Es ist Anfang Oktober und damit geht ja bald die neue NHL Saison los.Endlich wieder Superstars wie Crosby,Ovechkin und Kovalchuk auf dem Eis in Aktion sehen. Welches ist euer Lieblings Team und wer hat dieses Jahr die beste Chance auf den Stanley Cup ?
Mein Lieblings Team sind schon seid 1994 die New Jersey Devils.Leider ist Martin Brodeur nicht mehr der Jüngste und auch einige leistungsträger haben das Team verlassen.Aber ich hoffe das zumindest die Playoffs drinn sind für New Jersey. Ich trauere den Zeiten und Spielern wie Scott Stevens,Bobby Holik,Ken Dayneko,Scott Niedermeyer und Dough Gilmore hinterher.Die Devils sollten wieder eine Knallharte Defensiv Manschaft aufbauen,damit haben die schließlich ihre 3 Stanley Cups gewonnen.Hoffe das noch ein 4 irgendwann mal dazu kommt.
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.