Vorbei die Nachmittage, bei denen ich mich trotz 30 und mehr Grad statt am See, im Freibad oder am Meer zu Vergnügen in meiner abgedunkelten Bude einschloss und mit meinem besten Kumpel ab 15.00 jeden Kilometer mitfuhr.
Zitat von "acmilantoni":Wie man hier um Forum sehen kann!
Vorbei die Nachmittage, bei denen ich mich trotz 30 und mehr Grad statt am See, im Freibad oder am Meer zu Vergnügen in meiner abgedunkelten Bude einschloss und mit meinem besten Kumpel ab 15.00 jeden Kilometer mitfuhr.
Das kommt nimmer!
Wen wunderts, wer möchte sich diesen Betrug noch anschauen
Nichts ist süsser als der Erfolg!
Bayern München for ever number one!
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen.
Zitat von "acmilantoni": Vorbei die Nachmittage, bei denen ich mich trotz 30 und mehr Grad statt am See, im Freibad oder am Meer zu Vergnügen in meiner abgedunkelten Bude einschloss und mit meinem besten Kumpel ab 15.00 jeden Kilometer mitfuhr.
Soll imo sehr viele Niederländer, Luxemburger, Australier, Norweger und Franzosen geben, die sich ab 15:00 ...
Heute mache ich mir kein Abendbrot. Heute mache ich mir Gedanken.
Reicher Mann und armer Mann standen da und sah'n sich an. Da sagt der Arme bleich: "Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich." B.Brecht
Eurosports Quoten scheinen Staatsgeheimnisse zu sein, aber ich denke, dass viele Deutsche mittlerweile dort schauen, statt sich das kurzformatige Dopinggeseiere auf ARD/ZDF reinzuziehen.
Heute mache ich mir kein Abendbrot. Heute mache ich mir Gedanken.
Reicher Mann und armer Mann standen da und sah'n sich an. Da sagt der Arme bleich: "Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich." B.Brecht
Eurosports Quoten scheinen Staatsgeheimnisse zu sein, aber ich denke, dass viele Deutsche mittlerweile dort schauen, statt sich das kurzformatige Dopinggeseiere auf ARD/ZDF reinzuziehen.
und hier gehts um die frühen etappen nichtma die alpen
auf der gleichen seite gibts noch nen generellen artikel zur tour der aber nur für abonnenten zugänglich ist, aber der einleitungssatz is "Die «Tour de France» erzielt auf Eurosport tolle Quoten der Sender dürfte damit auf jeden Fall zufrieden sein."
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Es ist ein jammer das über diesen unglaublich tollen Sport nur noch höhnisch und zynisch hergezogen wird.. Was waren das nur für tolle Jahre als man noch den ganzen Hochsommer bei spannenden Duellen mitfiebern konnte!
Es wär toll, wenn diese zeiten wiederkommen könnten!
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.