Chat
User online: 
276 von 408566
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / Handball / News zur Saison 2011/2012

News zur Saison 2011/2012

Seite  1 von 2 12>»

=

Fortgeschrittener
29
27.11.2008
Geschrieben am 
24.06.2011 um 08:50 Uhr. 
Wir sollten hier mal News zur bevorstehenden Saison sammeln.

Ich beginne mal:

Der Aufsteiger Eintracht Hildesheim hat mit Volker Mudrow endlich einen Trainer gefunden so dass Geschäftsführer Gerald Oberbeck in Zukunft einen Job weniger hat.

In Lemgo wird Dirk Beuchler das Kommando übernehmen.

PS: Ich kann dem Aufstieg der Eintracht nur Gutes abgewinnen. Neben 2 Lokalderbys gegen Burgdorf kann ich die TOP-Teams der Liga jetzt 2 Mal im Jahr sehen ohne lange zu reisen
"Wenn statt des Balls die Fäuste fliegen, sind´s pro Team bald nicht mehr Sieben" - Alte Handballerweisheit
Antworten: 
44
Views: 
225
Bewertung: 
 (
0
) Stimmen

Es gibt hier  
44
 Kommentare.
Angezeigt werden  
30
 Kommentare.
Moderator
150
Geschrieben am 
24.06.2011 um 10:11 Uhr
Zitat von "575maranello":Wir sollten hier mal News zur bevorstehenden Saison sammeln.

Ich beginne mal:

Der Aufsteiger Eintracht Hildesheim hat mit Volker Mudrow endlich einen Trainer gefunden so dass Geschäftsführer Gerald Oberbeck in Zukunft einen Job weniger hat.

In Lemgo wird Dirk Beuchler das Kommando übernehmen.

PS: Ich kann dem Aufstieg der Eintracht nur Gutes abgewinnen. Neben 2 Lokalderbys gegen Burgdorf kann ich die TOP-Teams der Liga jetzt 2 Mal im Jahr sehen ohne lange zu reisen

Derad is zurück getreten, offiziel gesundheitlich, inoffiziel hat er sich nicht geschätzt genug gefühlt. Spieler vertrauen noch Schwenker, Gieslasson hält wohl nix von ihm.

Wie is die Jugendarbeit in Hildesheim?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

A. Einstein
Fortgeschrittener
29
Geschrieben am 
24.06.2011 um 10:21 Uhr
Zitat von "Falcon99":

Derad is zurück getreten, offiziel gesundheitlich, inoffiziel hat er sich nicht geschätzt genug gefühlt. Spieler vertrauen noch Schwenker, Gieslasson hält wohl nix von ihm.

Wäre schon interessant zu wissen was wirklich hinter Derads Abgang steckt. Es wird ja sogar von BornOut gemunkelt ...

Zur Hildesheimer Jugendarbeit ein Auszug der Homepage:

Auch weiterhin setzen wir auf expandierende, intensive und zielgerichtete Nachwuchsarbeit! Die zahlreichen Erfolge der letzten Jahre bestärken uns darin, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Mit 29 Jugendmannschaften gehen wir in die Saison 2010/2011. Im männlichen Bereich sind wir in der A-Jugend Regional-, Ober- und Landesliga, in der B- Jugend in Ober- Landes- und Regionsoberliga genauso vertreten wie in der C-Jugend - Landesliga und in den jeweiligen Regionsligen. Mit dem Aufstieg der weiblichen C-Jugend sind wir auch im weiblichen Bereich in der höchsten Leistungsklasse dieser Altersstufe vertreten. Leistungs- und Breitensport stehen auch weiterhin als gleichbedeutende Säulen im Mittelpunkt unseres Konzeptes, das jedem einzelnen Spieler/jeder einzelnen Spielerin die Gewähr dafür bringen soll, in einer Mannschaft Handball spielen zu können, die den individuellen Interessen entspricht.
2009 haben wir erstmals das Jugendzertifikat der Handball-Bundesliga erhalten. Auch in diesem Jahr wurde uns dieses Zertifikat verliehen. Damit wird die Vielfältigkeit unserer Arbeit, vor allem aber die Qualität anerkannt. Das Zertifikat belegt, dass unsere Arbeit nationale Anerkennung erfährt. Gleichzeitig wurden wir im letzten Jahr mit dem HVN-Vereinspreis für herausragende Jugendarbeit augezeichnet.

Anmerkung von mir: Die M-A-Jgd hat sich zur neuen Saison natürlich auch für die Bundesliga qualifiziert.
"Wenn statt des Balls die Fäuste fliegen, sind´s pro Team bald nicht mehr Sieben" - Alte Handballerweisheit
Moderator
150
Geschrieben am 
24.06.2011 um 12:42 Uhr
Zitat von "575maranello":

Wäre schon interessant zu wissen was wirklich hinter Derads Abgang steckt. Es wird ja sogar von BornOut gemunkelt ...

Zur Hildesheimer Jugendarbeit ein Auszug der Homepage:

Auch weiterhin setzen wir auf expandierende, intensive und zielgerichtete Nachwuchsarbeit! Die zahlreichen Erfolge der letzten Jahre bestärken uns darin, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Mit 29 Jugendmannschaften gehen wir in die Saison 2010/2011. Im männlichen Bereich sind wir in der A-Jugend Regional-, Ober- und Landesliga, in der B- Jugend in Ober- Landes- und Regionsoberliga genauso vertreten wie in der C-Jugend - Landesliga und in den jeweiligen Regionsligen. Mit dem Aufstieg der weiblichen C-Jugend sind wir auch im weiblichen Bereich in der höchsten Leistungsklasse dieser Altersstufe vertreten. Leistungs- und Breitensport stehen auch weiterhin als gleichbedeutende Säulen im Mittelpunkt unseres Konzeptes, das jedem einzelnen Spieler/jeder einzelnen Spielerin die Gewähr dafür bringen soll, in einer Mannschaft Handball spielen zu können, die den individuellen Interessen entspricht.
2009 haben wir erstmals das Jugendzertifikat der Handball-Bundesliga erhalten. Auch in diesem Jahr wurde uns dieses Zertifikat verliehen. Damit wird die Vielfältigkeit unserer Arbeit, vor allem aber die Qualität anerkannt. Das Zertifikat belegt, dass unsere Arbeit nationale Anerkennung erfährt. Gleichzeitig wurden wir im letzten Jahr mit dem HVN-Vereinspreis für herausragende Jugendarbeit augezeichnet.

Anmerkung von mir: Die M-A-Jgd hat sich zur neuen Saison natürlich auch für die Bundesliga qualifiziert.

Meinte eher, wieviele von denen Spielen in der BuLi Mannschaft!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

A. Einstein
Fortgeschrittener
29
Geschrieben am 
24.06.2011 um 13:32 Uhr
Als Burgdorf-Fan weiß ich da auch nicht mehr als du ...
Fortgeschrittener
5
Geschrieben am 
24.06.2011 um 14:23 Uhr
Zitat von "Falcon99":

Ausgezeichnet

Hatte ein paar mal das Vergnügen die Jungs spielen sehen zu dürfen, das is ganz gross was da geleistet wird.
Fortgeschrittener
275
Geschrieben am 
07.07.2011 um 20:21 Uhr
Liga weicht EM-Vorbereitung

Der neue Bundestrainer Martin Heuberger wird die Nachricht erfreut zur Kenntnis nehmen: Um der deutschen Nationalmannschaft eine bessere Vorbereitung auf die Europameisterschaft im Januar 2012 in Serbien zu ermöglichen, hat die Toyota HBL den letzten Spieltag des Jahres 2011 vom 30. auf den 7. Dezember vorgezogen.
Heuberger hatte diesen ausdrücklichen Wunsch geäußert, nachdem die Vorbereitung auf große Turniere in den letzten Jahren häufig durch den Bundesliga-Spielplan unterbrochen worden war.

Bei der EM in Serbien will die deutsche Mannschaft ihre letzte Chance wahrnehmen, um sich einen Platz in einem Qualifikationsturnier für das olympische Turnier in London zu sichern.

Quelle:Sport1

Na das ist ja ein toller Bundestrainer-Einstand. Gleich den Handball-Monat Dezember gecancelt, bzw. das Weihnachtsprogramm. Als ob das was bringen würde.
SCM - Europapokal der Landesmeister / Champions League-Sieger (Handball)
1978, 1981, 2002

1. FC Magdeburg - AC Mailand 2:0 (Europacupfinale '74)
Fortgeschrittener
29
Geschrieben am 
13.07.2011 um 14:21 Uhr
Atletico Madrid zu Gast in Hannover

Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf bietet seinen Fans einen echten Handballkracher. Am Mittwoch, 24. August, ab 19 Uhr gastiert der dreimaligen Champions-League-Sieger Atletico Madrid (Früher: BM Ciudad Real) in der AWD-Hall in Hannover. Der Vorverkauf für dieses Spiel ist eröffnet,

Das Spiel gegen Ciudad Real wird der Höhepunkt der Vorbereitungsphase sein, denn der mehrfache spanische Meister hat viele Erfolge aufzuweisen und besitzt ein Weltklasseteam. Die Champions League gewann die Mannschaft um ihren jetzigen Coach Talant Dujshebaev 2006, 2008 und 2009 und spielt in der spanischen Liga ASOBAL in jedem Jahr eine entscheidende Rolle. Jonas Källmann, Luc Abalo, Kiril Lazarov, Alberto Entrerrios und Torwart José Javier Hombrados werden das hannoversche Publikum in Erstaunen versetzen und das sollten sich die Handballfans in der Region Hannover nicht entgehen lassen.

Ich bin begeistert, dass dieses Spiel zustande gekommen ist, meinte Coach Christopher Nordmeyer zu Ciudad, unsere Abwehr gegen so ein Team zu testen, wird eine tolle Aufgabe sein.Und auch gegen die 5:1-Deckung der Spanier unsere Offensive zu fordern, ist klasse. Da wir nicht in Europa spielen, ist es unglaublich, so eine Möglichkeit zu haben. Es wird ein echter Härtetest kurz vor der Saison!
Moderator
150
Geschrieben am 
13.07.2011 um 17:56 Uhr
Zitat von "575maranello":Atletico Madrid zu Gast in Hannover

Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf bietet seinen Fans einen echten Handballkracher. Am Mittwoch, 24. August, ab 19 Uhr gastiert der dreimaligen Champions-League-Sieger Atletico Madrid (Früher: BM Ciudad Real) in der AWD-Hall in Hannover. Der Vorverkauf für dieses Spiel ist eröffnet,

Das Spiel gegen Ciudad Real wird der Höhepunkt der Vorbereitungsphase sein, denn der mehrfache spanische Meister hat viele Erfolge aufzuweisen und besitzt ein Weltklasseteam. Die Champions League gewann die Mannschaft um ihren jetzigen Coach Talant Dujshebaev 2006, 2008 und 2009 und spielt in der spanischen Liga ASOBAL in jedem Jahr eine entscheidende Rolle. Jonas Källmann, Luc Abalo, Kiril Lazarov, Alberto Entrerrios und Torwart José Javier Hombrados werden das hannoversche Publikum in Erstaunen versetzen und das sollten sich die Handballfans in der Region Hannover nicht entgehen lassen.

Ich bin begeistert, dass dieses Spiel zustande gekommen ist, meinte Coach Christopher Nordmeyer zu Ciudad, unsere Abwehr gegen so ein Team zu testen, wird eine tolle Aufgabe sein.Und auch gegen die 5:1-Deckung der Spanier unsere Offensive zu fordern, ist klasse. Da wir nicht in Europa spielen, ist es unglaublich, so eine Möglichkeit zu haben. Es wird ein echter Härtetest kurz vor der Saison!

Ich vermute, du schaust es dir an? Ich würd, würde ich noch daheim wohnen!

A. Einstein
Fortgeschrittener
29
Geschrieben am 
14.07.2011 um 09:06 Uhr
Zitat von "Falcon99":

Ich vermute, du schaust es dir an? Ich würd, würde ich noch daheim wohnen!

Kollidiert etwas mit meiner Urlaubsplanung. Mal sehen ob es sich einrichten lässt.
Fortgeschrittener
275
Geschrieben am 
26.08.2011 um 19:26 Uhr
Ui, Atletico kannte keine Gnade, oder etwa doch?!

TSV Hannover-Burgdorf : Atletico Madrid 20:32
1978, 1981, 2002

Fortgeschrittener
275
, geändert am 
22.09.2011 um 22:42 Uhr
Geschrieben am 
22.09.2011 um 10:48 Uhr
TBV AKTUELL

HSG Nordhorn siegt haushoch mit 41:30 gegen TBV Lemgo
Böse Schlappe im DHB Pokal-Spiel

Florian Kehrmann mag nicht hinsehen. 41 Gegentore hat der TBV in 30 Pokaljahren noch nicht kassiert. | Foto: Hagemann

Nordhorn. Im Terminkalender des TBV Lemgo sind neben den Europacup-Daten nun auch sämtliche DHB-Pokaltermine gestrichen. In Nordhorn gab es mit 30:41 (11:20) ein Debakel. "Das war der peinlichste Auftritt, den ich je mit dem TBV erlebt habe. Arrogant, überheblich, ohne Respekt vor dem Gegner. Mit diesem Auftritt hat sich die Mannschaft die vorangegangenen zehn sehr guten Wochen mit einem Schlag kaputt gemacht", rang TBV-Geschäftsführer Volker Zerbe um Fassung.

Die Quittung folgte auf dem Fuße. Während Lemgo von Beginn an eine aufreizende Lässigkeit an den Tag legte, brannte der Zweitligist von der ersten Sekunde an lichterloh. Gerade mal 3:25 Minuten waren gespielt, als Mickal bereits das 3:0 erzielte. Nach neun Minuten zückte TBV-Trainer Beuchler das erste Mal seine grüne Karte. Doch sofort nach dem Timeout konterte erneut Mickal zum 8:2. Nicht nur Lemgos Rückraum war nicht existent und die Abwehr stand völlig neben sich. Auch sämtliche Abpraller landeten in den Händen der Nordhorner Spieler.

Schon nach 27 Minuten (18:10) gab es erstmals stehende Ovationen der begeisterten Nordhorner Fans. Statt sich nach dem Wechsel entschlossen der drohenden Pleite entgegenzustemmen, nahm die Demontage noch schlimmere Züge an. "Von den 20 Gegentoren zur Pause waren bestimmt neun durch Gegenstoß. Wir haben Nordhorn durch unsere technischen Fehler geradezu eingeladen. Alles war kreuz und quer - ein kollektiver Blackout", schnaubte Trainer Dirk Beuchler.

Quelle: Lippische Landeszeitung

Gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten untergegangen. Werden in Lemgo keine Gehälter mehr gezahlt oder woher kommt die Arbeitsverweigerung?
1978, 1981, 2002

Moderator
150
Geschrieben am 
25.09.2011 um 20:38 Uhr
Beschreibungstext
Präsident droht Weltverband

Strombach, der seit 1998 die Geschicke des DHB lenkt, plant in seiner neuen Amtszeit vor allem die Konfrontation mit dem Weltverband IHF und der europäischen Föderation EHF.

Der Gummersbacher will mehr Geld und fordert außerdem, dass die Aufteilung der Gelder aus Weltmeisterschaften und Qualifikationen auf eine klare, vertragliche Basis gestellt wird.

Notfalls zieht Strombach auch einen EM-Verzicht in Betracht: "Ich will nicht drohen, aber man kann ja über eine Teilnahme an einer Europameisterschaft, die uns nur Geld kostet und nichts zurückbringt, einmal nachdenken. Ob man in dieser Zeit nicht ein anderes Turnier mit den Top-Nationen organisiert."

Ok, mmit wäre der IHF wichtiger, dass man da mal aufräumt. Da müssten sich Deutschland spanien Frankreich etc mal zusammen tun. ohne die europäischen Teams ist der IHF nichts und die WM ist egal.. einfach nur die u20 hinschicken.. mal sehn wer es dann überträgt!

A. Einstein
Fortgeschrittener
5
Geschrieben am 
25.09.2011 um 23:56 Uhr
Beim IHF ists halt leider wie bei der FIFA und imo fast ein Ding der Unmöglichkeit so nen Sauladen mal richtig aufzuräumen. Ich vermute auch das die großen Verbände sich untereinander nicht grad grün sind.
Moderator
150
Geschrieben am 
26.09.2011 um 00:19 Uhr
Zitat von "Nillinio":Beim IHF ists halt leider wie bei der FIFA und imo fast ein Ding der Unmöglichkeit so nen Sauladen mal richtig aufzuräumen. Ich vermute auch das die großen Verbände sich untereinander nicht grad grün sind.

Naja, vor allem Deutschland und Frankreich glaube nicht. Aber wenn man sich z.B. den sponsoren und TV MArkt ansieht... da könnte Deutschland allein schon viel machen.. denn ohne die Gelder von hier warfs das !
Zum Thema vergleich mit der FIFA.... die FIFA ist da in meinen Augen nix dagegen!

A. Einstein
Fortgeschrittener
5
Geschrieben am 
27.09.2011 um 20:27 Uhr
Das die Dienstags Spiele sich auch immer mit den Simpsons überschneiden müssen
Moderator
150
Geschrieben am 
28.09.2011 um 00:12 Uhr
Zitat von "Nillinio":Das die Dienstags Spiele sich auch immer mit den Simpsons überschneiden müssen

ach sind doch nicht die neusten! ich hab die-do training! dann spiel.. das is sch...

A. Einstein
Moderator
150
Geschrieben am 
01.10.2011 um 23:49 Uhr
Kann das Interview von Hoeness zum Thema München und Handball nicht sehen... kann mal wer was berichten?! Also das auf der S1 Startseite!

A. Einstein
Co-Admin
443
Geschrieben am 
02.10.2011 um 11:53 Uhr
Zitat von "Falcon99":Kann das Interview von Hoeness zum Thema München und Handball nicht sehen... kann mal wer was berichten?! Also das auf der S1 Startseite!
Die wichtigsten Aussagen stehen da

Viel mehr hat er da kaum gesagt, außer dass er sich die Nationalmannschaft anguckt und wenn er Zeit hat auch mal die Bundesliga. So ein bisschen Blabla, um nicht als Dödel dazustehen.
Krebserregend: Kräftige Scheren, knackige Schale, sexy Seitwärtsgang
Moderator
150
Geschrieben am 
02.10.2011 um 23:41 Uhr
Zitat von "BobFan":
Die wichtigsten Aussagen stehen da

Viel mehr hat er da kaum gesagt, außer dass er sich die Nationalmannschaft anguckt und wenn er Zeit hat auch mal die Bundesliga. So ein bisschen Blabla, um nicht als Dödel dazustehen.

ah also, U.H. war bei nem spiel.. wie beklommen wir Quoten.. schade!

A. Einstein
Moderator
150
Geschrieben am 
07.10.2011 um 16:40 Uhr
Beschreibungstext

Kreuzbandriuss bei Dissinger.. wollte mir den jungen diese Saison eigentlich mal ansehn! Schade...

A. Einstein
Fortgeschrittener
275
, geändert am 
17.10.2011 um 00:10 Uhr
Geschrieben am 
16.10.2011 um 17:15 Uhr
Habe mir grade die Anfangsviertelstunde zwischen Lübecke und dem VFL Gummersbach im Archiv angeschaut. Als der VFL nach 11:0 Rückstand sein erstes Tor erzielte, gab's sogar vom Heimpublikum anerkennendes Applaudieren.

Der Vollständigkeit halber, Endstand: 40:25
1978, 1981, 2002

Co-Admin
443
Geschrieben am 
17.10.2011 um 17:59 Uhr
Zitat von "scm_ole":Habe mir grade die Anfangsviertelstunde zwischen Lübecke und dem VFL Gummersbach im Archiv angeschaut. Als der VFL nach 11:0 Rückstand sein erstes Tor erzielte, gab's sogar vom Heimpublikum anerkennendes Applaudieren.

Der Vollständigkeit halber, Endstand: 40:25

Unglaublich, was da in Gummersbach gerade passiert. Das ist ja wirklich nicht erstligatauglich, was die gerade spielen. Und ich weiß auch nicht, wann das letzte Mal ein Bundesligaspiel mit einem 11:0 losging...
Fortgeschrittener
275
Geschrieben am 
18.10.2011 um 19:43 Uhr
Zitat von "BobFan":
Unglaublich, was da in Gummersbach gerade passiert. Das ist ja wirklich nicht erstligatauglich, was die gerade spielen. Und ich weiß auch nicht, wann das letzte Mal ein Bundesligaspiel mit einem 11:0 losging...

Zu mal die erste Sieben auf dem Papier auch nicht so schlecht besetzt ist und an der Kondition wird es wohl in der AnfangsViertelstunde nicht gelegen haben.
1978, 1981, 2002

Co-Admin
443
Geschrieben am 
31.10.2011 um 11:36 Uhr
Zitat von "Dr. Rolf Brack":
"Eine fünfstellige Zuschauerzahl gegen eine Loser-Truppe wie uns."

So motiviert man seine Mannschaft natürlich richtig

PS: Sorry für die Quelle...
Fortgeschrittener
5
Geschrieben am 
31.10.2011 um 12:18 Uhr
Zitat von "BobFan":
So motiviert man seine Mannschaft natürlich richtig

PS: Sorry für die Quelle...

Das ist ja geil
Moderator
150
Geschrieben am 
08.11.2011 um 15:23 Uhr
Es gibt ne Regel beim DFB, dass man die Refs 48 h lang nach dem Spiel NICHT kritiseren darf?!
"Vor allem die Szene, in der Füchse-Torwart Silvio Heinevetter nach einer umstrittenen Schiedsrichter-Entscheidung kurz vor Schluss wutentbrannt gegen die Werbebande trat, sorgt immer noch für Gesprächsstoff.

Heinevetter ließ seinem Fust auch nach dem Spiel freien Lauf: "Mir ist es egal, ob ich eine Geldstrafe bekomme. Die ganze Regel regt mich auf."

Doch damit verstieß er gegen eine HBL-Regel.

Die besagt, dass es Spielern nach einer Partie 48 Stunden lang verboten ist, sich öffentlich über die Schiedsrichter-Leistungen zu beschweren.

Kritik vom Füchse-Boss

"Es ist ein unerträglicher Versuch, die Schiris vor Kritik zu schützen", erregte sich Füchse-Präsident Dr. Frank Steffel in der "BZ" über den "Maulkorb-Erlass".

Und auch "Heine" legte nach Ablauf der Zwei-Tages-Frist noch einmal nach: "Ich will ja keinen grob beleidigen, aber Kritik muss doch erlaubt sein. Ich werde weiter sagen, was ich zu sagen habe.""

Was denn das für ne Schwachsinnige Idee?!

A. Einstein
Co-Admin
443
, geändert am 
11.11.2011 um 20:25 Uhr
Geschrieben am 
11.11.2011 um 20:24 Uhr
Anscheinend hatten die Methe-Brüder auf dem Weg nach Balingen einen schweren Autounfall. Die Partie gegen den SCM wurde kurzfristig abgesagt.

Genaues ist wohl noch nicht bekannt.

Seite des SCM

Mehr Quellen hab ich bisher nicht gefunden. Die Seite der Bundesliga ist komplett zusammengebrochen, auf handball-world steht nur, dass genaueres abgewartet wird, bei Sport1 ist bisher noch nichts zu finden...

Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert...

Doch noch ein Artikel: Unfall: HBW-Spiel findet nicht statt

Seit dem Nachmittag gesperrt hört sich nicht gut an...
Fortgeschrittener
275
Geschrieben am 
02.12.2011 um 21:14 Uhr
Das ging schnell, 3 Tage nachdem verkündet wurde, dass der VFL den Vertrag von Sead Hasanefendic nicht verlängern wird, wurde der Trainer nun ganz von seinen Aufgaben entbunden.

Dazwischen lag zwar noch eine Heimniederlage gegen den Bergischen HC, so dass der VFL auf Platz 16 abrutschte, aber ich glaube nicht, dass es am Trainer lag. Vielmehr macht sich der jahrelange Aderlaß bemerkbar.
1978, 1981, 2002

Fortgeschrittener
5
Geschrieben am 
07.02.2012 um 18:57 Uhr
TV Grosswallstadt wechselt die Rechtsform von einer AG nach 11 Jahren "zurück" zu einer GmbH

*link*

Klimovets wechselt nach Wetzlar

*link*

Lemgo hat anscheinend nicht so den Überblick welcher Spieler in der 2. spielen darf und wer nicht

*link*
Amateur
63
Geschrieben am 
08.02.2012 um 08:55 Uhr
Zitat von "Nillinio":.......

Lemgo hat anscheinend nicht so den Überblick welcher Spieler in der 2. spielen darf und wer nicht

*link*

Diese Rechnerei bringt aber auch alle Vereine, bis in die unteren Ligen zum Schwitzen !
Ich mache nicht nur leere Versprechungen,
ich halte sie auch !
Seite  1 von 2 : 12>»
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.