Chat
User online: 
161 von 410821
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / Bundesliga / Stoffels Rangliste - Teil 3 (Außenverteidiger)

Stoffels Rangliste - Teil 3 (Außenverteidiger)

Seite  1 von 2 12>»

=

Amateur
Themen: 
251
Beiträge: 
1756
Mitglied seit 

16.06.2005
Geschrieben am 
18.12.2012 um 23:46 Uhr. 
WK
-

IK
1. Philipp Lahm
2. Marcel Schmelzer
3. Lukasz Piszczek
4. David Alaba

iwK
5. Bastian Oczipka
6. Holger Badstuber
7. Daniel Carvajal
8. Sebastian Jung
9. Oliver Sorg
10. Mensur Mujdza

Bf
Zdenk Pospech
Christian Fuchs

Der Kapitän des FC Bayern Münchens hat wieder zur alten Stärke gefunden. Wurde ihm oft attestiert, zu stagnieren, so war er in dieser Hinrunde ein wichtiger Baustein für den Herbstmeister. Mit viel Offensivdrang ausgestattet rannte er die rechte Seite hoch und runter! Defensiv wie gewohnt sehr solide und unaufgeregt. In dieser Form ist er auch weiterhin der beste Außenverteidiger der Bundesliga.

Gefolgt wird der deutsche Nationalkapitän vom Duo des deutschen Meisters. Marcel Schmelzer überzeugte dabei vor allem mit konstanten Leistungen in der Bundesliga und guten in der Champions League. Positiv in Erinnerung bleibt dabei vor allem sein wichtiges Tor zum 2:1 gegen Real Madrid.

Wie gewohnt gut unterwegs war der Pole Lukas Piszczek. In der Bundesliga bereitete er schon wieder 4 Treffer vor und erzielte auch einen selbst! In der Champions League ebenfalls zweikampfstark und bissig und auch hier mit einer wichtigen Torvorlage, die den Siegtreffer gegen Ajax Amsterdam im Hinspiel einleitete!

Der vierte im Bunde ist David Alaba. Der bayrische Linksverteidiger wusste auf Anhieb wieder zu überzeugen und war sofort auf Betriebstemperatur. Mit ihm wird die linke Seite der Münchener noch viel gefährlicher! Mit starker Partie im letzten Spiel gegen BATE Borissow, als er nach Einwechslung je einen Treffer erzielte und vorbereitete! Deutete sein Potential mehr als nur einmal an!

Bastian Oczipka: Für die internationale Klasse langte es noch nicht ganz, weil er defensiv noch zu häufig schwächelte. In der Offensive war der Frankfurter aber der Hinrundenkönig der Außenverteidiger. 8mal führten seine Flanken zu Treffern eine überragende Bilanz für den Ex-Leverkusener!

Holger Badstuber: Musste lange Zeit auf der linken Abwehrseite ran und verrichtete diesen Dienst sehr solide! Ließ hinten nichts anbrennen und legte sogar einen Treffer vor. Konnte seine gewohnte Stärke, den Spielaufbau nicht ganz so einbringen, wie er dies in der Innenverteidigung tut. Jetzt leider lange verletzt!

Daniel Carvajal: Der rechte Verteidiger, der aus Madrid kam, konnte auf Anhieb in der Bundesliga überzeugen. 1 Treffer und 5 Vorlagen sind eine starke Bilanz. Hatte aber auch noch 2-3 schwächere Partien drin. Trotzdem auf dem Sprung in die IK.

Sebastian Jung: Der rechte Verteidiger der Eintracht hat sich gut entwickelt und erzielte gegen Hannover 96 einen wunderschönen Treffer. Mit tollem Offensivdrang und einer der Garanten dafür, dass die Hessen nun auf Platz 4 der Tabelle stehen.

Oliver Sorg: Der Freiburger Linksverteidiger hat eine gute Entwicklung unter Trainer Christian Streich genommen. Defensiv solide und auch mit 2 Torvorlagen in der Hinrunde.

Ähnliches kann man auch Mensur Mujdza attestieren. Der rechte Verteidiger überzeugte vor allem Defensiv und sorgte für viel Sicherheit in der Viererkette der Freiburger!

Zdenk Pospech: Spielte eine solide, unaufgeregt Hinrunde beim 1. FSV Mainz!

Christian Fuchs: Defensiv war das phasenweise katastrophal in dieser Hinrunde. Ihn retteten sein Offensivdrang und seine damit verbundenen 5 Assists in der Bundesliga und sein ganz wichtiger Treffer zum Sieg gegen Piräus!
http://urlbee.com/url_redirections/14801.php
Antworten: 
42
Views: 
288
Bewertung: 
 (
1
) Stimmen

Es gibt hier  
42
 Kommentare.
Angezeigt werden  
30
 Kommentare.
Ehrenuser
Themen:  
567
Beiträge:  
95058
Mitglied seit: 
06.09.2007
Geschrieben am 
18.12.2012 um 23:57 Uhr
#1
Danke, dass du Pospech bemerkt hast

Der hat wirklich eine gute Saison bisher gespielt.

Auch dass dir Svensson auffiel, fand ich bereits bemerkenswert.

Zum Rest: Etwas irritierend finde ich, dass zwei Namen auftauchen, die die gleiche Position beim gleichen Verein spielen - sprich Alaba und Badstuber. Da interessiert mich, inwiefern die Einsatzzeiten bzw. gespielten Spiele auf der Position relevant sind?

Schmelzer ist mir etwas zu hoch, aber gut, der hatte zuletzt eine stark steigende Formkuve. Nichtsdestotrotz auch einige Fehler zu Beginn der Saison, die vielleicht etwas in Vergessenheit geraten sind - oder aber ich habe sie zu sehr in Erinnerung und es war doch insg. deutlich besser.

Find ich btw. schön, dass du dir eine solche Arbeit machst - wiedermal!


Cristiano Ronaldo:
17 Tore in einer CL-Saison
Einziger Spieler, der für zwei verschiedene Teams in einem CL-Finale traf
Weltfußballer 2013
Champions League Sieger 2014
Amateur
Themen:  
251
Beiträge:  
1756
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
19.12.2012 um 00:09 Uhr
#2
Zitat von "ZZII":Danke, dass du Pospech bemerkt hast

Der hat wirklich eine gute Saison bisher gespielt.

Auch dass dir Svensson auffiel, fand ich bereits bemerkenswert.

Zum Rest: Etwas irritierend finde ich, dass zwei Namen auftauchen, die die gleiche Position beim gleichen Verein spielen - sprich Alaba und Badstuber. Da interessiert mich, inwiefern die Einsatzzeiten bzw. gespielten Spiele auf der Position relevant sind?

Schmelzer ist mir etwas zu hoch, aber gut, der hatte zuletzt eine stark steigende Formkuve. Nichtsdestotrotz auch einige Fehler zu Beginn der Saison, die vielleicht etwas in Vergessenheit geraten sind - oder aber ich habe sie zu sehr in Erinnerung und es war doch insg. deutlich besser.

Find ich btw. schön, dass du dir eine solche Arbeit machst - wiedermal!


Hi ZZII. Erstmal danke für die Blumen, freue mich sehr über das Lob.

Badstuber hat, mit CL + DFB Pokal gerechnet knapp 10-11 Partien als LV gespielt. Deshalb wurde er von mir, auch wenn er etatmäßiger IV ist, als solcher bewertet. Da Alaba dann auch noch auf die erforderliche Zahl der Spiele kam langte es auch für ihn noch zur Aufnahme in der Rangliste. Und da er gut spielte auch so weit oben.

Zu Schmelzer - er war vor allem international in beeindruckend guter Form - negativ war natürlich das Länderspiel gg Österreich, aber in der CL war er sehr stark und konstant gut

LG
Stoffel
http://urlbee.com/url_redirections/14801.php
Ehrenuser
Themen:  
567
Beiträge:  
95058
Mitglied seit: 
06.09.2007
Geschrieben am 
19.12.2012 um 00:19 Uhr
#3
Zitat von "Golden_Stoffel_007":

Hi ZZII. Erstmal danke für die Blumen, freue mich sehr über das Lob.

Badstuber hat, mit CL + DFB Pokal gerechnet knapp 10-11 Partien als LV gespielt. Deshalb wurde er von mir, auch wenn er etatmäßiger IV ist, als solcher bewertet. Da Alaba dann auch noch auf die erforderliche Zahl der Spiele kam langte es auch für ihn noch zur Aufnahme in der Rangliste. Und da er gut spielte auch so weit oben.

Zu Schmelzer - er war vor allem international in beeindruckend guter Form - negativ war natürlich das Länderspiel gg Österreich, aber in der CL war er sehr stark und konstant gut

LG
Stoffel


Lob wem Lob gebührt. Wer sich solche Arbeit macht und sich dann immer wieder ein paar "anfeindungen" diverser Leute einfängt, (was natürlich einfach ist, in Anbetracht dessen, dass du ein Ziel abgibst, während sie nur übermäßig kritisieren brauchen) der hat einfach auch positive Worte und sachliche Fragen/Kritk verdient.

Zum Rest: Okay, ich habe mich nur gewundert bzgl. Badstuber/Alaba, da natürlich weniger Spiele einen kleineren Querschnitt der Leistungen über eine konstante Zeit bringen. Aber dass sie beide gut waren, sehe ich genauso - auch wenn ich Badstuber als LV normalerweise nicht so prickelnd finde. Bis jetzt hat er es in der Saison ganz gut gelöst.

Schmelzer war natürlich in der Tat in der CL gut, hab eben nur den Ligabeginn noch im Kopf, der so ein wenig Fehlstart-Erinnerungen weckt.


Cristiano Ronaldo:
17 Tore in einer CL-Saison
Einziger Spieler, der für zwei verschiedene Teams in einem CL-Finale traf
Weltfußballer 2013
Champions League Sieger 2014
Europameister
Themen:  
302
Beiträge:  
33926
Mitglied seit: 
22.12.2009
Geschrieben am 
19.12.2012 um 08:57 Uhr
#4
Schmelzer hat in der IK nix verloren .... ansonsten passts einigermaßen
Thomas Müller: "We have a big breast."

#NeuerWeltfussballer
Ehrenuser
Themen:  
612
Beiträge:  
50943
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
19.12.2012 um 09:00 Uhr
#5
Zitat von "Dr_Acula":Schmelzer hat in der IK nix verloren .... ansonsten passts einigermaßen

*blubb*
ECHTE LIEBE
Europameister
Themen:  
302
Beiträge:  
33926
Mitglied seit: 
22.12.2009
Geschrieben am 
19.12.2012 um 09:07 Uhr
#6
Zitat von "al09":

*blubb*


wurde die Meinungsfreiheit neuerdings eingeschränkt ? sry, war mir nicht bekannt

Thomas Müller: "We have a big breast."

#NeuerWeltfussballer
Ehrenuser
Themen:  
612
Beiträge:  
50943
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
19.12.2012 um 09:14 Uhr
#7
Zitat von "Dr_Acula":

wurde die Meinungsfreiheit neuerdings eingeschränkt ? sry, war mir nicht bekannt



Sportsfreund, über Deine eventuelle Eingeschränktheit will ich hier gar nicht reden, ich habe ja nur meine Meinung zu Deiner Meinung kundgetan.
ECHTE LIEBE
Europameister
Themen:  
302
Beiträge:  
33926
Mitglied seit: 
22.12.2009
Geschrieben am 
19.12.2012 um 09:16 Uhr
#8
Zitat von "al09":

Sportsfreund, über Deine eventuelle Eingeschränktheit will ich hier gar nicht reden, ich habe ja nur meine Meinung zu Deiner Meinung kundgetan.


ahso .... hast aber richtig standesgemäß gemacht.
Thomas Müller: "We have a big breast."

#NeuerWeltfussballer
Europameister
Themen:  
139
Beiträge:  
42811
Mitglied seit: 
30.03.2006
Geschrieben am 
19.12.2012 um 09:24 Uhr
#9
Hat Schmelzer ein Glück, dass Länderspiele gegen Österreich scheinbar nicht so schwer wiegen wie Länderspiele gegen Schweden
Toni Kroos ist fürs schnelle Passspiel Klick Klack im Zentrum gänzlich ungeeignet.
Profi
Themen:  
152
Beiträge:  
10273
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
19.12.2012 um 09:37 Uhr
#10
Mir persönlich fehlt im erweiterten Kreis ein Timothy Chandler vom Club. War zwar nicht mehr so stark wie in der letzten Rückrunde, aber hat doch einen erheblichen Anteil an der "Aufholjagd" in den vergangen Spielen.
Günther Grünwald: Jeder Mensch ist von der Persönlichkeitsstruktur ein wenig anders gestrickt. Ich persönlich möchte lieber mausetot im Straßengraben liegen als auf irgendwelchen Rathausplätzen fern zu schauen.
Europameister
Themen:  
44
Beiträge:  
30828
Mitglied seit: 
21.04.2010
Geschrieben am 
19.12.2012 um 10:22 Uhr
#11
Zitat von "danifan":Hat Schmelzer ein Glück, dass Länderspiele gegen Österreich scheinbar nicht so schwer wiegen wie Länderspiele gegen Schweden

.... .....jeder sieht halt nur das, was er sehen will....
Profi
Themen:  
37
Beiträge:  
13574
Mitglied seit: 
02.12.2010
Geschrieben am 
19.12.2012 um 10:30 Uhr
#12
Zitat von "Roudrunner":

.... .....jeder sieht halt nur das, was er sehen will....



Stimmt
Profi
Themen:  
37
Beiträge:  
13574
Mitglied seit: 
02.12.2010
Geschrieben am 
19.12.2012 um 10:31 Uhr
#13
Zitat von "Dr_Acula":Schmelzer hat in der IK nix verloren .... ansonsten passts einigermaßen


Europameister
Themen:  
302
Beiträge:  
33926
Mitglied seit: 
22.12.2009
Geschrieben am 
19.12.2012 um 10:49 Uhr
#14
Zitat von "kariozwei":




habe ich jemals einen Hehl daraus gemacht das ich Schmelzer für eine Flachzange halte ?
Thomas Müller: "We have a big breast."

#NeuerWeltfussballer
Profi
Themen:  
28
Beiträge:  
14112
Mitglied seit: 
27.11.2008
Geschrieben am 
19.12.2012 um 10:54 Uhr
#15
Also bei mir is Alaba auf der 1. So nahtlos wie der sich trotz seiner Verletzung eingefügt hat und klasse Leistungen gebracht hat, das fand ich schon beeindruckend. Mal sehen wie er sich mit richtiger Vorbereitung nach der Winterpause macht. Auf jeden Fall is er bei mir vor Lahm.
Robben gibt es, Robben nimmt es...
Fortgeschrittener
Themen:  
70
Beiträge:  
6160
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
19.12.2012 um 11:33 Uhr
#16
Für Dr Acula und Danifan:

1. Alaba
2. Lahm
3. Badstuber
4. Rafina
5. Contento

Für den Rest:

1. Alaba
2. Schmelzer
3. Lahm
4. Piszczek
5. Carvajal
6. Jung
7. Oczipka
8. Badstuber
9. Fuchs
10. Sorg

Bei Alaba kann man diskutieren, ob man einen Spieler, der so lange verletzt war und deshalb recht wenige Spiele gemacht hat, auf 1setzen kann. Ich denke man kann, da er nach seiner Verletzung direkt wieder da war und so gespielt hat als wäre nichts gewesen. Er kann ein ganz Großer werden. Schade nur, daß er aufgrund seiner Nationalität das gleiche Schicksal wie Ryan Giggs droht.

Schmelzer war in der Bundesliga gewoht solide und hat in der Champions League seine internationale Klasse nachgewiesen. Wenn man ihm diese Klasse aufgrund des Österreich-Ländespiels abspricht, muß man auch den Mann auf Platz drei abwerten.

Die Leistungen von Lahm und Piszczek waren durchweg solide mit hier und da einem Ausreißer nach oben.

Carvajal ist auf dieser Position die Überraschung der Hinrunde. Zunächst "nur" defensiv solide hat er sich gegen Ende der Hinrunde auch erfolgreich ins Offensvispiel eingeschaltet.

Die Flügelzange der Eintracht ist richtig gut. Jung ist defensiv stabiler, Oczipka dafür der Flankengott der Hinrunde.

Badstuber hat seine Abwehraufgaben zumeist gut erfüllt. Als gelernter Innenverteidiger stößt er aber im Offensivspiel an seine Grenzen.

Für Fuchs gilt was für viele Schalker gilt: Nach zehn Spielen wäre er ein Kandidat für die Top 5 gewesen, aber auch er hat nachgelassen, wobei seine Standards im uninspirierten Spiel der Schalker in den letzten Wochen noch das meiste Gefahrenpotential hatten.

Sorg ist ein klassisches Beispiel der Freiburger Fußballschule. Unaufgeregt und diszipliniert erfüllt er seinen Aufgabe.
Moderator
Themen:  
156
Beiträge:  
38686
Mitglied seit: 
31.01.2007
Geschrieben am 
19.12.2012 um 11:38 Uhr
#17
Zitat von "Dr_Acula":Schmelzer hat in der IK nix verloren .... ansonsten passts einigermaßen

ja aber wie hättest du dich erst aufgeregt hätte ihn stoffel in die weltklasse gepackt
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

"Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten."

(Johann Wolfgang von Goethe)
Moderator
Themen:  
156
Beiträge:  
38686
Mitglied seit: 
31.01.2007
, geändert am 
19.12.2012 um 11:39 Uhr
Geschrieben am 
19.12.2012 um 11:39 Uhr
#18
Zitat von "Dr_Acula":

habe ich jemals einen Hehl daraus gemacht das ich Schmelzer für eine Flachzange halte ?


weißte was ich fürn schock hatte als ich heute bei kicker was von "Rummenigge denkt an Schmelzer" stand


EDIT: mittlerweile haben sie es sogar geändert, hatten wohl viele den schock
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

"Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten."

(Johann Wolfgang von Goethe)
Europameister
Themen:  
302
Beiträge:  
33926
Mitglied seit: 
22.12.2009
, geändert am 
19.12.2012 um 12:00 Uhr
Geschrieben am 
19.12.2012 um 11:51 Uhr
#19
Zitat von "Gremlyn":

ja aber wie hättest du dich erst aufgeregt hätte ihn stoffel in die weltklasse gepackt


mir aufregung hat das wenig zu tun, das hätte mich eher amüsiert.

wobei ich gestehe das ich es noch amüsanter finde wenn man Schmelzer nicht nur als IK ansieht sondern ihn auch gleich noch vor Lahm einstuft.

das bewirkt bei mir geradezu einen Sketchup-artigen Lachkrampf
Thomas Müller: "We have a big breast."

#NeuerWeltfussballer
Moderator
Themen:  
156
Beiträge:  
38686
Mitglied seit: 
31.01.2007
Geschrieben am 
19.12.2012 um 12:03 Uhr
#20
Zitat von "Dr_Acula":

mir aufregung hat das wenig zu tun, das hätte mich eher amüsiert.

wobei ich gestehe das ich es noch amüsanter finde wenn man Schmelzer nicht nur als IK ansieht sondern ihn auch gleich noch vor Lahm einstuft.

das bewirkt bei mir geradezu einen Sketchup-artigen Lachkrampf


wer tut das?


ah ok das ging wohl an ape
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

"Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten."

(Johann Wolfgang von Goethe)
Europameister
Themen:  
302
Beiträge:  
33926
Mitglied seit: 
22.12.2009
Geschrieben am 
19.12.2012 um 12:04 Uhr
#21
Zitat von "Gremlyn":

wer tut das?


Thomas Müller: "We have a big breast."

#NeuerWeltfussballer
Ehrenuser
Themen:  
198
Beiträge:  
76059
Mitglied seit: 
27.10.2008
Geschrieben am 
19.12.2012 um 13:27 Uhr
#22
Wenn Verhaegh sich nicht so schwer verletzt hätte gegen Nürnberg wäre er auf jeden Fall auf einer Stufe mit Oczipka.

edit:

1. Lahm
2. Piszczek
3. Alaba
4. Carvajal
5. Jung
6. Schmelzer
7. Badstuber
8. Oczipka
9. Fuchs
10. Sorg
Follow the Buzzards
FC Augsburg - 1.Liga
Weltmeister 2014
Profi
Themen:  
288
Beiträge:  
15871
Mitglied seit: 
10.05.2007
Geschrieben am 
19.12.2012 um 14:17 Uhr
#23
Zitat von "Dr_Acula":Schmelzer hat in der IK nix verloren .... ansonsten passts einigermaßensch'kenn regoinaligiste wo de schmelser als ned ma koffertreger sein tet omg ey
Es waren einmal ein Vogel und ein Gerippe, die trieben des Nachts ihren Schabernack. Zitierten den Leuten alten Krempel ins Gedächtnis, stellten die eine oder andere Umleitungsfalle um sich des morgens an der Verblüffung derer zu erfreuen, die
Europameister
Themen:  
44
Beiträge:  
30828
Mitglied seit: 
21.04.2010
Geschrieben am 
19.12.2012 um 14:45 Uhr
#24
Zitat von "Fliegenfenger":sch'kenn regoinaligiste wo de schmelser als ned ma koffertreger sein tet omg ey

klar die haben ja keine Koffer....
Europameister
Themen:  
535
Beiträge:  
35686
Mitglied seit: 
27.11.2007
Geschrieben am 
19.12.2012 um 14:51 Uhr
#25
Zitat von "Dr_Acula":

wurde die Meinungsfreiheit neuerdings eingeschränkt ? sry, war mir nicht bekannt



Du bist zum schiessen.

Meinst selbst das Schmelzer in der Liste nichts zu suchen hat,was ja weniger nach eigener Meinung als vielmehr nach einem Fakt der keine Widerrede duldet bzw. benötigt klingt,und verstehst ein einfaches blubb als Angriff auf die Meinungsfreiheit.
Ein Gramm Praxis wiegt mehr als Tausend Tonnen Theorie
Amateur
Themen:  
251
Beiträge:  
1756
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
19.12.2012 um 18:14 Uhr
#26
Zitat von "Riviera":Mir persönlich fehlt im erweiterten Kreis ein Timothy Chandler vom Club. War zwar nicht mehr so stark wie in der letzten Rückrunde, aber hat doch einen erheblichen Anteil an der "Aufholjagd" in den vergangen Spielen.

Hallo Riviera. Stimmt, er wäre ein Kandidat fürs Bf gewesen, aufgrund der letzten Wochen....Nürnberg hat sich ja doch noch ganz gut gefangen - muss ich ehrlich zugeben, dass er mir ein wenig "entwischt" ist....
http://urlbee.com/url_redirections/14801.php
Amateur
Themen:  
251
Beiträge:  
1756
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
19.12.2012 um 18:20 Uhr
#27
Im Großen und Ganzen nehmen sich die Meinungen hier nicht viel. Das Lahm, Pizczek, Alaba und Schmelzer die Top 4 sind bestreiten wohl dann doch nur die wenigsten. Über die Platzierungen lässt sich, wie so oft, diskutieren, wobei ich mich schwer täte Lahm nach dieser Vorrunde von der 1 zu nehmen. Und Schmelzer (den ich persönlich als Spielertyp nicht mag, um es vorwegzunehmen!) hat mich einfach international bei den CL-Spielen, wie der gesamte BVB, sehr überzeugt! Hauptsächlich deshalb schnitten die BVBler so gut ab - denn national war das oft nicht "IK"-würdig in der Defensive..
http://urlbee.com/url_redirections/14801.php
Moderator
Themen:  
183
Beiträge:  
34519
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
19.12.2012 um 19:35 Uhr
#28
Zitat von "danifan":Hat Schmelzer ein Glück, dass Länderspiele gegen Österreich scheinbar nicht so schwer wiegen wie Länderspiele gegen Schweden

Wenn das Spiel gegen Österreich zählen sollte, wären Lahm und Schmelzer beide nicht in der IK... Da waren beide gleich sch.. Lahm hatte nur Glück, dass sein grösster Bock nicht zum Tor führte!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

A. Einstein
Fortgeschrittener
Themen:  
32
Beiträge:  
3333
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
19.12.2012 um 19:41 Uhr
#29
Ich finde das Piszczek International zu schlecht weg kommt, er hat 2 mal Ronaldo ausgeschaltet. War sehr stark gegen M.Shitty und in der Buli hat er auch mehr als solide gespielt. Vier Vorlagen und ein Tor ist keine schlechte ausbeute für nen RV in 16 Spielen.

lg

Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?
(Jürgen Klopp auf die Frage eines S04-Anhängers, wie das denn funktioniere, Deutscher Meister zu werden.)
Amateur
Themen:  
10
Beiträge:  
1162
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
19.12.2012 um 19:45 Uhr
#30
Zitat von "Falcon99":

Wenn das Spiel gegen Österreich zählen sollte, wären Lahm und Schmelzer beide nicht in der IK... Da waren beide gleich sch.. Lahm hatte nur Glück, dass sein grösster Bock nicht zum Tor führte!


Peinliches Gesabbel
Rick Wakeman (Yes): "When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
Seite  1 von 2 : 12>»
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.