Chat
User online: 
259 von 411548
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / Bundesliga / Finaltag der Amateure 2017 am 25. Mai

Finaltag der Amateure 2017 am 25. Mai

=

Weltmeister
Themen: 
2004
Beiträge: 
61386
Mitglied seit 

02.07.2005
 Geändert am 
21.05.2017 um 19:54 Uhr.
Geschrieben am 
18.05.2017 um 20:51 Uhr. 
Die Premiere vor rund fünf Monaten war ein großer Erfolg, nun wird die zweite Auflage geplant: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB), seine 21 Landesverbände und die ARD haben sich auf den Termin für den Finaltag der Amateure 2017 verständigt. Gespielt wird am Donnerstag, 25. Mai 2017 (Christi Himmelfahrt). Zum zweiten Mal zeigt die ARD die Endspiele um die Landespokale bundesweit in einer großen Livekonferenz.


Finaltag der Amateure 2017 am 25. Mai

Der "Finaltag der Amateure" im Überblick:

25. Mai, 12.45 Uhr:

Baden: SG HD-Kirchheim - FC Nöttingen
Brandenburg: FC Energie Cottbus - FSV 63 Luckenwalde
Hamburg: FC Eintracht Norderstedt - SV Halstenbek-Rellingen
Rheinland: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz
Thüringen: FSV Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt
Württemberg: Sportfreunde Dorfmerkingen - Stuttgarter Kickers

25. Mai, 14.45 Uhr:

Bayern: SV Wacker Burghausen - 1. FC Schweinfurt 05
Bremen: Leher TS - Bremer SV
Hessen: SV Rot-Weiß Hadamar - SV Wehen Wiesbaden
Mecklenburg-Vorpommern: F.C. Hansa Rostock - MSV Pampow
Niedersachsen: VfL Osnabrück - Lüneburger SK Hansa
Südbaden: VfR Hausen - 1. FC Rielasingen-Arlen

25. Mai, 17 Uhr:

Berlin: FC Viktoria 1889 Berlin - BFC Dynamo
Mittelrhein: SC Fortuna Köln - Bonner SC
Niederrhein: Rot-Weiss Essen - MSV Duisburg
Saarland: SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken
Schleswig-Holstein: SV Eichede - Holstein Kiel
Südwest: Wormatia Worms - SV Morlautern
Westfalen: SC Paderborn - Sportfreunde Lotte
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu!
Antworten: 
1
Views: 
27
Bewertung: 
 (
0
) Stimmen

Es gibt hier  
1
 Kommentare.
Angezeigt werden  
1
 Kommentare.
Moderator
Themen:  
190
Beiträge:  
43778
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
18.05.2017 um 21:54 Uhr
#1
Zitat von "Piefke1966":Die Premiere vor rund fünf Monaten war ein großer Erfolg, nun wird die zweite Auflage geplant: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB), seine 21 Landesverbände und die ARD haben sich auf den Termin für den Finaltag der Amateure 2017 verständigt. Gespielt wird am Donnerstag, 25. Mai 2017 (Christi Himmelfahrt). Zum zweiten Mal zeigt die ARD die Endspiele um die Landespokale bundesweit in einer großen Livekonferenz.


Finaltag der Amateure 2017 am 25. Mai



Da sieht man, was im deutschen Fernsehen falsch läuft. ARD ZDF haben einen kalren Auftrag... Amateurfussball gehört sicher nicht dazu. Da sollen sie lieber Sachen wie Volleyball bringen, dass solche Sportarten auch mal tV Präsenz bekommen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

A. Einstein
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.