"Mit 14 Mann einen Punkt, Hut ab!" - "Eines Meisters nicht würdig? Das kann er nicht beurteilen, weil er wahrscheinlich auch nie Meister werden wird!" Matthias Sammer (Kindergartengangster)
"Mit 14 Mann einen Punkt, Hut ab!" - "Eines Meisters nicht würdig? Das kann er nicht beurteilen, weil er wahrscheinlich auch nie Meister werden wird!" Matthias Sammer (Kindergartengangster)
Zitat von "Cpt_Proton":Wenn ich sehe, wie Casillas durch den Strafraum irrt, dann muss ich kotzen.
Denke der wird auch nicht mehr den Rückhalt haben. Da liegt viel am Trainer. Eigentlich muss Real handeln. Die Tage von Mou dürften so langsam gezählt sein.
Zitat von "Hollario":Real gewinnt das Ding eh noch! Gegen Sociedad traue ich sogar Greuther Fürth nen Punkt zu.
So wie die Saison läuft, kannste davon nicht ausgehen.
Denke der wird auch nicht mehr den Rückhalt haben. Da liegt viel am Trainer. Eigentlich muss Real handeln. Die Tage von Mou dürften so langsam gezählt sein.
Ein zweiter Fall van Gaal ??
Die Bayern-Jahrhundertelf mit Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Robben, Ribéry, Müller - Gewinner des Europapokals der Landesmeister 2012/13 und 2013/14
Übrigens heftig, wie Casillas keine Lust mehr auf die Binde hat... das zwischen Mourinho und ihm dürfte wohl durch sein.
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.