Chat
User online: 
295 von 408566
Du bist hier: 

Sutil o.Barichello

=

Amateur
4
04.01.2012
 Geändert am 
05.01.2012 um 22:55 Uhr.
Geschrieben am 
05.01.2012 um 22:50 Uhr. 
Wer macht bei Williams das "Rennen"?Sutil vs Barichello

Umfrage

Das Voting ist beendet!
Antworten: 
17
Views: 
97
Bewertung: 
 (
1
) Stimmen
Tags: 

Es gibt hier  
17
 Kommentare.
Angezeigt werden  
17
 Kommentare.
Amateur
0
Geschrieben am 
05.01.2012 um 23:15 Uhr
Es wäre sportlich ein Witz, wenn man den brasilianischen Heuler nehmen würde.

Auch wenn man (insbesondere ich) Sutil nicht leiden kann, ist er doch der deutlich stärkere Fahrer.

Aber ich denke Williams nimmt den Heuler, sportlich hat sich Williams schon länger aus der Spitzengruppe und erweiterten Spitzengruppe verabschiedet..

Amateur
4
Geschrieben am 
07.01.2012 um 00:17 Uhr
Zitat von "justmy2cent":Es wäre sportlich ein Witz, wenn man den brasilianischen Heuler nehmen würde.

Auch wenn man (insbesondere ich) Sutil nicht leiden kann, ist er doch der deutlich stärkere Fahrer.

Aber ich denke Williams nimmt den Heuler, sportlich hat sich Williams schon länger aus der Spitzengruppe und erweiterten Spitzengruppe verabschiedet..

Wurde Nick eigentlich noch nie mit Williams in Verbindung gebracht?Odre was macht der eigentlich 2012?
Ehrenuser
116
Geschrieben am 
07.01.2012 um 03:08 Uhr
Hoffentlich Sutil, denn Barrichello soll doch endlich in Rente gehen.
Ich würde aber auch Vitali Petrov weiter in der F1 sehen. Find ich ne Schande das man ihn bei Renault gekickt hat. Der wäre doch auch einer für Williams.
"Mangio ergo sum"
Viva Bavaria
Das Wunder von Augsburg - Klassenerhalt 2012
Xherdan Shaqiri - Best in the World!

Amateur
4
Geschrieben am 
07.01.2012 um 15:19 Uhr
Da kann ich dir nur Recht geben.Petrov ist wahrscheinlich der beste freie Fahrer,der derzeit noch auf dem Markt ist.Barichello denke ich kommt eh demnächst in den Knast,so wie die anderen TK von Schumi (Verstappen Letho)
Moderator
316
Geschrieben am 
07.01.2012 um 21:15 Uhr
Zitat von "THEKAISER99":Hoffentlich Sutil, denn Barrichello soll doch endlich in Rente gehen.
Ich würde aber auch Vitali Petrov weiter in der F1 sehen. Find ich ne Schande das man ihn bei Renault gekickt hat. Der wäre doch auch einer für Williams.

Sehe ich relativ ähnlich....ähnlich ist es für mich aber mit Jarno Trulli. Der hat offensichtlich kaum noch Lust und blockiert nun wohl doch noch mal nen ganzes Jahr einen Platz...Caterham ist zwar auch nicht so der Knaller, aber als Übergang für Leute wie Petrov bis sich was besseres ergibt, schon eine Alternative.

Aber zur Renault-Art und Weise sage ich eh lieber nichts mehr. Die sind für mich zur Lachnummer schlechthin mutiert. So was derartig widersprüchliches und letztlich auch lächerliches.

Hajde SCF - what a season! #24:Mensur Mujdza - nevjerovatan! Goodbye #16 Lumbi

Edin Dzeko

MSC

Venus Williams the gr8est in tennis - the one and only! ; JM. del Potro - best ATP
Moderator
316
Geschrieben am 
07.01.2012 um 21:20 Uhr
Zitat von "soko5113":Wurde Nick eigentlich noch nie mit Williams in Verbindung gebracht?Odre was macht der eigentlich 2012?

Wohl nichts mit Formel 1. Eigentlich schade, weil Heidfeld grade in den Rennen doch meistens dann das Maximum rausgeholt hatte.

Eigentlich witzig wie ein 2011 nicht konkurrenzfähiges Team so eine Aufmerksamkeit aufgrund ihres Cockpits bekommt. Mit Maldonado ist das erste Cockpit ja auch schon nicht gerade überzeugend besetzt.

Edin Dzeko

MSC

Venus Williams the gr8est in tennis - the one and only! ; JM. del Potro - best ATP
Profi
27
Geschrieben am 
17.01.2012 um 14:41 Uhr
Zitat von "THEKAISER99":Hoffentlich Sutil, denn Barrichello soll doch endlich in Rente gehen.

Sehe ich genauso , aber wer hat mehr Kohlezur Mitgift , der wird es wohl machen , denn hier scheiden sich die Geister !
Ehrenuser
116
Geschrieben am 
17.01.2012 um 15:03 Uhr
Williams holt Senna statt Sutil

Der Formel-1-Traditionsrennstall Williams hat für die Saison 2012 Bruno Senna verpflichtet und den Brasilianer damit seinem Landsmann Rubens Barrichello und Adrian Sutil vorgezogen.

Der 28-jährige Senna, der in der Endphase der Saison 2011 als Nachfolger von Nick Heidfeld bei Renault gefahren war, wechselt damit in das Team, in dessen Auto sein legendärer Onkel Ayrton Senna am 1. Mai 1994 tödlich verunglückt war.

"Es wird sehr interessant, für das Team zu fahren, für das auch mein Onkel gefahren ist, besonders, weil noch einige der Leute hier schon mit Ayrton gearbeitet haben", sagte Bruno Senna, der an der Seite von Pastor Maldonado (Venezuela) fahren wird.

Schade.
"Mangio ergo sum"
Viva Bavaria

Amateur
4
Geschrieben am 
17.01.2012 um 15:24 Uhr
Zitat von "THEKAISER99":Williams holt Senna statt Sutil

Der Formel-1-Traditionsrennstall Williams hat für die Saison 2012 Bruno Senna verpflichtet und den Brasilianer damit seinem Landsmann Rubens Barrichello und Adrian Sutil vorgezogen.

Der 28-jährige Senna, der in der Endphase der Saison 2011 als Nachfolger von Nick Heidfeld bei Renault gefahren war, wechselt damit in das Team, in dessen Auto sein legendärer Onkel Ayrton Senna am 1. Mai 1994 tödlich verunglückt war.

"Es wird sehr interessant, für das Team zu fahren, für das auch mein Onkel gefahren ist, besonders, weil noch einige der Leute hier schon mit Ayrton gearbeitet haben", sagte Bruno Senna, der an der Seite von Pastor Maldonado (Venezuela) fahren wird.

Schade.
Warum?Ich gönn ihm den Platz.Zugegeben,ich war großer Ayrton Senna Fan
Ehrenuser
116
Geschrieben am 
17.01.2012 um 15:38 Uhr
Zitat von "soko5113":Warum?Ich gönn ihm den Platz.Zugegeben,ich war großer Ayrton Senna Fan

Im Bezug auf Sutil natürlich. Ich hätte den Adrian gerne im Williams gesehen. Aber Senna ist auf jeden Fall besser als Opa Barrichello.
"Mangio ergo sum"
Viva Bavaria

Moderator
316
Geschrieben am 
17.01.2012 um 16:54 Uhr
Zitat von "THEKAISER99":

Im Bezug auf Sutil natürlich. Ich hätte den Adrian gerne im Williams gesehen. Aber Senna ist auf jeden Fall besser als Opa Barrichello.

Kann man aber auch kritisch betrachten. Senna war im Renault extrem schwach und deutlich schwächer als vorher Heidfeld und auch schwächer als Petrov. Ich mein: Der konnte teilweise nicht einmal die Caterhams hinter sich lassen

Letztlich ist es halt der Name der da wohl die Entscheidung brachte. Für mich war Senna an sich der schwächste aller "entlassenen" Fahrer. Williams wird mit diesem Team wohl nicht den Anschluss finden, zumal Maldonado IMO ein mehr als mittelmäßiger Fahrer ist.

Petrov geht ja übrigens zu Caterham als "3.Fahrer", schätze mal eher, dass er da recht zügig Trulli ersetzen wird. Trulli blockiert eigentlich sowieso nur noch den Platz und Petrov wäre da die deutlich bessere Wahl. Dann bekäme Kovalainen auch mal einen Gegner.

Von Alguersuari hört man noch gar nichts. Was der wohl machen wird. Auf seinem Facebook postet er dauernd Bilder von sich von Events als DJ etc. - traurig scheint der nicht

Edin Dzeko

MSC

Ehrenuser
116
Geschrieben am 
17.01.2012 um 17:04 Uhr
Zitat von "S_p_e_e_d_y":

Kann man aber auch kritisch betrachten. Senna war im Renault extrem schwach und deutlich schwächer als vorher Heidfeld und auch schwächer als Petrov. Ich mein: Der konnte teilweise nicht einmal die Caterhams hinter sich lassen

Letztlich ist es halt der Name der da wohl die Entscheidung brachte. Für mich war Senna an sich der schwächste aller "entlassenen" Fahrer. Williams wird mit diesem Team wohl nicht den Anschluss finden, zumal Maldonado IMO ein mehr als mittelmäßiger Fahrer ist.

Petrov geht ja übrigens zu Caterham als "3.Fahrer", schätze mal eher, dass er da recht zügig Trulli ersetzen wird. Trulli blockiert eigentlich sowieso nur noch den Platz und Petrov wäre da die deutlich bessere Wahl. Dann bekäme Kovalainen auch mal einen Gegner.

Von Alguersuari hört man noch gar nichts. Was der wohl machen wird. Auf seinem Facebook postet er dauernd Bilder von sich von Events als DJ etc. - traurig scheint der nicht

Gut war Senna nicht das ist klar aber eine weitere Chance hat er verdient. Trotzdem ärgerlich das Sutil nicht genommen wurde. Hoffentlich kriegt er noch ein Cockpit.

Petrov zu Caterham: Ein richtiger Rückschritt für ihn aber besser als nix.
"Mangio ergo sum"
Viva Bavaria

Moderator
316
Geschrieben am 
17.01.2012 um 17:34 Uhr
Zitat von "THEKAISER99":

Gut war Senna nicht das ist klar aber eine weitere Chance hat er verdient. Trotzdem ärgerlich das Sutil nicht genommen wurde. Hoffentlich kriegt er noch ein Cockpit.

Petrov zu Caterham: Ein richtiger Rückschritt für ihn aber besser als nix.

2012 nicht. Denke eher, dass man nun 2013 anpeilt und sich jetzt eben schon mal bei einem Team reinarbeitet. Evtl. ja sogar Ferrari für Massa.

Ja, sehe ich ähnlich, aber wäre schonmal gut, wenn er Trulli ersetzen würde.

Bin mal gespannt wer nun bei HRT der letzte Starter wird, aber bei HRT hat man ja schon einen RÜckschritt zu 2011 angekündigt, was ja nicht gerade einladend wirkt. Evtl. wird's aber dann doch d'Ambrosio.

Edin Dzeko

MSC

Profi
256
Geschrieben am 
17.01.2012 um 19:07 Uhr
Die Lusche Senna wird einem Sutil vorgezogen, also das ist schon krass. Da muss er wohl ne Menge Kohle mitbringen ..
Stolz des Ostens - VETTEL #41
Moderator
316
Geschrieben am 
17.01.2012 um 20:00 Uhr
Sutil meinte die Verhandlungen wurden schon vor Weihnachten abgebrochen. Wahrscheinlich wollte Williams direkt noch einen Fahrer mit Sponsorengeldern

Edin Dzeko

MSC

Amateur
4
, geändert am 
20.01.2012 um 21:13 Uhr
Geschrieben am 
17.01.2012 um 22:34 Uhr
Zitat von "Nowitzness":Die Lusche Senna wird einem Sutil vorgezogen, also das ist schon krass. Da muss er wohl ne Menge Kohle mitbringen .. Es ist klar,das Sutil der etwas schnellere ist.Man sollte jedoch auch nicht vergessen,das Senna mitten in der Saison ins Cokpit steigen musste.Er hatte keine Fahrprxis mehr,dank Testverbot.Ausserdem denk ich das Sutil oft überbewertet wird.Mit 15 Punkten mehr am Ende des Jahres als sein Teamkolege (NEWCOMER) ist auch nicht sooo toll.
Moderator
316
Geschrieben am 
26.01.2012 um 22:24 Uhr
Läuft anscheinend immer mehr auf Petrov anstatt Trulli bei Caterham hinaus! Das wäre ja mal eine mehr als positive Sache....

Edin Dzeko

MSC

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.