Chat
User online: 
272 von 410888
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / Bundesliga / Stoffels Rangliste - letzter Teil (Stürmer)

Stoffels Rangliste - letzter Teil (Stürmer)

Seite  2 von 2 «<12

=

Amateur
Themen: 
251
Beiträge: 
1765
Mitglied seit 

16.06.2005
Geschrieben am 
03.01.2013 um 17:16 Uhr. 
WK

-

IK
1. Robert Lewandowski
2. Stefan Kießling
3. Vedad Ibisevic

iwK
4. Mario Mandzukic
5. Mame Diouf
6. Adam Szalai
7. Nils Petersen
8. Jan Schlaudraff
9. Klaas Jan-Huntelaar

Bf
Artjoms Rudnevs
Kevin Volland
Bas Dost
Dani Schahin
Robbie Kruse
Didier Ya Konan
Heung Min Son

Die Trefferquoten der Stürmer sind in dieser Saison nicht überragend. Auffällig ist, dass die Entwicklung, die schon bei der EM eingeschlagen wurde, fortgesetzt wird die Torgefahr kommt aus dem Mittelfeld. So spielt der SC Freiburg eigentlich ohne klassischen Stürmer, bei der Eintracht erzielten drei Angreifer nur drei Treffer und mit 2 Stürmern spielt fast nur noch Hannover 96. Nur noch in wenigen Klubs gibt es Stoßstürmer a la Stefan Kießling, Nils Petersen und Vedad Ibisevic. Mitspielende Stürmer sind In oder noch besser ein torgefährliches Mittelfeld!

Robert Lewandowski: Der Pole erzielte in der Bundesliga 10 Tore. Gefühlt hätten es wieder einige mehr sein können, aber Lewandowski fehlen bei den einfachen Tormöglichkeiten die Konzentration. Diese zeigte er, mit Ausnahme beim Spiel gegen Manchester City, in der Champions League. Mit 4 wichtigen Treffern, darunter das 1-0 bei den Heimspielen gegen Amsterdam und Real Madrid, setzte er ein Ausrufezeichen!

Stefan Kießling: Mit 12 Hinrundentreffern wieder bester Torschütze seines Vereins. Das war eine starke Hinrunde von Kießling. Für eine höhere Platzierung fehlt die Leistung in der EL, wo er nur ein Tor (aus abseitsverdächtiger Position in Trondheim) erzielte.

Vedad Ibisevic: War die tragische Figur der ersten beiden Wochen. Erst verschoss er gegen Wolfsburg kurz vor Schluss den entscheidenden Elfmeter, dann bekam er gegen die Bayern eine rote Karte. Fing sich dann aber und erzielte in den 13 folgenden Spielen 10 Treffer, darunter einen Dreierpack gegen die Schalker. Und in der EL erzielte er ebenfalls 5 Treffer, darunter die 3 wichtigen in der Quali gegen Dynamo Moskau! Klasse!

Mario Mandzukic: Erlebte einen Raketenstart bei den Bayern und erzielte 8 Treffer in den ersten 9 Saisonspielen. Versagte allerdings in der CL völlig und konnte auch, je näher Mario Gomez wieder kam, nicht mehr durchweg überzeugen. Nur noch 1 Treffer danach gegen die Nürnberger. Zu wenig für die IK!

Mame Diouf: Der Senegalese ist unverzichtbar für Hannover 96. Mit wichtigen Treffern in Liga, darüber hinaus bärenstark in der Europa League! Mit Potential für die IK.

Adam Szalai: Der Ungar schöpft momentan beim 1. FSV Mainz sein Potential fast vollständig aus. Ein dynamischer, wuchtiger Stürmer, der weiß, wo das Tor steht. 9 Saisontore sind der Beleg dafür, dass er nach seiner langen Verletzung endgültig zurück ist.

Nils Petersen: Dieses Leihgeschäft hat sich gelohnt für Bremen, für Petersen und für die Bayern. Der Ex-Cottbuser erzielte 7 Treffer und bereitete auch noch 4 vor. Eine ordentliche Bilanz!


Jan Schlaudraff: Rechtsaußen? Offensives Mittelfeld? Stürmer? Jan Schlaudraff ist an guten Tagen überall dort vorne anzutreffen. Der Ex-Münchener ist mit seinem Spielwitz, seinen technischen Elementen und seiner Kreativität ein wichtiger Faktor für Hannover 96. Für einen Platz weiter oben fehlt ihm die Torgefahr!

Klaas Jan-Huntelaar: Auf nationaler Ebene war diese Hinrunde grausam für Klaas Jan-Huntelaar. Nur 5mal durfte er jubeln und viele seiner Spiele waren einfach nur schlecht. Dafür aber zeigte er international seine ganze Klasse. 4 Treffer, die allesamt wichtig waren, brachten Schalke ins Achtelfinale. Daher gerade noch im weiteren Kreis!

Kevin Volland: Die TSG Hoffenheim auf Rang 16 und er nur mit einem Treffer? Eigentlich zu wenig für die Rangliste. Aber sein gutes Spielverständnis, gepaart mit starken 9 Vorlagen, sind ein Grund ihn im weiteren Kreis aufzunehmen. Stemmte sich als Bundesligadebütant gegen den Absturz der Kraichgauer, konnte diesen aber auch nicht verhindern!

Artjoms Rudnevs und Heung Min Son: Die beiden Stürmer des Hamburger SV, wobei Son auch als offensiver Außenspieler gesehen werden kann, kamen gerade noch ins Blickfeld, weil sie einige wichtige Tore schossen. Spieltechnisch war dies aber, vor allem beim Südkoreaner, desöfteren sehr dürftig!

Bas Dost: Der neue Stürmer der Niedersachsen erzielte 7 Treffer. Wurde zum Ende hin immer stärker, aber zwischenzeitlich wirkte er mit dem Tempo der Bundesliga völlig überfordert. Daher erstmal noch nur Blickfeld.

Didier Ya Konan: Immerhin wieder mit mehr Spielzeiten, aber seine Torgefahr, vor allem auf nationaler Ebene, wo er nur einen Doppelpack schnürte, ist abhanden gekommen. Nur in der Rangliste, weil er in der Europa League mit 3 Treffern glänzen konnte!

Dani Schahin: Torgefährlichster Düsseldorfer mit 5 Treffern. Erzielte die wichtigen Doppelpacks gegen den FC Augsburg und den FC Schalke 04.

Robbie Kruse: Im Offensivspiel variabel. Setzte sich bei Fortuna durch und gut in Szene. Mit 2 Treffern. Sehr spielfreudig!
http://urlbee.com/url_redirections/14801.php
Antworten: 
60
Views: 
398
Bewertung: 
 (
1
) Stimmen
Seite  2 von 2 «<12

Es gibt hier  
60
 Kommentare.
Angezeigt werden  
30
 Kommentare.
Moderator
Themen:  
162
Beiträge:  
43683
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
03.01.2013 um 23:39 Uhr
#31
Zitat von "HaterNo1":


Vielleicht ist Lewa aber auch einfach nur besser als Persie in dem Alter.
Da gibt es theoretisch noch mehr Variablen als Verletzungen und Positionen. --> Glück, Mannschaft,Klasse,Kopf usw


Ja
Quintuplesieger 2013 - und das ohne Führungsspieler
Moderator
Themen:  
157
Beiträge:  
38856
Mitglied seit: 
31.01.2007
Geschrieben am 
03.01.2013 um 23:41 Uhr
#32
Zitat von "JimmyDream":

van Persie hat aber in Lewas Alter auch noch Rechtsaussen gespielt, und war ähnlich oft verletzt wie Kehl oder Robben.

Bei der Aufzählung der besten Stürmer ausser Lewandowski fehlt übrigens ein Name, Gremlyn bitte übernehmen



Suarez ... FAKT
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

"Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten."

(Johann Wolfgang von Goethe)
Europameister
Themen:  
68
Beiträge:  
41485
Mitglied seit: 
09.02.2011
Geschrieben am 
03.01.2013 um 23:44 Uhr
#33
Zitat von "JimmyDream":

Ja





Wie definierst du denn den RA, den er damals spielte. hängende Spitze entweder halbrechts oder links in nem 442/Raute?
Schluss jetzt mit der Mickey Maus Scheiße. Sichten und Vernichten.
Moderator
Themen:  
162
Beiträge:  
43683
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
03.01.2013 um 23:51 Uhr
#34
Zitat von "HaterNo1":




Wie definierst du denn den RA, den er damals spielte. hängende Spitze entweder halbrechts oder links in nem 442/Raute?


Häh?
Quintuplesieger 2013 - und das ohne Führungsspieler
Europameister
Themen:  
68
Beiträge:  
41485
Mitglied seit: 
09.02.2011
, geändert am 
04.01.2013 um 00:11 Uhr
Geschrieben am 
03.01.2013 um 23:52 Uhr
#35
Zitat von "JimmyDream":

Häh?


Will wissen wo er da genau gespielt hat. bzw wie Arsenal gespielt hat.


Edit: ab 06/07 waren die Werte doch scho recht stark.

Den Rest herauszufinden strengt zu sehr an. Ob die CL-Final Formation von 2006 da jetzt Arsenals Standard war, ka.
Edit:
Wenn, hat er da tatsächlich statt Pires außen gespielt zu der Zeit, wenn Pires nich spielte ?

Schluss jetzt mit der Mickey Maus Scheiße. Sichten und Vernichten.
Moderator
Themen:  
162
Beiträge:  
43683
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
04.01.2013 um 00:07 Uhr
#36
Zitat von "HaterNo1":

Will wissen wo er da genau gespielt hat. bzw wie Arsenal gespielt hat.


Kommt drauf an, in welcher Saison bzw. in welchem Zeitraum genau?
Mit 24 Rechtsaussen neben Henry, danach neben Adebayor
Hat sicher auch mal Spiele gegeben, wo er als hängende Spitze hinter Henry gespielt hat, aber hauptsächlich RA, wie auch bei der WM 06 z.B.
Hat sicher auch nicht nur mit Kopf oder Glück zu tun, dass van Persie erst um die Torjägerkrone mitkämpft, seitdem ihn Wenger in die Mitte gezogen hat.

Ob Lewandowski in seinem Alter weiter ist als es van Persie war?
Quintuplesieger 2013 - und das ohne Führungsspieler
Europameister
Themen:  
68
Beiträge:  
41485
Mitglied seit: 
09.02.2011
, geändert am 
04.01.2013 um 00:22 Uhr
Geschrieben am 
04.01.2013 um 00:18 Uhr
#37
Zitat von "JimmyDream":

Kommt drauf an, in welcher Saison bzw. in welchem Zeitraum genau?
Mit 24 Rechtsaussen neben Henry, danach neben Adebayor
Hat sicher auch mal Spiele gegeben, wo er als hängende Spitze hinter Henry gespielt hat, aber hauptsächlich RA, wie auch bei der WM 06 z.B.
Hat sicher auch nicht nur mit Kopf oder Glück zu tun, dass van Persie erst um die Torjägerkrone mitkämpft, seitdem ihn Wenger in die Mitte gezogen hat.


Bei der einen oder anderen Doppelspitze war der eine vlt etwas mehr vorn als der anderer, daher dachte ich an "hängend", um zu vermeiden falsche Beispiele aufzuführen
(Sheva,Treze und co, wobei ich deren Daten eh nicht finde)
Als Teil einer Doppelspitze hatte ich den RA au im Kopf.
Mittelstürmer + LA oder RA, einfach


Kam gerade etwas ins Grübeln, weil SV das au nich klären konnte und dort schien es mir mehr mit Winger beschrieben zu sein, also im 433/4231 und im 442 die beiden im Mittelfeld.


Zitat von "JimmyDream":
Ob Lewandowski in seinem Alter weiter ist als es van Persie war?


In jedem Fall mehr Spielerfahrung
Schluss jetzt mit der Mickey Maus Scheiße. Sichten und Vernichten.
Moderator
Themen:  
162
Beiträge:  
43683
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
04.01.2013 um 00:26 Uhr
#38
Zitat von "HaterNo1":

In jedem Fall mehr Spielerfahrung



Dzeko hatte (ohne dass ich jetzt nachgeschaut habe) sogar leicht bessere Scorerwerte als Lewa damals in der Buli, (?) hat jetzt (aufgrund verschiedener Faktoren) in den Werten abgebaut und man hat auch das Gefühl, er würde stagnieren
Mal sehen, wie das bei Lewandowski wird, halte auch einen Wechsel zu United für beide Seiten irgendwie "sinnlos"

Quintuplesieger 2013 - und das ohne Führungsspieler
Europameister
Themen:  
68
Beiträge:  
41485
Mitglied seit: 
09.02.2011
Geschrieben am 
04.01.2013 um 00:35 Uhr
#39
Zitat von "JimmyDream":


Dzeko hatte (ohne dass ich jetzt nachgeschaut habe) sogar leicht bessere Scorerwerte als Lewa damals in der Buli, (?) hat jetzt (aufgrund verschiedener Faktoren) in den Werten abgebaut und man hat auch das Gefühl, er würde stagnieren
Mal sehen, wie das bei Lewandowski wird, halte auch einen Wechsel zu United für beide Seiten irgendwie "sinnlos"



Sind in der Liga auch jetzt noch besser.
89 Min/Tor, letzte Saison 108/Tor.
Verhältnis Tor/Scorer ähnlich wie bei Lewa, grob 3:1
CL hat er allerdings kaum was geholt.
Insgesamt kleinere Zahlen, daher "weniger Aussagekraft".
Schluss jetzt mit der Mickey Maus Scheiße. Sichten und Vernichten.
Ehrenuser
Themen:  
200
Beiträge:  
76642
Mitglied seit: 
27.10.2008
Geschrieben am 
04.01.2013 um 00:49 Uhr
#40
Bas Dost & Heung Min Son kommen mir in dem Ranking viel zu schlecht weg vor allem ersteren müsste man eine Stufe raufsetzen wenn schon ein Nils Petersen der sicherlich nicht besser war da steht. Außerdem Mandzukic wäre absolut ein Kandidat für die IK. Der hat meiner Meinung nach ne richtig gute Hinrunde gespielt mit vielen wichtigen Toren.

Was ein Kevin Volland in der Aufzählung zu suchen hat erschließt sich für mich auch nicht. Der hat doch in höchstens einer Handvoll Spiele was gezeigt ansonsten isser wie das gesamte SAP Team abgetaucht. Da kannste auch gleich Sascha Mölders aufzählen der in 7 Spielen 4 Tore schoss.
Follow the Buzzards
FC Augsburg - 1.Liga
Weltmeister 2014
Profi
Themen:  
104
Beiträge:  
13543
Mitglied seit: 
15.03.2007
Geschrieben am 
04.01.2013 um 08:57 Uhr
#41
Vielen Dank Golde_Stoffel_007 für die sehr gute Arbeit, die sicher viel Zeit in anspruch nahm.

Ich habe deine Analysen gerne gelesen, und fand sie meistens sehr gut getroffen. Man merkt das du dich sehr in die Materie reingehangen hast.



Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung von Peterbond wieder. Peterbond behält sich vor, Kommentare, welche nicht seinen Normen oder seiner Meinung entsprechen zu Ignorieren.
Moderator
Themen:  
162
Beiträge:  
43683
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
04.01.2013 um 09:28 Uhr
#42
Zitat von "THEKAISER99":

Was ein Kevin Volland in der Aufzählung zu suchen hat erschließt sich für mich auch nicht. Der hat doch in höchstens einer Handvoll Spiele was gezeigt ansonsten isser wie das gesamte SAP Team abgetaucht. Da kannste auch gleich Sascha Mölders aufzählen der in 7 Spielen 4 Tore schoss.


Mölders hat nicht die nötige Anzahl an Spielen
Volland ist übrigens bester Vorbereiter der Liga
Quintuplesieger 2013 - und das ohne Führungsspieler
Amateur
Themen:  
251
Beiträge:  
1765
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
04.01.2013 um 10:25 Uhr
#43
Zitat von "THEKAISER99":Bas Dost & Heung Min Son kommen mir in dem Ranking viel zu schlecht weg vor allem ersteren müsste man eine Stufe raufsetzen wenn schon ein Nils Petersen der sicherlich nicht besser war da steht. Außerdem Mandzukic wäre absolut ein Kandidat für die IK. Der hat meiner Meinung nach ne richtig gute Hinrunde gespielt mit vielen wichtigen Toren.

Was ein Kevin Volland in der Aufzählung zu suchen hat erschließt sich für mich auch nicht. Der hat doch in höchstens einer Handvoll Spiele was gezeigt ansonsten isser wie das gesamte SAP Team abgetaucht. Da kannste auch gleich Sascha Mölders aufzählen der in 7 Spielen 4 Tore schoss.


Jimmy hats gut erklärt. Mölders hatte zu wenig Spiele und Volland hat 9 (!) treffer vorgelegt. Das ist fuer mich ein Kriterium.

Son kam bei mir nur knapp in die rangliste. Bis auf Tore wars nicht viel.... Fuer mich ein total überschätzter Spieler in dieser Hinrunde... Petersen fand ich einfach stärker als Dost. Hat mir gar nicht so schlecht gefallen was er gedpielt hat. Bei Dost habe ich vor dem Trainerwechsel an der Bundesligatauglichkeit gezweifelt.


Lg
http://urlbee.com/url_redirections/14801.php
Amateur
Themen:  
251
Beiträge:  
1765
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
04.01.2013 um 10:26 Uhr
#44
Zitat von "Peterbond":Vielen Dank Golde_Stoffel_007 für die sehr gute Arbeit, die sicher viel Zeit in anspruch nahm.

Ich habe deine Analysen gerne gelesen, und fand sie meistens sehr gut getroffen. Man merkt das du dich sehr in die Materie reingehangen hast.





Vielen Dank das freut mich riesig

Lg
Stoffel
http://urlbee.com/url_redirections/14801.php
Europameister
Themen:  
97
Beiträge:  
29084
Mitglied seit: 
22.09.2008
Geschrieben am 
04.01.2013 um 11:13 Uhr
#45
wk: gometz
bf: lewa
kreisklasse: rest
Quintuple 2013
Weltmeister 2014

Patellasehnenreizung. Ergänzungsspieler. Dirigent. Autorität. Kämpfer. Anführer. Vorbild. Stratege. Boss. Fußball-Gott.
Fortgeschrittener
Themen:  
70
Beiträge:  
6216
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
04.01.2013 um 11:47 Uhr
#46
Zitat von "LMAAMIA":wk: gometz
bf: lewa
kreisklasse: rest


Sind Mandzukic und Pizarro nicht mindestens internationale Klasse?

Lewandowski scheint mir hier noch etwas zu gut weg zu kommen...
Europameister
Themen:  
68
Beiträge:  
41485
Mitglied seit: 
09.02.2011
Geschrieben am 
04.01.2013 um 11:59 Uhr
#47
Zitat von "LMAAMIA":wk: gometz
bf: lewa
kreisklasse: rest






Schluss jetzt mit der Mickey Maus Scheiße. Sichten und Vernichten.
Europameister
Themen:  
140
Beiträge:  
43474
Mitglied seit: 
30.03.2006
Geschrieben am 
04.01.2013 um 12:19 Uhr
#48
Zitat von "THEKAISER99":
Was ein Kevin Volland in der Aufzählung zu suchen hat erschließt sich für mich auch nicht. Der hat doch in höchstens einer Handvoll Spiele was gezeigt ansonsten isser wie das gesamte SAP Team abgetaucht. Da kannste auch gleich Sascha Mölders aufzählen der in 7 Spielen 4 Tore schoss.


Volland ist der Stürmer der Zukunft. Hat quasi ne eigene Milchstraßenliga.
Toni Kroos ist fürs schnelle Passspiel Klick Klack im Zentrum gänzlich ungeeignet.
Europameister
Themen:  
68
Beiträge:  
41485
Mitglied seit: 
09.02.2011
Geschrieben am 
04.01.2013 um 12:31 Uhr
#49
Zitat von "danifan":

Volland ist der Stürmer der Zukunft. Hat quasi ne eigene Milchstraßenliga.


Wie fühlt sich das eigentlich an Planetinho in Dortmund regelmäßig zaubern zu sehen. Wie Backpfeifen oder eher wie kleine Stiche?
Schluss jetzt mit der Mickey Maus Scheiße. Sichten und Vernichten.
Europameister
Themen:  
97
Beiträge:  
29084
Mitglied seit: 
22.09.2008
Geschrieben am 
04.01.2013 um 12:34 Uhr
#50
Zitat von "HaterNo1":

Wie fühlt sich das eigentlich an Planetinho in Dortmund regelmäßig zaubern zu sehen. Wie Backpfeifen oder eher wie kleine Stiche?
götze? der kann doch nix
Quintuple 2013
Weltmeister 2014

Patellasehnenreizung. Ergänzungsspieler. Dirigent. Autorität. Kämpfer. Anführer. Vorbild. Stratege. Boss. Fußball-Gott.
Europameister
Themen:  
140
Beiträge:  
43474
Mitglied seit: 
30.03.2006
Geschrieben am 
04.01.2013 um 12:39 Uhr
#51
Zitat von "HaterNo1":

Wie fühlt sich das eigentlich an Planetinho in Dortmund regelmäßig zaubern zu sehen. Wie Backpfeifen oder eher wie kleine Stiche?


Wat

Kommt jetzt wieder die Lügenbaron-Nummer, dass ich Götze früher mal als Pfeife bezeichnet haben soll?
Toni Kroos ist fürs schnelle Passspiel Klick Klack im Zentrum gänzlich ungeeignet.
Europameister
Themen:  
68
Beiträge:  
41485
Mitglied seit: 
09.02.2011
Geschrieben am 
04.01.2013 um 13:05 Uhr
#52
Zitat von "danifan":

Wat

Kommt jetzt wieder die Lügenbaron-Nummer, dass ich Götze früher mal als Pfeife bezeichnet haben soll?


Unterschätzt haste ihn
Schluss jetzt mit der Mickey Maus Scheiße. Sichten und Vernichten.
Europameister
Themen:  
140
Beiträge:  
43474
Mitglied seit: 
30.03.2006
Geschrieben am 
04.01.2013 um 13:08 Uhr
#53
Zitat von "HaterNo1":

Unterschätzt haste ihn




Neben deinen Übertreibungen wirkt ne realistische Sicht lediglich wie Understatement.
Toni Kroos ist fürs schnelle Passspiel Klick Klack im Zentrum gänzlich ungeeignet.
Europameister
Themen:  
68
Beiträge:  
41485
Mitglied seit: 
09.02.2011
Geschrieben am 
04.01.2013 um 13:12 Uhr
#54
Zitat von "danifan":



Neben deinen Übertreibungen wirkt ne realistische Sicht lediglich wie Understatement.


Welche Übertreibungen?
Bis jetzt hat sich fast alles bewahrheitet.
Das ist ja das Problem, das will und will nicht in deinen Kopf.
Also entweder unterschätzt du ihn weiterhin oder die Wahrheit schmerzt ganz einfach
Schluss jetzt mit der Mickey Maus Scheiße. Sichten und Vernichten.
Europameister
Themen:  
140
Beiträge:  
43474
Mitglied seit: 
30.03.2006
Geschrieben am 
04.01.2013 um 13:15 Uhr
#55
Zitat von "HaterNo1":

Welche Übertreibungen?
Bis jetzt hat sich fast alles bewahrheitet.
Das ist ja das Problem, das will und will nicht in deinen Kopf.
Also entweder unterschätzt du ihn weiterhin oder die Wahrheit schmerzt ganz einfach


Beckenbauer hat seinen Status als all time best des deutschen Fußballs also schon eingebüßt, alles klar. Wird Zeit die Pillen abzusetzen.
Toni Kroos ist fürs schnelle Passspiel Klick Klack im Zentrum gänzlich ungeeignet.
Ehrenuser
Themen:  
200
Beiträge:  
76642
Mitglied seit: 
27.10.2008
Geschrieben am 
04.01.2013 um 13:21 Uhr
#56
Zitat von "Golden_Stoffel_007":

Jimmy hats gut erklärt. Mölders hatte zu wenig Spiele und Volland hat 9 (!) treffer vorgelegt. Das ist fuer mich ein Kriterium.

Son kam bei mir nur knapp in die rangliste. Bis auf Tore wars nicht viel.... Fuer mich ein total überschätzter Spieler in dieser Hinrunde... Petersen fand ich einfach stärker als Dost. Hat mir gar nicht so schlecht gefallen was er gedpielt hat. Bei Dost habe ich vor dem Trainerwechsel an der Bundesligatauglichkeit gezweifelt.


Lg


Den Sascha Mölders hab ich nur so zum Spaß erwähnt. Klar das der zu wenig Spiele hat.

9 Vorlagen sind schon ne Hausnummer keine Frage aber trotzdem hat Volland mich nicht so überzeugt. Ein Stürmer wird doch in erster Linie fürs Toreschießen bezahlt und da hakt es (noch) bei ihm.

Son überschätzt? Na da verscherzt es dir mit den HSV Fans würd ich mal sagen.
Bei Bas Dost bin ich total anderer Meinung. Der wurde doch unter Magath phasenweise nicht eingesetzt und als Quälix einsah das Dost der einzige ist bei denen der die Bude trifft wars für ihn schon zu spät. Glaub der Mann wird sich in der RR noch steigern. Halte sehr viel von ihm.

P.S: Ich geb dir auch mal einen fetten für deine zahlreichen Analysen hier. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind aber für die schönen Diskussionen lieben wir ja den Fußball.
Follow the Buzzards
FC Augsburg - 1.Liga
Weltmeister 2014
Europameister
Themen:  
68
Beiträge:  
41485
Mitglied seit: 
09.02.2011
Geschrieben am 
04.01.2013 um 13:22 Uhr
#57
Zitat von "danifan":

Beckenbauer hat seinen Status als all time best des deutschen Fußballs also schon eingebüßt, alles klar. Wird Zeit die Pillen abzusetzen.


Danke für den Beweis.
Schluss jetzt mit der Mickey Maus Scheiße. Sichten und Vernichten.
Europameister
Themen:  
140
Beiträge:  
43474
Mitglied seit: 
30.03.2006
Geschrieben am 
04.01.2013 um 13:36 Uhr
#58
Zitat von "THEKAISER99":

9 Vorlagen sind schon ne Hausnummer keine Frage aber trotzdem hat Volland mich nicht so überzeugt. Ein Stürmer wird doch in erster Linie fürs Toreschießen bezahlt und da hakt es (noch) bei ihm.



Vorderste Spitze war bei den Hoffenheimern aber Joselu, Volland spielte meist hängend oder auf dem Flügel, daher würd ich die Torquote bei ihm nicht als alleiniges Kriterium heranziehen.
Toni Kroos ist fürs schnelle Passspiel Klick Klack im Zentrum gänzlich ungeeignet.
Europameister
Themen:  
140
Beiträge:  
43474
Mitglied seit: 
30.03.2006
Geschrieben am 
04.01.2013 um 13:40 Uhr
#59
Zitat von "HaterNo1":

Danke für den Beweis.


Was jetzt wieder? Von deinen übertriebenen Behauptungen hat sich noch gar nix bewahrheitet und anderes ist überhaupt nicht messbar, z.B. ob Özil oder Götze der bessere Techniker ist.
Toni Kroos ist fürs schnelle Passspiel Klick Klack im Zentrum gänzlich ungeeignet.
Europameister
Themen:  
68
Beiträge:  
41485
Mitglied seit: 
09.02.2011
Geschrieben am 
04.01.2013 um 13:45 Uhr
#60
Zitat von "danifan":

Was jetzt wieder? Von deinen übertriebenen Behauptungen hat sich noch gar nix bewahrheitet und anderes ist überhaupt nicht messbar, z.B. ob Özil oder Götze der bessere Techniker ist.


Wenn du dich solcher Superlative bedienen musst, kann ich kaum übertreiben haben. Bei der kürzlich vermeldeten Ablöse verhielt es sich ja genauso.

Ach ehrlich, das ist nicht messbar, genial.
Schluss jetzt mit der Mickey Maus Scheiße. Sichten und Vernichten.
Seite  2 von 2 : «<12
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.