Zitat von "webstarbb":ich versteh nicht warum so leute wie Skibbe immer wieder nen neuen Job bekommen
der hat doch bei keinem verein irgendwas geleistetund ich versteh nich warum der Babbel(der soll doch heilfroh und überglücklich sein), überhaupt son Fass aufmacht(Will Vertrach nich verlängern).
Das ist alles sportlich, existenziell und grundsätzlich ersteinmal 100% unlogisch.
Für mich bedeutet dass nur dass die Bundesligatrainer nach einem "Bäumchen-Wechseldich" Prinzip herumgereicht werden, da nix dem Zufall überlassen wird und dahinter ein abgekartetes System steckt.
Wodrin der Sinn und Zweck besteht..weiss der Geier, aufjedenfall ist die Hertha für den Babbel mit Sicherheit ein Sechser mit Zusatzzahl und Supersechs.
So einen Job hängt NIEMAND einfach so an den Nagel, bzw. eröffnet sonen peinlichen Poker.
Nur beim FCBayern, Auf Schalke, BvB, vielleicht noch Köln und HsV mit Werder hat man einen ähnlich geilen Trainerposten in Deutschland.
Babbel ist bis heute immer noch ein Greenhorn, der zählt noch lange nicht zu den "Großen" die sich ihre Jobs aussuchen können.
Und rausschmeissen muss man den bei Hertha auch nicht..der passt momentan zu deren allgemeinen Aufbruchstimmung.
Also warum da wieder herumgewurschtelt wird, ist peinlich und lächerlich