Chat
User online: 
297 von 408566
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / Motorsport / Keine Formel 1 bei SPORT 1 - Kein Freitagstraining live /staun/

Keine Formel 1 bei SPORT 1 - Kein Freitagstraining live /staun/

=

Amateur
2
25.03.2011
 Geändert am 
21.02.2012 um 11:45 Uhr.
Geschrieben am 
21.02.2012 um 11:14 Uhr. 
Schade und das Freitagstraining war eigentlich immer so ein kleiner Vorgeschmack auf`s Rennwochenende!
Aber Warum schreibt Sport1 dann groß: "Motorsport bleibt aber natürlich trotzdem eine unserer wichtigsten Programmfarben"

Nun kann man nur noch im Free TV das dritte Training, das Qualifing und das Rennen sehen. Wirklich Schade. Ich denke Sky rückt immer näher in Betracht. Denn Danner und Wasser mit ihre Vettelmania nervt auf Dauer auch!

hier der Link zum Bericht

Der Bericht auf Quotenmeter.de

warum findet man eigentlich nix auf der Hompage von Sport1.de??
Sport Frei
Views: 
44
Bewertung: 
 (
3
) Stimmen

Es gibt hier  
4
 Kommentare.
Angezeigt werden  
4
 Kommentare.
Co-Admin
443
Geschrieben am 
21.02.2012 um 11:37 Uhr
Sehr, sehr schade... Das waren immer die qualitativ besten Übertragungen des Wochenendes. (zumindest im Free TV, Sky kann ich nicht beurteilen)

Hab gerade auch mal die Pressemitteilungen bis Oktober durchgeguckt, da war auch nichts...
Krebserregend: Kräftige Scheren, knackige Schale, sexy Seitwärtsgang
Amateur
0
Geschrieben am 
21.02.2012 um 13:28 Uhr
Ich bin wirklich extrem Entäuscht von Sport 1, wie können die das nur absetzen!Absolut nicht nachvollziehbar diese Entscheidung. Die bringen doch sonst nur sinnloses Zeug , da waren die Formel 1 Trainings ein echtes Highlight!
Ich fand die Freitags Berichterstattung immer sehr gut!
Und die Trainings gehören für mich zu einem Formel 1 Wochenende einfach dazu.

Ich hoffe Sport 1 ändert seine Meinung!!! Anonsten gibt es für mich so gut wie keinen Grund mehr diesen Sender anzuschauen.
Amateur
0
Geschrieben am 
21.02.2012 um 14:37 Uhr
Ist doch toll, jetzt können wir stundenlang das Sportquiz mit super interessanten und gar nicht abzockwürdigen Fragen anschauen.....das ist doch viel besser und wertet das Programm absolut auf. *hust*
Amateur
4
Geschrieben am 
21.02.2012 um 15:15 Uhr
Zitat von "Berserk2":Ist doch toll, jetzt können wir stundenlang das Sportquiz mit super interessanten und gar nicht abzockwürdigen Fragen anschauen.....das ist doch viel besser und wertet das Programm absolut auf. *hust*
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.