Chat
User online: 
139 von 410826
Du bist hier: 

guerrero :: jones

Seite  1 von 10 123456789>»

=

Amateur
70
27.08.2011
Geschrieben am 
04.03.2012 um 11:21 Uhr. 
wo sind jetzt alle die , die jones so fertig gemacht hatten ?
was sagen die jetzt nach dem attentat von guerrero ?
Antworten: 
279
Views: 
1717
Bewertung: 
 (
1
) Stimmen

Es gibt hier  
279
 Kommentare.
Angezeigt werden  
30
 Kommentare.
Amateur
0
Geschrieben am 
04.03.2012 um 11:30 Uhr
Wenn man sieht wie lange manch anderer Spieler für weit harmlosere Fouls gesperrt wird, dann wäre alles unter 10 Spielen Sperre ein Witz!
Amateur
0
Geschrieben am 
04.03.2012 um 11:45 Uhr
es wir hier um Guerrero diskutiert, aber was ist mit Asamoah letzte Woche gegen Bochum vorsätzlich den Bochumer foult.

das nenne ich Mordanschlag auf die Gesundheit des Bochumer.

und was bekommt der dafür ??? NIX .

Der SACK gehört weggeschlossen, nie wie auf den Platz.
Fortgeschrittener
10
Geschrieben am 
04.03.2012 um 11:59 Uhr
Zitat von "BVB_2012":es wir hier um Guerrero diskutiert, aber was ist mit Asamoah letzte Woche gegen Bochum vorsätzlich den Bochumer foult.

das nenne ich Mordanschlag auf die Gesundheit des Bochumer.

und was bekommt der dafür ??? NIX .

Der SACK gehört weggeschlossen, nie wie auf den Platz.

Ob das jetzt etwas bringt, ist zweifelhaft. Man kann sicherlich noch eine ganze Reihe von brutalen Fouls nennen, die, weil vom Schiedsrichter nicht erkannt oder anders bewertet, nicht geahndet wurden.

Du kommst mir vor wie jemand, der mit erhöhter Geschwindigkeit geblitzt wurde und sich herausredet, dass dort gestern jemand noch viel schneller gefahren sei. Man sollte nicht immer auf andere zeigen.

Geurrero ist nun mal erwischt worden und soll eine angemessene Strafe erhalten. so wie auch mit Jones seine gerechte Strafe bekommen hat.
Alemannia Aachen

Borussia Mönchengladbach

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes)
Amateur
26
Geschrieben am 
04.03.2012 um 12:07 Uhr
Zitat von "rolli63":wo sind jetzt alle die , die jones so fertig gemacht hatten ?

Ich würde ihm genauso viel geben wie Jones .
Solch verhalten bzw. Aussetzter sind unentschuldbar
Profi
25
Geschrieben am 
04.03.2012 um 12:27 Uhr
81 Punkte Meister // Doublesieger 2012 // (will 2 sterne smiley)
CL Finalist 2013
Moderator
6
Geschrieben am 
04.03.2012 um 14:06 Uhr
Zitat von "Kuno_K":
Ob das jetzt etwas bringt, ist zweifelhaft. Man kann sicherlich noch eine ganze Reihe von brutalen Fouls nennen, die, weil vom Schiedsrichter nicht erkannt oder anders bewertet, nicht geahndet wurden.

Du kommst mir vor wie jemand, der mit erhöhter Geschwindigkeit geblitzt wurde und sich herausredet, dass dort gestern jemand noch viel schneller gefahren sei. Man sollte nicht immer auf andere zeigen.

Geurrero ist nun mal erwischt worden und soll eine angemessene Strafe erhalten. so wie auch mit Jones seine gerechte Strafe bekommen hat.

Ganz unrecht hat er aber nicht. Ich empfand das Foul von Asamoah auch fast als noch übler und brutaler. Nichtsdestotrotz gehört Guerrero eine ordentliche Sperre aufgebrummt. Total dumme Aktion. Ich denke, da gibt es auch HSV-intern auf den Deckel.
That's the secret to life... replace one worry with another...
Fortgeschrittener
4
, geändert am 
04.03.2012 um 18:08 Uhr
Geschrieben am 
04.03.2012 um 17:57 Uhr
Klare rote Karte! Guerrero wird mit Sicherheit auch angemessen gesperrt!

Aber . . .
. . . ich gehe einmal von einem Frustfoul aus, wenn ich nämlich an die beiden Elfer für den VFB denke, dreht sich mir der Magen um. Ich hätte beide nicht gegeben!!! Und wenn ich dann so ins Hintertreffen gerate, können bei dem einen oder anderen schon mal die Sicherungen durchbrennen. Was, wenn man sich im Griff hat, aber nicht passieren darf.

Ich will dieses brutale Foul damit aber auch nicht entschuldigen.
Als Gott erfuhr, daß Eishockey nur für harte Typen ist, erschuf er den Fußball.

Ehrenuser
65
Geschrieben am 
04.03.2012 um 18:02 Uhr
Zitat von "rolli63":wo sind jetzt alle die , die jones so fertig gemacht hatten ?

Ähnlich unschön, unnötig, unsportlich und übermotiviert wie bei Jones oder auch den bereits angesprochenen Asamoah (wobei dieser noch "Glück" hatte).

Wird auch hoffentlich zurecht eine ähnlich lange Sperre wie bei Jones nach sich ziehen...
VfL 1900 Borussia Mönchengladbach e.V.

F1-Fahrer-Favs:
Nico Rosberg und Fernando Alonso

In Memorial:
Ayrton Senna
Profi
288
Geschrieben am 
04.03.2012 um 18:16 Uhr
Zitat von "fenerbahcem":

Ich würde ihm genauso viel geben wie Jones .
Solch verhalten bzw. Aussetzter sind unentschuldbar
yo yo dat un minnestens 10 spiele füür flaschefand hehehe

Es waren einmal ein Vogel und ein Gerippe, die trieben des Nachts ihren Schabernack. Zitierten den Leuten alten Krempel ins Gedächtnis, stellten die eine oder andere Umleitungsfalle um sich des morgens an der Verblüffung derer zu erfreuen, die
Europameister
305
Geschrieben am 
04.03.2012 um 18:53 Uhr
2 Spiele Sperre.
Lieber Herr Moderator, [...] bin immer noch am Überlegen, ob ich nicht Strafanzeige gegen SAT 1 stelle. Stalking ist eine Straftat und so etwas unterstellt zu bekommen ist schon ein starkes Stück.

- serious chicko
Europameister
73
Geschrieben am 
04.03.2012 um 19:04 Uhr
Zitat von "Juskah":2 Spiele Sperre.

Achwas, Geldstrafe von 20 Euro reicht völlig
If life gives you lemons - take them.
Free shit is cool.
Europameister
73
Geschrieben am 
04.03.2012 um 19:07 Uhr
Zitat von "BorussenDirk":Klare rote Karte! Guerrero wird mit Sicherheit auch angemessen gesperrt!

Aber . . .
. . . ich gehe einmal von einem Frustfoul aus, wenn ich nämlich an die beiden Elfer für den VFB denke, dreht sich mir der Magen um. Ich hätte beide nicht gegeben!!! Und wenn ich dann so ins Hintertreffen gerate, können bei dem einen oder anderen schon mal die Sicherungen durchbrennen. Was, wenn man sich im Griff hat, aber nicht passieren darf.

Ist aber auch ein seltsamer Zusammenhang. Mal abgesehen davon, dass beide Elfer in Ordnung gingen, weil die Fouls klar waren, sollte ein Spieler, der seinen Unmut über die Schiedsrichterleistung auf diese Art kompensieren will, doch ganz dringend die Sportart wechseln.
Free shit is cool.
Amateur
26
Geschrieben am 
04.03.2012 um 19:07 Uhr
Zitat von "BorussenDirk":Klare rote Karte! Guerrero wird mit Sicherheit auch angemessen gesperrt!

Aber . . .

Beide Stuttgarter Elfer waren absolut berechtigt, der erste sowieso, der zweite, wenn man sich die Zeitlupe anschaut. Sehr gute Leistung vom Schiri und - Assi.
Hertha BSC - wat anderet kommt uns jarnich inne Tüte

Weltmeister
7
Geschrieben am 
04.03.2012 um 19:08 Uhr
Zitat von "americancocker":

Beide Stuttgarter Elfer waren absolut berechtigt, der erste sowieso, der zweite, wenn man sich die Zeitlupe anschaut. Sehr gute Leistung vom Schiri und - Assi.

Naja...
Europameister
321
Geschrieben am 
04.03.2012 um 19:09 Uhr
Zitat von "Fradiavolo":

Ist aber auch ein seltsamer Zusammenhang. Mal abgesehen davon, dass beide Elfer in Ordnung gingen, weil die Fouls klar waren, sollte ein Spieler, der seinen Unmut über die Schiedsrichterleistung auf diese Art kompensieren will, doch ganz dringend die Sportart wechseln.

Hier hatte er null Chancen an den Ball zu kommen und von daher war es ein vorsätzliches, völlig unnötiges Foul, da taktisch keine Notwendigkeit bestand, wie z.B. bei einer Notbremse!

Fünf Spiele Sperre zum Nachdenken!!

Europameister
73
Geschrieben am 
04.03.2012 um 19:14 Uhr
Zitat von "SpinningMan":

Hier hatte er null Chancen an den Ball zu kommen und von daher war es ein vorsätzliches, völlig unnötiges Foul, da taktisch keine Notwendigkeit bestand, wie z.B. bei einer Notbremse!

Fünf Spiele Sperre zum Nachdenken!!

War nicht der Ball sogar schon im Aus?

Ich denke auch, fünf Spiele wären okay.

Und vereinsintern würde ich ihn dazu verdonnern, bis zum Saisonende die Kickstiefel der ganzen Mannschaft zu schrubben.
Free shit is cool.
Amateur
4
Geschrieben am 
04.03.2012 um 19:39 Uhr
5 Spiele nur?

Der sollte nen halbes Jahr gesperrt werden, an dem sollte man ein exempel Statuieren. Absolut KEINE Chance, der Torwart war schon lang vorher am Ball und seine Beine hätten schon 3 Meter lang sein müssen um überhaupt den Ball zu erreichen.

Der hat direkt in die Kniekehle gezielt, der hat den Gegner in den Moment verletzen wollen, auch wenn Frust dabei ist, dass sollte nicht als Entschuldigung gelten, sonst sehen wir ab einen 2:0 nur noch Hinrichtungen auf dem Platz
Amateur
0
Geschrieben am 
04.03.2012 um 19:41 Uhr
5 oder 6 Spiele Sperre wären gerechtfertigt., die hatte Jones auch. Trotzdem finde ich die Jones-Nummer rein subjektiv noch ne Nummer linker: Gezielte Tätlichkeit gegenüber überhartem Einsteigen.....
There is only one Ronaldo that
scored 3 goals against Manchester United at Old Trafford, won 3 times the FIFA World Player of the Year award,won 2 FIFA World Cup titles
Is the greatest scorer in FIFA World Cup history
Had 3 unexpected comebacks
Weltmeister
7
Geschrieben am 
04.03.2012 um 19:43 Uhr
Zitat von "Timmer":5 Spiele nur?

Der sollte nen halbes Jahr gesperrt werden, an dem sollte man ein exempel Statuieren. Absolut KEINE Chance, der Torwart war schon lang vorher am Ball und seine Beine hätten schon 3 Meter lang sein müssen um überhaupt den Ball zu erreichen.

Der hat direkt in die Kniekehle gezielt, der hat den Gegner in den Moment verletzen wollen, auch wenn Frust dabei ist, dass sollte nicht als Entschuldigung gelten, sonst sehen wir ab einen 2:0 nur noch Hinrichtungen auf dem Platz

pssssssssssschht!
Amateur
26
Geschrieben am 
04.03.2012 um 19:45 Uhr
Zitat von "Timmer":5 Spiele nur?

Sehr gute Meinung. Raus mit ihm für den Rest der Saison, das ist angemessen.100.000 Euro Strafe noch obendrauf für die Familie von Ulreich oder die caritas.

Europameister
139
Geschrieben am 
04.03.2012 um 19:47 Uhr
Zitat von "9ronaldo9":5 oder 6 Spiele Sperre wären gerechtfertigt., die hatte Jones auch. Trotzdem finde ich die Jones-Nummer rein subjektiv noch ne Nummer linker: Gezielte Tätlichkeit gegenüber überhartem Einsteigen.....

Unsinn. Bei Jones bestand für den Spieler wenigstens keine Verletzungsgefahr, bei Guerreros Amoktritt hingegen grenzt es an ein Wunder, dass Ulreich unverletzt geblieben ist. MMn sollten Fouls, die grob gesundheitsgefährdend sind rigoros härter bestraft werden als andere Unsportlichkeiten und viel gesundheitsgefährdender als bei Guerrero in der Szene geht kaum, außer bei dem was Pepe ab und zu abzieht vielleicht noch.
Toni Kroos ist fürs schnelle Passspiel Klick Klack im Zentrum gänzlich ungeeignet.
Fortgeschrittener
0
Geschrieben am 
04.03.2012 um 19:49 Uhr
Zitat von "Fradiavolo":

Achwas, Geldstrafe von 20 Euro reicht völlig

Aber wenn nur mit Ratenzahlung...nicht daß der arme Junge noch in der Fußgängerzone betteln muß.

Ach nur mal so nebenbei erwähnt...wenn das Sportgericht dies als Tätlichkeit ansieht...werden es wohl minimum 6 Wochen werden.
Ich habe viel von meinem Geld für Weiber, Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
Fortgeschrittener
0
Geschrieben am 
04.03.2012 um 19:51 Uhr

Das war beides nix...absolute Witzelfer

wenn du diese Linie durchziehst...gibt's in jedem Match garantiert minimum einen Elfer.
Ich habe viel von meinem Geld für Weiber, Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
Weltmeister
7
Geschrieben am 
04.03.2012 um 19:55 Uhr
Zitat von "Michel23":

Das war beides nix...absolute Witzelfer

wenn du diese Linie durchziehst...gibt's in jedem Match garantiert minimum einen Elfer.

Kann die berichtersttung was das angeht auch überhaupt nicht nachvollziehen.
Beides geschundene Elfer
Europameister
40
Geschrieben am 
04.03.2012 um 19:56 Uhr
Zitat von "9ronaldo9":5 oder 6 Spiele Sperre wären gerechtfertigt., die hatte Jones auch. Trotzdem finde ich die Jones-Nummer rein subjektiv noch ne Nummer linker: Gezielte Tätlichkeit gegenüber überhartem Einsteigen.....

Für mich war das was Guerrero gestern gemacht hat auch ne Tätlichkeit. Er ist sekundenlang auf den Keeper zugerannt und hatte genügend Zeit sich zu überlegen was er macht. Das war ganz klar Vorsatz.
YOU RAPED HER, YOU MURDERED HER, YOU KILLED HER CHILDREN!
https://www.youtube.com/watch?v=vob2_MSpXQc

Amateur
26
Geschrieben am 
04.03.2012 um 20:01 Uhr
Zitat von "Kalle68":

Kann die berichtersttung was das angeht auch überhaupt nicht nachvollziehen.
Beides geschundene Elfer

Falsches Spiel gesehen?

Fortgeschrittener
0
Geschrieben am 
04.03.2012 um 20:03 Uhr
Zitat von "Hammerhi":

Für mich war das was Guerrero gestern gemacht hat auch ne Tätlichkeit. Er ist sekundenlang auf den Keeper zugerannt und hatte genügend Zeit sich zu überlegen was er macht. Das war ganz klar Vorsatz.

Ach komm Ulreich hat da doch ne astreine Schwalbe hingelegt.

Nee...jetzt mal im Ernst

der Fußballrüpel würde bei mir diese Saison nicht mehr spielen, und dazu noch ne saftige Geldstrafe bekommen, die an gemeinnützige Zwecke gehen werden.

Das war vorsätzliche Körperverletzung mit Anlauf im wahrsten Sinne des Wortes.

In England hätten sie so einen aus dem Stadion geprügelt, denn dort sind die Keeper unantastbar.
Weltmeister
7
, geändert am 
04.03.2012 um 20:07 Uhr
Geschrieben am 
04.03.2012 um 20:04 Uhr

Falsches Spiel gesehen?

Nö, Berührungen lagen zwar vor aber wenn du das konsequent so pfeifst, läuft kein spiel mehr länger als 20 -30 sekunden ohne unterbrechung.

Das sind allerhöchstens kann, aber niemals zwingende elfer..
beide nicht.
PS: Selbst gegen den HSV nicht...
Fortgeschrittener
0
Geschrieben am 
04.03.2012 um 20:06 Uhr

Falsches Spiel gesehen?

Das trifft wohl eher auf Dich zu

übrigens wird hier Fußball gespielt, und nicht Schach oder sonstiges.
Amateur
26
Geschrieben am 
04.03.2012 um 20:07 Uhr
Zitat von "Kalle68":

Nö, Berührungen lagen zwar vor aber wenn du das konsequent so pfeifst, läuft kein spiel mehr länger als 20 -30 sekunden ohne unterbrechung.

Das sind allerhöchstens kann, aber niemals zwingende elfer..
beide nicht.

Klare Elfmeter. Kein Entscheidungsspielraum. Einfach schlechtes Abwehrverhalten von dem Jugo. Das führt dann dazu, dass der Schiri pfeifen muss

Seite  1 von 10 123456789>»
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.