Ich vermute mal, dass der Trade mit Howard unmöglich wird, da sich Lopez ja nun den Fuß gebrochen hat. Wird eine Weile dauern, bis der wieder richtig fit ist und ob Orlando dann einen angeschlagenen Lopez haben will?
Dallas müsste wohl auch ziemlich viel wegtraden und Orlando kann dann entweder die ganzen 1-Jahres-Verträge nehmen (haben im Sommer dann viel Geld für Spieler) oder sie müssen D12 so ziehen lassen ... werden sie nicht machen, weil dumm! Und bei Orlando wird es auch darum gehen, dass man Hedo in einem Trade verwursten kann. Der Vertrag blockiert so viel und es wäre unglaublich wichtig, den Typen loszuwerden. Wüsste ehrlich gesagt nicht, was Dallas da an sinnvollem(!) Tradematerial hat. Da läuft ja wie gesagt sehr viel nach dieser Saison aus. Keine Ahnung, ob Orlando das gefällt.
Lakers hatten wir oben schon. Pau und Bynum müssten da sicher nach Orlando geschickt werden und nur Kobe und Howard werden keinen Ring holen. Da ist ja quasi keine Bench vorhanden.
Knicks sind jetzt ganz gut aufgestellt, haben aber auch keine Bench. Dürften ähnliche Probleme kriegen wie Miami im letzten Jahr ohne Haslem und Miller. Da war die Bench auch vergleichsweise schwach. Dazu kommt ja, dass TC und Amare verletzungsanfällig sind. Und die gesamte Defense der Knicks ist nicht den Heat zu vergleichen. Ist kein Fan-Gelaber aber die Heat-Defense ist schon sehr sehr stark. Knicks werden wohl noch ein oder zwei Jahre brauchen meiner Meinung nach.
Richtig gut gefallen haben mir die Clippers. Es war zwar nur Pre-Season und ich würde keines der Spiele überbewerten aber was man da gesehen hat, gefiel schon sehr gut. Ich glaube aber trotzdem noch, dass im Westen die Thunder geschlagen werden müssen, im Osten die Heat. Daneben dann Dallas, Memphis und Chicago. Knicks meiner Meinung zu dünn besetzt, um da wirklich was reißen zu können.