Chat
User online: 
151 von 410826
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / Bundesliga / Lev: Dumm, dumm, dumm - aber: Schwamm drüber

Lev: Dumm, dumm, dumm - aber: Schwamm drüber

=

Fortgeschrittener
Themen: 
95
Beiträge: 
4073
Mitglied seit 

16.06.2005
Geschrieben am 
19.12.2012 um 23:47 Uhr. 
Echt schade. Leverkusen bringt sich selbst um den verdienten Lohn einer tollen Hinrunde. Bis auf die ersten drei bis vier Wochen und ein paar Aussetzer war das ne mächtig gute Hinrunde, die man zurecht auf Platz 2 beendet hat. Mal gabs auch was Dusel - wie in Bayern, mal Pech, wie gegen Gladbach, aber fast immer wenn ein Spiel verloren ging, hat man sich selbst geschlagen. Wie auch heute in Wolfsburg. Zwei Stockfehler in der Abwehr und zweimal klingelts. Klar war da auch Dusel für den Gegner im Spiel, aber sowas sollte nicht passieren.
Wie sagte Calli immer : Mund abputzen und weiter gehts - wer weiss wofür es gut ist. Jetzt sind es nur noch zwei Wettbewerbe auf die man den Focus legen muss. Und in beiden ist noch was drin.
Also: starke Leistung mit nem dummen Abschluss - aber letztlich sind wir alle zufrieden - vor der Saison hätte wohl kaum einer damit gerechnet !!!
Es gibt Leute, die können Goethe komplett auswendig, aber viel zuviele von denen halten Quantenmechanik für eine Fußmassage.
Antworten: 
0
Views: 
34
Bewertung: 
 (
1
) Stimmen
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.