Chat
User online: 
215 von 410889
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / Bundesliga / Magath droht: i´ll be back !!

Magath droht: i´ll be back !!

Seite  1 von 2 12>»

=

Europameister
310
22.12.2009
Geschrieben am 
18.12.2012 um 09:48 Uhr. 
"Ich werde mich Anfang des Jahres entscheiden, wohin die Reise geht. Ich gehe davon aus, dass ich spätestens im Sommer 2013 wieder arbeiten werde"

"Es gab schon die eine oder andere Anfrage, aus der Bundesliga, dem Ausland, von Nationalverbänden."

"Meine Philosophie ist zeitlos. Ich stehe für ehrliche Arbeit, Leistung und Erfolg"

was meint ihr ? wo könnte Magath als nächstes seine Arbeitslager Methoden umsetzen ?

wer könnte Interesse haben ?
Thomas Müller: "We have a big breast."

#NeuerWeltfussballer
Antworten: 
34
Views: 
196
Bewertung: 
 (
5
) Stimmen

Es gibt hier  
34
 Kommentare.
Angezeigt werden  
30
 Kommentare.
Fortgeschrittener
19
Geschrieben am 
18.12.2012 um 09:59 Uhr
Zitat von "Dr%5FAcula":"Ich werde mich Anfang des Jahres entscheiden, wohin die Reise geht. Ich gehe davon aus, dass ich spätestens im Sommer 2013 wieder arbeiten werde"

"Es gab schon die eine oder andere Anfrage, aus der Bundesliga, dem Ausland, von Nationalverbänden."

"Meine Philosophie ist zeitlos. Ich stehe für ehrliche Arbeit, Leistung und Erfolg"

was meint ihr ? wo könnte Magath als nächstes seine Arbeitslager Methoden umsetzen ?

Die Anfrage aus der Bundesliga hat sich offenbar erledigt. Hoffenheim hat sich anders entschieden
Europameister
310
Geschrieben am 
18.12.2012 um 10:10 Uhr
Zitat von "chicko":

Die Anfrage aus der Bundesliga hat sich offenbar erledigt. Hoffenheim hat sich anders entschieden

ja ansonsten bleibt nimmer viel, die meisten Verein in der Buli hat er ja schon durch.

bleibt international. wie man munkelt braucht REAL bald einen neuen Fussballlehrer

#NeuerWeltfussballer
Ehrenuser
568
Geschrieben am 
18.12.2012 um 10:23 Uhr
Ich sehe die Drohung ehrlich gesagt nicht.

Cristiano Ronaldo:
17 Tore in einer CL-Saison
Einziger Spieler, der für zwei verschiedene Teams in einem CL-Finale traf
Weltfußballer 2013
Champions League Sieger 2014
Moderator
183
Geschrieben am 
18.12.2012 um 10:25 Uhr
Zitat von "Dr%5FAcula":"Ich werde mich Anfang des Jahres entscheiden, wohin die Reise geht. Ich gehe davon aus, dass ich spätestens im Sommer 2013 wieder arbeiten werde"

Nordkorea, Kuba und die sibirische Nationalauswahl!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

A. Einstein
Profi
288
Geschrieben am 
18.12.2012 um 10:27 Uhr
Es waren einmal ein Vogel und ein Gerippe, die trieben des Nachts ihren Schabernack. Zitierten den Leuten alten Krempel ins Gedächtnis, stellten die eine oder andere Umleitungsfalle um sich des morgens an der Verblüffung derer zu erfreuen, die
Fortgeschrittener
19
Geschrieben am 
18.12.2012 um 10:48 Uhr
Zitat von "Dr_Acula":

ja ansonsten bleibt nimmer viel, die meisten Verein in der Buli hat er ja schon durch.

bleibt international. wie man munkelt braucht REAL bald einen neuen Fussballlehrer

Magathman und Christinchen das neue Dreampaar
Amateur
17
Geschrieben am 
18.12.2012 um 11:16 Uhr

"Hasta La Vista Muchachos!!"

Ich tippe auf die Rückkehr zum HSV. Gibt eh keinen Verein, bei dem er lieber arbeiten würde.

Alternativ könnte er den Auftrag bekommen, die Löwen wieder in die Bundesliga zu führen. Denen hilft entweder Werner "Beinhart" oder eben Felix.
Die Legende...Der Beste...Der Boss!!! Helmut Rahn!!

Fortuna - Die Macht am Rhein !!
Fortgeschrittener
26
Geschrieben am 
18.12.2012 um 11:16 Uhr

Magath als Nachfolger von Heynckes?

Immerhin hat er in München 2x das Double geholt
Hertha BSC - wat anderet kommt uns jarnich inne Tüte

Europameister
310
Geschrieben am 
18.12.2012 um 11:20 Uhr
Zitat von "americancocker":

in Berlin war er noch nicht .....

#NeuerWeltfussballer
Amateur
17
, geändert am 
18.12.2012 um 11:25 Uhr
Geschrieben am 
18.12.2012 um 11:23 Uhr
Ich denke sogar, das es wirklich 1860 wird. Die haben jetzt diesen Übergangstrainer und eben nicht nen Ericsson oder ne Alternative geholt, weil Felix im Sommer übernimmt. Diese Saison will er nicht mehr arbeiten, sich erholen von Wolfsburg und Schalke.

1860 kann den Aufstieg eh abhaken diese Saison und Magath´s Familie wohnt doch in München.

Der tankt jetzt Kraft und geht das bereits was die Planungen angeht langsam an. Ab Sommer heißt es: Der Aufstieg muss her!

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr glaub ich dran. Das Angebot was er meinte, kam bestimmt von den Löwen. Er hat abgelehnt und man nahm die "Übergangslösung".

Fortgeschrittener
26
Geschrieben am 
18.12.2012 um 11:26 Uhr
Zitat von "Dr_Acula":

in Berlin war er noch nicht .....

ich denke, wir haben die nächsten Jahre keinen Bedarf

Europameister
310
Geschrieben am 
18.12.2012 um 11:29 Uhr

abwarten

#NeuerWeltfussballer
Fortgeschrittener
26
Geschrieben am 
18.12.2012 um 11:29 Uhr
Zitat von "ussusi":Ich denke sogar, das es wirklich 1860 wird. Die haben jetzt diesen Übergangstrainer und eben nicht nen Ericsson oder ne Alternative geholt, weil Felix im Sommer übernimmt. Diese Saison will er nicht mehr arbeiten, sich erholen von Wolfsburg und Schalke.

1860 kann den Aufstieg eh abhaken diese Saison und Magath´s Familie wohnt doch in München.

Der tankt jetzt Kraft und geht das bereits was die Planungen angeht langsam an. Ab Sommer heißt es: Der Aufstieg muss her!

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr glaub ich dran. Das Angebot was er meinte, kam bestimmt von den Löwen. Er hat abgelehnt und man nahm die "Übergangslösung".

Lieber ussusi, über diese Brücke gehe ich noch nicht. Der dritte Platz wird noch heiß umkämpft, und was in Relegationsspielen so alles passieren kann, das wissen nur wenige Leute besser als wir beide ...

Amateur
17
Geschrieben am 
18.12.2012 um 11:38 Uhr

Lieber ussusi, über diese Brücke gehe ich noch nicht. Der dritte Platz wird noch heiß umkämpft, und was in Relegationsspielen so alles passieren kann, das wissen nur wenige Leute besser als wir beide ...

Das mag schon sein, dass der Aufstieg noch nicht entschieden ist. Ich meinte ja auch nur, das 1860 nicht aufsteigen wird. Das läuft wie jedes Jahr seit dem Abstieg. Nach 2 guten Spielen folgt eine Negativserie.

Die Löwen sind das Synonym für "Scheitern" geworden. Da steigt eher Paderborn noch auf.

Zudem haben bei 60 eh nur die "harten Hunde" Erfolg. Merkel, Lorant, Magath.....

Fortgeschrittener
19
Geschrieben am 
18.12.2012 um 12:14 Uhr
Zitat von "ussusi":Ich denke sogar, das es wirklich 1860 wird. Die haben jetzt diesen Übergangstrainer und eben nicht nen Ericsson oder ne Alternative geholt, weil Felix im Sommer übernimmt. Diese Saison will er nicht mehr arbeiten, sich erholen von Wolfsburg und Schalke.

Also Trainer von 1860 wird er mit Sicherheit nicht. Erstens kann 60 gar nicht so viel Gehalt bezahlen und zweitens würde Magath bei 60 gar nix mitbestimmen können, da hier nur der Scheich anschafft und alle die nicht nach seiner Pfeife tanzen verhungern lässt.
Profi
258
Geschrieben am 
18.12.2012 um 12:19 Uhr
Hoppenheim!

Da kann er dann den Kader auf 85 Spieler "anschwellen" lassen und Geld ist ja dank Herrn Hopp genug da.

Spielt Magath halt mal wieder den Feuerwehrmann.

Amateur
17
Geschrieben am 
18.12.2012 um 12:20 Uhr
Zitat von "chicko":

Also Trainer von 1860 wird er mit Sicherheit nicht. Erstens kann 60 gar nicht so viel Gehalt bezahlen und zweitens würde Magath bei 60 gar nix mitbestimmen können, da hier nur der Scheich anschafft und alle die nicht nach seiner Pfeife tanzen verhungern lässt.

Der Scheich will den Aufstieg und dafür wird er das in Kauf nehmen und notfalls auch den Magath selber bezahlen. Gerade die Art des Felix Magath kommt im arabischen Raum gut an. Ich kenne einige Geschäftsleute aus Saudi Arabien. Absolut jeder zollt der Art Magaths Bewunderung und Zustimmung.

Um die nächsten Jahre 7. in der 2. Bundesliga zu werden, braucht der Mann sein Scheckbuch nicht zu zücken. Der will an die Bundesliga-Fleischtöpfe und nicht in der Totengräberliga verkümmern.

Ich bleibe bei meinem Tipp: Magath geht zu 60.

Profi
258
Geschrieben am 
18.12.2012 um 12:21 Uhr

Hertha BSC ,falls sie den Aufstieg schaffen sollten

Profi
105
Geschrieben am 
18.12.2012 um 12:47 Uhr
Zitat von "ussusi":
Der Scheich will den Aufstieg und dafür wird er das in Kauf nehmen und notfalls auch den Magath selber bezahlen. Gerade die Art des Felix Magath kommt im arabischen Raum gut an. Ich kenne einige Geschäftsleute aus Saudi Arabien. Absolut jeder zollt der Art Magaths Bewunderung und Zustimmung.

Um die nächsten Jahre 7. in der 2. Bundesliga zu werden, braucht der Mann sein Scheckbuch nicht zu zücken. Der will an die Bundesliga-Fleischtöpfe und nicht in der Totengräberliga verkümmern.

Gut möglich
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung von Peterbond wieder. Peterbond behält sich vor, Kommentare, welche nicht seinen Normen oder seiner Meinung entsprechen zu Ignorieren.
Fortgeschrittener
19
Geschrieben am 
18.12.2012 um 13:39 Uhr
Zitat von "ussusi":

Das wäre auf alle Fälle der Untergang vom 60 die haben ja jetzt schon nicht genügend Geld um den Kader zu bezahlen wie soll das dann nach 3 Monaten Magath ausschauen ? Der wäre nach spätestens 1 Jahr wieder weg und 60 könnte sich die Lizenz in den Kamin stecken. Da machen Leute wie Schneider und Steiner gewiss nicht mit.
Ehrenuser
200
Geschrieben am 
18.12.2012 um 13:42 Uhr

Wenn der Preetz nach dem Aufstieg wieder verrückt spielt und reinreden will hat der Jos die Schnauze voll und sucht das Weite. Der Mann lässt sich von niemandem was sagen.

edit: Magath zu den Kätzchen warum nicht. Am Besten zusammen mit Eriksson. /biggrin/
Follow the Buzzards
FC Augsburg - 1.Liga
Weltmeister 2014
Amateur
17
Geschrieben am 
18.12.2012 um 14:11 Uhr
Zitat von "chicko":

Das wäre auf alle Fälle der Untergang vom 60 die haben ja jetzt schon nicht genügend Geld um den Kader zu bezahlen wie soll das dann nach 3 Monaten Magath ausschauen ? Der wäre nach spätestens 1 Jahr wieder weg und 60 könnte sich die Lizenz in den Kamin stecken. Da machen Leute wie Schneider und Steiner gewiss nicht mit.

Du hast nur noch die Zeiten in Wolfsburg oder Schalke im Kopf. Magath war nicht immer so.

Beim VfB oder beim Club sah die Sache ganz anders aus. Dort hat er junge Leute herangeführt und im Falle des FCN den Aufstieg unter schwierigen Bedingungen geschafft. Soweit ich mich erinnere, hat der den Club von einem Abstiegsplatz in die Bundesliga geführt.

Und mal abgesehen davon. So unseriös, wie bei den Blauen seit gefühlten 1000 Jahren gearbeitet wird (mal die Wildmoser/Lorant-Zeit ausgenommen) kann Felix Magath nie im Leben werden. Nu stell die Herren da mal nicht als Musterschüler hin. Ohne Ali Baba und Uli H. wäre der Laden schon lange dicht.

Amateur
17
Geschrieben am 
18.12.2012 um 14:15 Uhr
Zitat von "THEKAISER99":

...Preetz...

Es schüttelt mich gerade.

(Sorry @Americancocker )

Fortgeschrittener
19
Geschrieben am 
18.12.2012 um 14:41 Uhr
Zitat von "ussusi":
Du hast nur noch die Zeiten in Wolfsburg oder Schalke im Kopf. Magath war nicht immer so.

Beim VfB oder beim Club sah die Sache ganz anders aus. Dort hat er junge Leute herangeführt und im Falle des FCN den Aufstieg unter schwierigen Bedingungen geschafft. Soweit ich mich erinnere, hat der den Club von einem Abstiegsplatz in die Bundesliga geführt.

Und mal abgesehen davon. So unseriös, wie bei den Blauen seit gefühlten 1000 Jahren gearbeitet wird (mal die Wildmoser/Lorant-Zeit ausgenommen) kann Felix Magath nie im Leben werden. Nu stell die Herren da mal nicht als Musterschüler hin. Ohne Ali Baba und Uli H. wäre der Laden schon lange dicht.

Ich bin gewiss der Letzte, der unsere Untermieter als Musterschüler bezeichnet. Aber Magath passt nicht zu 60 und 60 passt nicht zu Magath.
Profi
215
Geschrieben am 
18.12.2012 um 14:57 Uhr
Zitat von "chicko":

Ich bin gewiss der Letzte, der unsere Untermieter als Musterschüler bezeichnet. Aber Magath passt nicht zu 60 und 60 passt nicht zu Magath.

Die Fans denken da aber anders:

Vorsicht! Löwen-Seite!!!

Ich kenne selber einen, der würde Magath lieber heute als morgen bei Löwen sehen.
Amateur
17
Geschrieben am 
18.12.2012 um 15:00 Uhr
Zitat von "chicko":

Wer will das wirklich genau sagen können? Es gab auch Leute, die meinten, meine Frau (Kölnerin) und ich (Düsseldorfer) passen nicht zusammen. Und nun sind wir 10 Jahre verheiratet.

Nee im ernst.

Magath war auch mal Manager in Uerdingen. Würde man ihm auch nicht unbedingt zutrauen, wenn man seine Vita sieht.

Ich bin sowieso der Meinung, das nur einer zu Sechzig passt: Werner Lorant.

Profi
87
Geschrieben am 
18.12.2012 um 15:39 Uhr
Wenn die Hertha aufsteigt, ist der Felix zu Stelle.
Jede Wette.
manlets when will they learn.
Europameister
310
Geschrieben am 
18.12.2012 um 15:49 Uhr
Zitat von "RafaNadal":Wenn die Hertha aufsteigt, ist der Felix zu Stelle.
Jede Wette.

der löst Luhukay und Preetz auf einmal ab und führt die Hertha in neue finanzielle Dimensionen ....

#NeuerWeltfussballer
Ehrenuser
200
Geschrieben am 
18.12.2012 um 15:58 Uhr
Zitat von "ussusi":
Es schüttelt mich gerade.

(Sorry @Americancocker )

Da kann man ja froh sein das ich kein Bild vom selbsternannten Mr. Hertha BSC gepostet habe sonst hättest wohl in deinen PC reingeballert und wärst schreiend aus dem Zimmer gerannt.
Follow the Buzzards
FC Augsburg - 1.Liga
Weltmeister 2014
Europameister
321
Geschrieben am 
18.12.2012 um 16:27 Uhr

Hmm, fünf Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz ist nicht die Welt!!

Allerdings traue ich den Löwen keinen Aufstieg zu! Hängt zuviel von den Leistungsträgern Kiraly, Bierofka und Lauth ab! Jetzt wo Lauth gesperrt ist, erkämpfte man sich mühsam einen Punkt gegen Dresden!

Und ob für Magath Geld vorhanden ist, darf bezweifelt werden. Allerdings macht der Scheich noch seine Geldschatulle für ein, zwei Jahr auf...
Seite  1 von 2 : 12>»
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.