Chat
User online: 
317 von 408566
Du bist hier: 

MARCO HUCK

=

Amateur
11
25.08.2011
Geschrieben am 
03.01.2012 um 13:51 Uhr. 
Huck: Klitschko hat Küken-Herz
Marco Huck hat vor seinem ersten Auftritt im Schwergewicht eine Kampfansage an die Klitschko-Brüder geschickt.

"Wladimir ist der bessere Boxer, hat aber ein Herz wie ein Küken", sagte der mittlerweile in die höchste Klasse aufgestiegene ehemalige Cruisergewichts-Weltmeister dem "Berliner Tagesspiegel": "Ich schlage aus allen Rohren. Ich bin mir sicher, dass sich ein Klitschko schon noch umschaut, wenn er mir im Ring gegenübersteht."

Anfang Dezember hatte Huck angekündigt, vom Cruisergewicht ins Schwergewicht aufzusteigen und seinen WBO-Titel niederzulegen.

Am 25. Februar tritt er in Stuttgart gegen den WBA-Weltmeister und Athen-Olympiasieger Alexander Powetkin (Russland) in den Ring.

Über allen stehe allerdings der Wunsch, "gegen die Klitschkos zu boxen."

Angst vor einem Rückschlag in der neuen Gewichtsklasse hat der 27-Jährige nicht. "Meine Kraftwerte sind besser als die mancher Schwergewichtler", betonte Huck und ergänzte:

"Ich habe jetzt sieben Kilogramm mehr Körpergewicht und meine Kraftwerte um 15 Prozent steigern können."
Antworten: 
14
Views: 
51
Bewertung: 
 (
0
) Stimmen

Es gibt hier  
14
 Kommentare.
Angezeigt werden  
14
 Kommentare.
Profi
27
Geschrieben am 
03.01.2012 um 14:52 Uhr
Haben schon ganz andere Kaliber das Blatt voll bekommen , und ihm wir es nicht anders ergehen .
Amateur
0
Geschrieben am 
03.01.2012 um 23:46 Uhr
Huck würde sogar von Stefan Raab verprügelt werden
die die den Mund immer besonders voll nehmen haben meistens ihre überstrapazierten Nerven zu kaschieren
Nur einmal war ich krank
Amateur
11
Geschrieben am 
04.01.2012 um 12:52 Uhr
Ich frage mich ob man nur einen Kampf bekommt wenn man den Mund so voll nimmt. Leistungsmassig kann erdas doch nicht im Ernst meinen?
Profi
27
Geschrieben am 
05.01.2012 um 13:23 Uhr
Zitat von "claudioiV":Ich frage mich ob man nur einen Kampf bekommt wenn man den Mund so voll nimmt. Leistungsmassig kann erdas doch nicht im Ernst meinen?

Eben
Weltmeister
238
Geschrieben am 
13.01.2012 um 23:38 Uhr
huck mit seiner doppeldeckung und unkontrollierten schwingern und ausrastern wird ja sowas von auf die bretter von den klitschkos geschickt
Ricken 1997
http://www.youtube.com/watch?v=2OuwX1dOpQo
Ewerthon 2002
http://www.youtube.com/watch?v=sjfm_LhZT4M

Mein Tennisergebnis des Jahres 2012:
SERENA - Makarova 2-6, 3-6!!!!!

Profi
256
Geschrieben am 
14.01.2012 um 20:01 Uhr
Huck ist die größte Lachnummer die es gibt. Nicht nur das der Typ so dumm ist wie 100 Meter Feldweg, nein er kann auch 0,0 Boxen. Der hat doch überhaupt keine Ahnung von Technik beim Boxen, jeder Kampf mit Huck sieht aus wie eine Strassenschlägerei auf St.Pauli oder Berlin Kreuzberg. Ich finds traurig das so einer auch noch ein haufen Geld dafür bekommt und nicht arbeiten muss.
Stolz des Ostens - VETTEL #41
Profi
27
Geschrieben am 
17.01.2012 um 13:42 Uhr
Das sagt sein Trainer ;

Das sieht er falsch. Er soll mehr trainieren und nicht nur futtern", sagte Wegner zu Hucks Plan, vor dem Kampf gegen den russischen WBO-Champion Alexander Powetkin am 25. Februar in Stuttgart sein Körpergewicht von 90 auf 115 kg zu erhöhen.

Quelle t-online
Amateur
11
Geschrieben am 
18.01.2012 um 14:46 Uhr
Das ist wirklich wahr. Beschaemnd das jemand soviel geld bekommt fuersolch miese Leistungen und trotzdem werden wir alle den Kampf gegen Povetkin anschauen und hoffen das er HUCK ordentlich vermoebelt!. Ein Kampf gegen Klitschko sehe ich gar nicht realisierbar.
Co-Admin
443
Geschrieben am 
18.01.2012 um 18:00 Uhr
Zitat von "claudioiV":Das ist wirklich wahr. Beschaemnd das jemand soviel geld bekommt fuersolch miese Leistungen und trotzdem werden wir alle den Kampf gegen Povetkin anschauen und hoffen das er HUCK ordentlich vermoebelt!. Ein Kampf gegen Klitschko sehe ich gar nicht realisierbar.
Wobei ich den viel lieber sehen würde als den Kampf gegen Povetkin. Gegen die Klitschkos würd er nämlich noch viel mehr auf die Rübe kriegen.
Krebserregend: Kräftige Scheren, knackige Schale, sexy Seitwärtsgang
Profi
27
Geschrieben am 
19.01.2012 um 16:42 Uhr
Zitat von "BobFan":
Wobei ich den viel lieber sehen würde als den Kampf gegen Povetkin. Gegen die Klitschkos würd er nämlich noch viel mehr auf die Rübe kriegen.

Das er Povetkin schlägt , ist noch im Bereich des möglichen , aber sich auf Klitschko zu freuen ist schon blanke Selbstüberschätzung !
Amateur
11
Geschrieben am 
19.01.2012 um 22:56 Uhr
ja das waere wirklichmoeglich, dass erPovetkin schlaegt. aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Povetkin boxt nicht schlecht!
Profi
27
Geschrieben am 
20.01.2012 um 16:56 Uhr
Zitat von "claudioiV":ja das waere wirklichmoeglich, dass erPovetkin schlaegt. aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Povetkin boxt nicht schlecht!

Nein natürlich nicht , auf dem Level sollte schon was dahinter sein , aber spätestens bei klitschko ist dann Endstation
Amateur
0
Geschrieben am 
23.01.2012 um 00:27 Uhr
Ich sehe da auch gegen Povetkin eigentlich schon keine Chance für Huck... Povetkin ist nach den Klitschkos wahrscheinlich das Beste was es zur Zeit im Schwergewicht gibt. Boxerisch ist Huck gnadenlos unterlegen und wie das aussieht wenn Boxer in eine höhere Gewichtsklasse aufsteigen, deren große Stärke nicht das boxerische Vermögen sondern die Schlagkraft ist, hat Arthur Abraham ja schon demonstriert. Wenns keinen Lucky Punch gibt wird das ne eindeutige Sache für Povetkin, gegen Klitschko boxen zu wollen ist ohnehin Quatsch... Mit seinem "unkontrollierten in den Mann rennen" würde Huck da schwer KO gehen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war Wegner in den Interviews ja auch nie begeistert von Hucks Idee ins Schwergewicht aufzusteigen, das sagt ja eigentlich alles.
Amateur
11
Geschrieben am 
23.01.2012 um 12:07 Uhr
Zitat von "themoleman":Ich sehe da auch gegen Povetkin eigentlich schon keine Chance für Huck... Povetkin ist nach den Klitschkos wahrscheinlich das Beste was es zur Zeit im Schwergewicht gibt. Boxerisch ist Huck gnadenlos unterlegen und wie das aussieht wenn Boxer in eine höhere Gewichtsklasse aufsteigen, deren große Stärke nicht das boxerische Vermögen sondern die Schlagkraft ist, hat Arthur Abraham ja schon demonstriert. Wenns keinen Lucky Punch gibt wird das ne eindeutige Sache für Povetkin, gegen Klitschko boxen zu wollen ist ohnehin Quatsch... Mit seinem "unkontrollierten in den Mann rennen" würde Huck da schwer KO gehen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war Wegner in den Interviews ja auch nie begeistert von Hucks Idee ins Schwergewicht aufzusteigen, das sagt ja eigentlich alles.

SIP DU HAST ES AUF DEN PUNKT GEBRACHT!
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.