Chat
User online: 
135 von 410782
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / Bundesliga / Fake oder Mutig - Coming Out in Russland

Fake oder Mutig - Coming Out in Russland

=

Moderator
156
31.01.2007
Geschrieben am 
04.01.2013 um 19:11 Uhr. 
Quelle

also wenns wahr ist isses echt mutig, gerade in Russland

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

"Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten."

(Johann Wolfgang von Goethe)
Antworten: 
8
Views: 
109
Bewertung: 
 (
1
) Stimmen

Es gibt hier  
8
 Kommentare.
Angezeigt werden  
8
 Kommentare.
Profi
15
Geschrieben am 
04.01.2013 um 20:21 Uhr
Bin mir ziemlich sicher es ist ein Fake. Falls nicht, kann man diese Spieler gleich woanders kaufen und einbürgern.

Die werden aus der russischen Liga gemobbt werden und werden mit Sicherheit nie Russland repräsentieren dürfen.
Unsere Kurve tut nur das was jeder darf in diesem Land -
Sie übt Kritik und wird zur Strafe aus dem Stadion verbannt.
Europameister
73
Geschrieben am 
04.01.2013 um 20:22 Uhr
Zitat von "MuenchenRot":Bin mir ziemlich sicher es ist ein Fake. Falls nicht, kann man diese Spieler gleich woanders kaufen und einbürgern.

Die werden aus der russischen Liga gemobbt werden und werden mit Sicherheit nie Russland repräsentieren dürfen.

This. Deswegen glaube ich auch das es ein Fake ist. Gerade in Russland sich mit sowas zu outen,und das dann noch als Person die im Fokus steht ist glatter Selbstmord. Vorallem grade in Russland einen auf Vorreiter im internationalen Fussball zumachen? Das glaubste doch selbst nicht.
Oka - Danke für Alles!
Moderator
156
Geschrieben am 
04.01.2013 um 20:25 Uhr
Zitat von "MuenchenRot":Bin mir ziemlich sicher es ist ein Fake. Falls nicht, kann man diese Spieler gleich woanders kaufen und einbürgern.

glaub das selbst wenns nen fake ist es für sie jetzt schwerer wird

wie es doch so schön heißt an jeder lüge steckt ein bisschen wahres, vor allem kanns bei den hardlinern halt immer wirken "oh es hat nich geklappt das es gut ankommt, sagen wir mal lieber es war nur gestellt"
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

"Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten."

Profi
339
Geschrieben am 
04.01.2013 um 20:56 Uhr
Auf Youtube ist auch noch nix, also denke auch es ist ein Fake
Blyat

Moderator
156
Geschrieben am 
04.01.2013 um 21:19 Uhr
Zitat von "Nowitzness":Auf Youtube ist auch noch nix, also denke auch es ist ein Fake

die logik versteh ich grad nich

Profi
288
Geschrieben am 
04.01.2013 um 21:54 Uhr
Zitat von "Gremlyn":

gaynews kumme als au auf gaytubb omg ey weisma doch omg

7
Es waren einmal ein Vogel und ein Gerippe, die trieben des Nachts ihren Schabernack. Zitierten den Leuten alten Krempel ins Gedächtnis, stellten die eine oder andere Umleitungsfalle um sich des morgens an der Verblüffung derer zu erfreuen, die
Profi
339
Geschrieben am 
04.01.2013 um 22:34 Uhr
Zitat von "Gremlyn":

höhere Mathematik
Blyat

Profi
29
Geschrieben am 
05.01.2013 um 00:52 Uhr
Zitat von "Nowitzness":

höhere Mathematik

nur Etwas Logik. /biggrin/
Doggy Style
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.