475
Beiträge:  
69659
Mitglied seit: 
01.10.2005
Geschrieben am 
14.03.2009 um 18:46 Uhr
#19
Zitat von "dirty_air":Übernehmen wir die Punkteregel sofern sich diese im Reallife nochmal ändert?

"Die Zuschauer wünschen sich mehr Aufmerksamkeit für den Sieger. Daher schlagen wir eine bessere Belohnung für den Rennsieger vor". Das neue Punktesystem soll nach Ansicht der FOTA schon zur neuen Saison greifen. (12-9-7-5-4-3-2-1)

Finds übrigens gut das nur noch die Fahrer zählen die auch wirklich auf die Plätze fahren...

dirty
PS. Nichts gegen den OT-Tipp, je mehr Jungs desto gut! Aber wäre es nicht besser gewesen wenn die Leut hier mitgetippt hätten oder sind Besuche hier zu viel verlangt?

Will man auf dem Laufenden sein ... und auch die Kommentare zu den Tipps oder dem Ergebnis lesen muss man nun ja schon in zwei Foren lesen.
Mein ja nur .... dafür gibts doch das MSF ... sonst könnt sich ja gleich alles im OT abspielen...


Wenn die das wirklich ändern, müsst ich halt mein Auswertungsprogramm ein bisschen anpassen, aber das sollte möglich sein.

Würd schon sagen, dass wir das dann übernehmen.

Über den OT-Tipp hab ich auch länger nachgedacht. Das Problem ist, dass viele aus dem OT ihre Tipps hier immer wieder vergessen haben. Ich hoff mal, dass sich möglichst viel hier abspielt und der Thread im OT nur eine Art Erinnerung darstellt. Werd das da mal ansprechen.
Krebserregend: Kräftige Scheren, knackige Schale, sexy Seitwärtsgang
Ehrenuser
Themen:  
475
Beiträge:  
69659
Mitglied seit: 
01.10.2005
Geschrieben am 
14.03.2009 um 19:01 Uhr
#20
Wo wir schon das Thema OT haben, 2 neue Teams von dort:

Fritten-Toni F1 Racing-Team
SFC
BVB_Fan88


LTK Racing
THEKAISER99
Ludwigspark
Krebserregend: Kräftige Scheren, knackige Schale, sexy Seitwärtsgang
Profi
Themen:  
163
Beiträge:  
14714
Mitglied seit: 
12.09.2008
Geschrieben am 
14.03.2009 um 19:40 Uhr
#21
Zitat von "BobFan":Wo wir schon das Thema OT haben, 2 neue Teams von dort:

Fritten-Toni F1 Racing-Team
SFC
BVB_Fan88


LTK Racing
THEKAISER99
Ludwigspark


Freu mich schon!

Fritten-Toni F1 Racing-Team
1. Fussball Club Saarbrücken!
Amateur
Themen:  
14
Beiträge:  
1384
Mitglied seit: 
20.09.2008
, geändert am 
14.03.2009 um 19:53 Uhr
Geschrieben am 
14.03.2009 um 19:53 Uhr
#22
Ich würde auch mitmachen

Falls noch jemand einen Co-Piloten braucht....

Tradition ist, von der Vergangenheit zu lernen, um in der Zukunft bestehen zu können.

(Ron Dennis)
Profi
Themen:  
163
Beiträge:  
14714
Mitglied seit: 
12.09.2008
Geschrieben am 
14.03.2009 um 20:02 Uhr
#23
Zitat von "HarryScholz":Ich würde auch mitmachen

Falls noch jemand einen Co-Piloten braucht....
Frag mal im OT nach, da wirste bestimmt Glück haben!
1. Fussball Club Saarbrücken!
Fortgeschrittener
Themen:  
256
Beiträge:  
5590
Mitglied seit: 
20.06.2005
, geändert am 
14.03.2009 um 20:28 Uhr
Geschrieben am 
14.03.2009 um 20:26 Uhr
#24
Ich habe mich entschieden, mit dirty ein Team zu bilden. Vielen Dank nochmal an alle, die das Vertrauen zu mir hatten, ein Team mit mir zu bilden. Ich wünsche allen viel Erfolg bei den Tipps, natürlich aber nur soviel, dass ich und Dirty immer einen Punkt mehr haben.

MfG
Ralf

PS: Ich habe allen, die sich per PN gemeldet haben eine PN geschickt. Bitte lesen !
Reich das Land, das Helden hat.
Arm das Land, das Helden braucht !
Fortgeschrittener
Themen:  
37
Beiträge:  
3574
Mitglied seit: 
30.10.2007
Geschrieben am 
14.03.2009 um 20:38 Uhr
#25
Zitat von "MakeMyDays":

PS: Ich habe allen, die sich per PN gemeldet haben eine PN geschickt. Bitte lesen !
Sicher?
Fortgeschrittener
Themen:  
256
Beiträge:  
5590
Mitglied seit: 
20.06.2005
Geschrieben am 
14.03.2009 um 20:46 Uhr
#26
Zitat von "stambu":Sicher?Tach stambu,
keine bekommen ? Habe vorhin welche rausgeschickt.

MfG
Ralf
Reich das Land, das Helden hat.
Arm das Land, das Helden braucht !
Fortgeschrittener
Themen:  
37
Beiträge:  
3574
Mitglied seit: 
30.10.2007
Geschrieben am 
14.03.2009 um 20:49 Uhr
#27
Zitat von "MakeMyDays":Tach stambu,
keine bekommen ? Habe vorhin welche rausgeschickt.

MfG
Ralf
Profi
Themen:  
163
Beiträge:  
14714
Mitglied seit: 
12.09.2008
Geschrieben am 
14.03.2009 um 20:50 Uhr
#28
VOLLE ATTACKE VON LTK RACING
1. Fussball Club Saarbrücken!
Fortgeschrittener
Themen:  
256
Beiträge:  
5590
Mitglied seit: 
20.06.2005
Geschrieben am 
14.03.2009 um 20:53 Uhr
#29
Zitat von "stambu":Habe Dir eben nochmal eine geschickt.

MfG
Ralf
Reich das Land, das Helden hat.
Arm das Land, das Helden braucht !
Fortgeschrittener
Themen:  
37
Beiträge:  
3574
Mitglied seit: 
30.10.2007
Geschrieben am 
14.03.2009 um 21:00 Uhr
#30
Zitat von "MakeMyDays":Habe Dir eben nochmal eine geschickt.

MfG
Ralf
Seite  1 von 10 : 123456789>»
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.