Chat
User online: 
274 von 408566
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / Bundesliga / Peinliches Leverkusen

Peinliches Leverkusen

Seite  1 von 2 12>»

=

Amateur
1
04.12.2011
Geschrieben am 
04.12.2011 um 10:29 Uhr. 
Den wohl abscheulichsten Beitrag in dieser Woche hat wohl Leverkusen geliefert.
Wie widerlich ist das denn SO mit einem Torwart wie Rene Adler es ist, um zu gehen!
Da hat man die (in)offizelle Nr.1 in den eigenen Reihen der über Jahre dort brilliant gehalten hat und menschlich einwandfrei ist, und der nun sich schwer verletzt hat, dessen Vertrag ausläuft, diesen Menschen setzt man vor die Tür??
Und verpflichtet einen 19 Jährigen Jungspunt für 8 Mio??? Pfui Teufel Herr Völler.Widerlichst hoch 10.
Gerade Herr Völler, der sich derat aufgeregt hat über den Umgang mit Sportlern,speziell im Fall Balack und Nationalmannschaft, gerade DER geht so mit Rene Adler um?
Ekelhaft.Selbst wenn Adler 6 Mio haben wollte, die hat er ja wohl alle Mal auch verdient.Kein Wunder das Leverkusen nie was reisst wenn mann immer wieder und wieder so dümmliche Personalentscheidungen trifft.Ich wünsche diesem Verein das sie mit der Entscheidung richtig auf die Fresse fallen.Hoffe Bayern holt ihn.
Antworten: 
41
Views: 
385
Bewertung: 
 (
1
) Stimmen

Es gibt hier  
41
 Kommentare.
Angezeigt werden  
30
 Kommentare.
Fortgeschrittener
42
Geschrieben am 
04.12.2011 um 10:38 Uhr
Zitat von "andreas22061974":der nun sich schwer verletzt hat, dessen Vertrag ausläuft?
das werden wohl 2 Gründe sein... Adler ist doch mehr verletzt als er spielt und auch finanziell im Vergleich zu Leno um einiges teurer.

Zitat von "andreas22061974":Ekelhaft.Selbst wenn Adler 6 Mio haben wollte, die hat er ja wohl alle Mal auch verdient.

kein Spieler dieser Erde "verdient" 6 Mio
Pro Wiederholungsspiel!
Amateur
1
Geschrieben am 
04.12.2011 um 10:44 Uhr
Du weisst schon was Ballack verdient oder? Mit 35!

Er ist aber auch um einiges besser als Leno.Kann man doch garnicht vergleichen..der ein hält seit Jahren richtig gut, international und national,der andere spielt seit 3 Monaten!!

Wie gesagt, ich hoffe sie scheissen sich damit schön an.

Fortgeschrittener
42
Geschrieben am 
04.12.2011 um 10:47 Uhr
und wegen Bayern: im Leben nicht.für die Bank ist er zu gut. National kommen denk ich nur Schalke oder Wolfsburg in Frage, die anderen brauchen ihn nicht oder können ihn sich nicht leisten
Pro Wiederholungsspiel!
Amateur
5
Geschrieben am 
04.12.2011 um 10:50 Uhr
Jo, man sollte ihm einen 10-Jahres-Vertrag geben zu extrem verbesserten Bezügen.

Im Ernst - das ist Sport. Butt musste damals wegen eines guten Adler-Spiels gehen, davon profitierte Adler, nur eine rote Karte für Butt hat ihm die Bühne und Karriere erst ermöglicht. Konsequenz für Butt - er wurde später beinahe Triple-Sieger mit Bayern. Hätte ihn wohl auch schlimmer treffen können. Jetzt hat Adler nochmal die Chance im Sommer einen neuen Anfang zu machen. Im Nachhinein könnte es das beste sein was ihm hätte passieren können. Seine Leistungen waren letzte Saison sehr mäßig.

Jetzt setzt man eben auf Leno - einem jüngeren Torwart der bisher einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Aufgrund der ökonomisch guten Transferhistorie kann man es sich auch erlauben mal 8 Millionen für einen sehr jungen Torwart auszugeben. Es macht einfach wirtschaftlich auch keinen Sinn einen Torwart der so oft verletzt ist und so viel Gehalt kostet noch länger zu halten. Adler hat sehr viel gegeben das stimmt, aber er hat auch sehr viel bekommen in den Jahren. Aber jetzt ist es Zeit für einen Tapetenwechsel.

Man sollte stets nach dem Leistungsprinzip gehen - und wenn es danach geht könnte Rolfes im Sommer gleich mitwechseln.

The gene pool is stagnant and I am the minister of chlorine.
Amateur
1
Geschrieben am 
04.12.2011 um 10:51 Uhr
Ich habe nicht gesagt für die Bank, ich denke damit hat man einen guten Konkurenzkampf mit Neuer, und Löw machte Adler damals zur Nr 1 und auch jetzt denke ich das Adler besser halten würde.Die letzten Tore wären durchaus vermeidbar gewesen.Siehe gestern oder gegen Mainz.
Profi
80
Geschrieben am 
04.12.2011 um 10:55 Uhr
Am liebsten wäre mir, Adler wechselt (am besten zusammen mit Poldi ) zu nem englischen mittelklasse Club.

Da könnte er nochmal nen Neustart einlegen. In Deutschland wird das nichts mehr mit ner anständigen Karriere...
Amateur
5
Geschrieben am 
04.12.2011 um 11:01 Uhr
Zitat von "RafaNadal":Am liebsten wäre mir, Adler wechselt (am besten zusammen mit Poldi ) zu nem englischen mittelklasse Club.

Da könnte er nochmal nen Neustart einlegen. In Deutschland wird das nichts mehr mit ner anständigen Karriere...

Fänds auch schön, wenn Rene einen guten Club erwischt, am besten einen CL-Teilnehmer. Das würde ich ihm gönnen.

Amateur
14
Geschrieben am 
04.12.2011 um 11:09 Uhr
stimme dem titel peinlich zu. sehe das problem aber nicht so sehr in einer moralischen verfehlung des vereins, sondern in planerischer dummheit. adler war bis zur wm zurecht die nr. 1. meiner ansicht nach ist neuer bis heute nicht auf diesem niveau angekommen. so einen torwart lässt man normalerweise nicht gehen.

allerdings sprechen wir bei der dichte deutscher spitzentorhüter über nuancen. ein adler in form holt pro saison vielleicht 3,4,5 bälle mehr raus als leno. wenn man da nicht absolute spitzenambitionen hat so wie leverkusen, sind finanzielle erwägungen nachvollziehbar.
Die USA werden 2014 Weltmeister in Brasilien und im Anschluss auf Jahre hinaus den Weltfußball dominieren.
Europameister
412
Geschrieben am 
04.12.2011 um 11:51 Uhr
Zitat von "andreas22061974":Den wohl abscheulichsten Beitrag in dieser Woche hat wohl Leverkusen geliefert.
Wie widerlich ist das denn SO mit einem Torwart wie Rene Adler es ist, um zu gehen!
Da hat man die (in)offizelle Nr.1 in den eigenen Reihen der über Jahre dort brilliant gehalten hat und menschlich einwandfrei ist, und der nun sich schwer verletzt hat, dessen Vertrag ausläuft, diesen Menschen setzt man vor die Tür??
Und verpflichtet einen 19 Jährigen Jungspunt für 8 Mio??? Pfui Teufel Herr Völler.Widerlichst hoch 10.
Gerade Herr Völler, der sich derat aufgeregt hat über den Umgang mit Sportlern,speziell im Fall Balack und Nationalmannschaft, gerade DER geht so mit Rene Adler um?
Ekelhaft.Selbst wenn Adler 6 Mio haben wollte, die hat er ja wohl alle Mal auch verdient.Kein Wunder das Leverkusen nie was reisst wenn mann immer wieder und wieder so dümmliche Personalentscheidungen trifft.Ich wünsche diesem Verein das sie mit der Entscheidung richtig auf die Fresse fallen.Hoffe Bayern holt ihn.

Für jemanden der am 22.06.1974 geboren ist,hast du dir ne Menge Idealismus und Naivität erhalten.
Viele Menschen verzichten auf eine eigene Meinung,denn Eigentum verpflichtet.
Fortgeschrittener
88
Geschrieben am 
05.12.2011 um 00:16 Uhr
Also eigentlich ist es schade für/um Adler, auf der anderen Seite hat er sich schwer verzockt - hätte er im Sommer nicht so hohe Forderungen gestellt, hätte er jetzt einen guten Vertrag und würde keine "Zukunftssorgen" haben - Er war zu gierig und das mit der permanenten "verletzungsmisere". Es wäre toll gewesen zwei solche Keeper zu halten, doch weder würde Adler ins zweite Glied zurücktreten (und das müsste er - zumindest für eine Weile) noch könnte Lev beide auf dauer bezahlen - zumal mit Giefer ein dritter, hervorragender, Keeper vorhanden ist.
Es sieht doof aus, das stimmt, aber das ist eben der Profifussball - und er wird jetzt schon mehr Geld verdient haben, als er jemals ausgeben kann. Daher ist der Eingangsthread wohl kaum treffend !
Ich denke, er wird einen anderen Verein finden. Vielleicht kämpft er sich ja sogar nochmal an die NM ran - das wird allerdings sehr schwer werden !
Es gibt Leute, die können Goethe komplett auswendig, aber viel zuviele von denen halten Quantenmechanik für eine Fußmassage.
Fortgeschrittener
5
Geschrieben am 
05.12.2011 um 00:40 Uhr
Adler hat sich ja auch schon wieder verletzt die Woche und darf nochmal 4 Wochen nicht trainieren. Seit wann ist er denn nun schon außer gefecht?
Profi
276
Geschrieben am 
05.12.2011 um 00:46 Uhr
Zitat von "werderboy92":

kein Spieler dieser Erde "verdient" 6 Mio
//**
Es waren einmal ein Vogel und ein Gerippe, die trieben des Nachts ihren Schabernack. Zitierten den Leuten alten Krempel ins Gedächtnis, stellten die eine oder andere Umleitungsfalle um sich des morgens an der Verblüffung derer zu erfreuen, die
Fortgeschrittener
10
Geschrieben am 
05.12.2011 um 09:13 Uhr
Kurze info zwischendrin:

In dem Jahr vor der jüngsten Verletzung war Adler bestenfalls mittelmässig.

Ich verstehe Lev in dieser Hinsicht. Sorry.

Es ist schwer genug einen Feldspieler zu haben der (wie Robben) nur 50% der Saison zur Verfügung steht, für einen Keeper geht das gar nicht.
MINGA.
OIDA.

Bayern das ist mein Verein,
Ja so wird es immer sein,
Hörst Du unsere Kurve schrein?
Du wirst, heute Sieger sein!

Ideologische Sympathien:
FC United of Manchester
SV Austria Salzburg
Fortgeschrittener
1
, geändert am 
05.12.2011 um 17:11 Uhr
Geschrieben am 
05.12.2011 um 17:10 Uhr
Zitat von "werderboy92":
und wegen Bayern: im Leben nicht.für die Bank ist er zu gut. National kommen denk ich nur Schalke oder Wolfsburg in Frage, die anderen brauchen ihn nicht oder können ihn sich nicht leisten

Wolfsburg? Ein Benaglio in guter Form, die er unter Magath wiedergefunden hat, ist ganz sicher nicht schlechter als das, was Adler zuletzt, wenn er fit war, gezeigt hat. Und Schalke hoffe ich auch nicht, dafür ist Adler mir zu sympathisch. Außerdem scheint Unnerstall momentan auch nicht umstritten. Bayern ist eh albern. Könnte womöglich wirklich nicht einfach werden für ihn, einen neuen Top-Verein zu finden. Ich würde es ihm aber wünschen.
Amateur
11
Geschrieben am 
26.01.2012 um 06:09 Uhr
Vidal ist zwei Klassen besser als Ballack. Der wollte lange von sich aus verlängern, aber Bayer wollte nicht. Dann hat man ihm Ballack vor die Nase gesetzt und es ihm krumm genommen dass er nicht verlängert hat. jetzt ist er Stamm bei Juventus Dumm, Dümmer, Bayer.
Amateur
5
Geschrieben am 
26.01.2012 um 13:49 Uhr
Zitat von "Streeback":Vidal ist zwei Klassen besser als Ballack. Der wollte lange von sich aus verlängern, aber Bayer wollte nicht. Dann hat man ihm Ballack vor die Nase gesetzt und es ihm krumm genommen dass er nicht verlängert hat. jetzt ist er Stamm bei Juventus Dumm, Dümmer, Bayer.

Natürlich wollten wir nicht mit Vidal verlängern, warum auch ? Weil er einer der besten Sechser der Liga war ?! Pah - geschenkt, solche finste doch an jeder Ecke. Vielmehr wollten wir das Vidal den nächsten Schritt in seiner Karriere macht und hätten noch draufgezahlt damit er bei Juve spielen darf....aber Juventus bestand darauf Ablöse zu zahlen, völlig selbstlos

Das Colo Colo noch 30 % der Transferrechte von Vidal hortete und sich querstellte bei der Vertragsverlängerung, daran glaube ich nicht. Sowas macht man doch nicht ! Vor allem keine Südamerikaner.

Leno wollten wir eigentlich auch nicht holen. Nach Yelldells und Giefers Aussetzern am Saisonanfang wollten wir mit beiden einen neuen 8-Jahres-Vertrag zu verfünffachten Bezügen festmachen, aber Fredi Bobic rief dann an und fragte ob ein Bernd Leno Kauf möglich wäre für 8 Millionen Ablöse + 45 Millionen Erfolgsprämien falls unsere Frauen-Abteilung das Halbfinale des Gütersloher Hallenmasters erreichen sollte, sowie einer 250 % Transfererlösbeteiligung für den Fall das Leno später mal zum VSK Osterholz-Scharmbeck wechseln sollte. Da konnte unsere Geschäftsführung unmöglich nein sagen.

Es knallte für Sie die Fakten auf den Tisch,

Steffen_K

Fortgeschrittener
88
Geschrieben am 
26.01.2012 um 21:42 Uhr
Zitat von "Steffen_K":

Natürlich wollten wir nicht mit Vidal verlängern, warum auch ? Weil er einer der besten Sechser der Liga war ?! Pah - geschenkt, solche finste doch an jeder Ecke. Vielmehr wollten wir das Vidal den nächsten Schritt in seiner Karriere macht und hätten noch draufgezahlt damit er bei Juve spielen darf....aber Juventus bestand darauf Ablöse zu zahlen, völlig selbstlos

Das Colo Colo noch 30 % der Transferrechte von Vidal hortete und sich querstellte bei der Vertragsverlängerung, daran glaube ich nicht. Sowas macht man doch nicht ! Vor allem keine Südamerikaner.

Leno wollten wir eigentlich auch nicht holen. Nach Yelldells und Giefers Aussetzern am Saisonanfang wollten wir mit beiden einen neuen 8-Jahres-Vertrag zu verfünffachten Bezügen festmachen, aber Fredi Bobic rief dann an und fragte ob ein Bernd Leno Kauf möglich wäre für 8 Millionen Ablöse + 45 Millionen Erfolgsprämien falls unsere Frauen-Abteilung das Halbfinale des Gütersloher Hallenmasters erreichen sollte, sowie einer 250 % Transfererlösbeteiligung für den Fall das Leno später mal zum VSK Osterholz-Scharmbeck wechseln sollte. Da konnte unsere Geschäftsführung unmöglich nein sagen.

Steffen_K

Jetzt wird mir vieles klar - danke für die Aufklärung
Es gibt Leute, die können Goethe komplett auswendig, aber viel zuviele von denen halten Quantenmechanik für eine Fußmassage.
Profi
98
Geschrieben am 
27.01.2012 um 00:47 Uhr
Zitat von "andreas22061974":Den wohl abscheulichsten Beitrag in dieser Woche hat wohl Leverkusen geliefert.

Was erwartest du von einem Sportdirektor mit einem IQ einer mittleren Damenschuhgröße?
Deutsch ist schon lange nicht mehr meine 1. Sprache. Wenn ich also editiere - und ich editiere sehr oft - liegt die Schuld nicht bei mir sondern bei den beiden Nörglern Orthographie und Grammatik
Profi
8
Geschrieben am 
27.01.2012 um 11:32 Uhr
Holzhäuser basht gegen Ballack.

Klick

Ich danke der Borussia ERNEUT für eine traumhafte Saison!

http://www.youtube.com/watch?v=DI36uU8hnpA

Jungs, Ihr seid die Größten!

Fortgeschrittener
11
Geschrieben am 
27.01.2012 um 11:57 Uhr
Zitat von "Hammerhi":Holzhäuser basht gegen Ballack.

Klick

So was in der Öffentlichkeit auszutragen, ist ganz schlechter Stil von Holzhäuser.
Konsumiere!
Amateur
11
Geschrieben am 
27.01.2012 um 15:52 Uhr
Zitat von "QuatschmitSoße":

So was in der Öffentlichkeit auszutragen, ist ganz schlechter Stil von Holzhäuser.

Ballack schnallts wohl erst wenn es in der Bild steht?
Fortgeschrittener
91
Geschrieben am 
27.01.2012 um 22:04 Uhr
Zitat von "Steffen_K":

Steffen_K

du wirkst etwas angefressen
Pillendreher - na und?
Calli come back! Und Ulf auf die Trainerbank!
Amateur
11
, geändert am 
27.01.2012 um 22:17 Uhr
Geschrieben am 
27.01.2012 um 22:16 Uhr
Zitat von "Steffen_K":

Steffen_K

Fakten, datt liest sich eher wie ein Exklusivbericht, aber egal, jedenfalls danke dafür - trotzdem, sagst es doch: Geld.
Geld war der Grund, der will der und vielleicht der auch noch, aber immerhin hat man das alles selber mitangeleiert. Also, ein Teil der Scheune voll Kies die man dem Ballack hingestellt hat, hätts doch getan - wenn man gwollt hätte, orrer?
Europameister
89
Geschrieben am 
27.01.2012 um 23:06 Uhr
lev ist nicht so sozial wie uli
IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII III

Loser Kontakt ist keine Freundschaft
Amateur
5
Geschrieben am 
28.01.2012 um 11:02 Uhr
Zitat von "Streeback":

Fakten, datt liest sich eher wie ein Exklusivbericht, aber egal, jedenfalls danke dafür - trotzdem, sagst es doch: Geld.
Geld war der Grund, der will der und vielleicht der auch noch, aber immerhin hat man das alles selber mitangeleiert. Also, ein Teil der Scheune voll Kies die man dem Ballack hingestellt hat, hätts doch getan - wenn man gwollt hätte, orrer?

Hmmm....schwer zu beurteilen....Ballack zahlt das Werk ja extra, unabhängig von den dauerhaften jährlichen Sponsorengeldern.

Bei Vidal scheiterte es ja daran das Colo Colo viel Kohle haben wollte für seine Anteile an Vidal. Und wer weiß wieviel Juve denen gezahlt hat für die Anteile. Die haben möglicherweise mehr geboten als wir.

In Zukunft sollte man solche Geschäfte wo die Besitzerverhältnisse gespalten sind besser vermeiden.

Europameister
1737
Geschrieben am 
31.01.2012 um 21:00 Uhr
Niemand stirbt als Jungfrau das Schicksal fickt jeden

Wenn ich sterbe, dann will ich friedlich gehen, so wie einst mein Großvater im Schlafe...
Und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen
Profi
467
Geschrieben am 
31.01.2012 um 22:22 Uhr
Warum hat man Ballack eigentlich nach LEV geholt?
PRO BONUM - CONTRA MALUM.

Europameister
6
Geschrieben am 
01.02.2012 um 11:29 Uhr
Zitat von "HeinzHarz":Warum hat man Ballack eigentlich nach LEV geholt?

Mn versprach sich wohl etwas mehr Glanz in der hütte durch ihn....
Were just a million little gods causin rain storms turnin every good thing to rust.
Europameister
6
Geschrieben am 
01.02.2012 um 11:32 Uhr
Zitat von "demoff":

Was erwartest du von einem Sportdirektor mit einem IQ einer mittleren Damenschuhgröße?

Holzhäuser ist Sportdirektor?

Were just a million little gods causin rain storms turnin every good thing to rust.
Moderator
25
Geschrieben am 
01.02.2012 um 11:37 Uhr
Zitat von "Kalle68":

Mn versprach sich wohl etwas mehr Glanz in der hütte durch ihn....

und dazu noch nen Bonbon für die Fans, dazu vom Werk bezahlt, die wären doch blöd, wenn sie das nicht gemacht hätten.

Dass es nun so schief gelaufen ist, das konnte man indem Ausmaß nicht erwarten
Mach et Du Spinner!
Seite  1 von 2 12>»
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.