Zitat von "maquinabaja":
mein lieber capt.
der einzige der hier irgendwie jemmand vergöttert bist du mit deiner christina, mou fanatisieren willst du und ganz nicht die realität sehen. stattdessen denen den es ums wohlbefinden seines clubs geht und nicht irgendwelcher spieler
oder trainer wirfst du unsachlichkeit oder sonst andere beschimpfungen vor. gut wenn du es so interpretieren wills.
bemerkenswert finde ich auch das du mich in die roncero,siro lopez ecke wirfst sind es doch die zwei größten Mou fanatiker.
ich weiß ja nicht wie du die spanischen medien liest und siehst.
von mir aus kann mou ilker ,sergio und sonst jemmand auf die bank setzten wenn er es für richtig hält und das der mannschaft hilft. er kann sich auch gerne hinstellen und sich als alleinigen Real kämpfer sehen. ich verzeihe ihn auch seine Taktische unzulänglichkeiten ihn den ganz wichgtigen spiele.
was ich ihn aber nicht vergebe ist das er aus meinen club die lachnr. der liga und europa macht.
solange ich mich errinnern kann und das ist sehr lange seit santillanas zeiten und juanito, hat sich real nie aber auch nie über refs oder sonst irgendwas beschwert, das publikum in Madrid hat oft genug die gegnerischen teams oder spieler aplaudierent verabschiedet wenn sie sahen das sie einfach besser waren, juanito musste Real verlassen nach den kopftritt an loddar weil das ein Real spieler nicht zu machen hat.
das rumjammern oder irgendwelche komplotts erfinden war seit jeher Barcas mentalität. jetztsind wirs die uns aufführen wie schlechte verlierer, und erstaunlicher weise fing das alles an seit mou da ist. schon seltsam.
mit einen wort für mich steht Real über Mou, christina oder sonst einen der meint nicht glücklich oder sonst was zu sein.
Oh mein Gott, ich finde einen Spieler aus meinem Team gut. Das macht mich natürlich sofort fanatisch, ist klar.
Roncero ist ein Mou-Fan 
Schon bemerkenswert deine Sicht auf die Medien.
Von dir aus kann er eben nicht jeden Spieler auf die Bank setzen, wenn er es für richtig hält. Sieht man ja an deinem Geheule. Den Cristiano, den portuges, den kann er auf die Bank setzen, aber der Iker ist doch ejpañol, das geht nicht.
Du bist mit dem allgemeinen Geheule da gleichgeschaltet.
Guardiola setzt Pique auf die Bank -> sehr gut, Pep zeigt, wer Herr im Hause ist
Tito setzt Villa auf die Bank -> sehr gut, Villa zeigt keine Leistung mehr
Bielsa lässt Llorente nicht mehr spielen -> sehr gut, Bielsa zeigt Eier
Mou setzt Iker für ein Spiel auf die Bank -> Was fällt ihm ein? Mit welchem Recht, Iker ist eine Real-Ikone.
Und komm mir jetzt nicht mit der afición. Wir haben die schlechtesten Fans der Liga im Stadion. Kommen mal ein paar tausend Fans aus Dortmund mit, hört man keinen mehr von uns singen, da kommt nur BVB aus der Kurve. Und so geht auch in der Liga. im letzten Jahr gab es selbst bei der gewonnenen Meisterschaft noch Pfiffe, selbst noch im letzten Heimspiel unter Capello als man im letzten Spiel hinten lag und unbedingt zurückkommen musste. In unserem Stadion wurde Iniesta und Silva stärker beklatscht, als ein Typ, der seit 3 Jahren im Schnitt ein Tor pro Spiel macht und sich auch sonst den Arsch aufreisst. Die paletos, die bei uns im Stadion sitzen sind einfach nur peinlich. Piperos, so wie du.
Headset: Proton ist weder naiv noch ein Anfänger hier. Er weiß genau, was er tut.
Cpt_Proton: Offizieller Lieblingsuser des tapferen Kaiserleins