Chat
User online: 
274 von 408566
Du bist hier: 

Huuuh ?

=

Fortgeschrittener
230
20.06.2005
Geschrieben am 
06.02.2012 um 10:04 Uhr. 
Nicht ein einziger Thread hier zum Superbowl ? Hat der wirklich niemanden interessiert ?

New York Giants

Meiner Meinung nach der verdiente Sieger dieses spannenden und letztlich auch dramatischen Matches. Manning nervenstark mit klasse Pässen auf den herausragenden Receiver Manning.

Unter aller Sau aber die Berichterstattung auf SAT1. Immer wieder der selbe Werbespot, zu 'nem Patriot-Touchdown kommt man zu spät aus der Werbung das man live nur noch den Catch sieht, jedes zehnte Wort "Vollmer". Nee danke, da war die ARD deutlich besser...

MfG
Ralf
Reich das Land, das Helden hat.
Arm das Land, das Helden braucht !
Antworten: 
12
Views: 
66
Bewertung: 
 (
2
) Stimmen

Es gibt hier  
12
 Kommentare.
Angezeigt werden  
12
 Kommentare.
Amateur
0
Geschrieben am 
06.02.2012 um 12:46 Uhr
Ich stimme in allen Punkten zu.
Der Receiver der Giants heisst allerdings Manningham und sein Catch war fantastisch.
Europameister
305
Geschrieben am 
06.02.2012 um 12:47 Uhr
Zitat von "MakeMyDays":Nicht ein einziger Thread hier zum Superbowl ? Hat der wirklich niemanden interessiert ?

New York Giants

Meiner Meinung nach der verdiente Sieger dieses spannenden und letztlich auch dramatischen Matches. Manning nervenstark mit klasse Pässen auf den herausragenden Receiver Manning.

Unter aller Sau aber die Berichterstattung auf SAT1. Immer wieder der selbe Werbespot, zu 'nem Patriot-Touchdown kommt man zu spät aus der Werbung das man live nur noch den Catch sieht, jedes zehnte Wort "Vollmer". Nee danke, da war die ARD deutlich besser...

MfG
Ralf

bei sport1+ lief es ganz ohne werbeunterbrechung
und vorallem ohne die nervig hysterischen buschmann-kommentare
Mitglied im Club der gelben Kartenbesitzer
Trotz Ava Fan von Bayern München
http://www.youtube.com/watch?v=3GYp3_kJHs0 jessica biel is shaking her booty
Co-Admin
443
Geschrieben am 
06.02.2012 um 13:36 Uhr
Zitat von "MakeMyDays":Nicht ein einziger Thread hier zum Superbowl ? Hat der wirklich niemanden interessiert ?

New York Giants

MfG
Ralf

Ich bin vollkommen neutral ins Spiel gegangen. Als ich dann irgendwann den Punkt erreicht hab, dass ich von Sat 1 auf ESPN umgeschaltet hab, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab, wie Sebastian Vollmer aus 37 Perspektiven gezeigt wurde, war ich für die Giants

Und wenn ich gemerkt hätte, dass Sport1+ auch überträgt, wär ich dahin gegangen...

Waren aber echt klasse Pässe dabei. Allerdings war meine Lieblingsaktion immer noch dieser eine Wahnsinns-Tackle in der ersten Hälfte. Schön über der Seitenauslinie den Gegenspieler aus der Luft ins Aus gedonnert.
Krebserregend: Kräftige Scheren, knackige Schale, sexy Seitwärtsgang
Profi
44
Geschrieben am 
06.02.2012 um 14:56 Uhr
ein der besten und spannendsten super-bowl spiele die ich je gesehen habe....daumen hoch!!!!
Bekanntlich ist ja niemand perfekt...Darf ich mich vorstellen? Ich bin NIEMAND! -Paul Cleave:"Der siebte Tod"
Ein Mensch wird geboren. Gott lächelt und flüstert, "Willkommen in der Sklaverei!"
Fortgeschrittener
230
Geschrieben am 
06.02.2012 um 15:48 Uhr
Zitat von "Sofakartoffel":Ich stimme in allen Punkten zu.
Der Receiver der Giants heisst allerdings Manningham und sein Catch war fantastisch.

Damn, habe ich doch glatt das "ham" unterschlagen...

MfG
Ralf
Reich das Land, das Helden hat.
Arm das Land, das Helden braucht !
Fortgeschrittener
10
Geschrieben am 
06.02.2012 um 17:29 Uhr
Zitat von "SirYzerman":ein der besten und spannendsten super-bowl spiele die ich je gesehen habe....daumen hoch!!!!

Der vor 4 Jahren war das gleiche.
MINGA.
OIDA.

Bayern das ist mein Verein,
Ja so wird es immer sein,
Hörst Du unsere Kurve schrein?
Du wirst, heute Sieger sein!

Ideologische Sympathien:
FC United of Manchester
SV Austria Salzburg
Fortgeschrittener
10
Geschrieben am 
06.02.2012 um 17:35 Uhr
Zum Spiel:

Nuff said.

F*ck Boston. Tom Brady's our bitch.
MINGA.
OIDA.

Ideologische Sympathien:
FC United of Manchester
SV Austria Salzburg
Ehrenuser
116
Geschrieben am 
07.02.2012 um 01:07 Uhr
Zitat von "SirYzerman":ein der besten und spannendsten super-bowl spiele die ich je gesehen habe....daumen hoch!!!!

Pff, mich hats nicht vom Hocker gerissen.
Da war letztes Jahr mehr geboten.

@MünchenRot: Glückwunsch du Sack aber nächste Saison gibts Revenge von den Packers.
"Mangio ergo sum"
Viva Bavaria
Das Wunder von Augsburg - Klassenerhalt 2012
Xherdan Shaqiri - Best in the World!

Fortgeschrittener
10
Geschrieben am 
07.02.2012 um 13:21 Uhr
Zitat von "THEKAISER99":

@MünchenRot: Glückwunsch du Sack aber nächste Saison gibts Revenge von den Packers.

Das hab ich nach dem NFC Finale von 2007 schonmal gehört
MINGA.
OIDA.

Ideologische Sympathien:
FC United of Manchester
SV Austria Salzburg
Amateur
1
Geschrieben am 
07.02.2012 um 22:40 Uhr
war echt nen nettes Match und ich war echt begeistert von Sport1, keine Werbung und top Moderatoren..weiter so
Profi
44
Geschrieben am 
08.02.2012 um 18:22 Uhr
Zitat von "MuenchenRot":

Der vor 4 Jahren war das gleiche.

mag sein...
.deswegen ja auch "eines der besten und spannendsten....
Bekanntlich ist ja niemand perfekt...Darf ich mich vorstellen? Ich bin NIEMAND! -Paul Cleave:"Der siebte Tod"
Ein Mensch wird geboren. Gott lächelt und flüstert, "Willkommen in der Sklaverei!"
Profi
44
Geschrieben am 
08.02.2012 um 18:27 Uhr
Zitat von "THEKAISER99":

na vielleicht aus deiner sicht....

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.