Chat
User online: 
293 von 408566
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / Boxen / Jürgen Brähmer ist back

Jürgen Brähmer ist back

=

Profi
27
02.12.2010
Geschrieben am 
30.01.2012 um 16:25 Uhr. 
Ex-Weltmeister Jürgen Brähmer ist zurück im Ring: Nach 21 Monaten Ringpause besiegte der 33-Jährige im Elysee Grand Hotel in Hamburg vor 1.300 Zuschauern den Spanier Jose Maria Guerrero durch technischen K.o. in der vierten Runde. Für Halbschwergewichtler Brähmer war es der 37. Sieg im 39. Kampf als Profi, der 30. durch k.o. Guerrero steckte seine erste Niederlage seit 2005 ein, seine dritte im 33. Kampf als Profi.
Quelle : T-Online

Blutig und showmäßig ist es bei ihm immer !!

Mal sehen , ob auch große gestandene Gegner kommen !!
Antworten: 
4
Views: 
16
Bewertung: 
 (
0
) Stimmen

Es gibt hier  
4
 Kommentare.
Angezeigt werden  
4
 Kommentare.
Amateur
11
Geschrieben am 
30.01.2012 um 21:46 Uhr
Exacto, mal sehen wenn wirkliche Gegner im Ring stehen!
Co-Admin
443
Geschrieben am 
31.01.2012 um 21:13 Uhr
Zitat von "kariozwei":
Blutig und showmäßig ist es bei ihm immer !!

Und vor den Interviews hab ich dann lieber abgeschaltet. Das Gestammel wollt ich mir nicht geben, da krieg ich jedes Mal zu viel...

Aber er braucht echt erst mal richtig e Gegner. Und dafür sollte er sich dann auch eine Deckung zulegen...
Krebserregend: Kräftige Scheren, knackige Schale, sexy Seitwärtsgang
Weltmeister
238
Geschrieben am 
01.02.2012 um 07:55 Uhr
brähmer is zu geil! ich weiss noch, is schon paar jahre her, da hatte er mal nen kampf den er bis zur 8ten oder 9ten runde absolut dominiert hat. dann entschied er sich die letzten runden nur noch die "faceblock" taktik anzuwenden, wurde übelst verdroschen, blutete wie ein schwein und hat den kampf noch mit müh und not gewonnen nach punkten

am geilsten bei brähmer jedoch is immer, wie er mit dem kopf voraus IMMER in den direkten nahkampf geht und dieses kopf-an-kopf gerangel sucht
Ricken 1997
http://www.youtube.com/watch?v=2OuwX1dOpQo
Ewerthon 2002
http://www.youtube.com/watch?v=sjfm_LhZT4M

Mein Tennisergebnis des Jahres 2012:
SERENA - Makarova 2-6, 3-6!!!!!

Profi
27
Geschrieben am 
01.02.2012 um 11:29 Uhr
Zitat von "D4N1_":brähmer is zu geil! ich weiss noch, is schon paar jahre her, da hatte er mal nen kampf den er bis zur 8ten oder 9ten runde absolut dominiert hat. dann entschied er sich die letzten runden nur noch die "faceblock" taktik anzuwenden, wurde übelst verdroschen, blutete wie ein schwein und hat den kampf noch mit müh und not gewonnen nach punkten

am geilsten bei brähmer jedoch is immer, wie er mit dem kopf voraus IMMER in den direkten nahkampf geht und dieses kopf-an-kopf gerangel sucht

Und genau das mit dem Kopf nach vorn , wird irgendwann böse enden
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.