Zitat von "DarkCobra70":
Ich frage mich die ganze zeit nur eines: wer ist schlimmer? Zwanziger, Hoeness oder du?
Der Hoeness Uli hat eigentlich schon immer so getickt, wie er halt ist. Es wirtd ihn nur meist dann von fast allen negativ ausgelegt, wenn man vermeintlich einen "Mitstreiter" aus dem öffentlichen Leben auf seiner Seite wähnt. Ich möchte auch nicht alles von ihm kleinreden und/oder entschuldigen, aber andere Präsis und Manager erlauben sich auch ne Menge (und das meist auch noch nachdem sie alle Ämter abgegeben haben).....
Der Zwanziger, dieser "Habt-euch-doch-alle-lieb"-Theo haut nach seinem Rücktritt nun in seinem Buch Dinge raus, die keinen Außenstehenden so zu intressieren haben.... Unnötige Baustellen könnten sich da aufmachen, und mmn wird da auch viel schmutzige Wäsche gewaschen, wo keiner von uns wirklich sagen kann, was nun so ablief oder nicht....
Das wiegt imA schwerer, als das meiste, was der Uli aus München bisher vom Stapel gelassen hatte.... (Hinzu kommt ja noch, das ein Theo Zwanziger bald fast aus dem Blickfeld der Massen verschwunden sein dürfte, während einer wie Hoeness noch ein paar Jährchen da sein wird, und letzterer wurde vom anderen "beschmutzt".)...
Du bist mir bisher eher als großer Verteter der hiesigen "Anti-Uli-Hoeness-Fraktion" (mal freundlich ausgedrückt) aufgefallen, wobei ihr euch selbst schon gern abfällig "Anti-Wurst-Uli-Fraktion" nennen würdet.... Das also dir der Zwanziger Angriff auf Hoeness gefällt, ist mir somit klar, genauso wie es dir missfällt, das dieser sich rechtfertigt und wehrt...... Jeden seine Meinung in ehren, aber plumpes "bashing" und "haten" zeugt für mich nur von einem unerfüllten persönlichen Leben, und das man sich dafür Personen aus der Öffentlichkeit aussucht, welche man dann in einem anonymen forum tagtäglich niedermacht, ist einfach nur armselig (und hat für mich nichts mit normaler Meinungäußerung zu tun).....
Ich persönlich finde ja, das der Uli es dir niemals recht tun könnte, da du alles was er sagt und macht gleich als eine Todsünde siehst..... Denn eigentlich stehen in diesem Fall (theo vs Uli) fast alle (ca 99%) auf dem Uli seiner Seite, während du zu einer verheerend minimaler Minderheit gehörst...... Das scheintz nunmal Fakt zu sein, wenn man mal mit offenen Augen und Ohren alles was damit zu tun hat, auf sich einwirken lässt.....
Komm also zumindest in dieser sache mal mit deinem Uli-Hass (oder Neid) klar......
ich setze voraus dass du lesen kannst und auch das was du gelesen hast 5 min. im kopf speichern kannst !
im mom sieht es aber so aus dass das bei dir nicht funktioniert.
"es mag ja sein dass hoeness sozial seine guten seiten hat "
das führe ich in meinem thread oben an !
darum gehts auch nicht.
mir gehts darum dass jemand der es
liebt andere anzugreifen (auch wenn er recht hat)
auch mal soviel kerl sein muss dass er auch mal selbst angegriffen wird und das dann auch aüshält !!
ich hasse hoeness nicht !
ich habe nur einiges an ihm auszusetzen.
natürlich juckt es hoeness nicht was ich schreibe , aber genausoweig juckt es mich was du schreibst.
ich finde es einfach unmännlich und feige wenn einer liest was nicht ok ist und nur weil es der boss von seinem lieblingsverein ist , dazu dann feige seinen mund hält !!
wenn das tönnies geschrieben hätte und so ein verhalten an den tag legen würde , würde ich mich auch melden , glaube es mir !