Chat
User online: 
271 von 408566
Du bist hier: 

NBA Season 11/12

Seite  1 von 3 123>»

=

Profi
80
03.06.2009
Geschrieben am 
29.11.2011 um 14:03 Uhr. 
Freu mich drauf.
Am 25.12. gehts endlich doch noch los!
Schönes Weihnachtsgeschenk.

LETS GO BULLS!

Antworten: 
88
Views: 
513
Bewertung: 
 (
0
) Stimmen

Es gibt hier  
88
 Kommentare.
Angezeigt werden  
30
 Kommentare.
Fortgeschrittener
7
Geschrieben am 
29.11.2011 um 15:29 Uhr
abwarten
noch ist es nur per handschlag vereinbart

erst wenn die unterschriften drunter sind, glaube ich dran.

hoffe aber das es stimmt.
denn genau am 25.12. wollte ich mir dann die Knicks gegen Boston im MSG angucken :)
Profi
80
Geschrieben am 
04.12.2011 um 01:21 Uhr
Moderator
59
Geschrieben am 
05.12.2011 um 04:47 Uhr

Ich hoff mal dass ich Karten für das Mavs-Spiel bekomme wenn die in Atlanta spielen
Pack ma's
Fortgeschrittener
7
Geschrieben am 
06.12.2011 um 10:04 Uhr
weiss jemand wann man endlich tickets für den ersten Spieltag kaufen kann?
das ist ja schon in 2,5 wochen
Moderator
36
Geschrieben am 
07.12.2011 um 12:04 Uhr
Zitat von "webstarbb":weiss jemand wann man endlich tickets für den ersten Spieltag kaufen kann?
das ist ja schon in 2,5 wochen

Wenn die Season normal angelaufen wäre, dann jetzt schon, aber durch den ganzen Mist wirst du dich wahrscheinlich noch ein paar Tage gedulden müssen.

Schätze mal in 2-3 Tagen haben die Hoster ihr System umgestellt.

Cheers
Won't pay Glazer, or work for Sky still sing City's, gonna die! Two Uniteds but the soul is one as the Busby Babes carry on. Carry on FC United and Man United.
Europameister
84
Geschrieben am 
12.12.2011 um 20:31 Uhr
CHRIS PAUL bleibt in New Orleans....

Nach dem die NBA schon einen Deal mit den Lakers verhinderten scheiterten nun auch die Clippers...
Rafael Nadals Grand Slam Bilanz:

(1 x) (6 x) (2 x) (1 x)

Unterstützung gilt vor allem Sabine Lisicki and many others.....
Profi
80
Geschrieben am 
12.12.2011 um 23:03 Uhr
Zitat von "TennisFed":CHRIS PAUL bleibt in New Orleans....

Nach dem die NBA schon einen Deal mit den Lakers verhinderten scheiterten nun auch die Clippers...

CP3 dürfte ziemlich fertig mit der Welt sein...
Profi
91
Geschrieben am 
15.12.2011 um 01:40 Uhr
Wow es scheint durch zu sein Paul zu den Clippers im gegenzug erhalten die Hornets Gordon,Kaman, Aminu + TWolves Pick!

Ich würde sagen alles richtig gemacht Hornets sind jetzt schon fast besser aufgestellt als die Clippers
Fortgeschrittener
7
Geschrieben am 
15.12.2011 um 08:18 Uhr
Für die Lakers ist das natürlich ein schlag in die Fresse das er jetzt bei den Clippers spielt ^^
Europameister
84
Geschrieben am 
15.12.2011 um 14:55 Uhr
Dwight Howard bleibt wohl erstmal bei den Magic....

Orlando hat alle Trade-Gespräche um DH12 abgebrochen....

(1 x) (6 x) (2 x) (1 x)

Amateur
0
Geschrieben am 
15.12.2011 um 15:23 Uhr
Boah da haben die Clippers verdammt viel abgegeben =/ Sind jetzt fast eine reine PG-Mannschaft haha... Aber um CP3 und Griffin lässt sich natürlich gut was aufbauen.

Howard wird glaube ich noch getradet. Die Deadline ist der 15. März und länger wird man ihn auch nicht halten. Ich sehe nicht wie Orlando in den kommenden Jahren ein richtig gutes Team um Howard aufbauen will und so lange wird er auch nicht warten wollen. Bei den Nets würde er mir zusammen mit D-Will schon sehr sehr gut gefallen. Auch die Mavs wären cool. Dann hätte man für die Zeit nach Dirk direkt einen Superstar, um den man ein Team aufbauen kann und Cuban traue ich das auch eher zu als den Lutschern aus Orlando ;D

Die Lakers sind diese Saison wohl total am Arsch. Wenn sie Howard nicht noch bekommen sollten, wird es echt schwer, da sie ja nun auch Odom verloren haben. Wenn die nicht nochmal zuschlagen, wird das dieses Jahr nix.

Aber mal abgesehen davon, dass ich Heat-Fan bin (seit 2003 bevor jetzt das Gedisse losgeht^^): Wer glaubt noch, dass die Heat in dieser Saison das team2beat sind? Wer sind eure Favoriten bisher?
Europameister
84
Geschrieben am 
15.12.2011 um 15:45 Uhr
Zitat von "DWade3":

Howard wird glaube ich noch getradet. Die Deadline ist der 15. März und länger wird man ihn auch nicht halten. Ich sehe nicht wie Orlando in den kommenden Jahren ein richtig gutes Team um Howard aufbauen will und so lange wird er auch nicht warten wollen. Bei den Nets würde er mir zusammen mit D-Will schon sehr sehr gut gefallen. Auch die Mavs wären cool. Dann hätte man für die Zeit nach Dirk direkt einen Superstar, um den man ein Team aufbauen kann und Cuban traue ich das auch eher zu als den Lutschern aus Orlando

Glaubst Du die Nets haben genügend Money unterm Salary Cap um im Juli 2012 Howards und D-Wills Verträge zu verlängern sollte Howard nach New Jersey gehen?

Meine Meinung dazu: EHER NICHT

Zitat von "DWade3":

Die Lakers sind diese Saison wohl total am Arsch. Wenn sie Howard nicht noch bekommen sollten, wird es echt schwer, da sie ja nun auch Odom verloren haben. Wenn die nicht nochmal zuschlagen, wird das dieses Jahr nix.

Um Howard zu bekommen müssten die Lakers sicherlich Pau Gasol & Andrew Bynum abgeben...auf was anderes wird sich Magic Manager Otis Thorpe sicherlich nicht einlassen....

Zitat von "DWade3":

Aber mal abgesehen davon, dass ich Heat-Fan bin (seit 2003 bevor jetzt das Gedisse losgeht^^): Wer glaubt noch, dass die Heat in dieser Saison das team2beat sind? Wer sind eure Favoriten bisher?

Im Osten sind die Heat sicherlich das "Team", das es zu schlagen gilt...

Wenn es um die Finals geht sicherlich nicht....

Sehe z. B. Oklahoma City Thunder besser als die Heat, Mavericks, Lakers oder Spurs....

Würde mich nicht wundern, wenn es ein WCF zwischen Oklahoma und Memphis/Dallas geben würde...

(1 x) (6 x) (2 x) (1 x)

Amateur
0
, geändert am 
15.12.2011 um 16:55 Uhr
Geschrieben am 
15.12.2011 um 16:42 Uhr
Die Nets haben nach dieser Saison um die 40 Mio. Salary. Da wäre es gut möglich, dass man Howard direkt signen kann. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man in Orlando so dumm ist und Howard ohne Gegenleistung gehen lässt.

e: Bei einem Trade müssten die Nets aber wohl noch den Vertrag von Hedo übernehmen. Das ist dann natürlich nicht so prall. Aber ich glaube, dass man ihn nach der Saison via Amnesty rauskegeln könnte. Nach dem Trade hat er ja eine gewisse Protection, obwohl ich nicht weiß, wie lange die ist.

Das mit den Lakers ist richtig. Gasol und Bynum müssten nach Orlando und in LA müssten sie noch vernünftige Rollenspieler holen. Ohne den Trade hat man Kobe, Pau und Bynum und dazu eben die Rollenspieler aber ohne Odom eine schwache Bench.

Sehe OKC nicht besser als die Heat. Vielleicht auf einem ähnlichen Niveau aber besser nicht. Die Mavericks müssen zeigen, was ohne einen richtig starken Center geht. Haben aber mal wieder eine tolle Bench. Wird auch darauf ankommen, wieviele Pausen Dirk und Kidd bekommen. Lakers würde ich da zur Zeit nicht einordnen, weil siehe oben :D Memphis ist irgendwie der Geheimtipp im Westen aber gegen die Heat sehe ich sie auch noch unterlegen.

Finde es interessant, dass keiner über die Spurs spricht. Die haben quasi das gleiche Team wie in der letzten Season und sind damit immerhin #1 im Westen geworden. Die Grizzlies hatten dann extrem starke Playoffs aber SA sehe ich auch noch weit vorne.

Im Osten werden die Bulls interessant. Haben ja nun noch Hamilton, der bestimmt auch für ein paar Aktionen gut ist. Die Knicks sind meiner Meinung nach wie LAL. Haben starke Spieler (Melo-Amare-TC) aber der Rest ist schwammig. Bibby wird als PG wohl nicht so der Knaller (hat mir schon bei Miami nicht so gefallen) und Billups ist weg. Douglas ist sicher ganz gut aber mal schauen, wie der sich schlägt.

Die Spitze mit dem "Team" lese ich zum Glück in anderen Foren nicht mehr so häufig. Wer die gesamte Saison und die PO verfolgt hat, hat auch eine Entwicklung gesehen. Durch die Verletzungen von Haslem und Miller hatte man da auch ein paar Probleme.

Ich sehe die Bulls und Miami im ECF (sollte Howard zu den Nets gehen, kommt es auf weitere Trades an). Im Westen hoffe ich auf Dallas und OKC. Memphis als Geheimtipp :)
Europameister
84
Geschrieben am 
15.12.2011 um 17:51 Uhr
Also,

ich sehe San Antonio nicht so weit vorne....Duncan hatte schon genügend Probleme mit Zach Randolph....spätestens im Conference Finale fliegen die gegen Oklahoma City raus....

Parker ist mit der Zeit auch älter geworden und wird gegen den flinken Westbrook nicht viel Land sehen....

Die LA Clippers sind für mich durch den Zugang von Chris Paul so etwas wie der Geheimfavorit im Westen....

Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Mavericks Season ist mMn DeShawn Stevenson...er ist der beste Verteidiger der Mavs....

Durch den Trade von Corey Brewer & Rudy Fernandez haben die Mavs jetzt nur 13 Spieler unter Vertag und Stevenson weiter zu verpflichten wäre wichtig....

Der Hauptgrund warum Howard wohl doch nicht zu den Nets geht ist das die Lakers & Mavericks IHM wohl GARANTIERT haben seinen Vertrag zu verlängern....

Daher wünsche ich mir das Dwight bei den Magic bis zum Sommer bleibt und IHN Dallas dann holen kann....

Ein Problem haben die Mavs durch die Verpflichtungen von Odom & Carter aus der Welt geschafft: Dallas hat wieder mehr verlässliche Scoring Optionen und es läuft nicht alles über Dirk und Terry....

(1 x) (6 x) (2 x) (1 x)

Amateur
0
Geschrieben am 
15.12.2011 um 23:37 Uhr
Naja bei SA muss man einfach schauen. Positiv ist ja, dass sie das Team kaum verändert haben. Aber ein CF wäre ja nun auch nicht so schlecht ;D

Die Clipper sind gut. Könnte eine gute S5 werden aber sie haben natürlich auch gut was abgegeben. Allein Gordon tut schon weh. Ich glaube, dass die mindestens ein Jahr brauchen. Wäre aber schön, sie erstmal in den Playoffs zu sehen.

Stevenson ist wirklich wichtig. Aber so wie Cuban zur Zeit abgeht, verteilt der nur Ein-Jahres-Verträge, um im Sommer voll zuschlagen zu können. Ist die Frage, ob Stevenson das mitamacht. Aber auch Odom ist kein schlechter Verteidiger.

Und wer wünscht sich als Mavs-Fan oder Deutscher nicht Howard bei den Mavs? ;D Für die Zeit nach Dirk wäre das auch schon mal sehr sehr wichtig.

Aber meinste nicht, dass die Nets eine gute Adresse sind? Nach der Saison viel Space unterm Cap, D-Will als möglicher Partner für Howard und dann immer noch genug Geld da. Sollten sie eine ähnliche Saison wie 2010-11 spielen, bekommen sie sogar noch einen recht vernünftigen Pick und der nächste Draft soll ja stark werden. Sind für Howard auch keine schlechten Aussichten ;D
Europameister
84
Geschrieben am 
18.12.2011 um 23:27 Uhr
Die New York Knicks haben sich nach Tyson Chandler jetzt auch noch Baron Davis geangelt....ziemlich klar jetzt das die in die Playoffs kommen....

(1 x) (6 x) (2 x) (1 x)

Europameister
84
Geschrieben am 
22.12.2011 um 17:56 Uhr
Die Rockets haben sich Center Samuel Dalembert geholt....

Die New Jersey Nets haben Ihrem Forward Kris Humphries einen neuen Vertrag für 1 Jahr / Wert 8 Mio. $ gegeben....

Keine Ahnung in wie weit dies einen möglichen Trade mit DH12 beeinflusst...

(1 x) (6 x) (2 x) (1 x)

Amateur
0
, geändert am 
23.12.2011 um 15:04 Uhr
Geschrieben am 
23.12.2011 um 14:48 Uhr
Ich vermute mal, dass der Trade mit Howard unmöglich wird, da sich Lopez ja nun den Fuß gebrochen hat. Wird eine Weile dauern, bis der wieder richtig fit ist und ob Orlando dann einen angeschlagenen Lopez haben will?

Dallas müsste wohl auch ziemlich viel wegtraden und Orlando kann dann entweder die ganzen 1-Jahres-Verträge nehmen (haben im Sommer dann viel Geld für Spieler) oder sie müssen D12 so ziehen lassen ... werden sie nicht machen, weil dumm! Und bei Orlando wird es auch darum gehen, dass man Hedo in einem Trade verwursten kann. Der Vertrag blockiert so viel und es wäre unglaublich wichtig, den Typen loszuwerden. Wüsste ehrlich gesagt nicht, was Dallas da an sinnvollem(!) Tradematerial hat. Da läuft ja wie gesagt sehr viel nach dieser Saison aus. Keine Ahnung, ob Orlando das gefällt.

Lakers hatten wir oben schon. Pau und Bynum müssten da sicher nach Orlando geschickt werden und nur Kobe und Howard werden keinen Ring holen. Da ist ja quasi keine Bench vorhanden.

Knicks sind jetzt ganz gut aufgestellt, haben aber auch keine Bench. Dürften ähnliche Probleme kriegen wie Miami im letzten Jahr ohne Haslem und Miller. Da war die Bench auch vergleichsweise schwach. Dazu kommt ja, dass TC und Amare verletzungsanfällig sind. Und die gesamte Defense der Knicks ist nicht den Heat zu vergleichen. Ist kein Fan-Gelaber aber die Heat-Defense ist schon sehr sehr stark. Knicks werden wohl noch ein oder zwei Jahre brauchen meiner Meinung nach.

Richtig gut gefallen haben mir die Clippers. Es war zwar nur Pre-Season und ich würde keines der Spiele überbewerten aber was man da gesehen hat, gefiel schon sehr gut. Ich glaube aber trotzdem noch, dass im Westen die Thunder geschlagen werden müssen, im Osten die Heat. Daneben dann Dallas, Memphis und Chicago. Knicks meiner Meinung zu dünn besetzt, um da wirklich was reißen zu können.
Profi
256
Geschrieben am 
23.12.2011 um 18:47 Uhr
Howards Trade wäre natürlich zu schön um wahr zu sein.
Stolz des Ostens - VETTEL #41
Europameister
84
Geschrieben am 
23.12.2011 um 21:39 Uhr
Übermorgen geht es also los

Denke die Mavs werden sicherlich entweder Deron Williams oder Dwight Howard im Sommer nach Dallas holen....

(1 x) (6 x) (2 x) (1 x)

Profi
256
, geändert am 
25.12.2011 um 20:12 Uhr
Geschrieben am 
25.12.2011 um 20:12 Uhr
Die Knicks kotzen einen an, geben die nen 19 Punkte Vorsprung weg. Das wären 600 Schleifen man
Profi
256
Geschrieben am 
25.12.2011 um 20:55 Uhr
Geil Knicks das Ding echt noch gedreht
Amateur
24
Geschrieben am 
26.12.2011 um 01:33 Uhr
Nice! Schöne Klatsche für die Mavericks!!

Scheint man hat James gut vorbereitet auf die neue Season
Espana verdienter Weltmeister 2010 und Nachfolger von Italien!
Ehrenuser
116
, geändert am 
26.12.2011 um 02:15 Uhr
Geschrieben am 
26.12.2011 um 02:06 Uhr
Lol, was ein Krimi zwischen den Bulls und den Lakers!
Nach dem 3. Viertel hab ich schon gedacht die Lakers machen das Ding aber im letzten Viertel drehen die Bulls das Ding noch und gewinnen am Ende denkbar knapp mit 88:87 in LA. /xmas2/
"Mangio ergo sum"
Viva Bavaria
Das Wunder von Augsburg - Klassenerhalt 2012
Xherdan Shaqiri - Best in the World!

Profi
256
Geschrieben am 
26.12.2011 um 02:42 Uhr
Hatte meine 300 Piepen schon abgeschrieben, und dann drehen die Bulls das echt noch. Danke Gasol und Kobe für eure Blödheit
Profi
80
Geschrieben am 
26.12.2011 um 11:19 Uhr
Zitat von "THEKAISER99":Lol, was ein Krimi zwischen den Bulls und den Lakers!
Nach dem 3. Viertel hab ich schon gedacht die Lakers machen das Ding aber im letzten Viertel drehen die Bulls das Ding noch und gewinnen am Ende denkbar knapp mit 88:87 in LA. /xmas2/

Rose mit dem game winner 4 Sekunden vor Ende. Im Post über Gasol.
M V P, M V P
Deng war auch sau stark und hat entscheidend zum Sieg beigetragen!

Perfekter Saisonstart in L.A.

Profi
256
Geschrieben am 
26.12.2011 um 12:49 Uhr
Zitat von "RafaNadal":

Rose mit dem game winner 4 Sekunden vor Ende. Im Post über Gasol.
M V P, M V P
Deng war auch sau stark und hat entscheidend zum Sieg beigetragen!

Perfekter Saisonstart in L.A.

Man sollte aber bedenken das die Bulls eine grauenhafte 2te Halbzeit gespielt haben, da ging in der Offensiv nix, aber absolut garnix. Hätten die Lakers nicht so peinliche letzte 2 Minuten gehabt dann wärs ne sichere Niederlage gewesen.
Profi
80
Geschrieben am 
26.12.2011 um 13:41 Uhr
Zitat von "Nowitzness":

Man sollte aber bedenken das die Bulls eine grauenhafte 2te Halbzeit gespielt haben, da ging in der Offensiv nix, aber absolut garnix. Hätten die Lakers nicht so peinliche letzte 2 Minuten gehabt dann wärs ne sichere Niederlage gewesen.

War erstes Spiel, und dann direkt in L.A.
Dafür war das erste Viertel in dem eigentlich Rose noch gar nicht mitgespielt hatte, stark.

Werden sich noch steigern
Europameister
84
Geschrieben am 
27.12.2011 um 00:11 Uhr
ESPN Forecast

EASTERN CONFERENCE

1. Miami Heat 50-16

2. Chicago Bulls 48-18

3. Boston Celtics 41-25

4. New York Knicks 39-27

5. Orlando Magic 36-30

6. Indiana Pacers 36-30

7. Atlanta Hawks 35-31

8. Philadelphia 76ers 33-33

9. Milwaukee Bucks 29-37

10. New Jersey Nets 28-38

11. Washington Wizards 23-43

12. Detroit Pistons 22-44

13. Charlotte Bobcats 21-45

14. Toronto Raptors 19-47

15. Cleveland Cavaliers 18-48

Eastern Conference ESPN Forecast

(1 x) (6 x) (2 x) (1 x)

Fortgeschrittener
7
Geschrieben am 
27.12.2011 um 03:48 Uhr
Dallas bekommt grad die nächste Klatsche
42:69 zur HZ gegen Denver

Das passiert wenn man alle Defensivspieler gehen lässt

Da muss was passieren...,
Seite  1 von 3 123>»
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.