Chat
User online: 
165 von 410842
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / Smalltalk / Halbnackte Frauen fahren Autos in den Schlamm!

Halbnackte Frauen fahren Autos in den Schlamm!

=

Profi
Themen: 
171
Beiträge: 
9681
Mitglied seit 

31.08.2006
Geschrieben am 
15.05.2007 um 00:03 Uhr. 
Wurde eben kurz im FF angesprochen. Warum fahren halbnackte Frauen , Autos in den Schlamm , merken das sie nicht mehr rauskommen und gehen dann weg. Manchmal haben sie noch nen Anhänger mit nem Quad, den fahren sie dann auch in den Schlamm. Erkennt jemand den Sinn an dem ganzen???
Mögliche Neuzugänge 2007 :

Robben 23 mio Euro
Juan 8 mio Euro (Da lag ich wohl daneben)
Toni 11 mio Euro ( Fix )
Jansen 9 mio Euro ( Fix )
Ze Roberto 0 Euro
Altintop 0
Antworten: 
5
Views: 
293
Bewertung: 
 (
1
) Stimmen

Es gibt hier  
5
 Kommentare.
Angezeigt werden  
5
 Kommentare.
Profi
Themen:  
37
Beiträge:  
18375
Mitglied seit: 
17.05.2006
Geschrieben am 
15.05.2007 um 00:10 Uhr
#1
Zitat von "Kales":Wurde eben kurz im FF angesprochen. Warum fahren halbnackte Frauen , Autos in den Schlamm , merken das sie nicht mehr rauskommen und gehen dann weg. Manchmal haben sie noch nen Anhänger mit nem Quad, den fahren sie dann auch in den Schlamm. Erkennt jemand den Sinn an dem ganzen???Ist mir auch schon passiert aber ich war weder halbnackt noch bin ich weiblich und ausserdem
hatte ein Bauer mich mittels Traktor befreit.

Aber:
Frauen dürfen Auto fahren?
Also kein Wunder das es dauernd Staus und Unfälle gibt.
Wird ja immer schlimmer! Womöglich dürfen die noch wählen oder selbst das Fernsehprogramm aussuchen.
Es geht abwärts mit Deutschland.
Amateur
Themen:  
16
Beiträge:  
1119
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
15.05.2007 um 00:30 Uhr
#2
Zitat von "MarcAurel":Ist mir auch schon passiert aber ich war weder halbnackt noch bin ich weiblich und ausserdem
hatte ein Bauer mich mittels Traktor befreit.

Aber:
Frauen dürfen Auto fahren?
Also kein Wunder das es dauernd Staus und Unfälle gibt.
Wird ja immer schlimmer! Womöglich dürfen die noch wählen oder selbst das Fernsehprogramm aussuchen.
Es geht abwärts mit Deutschland.
Amateur
Themen:  
5
Beiträge:  
228
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
15.05.2007 um 08:20 Uhr
#3
Zitat von "MarcAurel":Ist mir auch schon passiert aber ich war weder halbnackt noch bin ich weiblich und ausserdem
hatte ein Bauer mich mittels Traktor befreit.

Aber:
Frauen dürfen Auto fahren?
Also kein Wunder das es dauernd Staus und Unfälle gibt.
Wird ja immer schlimmer! Womöglich dürfen die noch wählen oder selbst das Fernsehprogramm aussuchen.
Es geht abwärts mit Deutschland.
so weit kommts noch
ich glaub ich spinn



meine bleibt schön am herd angekettet

und kommt mir nicht mit frauenunterdrücken , weil ich türke bin
Amateur
Themen:  
14
Beiträge:  
581
Mitglied seit: 
30.12.2005
Geschrieben am 
15.05.2007 um 14:50 Uhr
#4
Balgen die sich auch manchmal im Schlamm?
Das würde für mich durchaus Sinn machen.
When hell is full, the dead will walk the earth....

Europameister
Themen:  
300
Beiträge:  
19740
Mitglied seit: 
28.04.2007
, geändert am 
15.05.2007 um 16:46 Uhr
Geschrieben am 
15.05.2007 um 16:42 Uhr
#5
Kales...lol...du hast ja wirklich einen Thread mit dem Thema aufgemacht!

Kann Dir keine Antwort geben, aber der Fetisch kommt aus den USA. Da gibts sowas schon seit Jahren! Die Amis halt...die finden das geil! Nur das die da größere Autos in den Schlamm fahren als einen kleinen MX5. Ich glaube das hat was mit Schwanzverlängerung und fehlender Mutterliebe zu tun

Besser als die dicken Frauen mit den Anrufsendungen, da erschrecke ich mich nachts immer beim zappen.....wenn die da so rumschreinen.....3....2....1..der HOTBottun ist jeetzt frei....oder so in etwa.

EDIT: will hier keinen XXX Link reinstellen....aber googelt mal nach "carstuckgirls"......es gibt sogar DVD mit dem Zeugs?!?!!? Wem geht denn bei dem Quatsch einer ab? Ich muß dabei immer zwanghaft daran denken, wer die Karre wieder sauber macht! Wenn meine Liebste meine Karre dermassen versauen würde, da würde ihr auch der engste Bikini nicht helfen...........
10.03.2010
Ohne REAL fahren wir nach Madrid!

Der Glasknochen und das Zubrot schiessen uns weiter!!! Bis nach Madrid vllt



Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.