Chat
User online: 
281 von 408566
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / Bundesliga / Theatre of Dreams: Home of the Red Devils 'n The Premier League Pub

Theatre of Dreams: Home of the Red Devils 'n The Premier League Pub

Seite  1 von 106 123456789>»

=

Moderator
36
28.05.2009
 Geändert am 
24.08.2010 um 20:53 Uhr.
Geschrieben am 
18.06.2009 um 13:22 Uhr. 

Der Sammelthread für News und Gerüchte rund um die Red Devils und Red Rebels, aber auch für alle anderen Teams aus dem Mutterland des Fußballs, egal ob Gunner, Pensionier oder Scouser, Toffees, Magpies, hier sind alle eingeladen sich über die neuesten Entwicklungen in England auszutauschen.

Jeder ist eingeladen mit uns virtuell ein Pint zu heben. Denn ein Forum ohne die Premier League, da fehlt definitv etwas.

Don't call us ManU - Warum wir nicht ManU heißen

Don't call us ManU

Kader Manchester United 2010/11: Edwin van der Sar, Tomasz Kuszczak, Ben Amos, Chris Smalling, Gary Neville, Patrice Evra, Rio Ferdinand, Wes Brown, Nemanja Vidic, Fábio, Rafael, John O'Shea, Jonathan Evans, Ritchie de Laet, Owen Hargreaves, Anderson, Ryan Giggs, Ji-Sung Park, Michael Carrick, Nani, Paul Scholes, Darren Fletcher, Luis Valencia, Gabriel Obertan, Darron Gibson, Corry Evans, Michael Owen, Dimitar Berbatov, Javier Hernandez, Wayne Rooney, Danny Welbeck, Frederico Macheda, Mame Biram Diouf

Kader FC United of Manchester 2010/11: Sam Ashton, Grant Shenton, William Jones, Kyle Jacobs, David Chadwick, Cedric Krou, Nick Swirad, Adam Docker, Rob Nugent, Danny Warrender, Jake Cottrell, Chris Ovington, Ludovic Quistin, James Holden, Simon Carden, Stefanos Ioannou, Jerome Wright, Adriano Rigoglioso, Angelos Tsiaklis, Michael Norton, Gage Eme, Jamie Mack, Carlos Roca, Joseph Yoffe, Phil Marsh, Ben Deegan

Manchester United 1907/08:

Won't pay Glazer, or work for Sky still sing City's, gonna die! Two Uniteds but the soul is one as the Busby Babes carry on. Carry on FC United and Man United.
Antworten: 
3164
Views: 
19378
Bewertung: 
 (
6
) Stimmen

Es gibt hier  
3164
 Kommentare.
Angezeigt werden  
30
 Kommentare.
Moderator
36
Geschrieben am 
18.06.2009 um 13:30 Uhr
Der neue Spielplan ist seit Montag raus:

Am ersten Spieltag geht es für die Red Devils gegen Birmingham City, während die Scousers bei den Spurs die neue Season beginnen. Die Blues empfangen zu Hause Hull City und die Gunners müssen sich mit Everton messen.

Den ersten Top Four Showdown gibt es am Aug. 29th, im Old Trafford werden dann die Gooners zu Gast sein.

Leider dauert es noch viel zu lange.
Won't pay Glazer, or work for Sky still sing City's, gonna die! Two Uniteds but the soul is one as the Busby Babes carry on. Carry on FC United and Man United.
Fortgeschrittener
87
Geschrieben am 
18.06.2009 um 13:42 Uhr
woher hast du denn die ganzen Zugänge für ManU, ehrlich gesagt ist es verdammt ruhig um den Verein, was Transfers angeht, auf Skynews kamen nur Infos zu Cronaldo transfer und sonst rein gar nix was mögliche transfers angeht, das einzige was momentan gehandelt wird ist Gaeal Clichy von Arsenal, der mit Chelsea in verbindung gebracht wird, und grad kam nun auch offiziell, dass Bayern an Bosingwa dran is.
Weisst du warum der liebe, kleine Schnuller nicht blau ist? Weil meine Mama wollte, das ich ein Mädchen werde. Bin ich ja auch fast, ne Braut mit Vollbart.
Moderator
36
, geändert am 
18.06.2009 um 13:53 Uhr
Geschrieben am 
18.06.2009 um 13:52 Uhr
Zitat von "Herzkasper":woher hast du denn die ganzen Zugänge für ManU, ehrlich gesagt ist es verdammt ruhig um den Verein, was Transfers angeht, auf Skynews kamen nur Infos zu Cronaldo transfer und sonst rein gar nix was mögliche transfers angeht, das einzige was momentan gehandelt wird ist Gaeal Clichy von Arsenal, der mit Chelsea in verbindung gebracht wird, und grad kam nun auch offiziell, dass Bayern an Bosingwa dran is.Deshalb hab ich auch Rumors geschrieben.

Allerdings gibt es zur Zeit viele Gerüchte um Transferaktivitäten von den Devils.

Was z.b. auch von Man Utd. bestätigt wurde, die

Hier mal einige Quellen:

Benzema (vor 2 Std.)

http://www.dailymail.co.uk/sportarticle-1193881/Lyon-chief-fears-cash-tsunami-sweep-Karim-Benzema-Manchester-United.html

Mirko Vucinic (vor 3 Std.)

http://goal.com/en/news/11/transfer-zone/2009/06/18/1332124/manchester-united-still-in-hunt-for-romas-mirko-vucinic

van Persie (vor 5 Std.)

http://www.telegraph.co.uk/sportleagues/premierleague5565535/Arsenals-Robin-van-Persie-attracts-Manchester-United-interest.html

Für David Villa soll Alex sogar bereits ein Rekordangebot i.H.v. 45 Mio. Pfund abgegeben haben.

Es ist also alles andere als ruhig in Manchester. Es wird sehr spannend wer alles kommen wird.
Gill hat Alex ca. 100 Mio. Pfund für Verstärkungen zugesagt.

Fortgeschrittener
87
Geschrieben am 
18.06.2009 um 14:02 Uhr
100 Mios, naja das sind ja auch die Einnahmen, die man durch den Weggang von Ronaldo erzielt, und durch den enormen qualitätsverlust muss man auch investieren, Problem ist nur, dass der markt gerade inflationär wirkt durch die Real Transfers, dh. spieler werden nun generell 5-10 Mios teuer oder noch mehr, je nach qualität. Aber Vorteil durch die finanziell angespannten situationen von Liverpool, Arsenal und Valencia könnte man durch das Geld natürlich gut einkaufen.
Weisst du warum der liebe, kleine Schnuller nicht blau ist? Weil meine Mama wollte, das ich ein Mädchen werde. Bin ich ja auch fast, ne Braut mit Vollbart.
Moderator
36
Geschrieben am 
18.06.2009 um 14:08 Uhr
Zitat von "Herzkasper":100 Mios, naja das sind ja auch die Einnahmen, die man durch den Weggang von Ronaldo erzielt, und durch den enormen qualitätsverlust muss man auch investieren, Problem ist nur, dass der markt gerade inflationär wirkt durch die Real Transfers, dh. spieler werden nun generell 5-10 Mios teuer oder noch mehr, je nach qualität. Aber Vorteil durch die finanziell angespannten situationen von Liverpool, Arsenal und Valencia könnte man durch das Geld natürlich gut einkaufen.Da hast du absolut recht, einerseits ist nun viel Geld im Umlauf, was sich natürlich auf die Preise auswirken dürfte, andererseits haben einige Vereine Probleme, wobei ich denke, dass Liverpool und vor allem auch Arsenal, sich da keinen Schuh anziehen werden und ihr Team zusammenhalten können. Torres hat ja auch schon mehr oder weniger gesagt, dass er gerne in Liverpool bleiben würde. Valencia ist für mich am schlimmsten dran weil deren Situation schon sehr prekär ist.
Fortgeschrittener
7
Geschrieben am 
18.06.2009 um 14:10 Uhr
Ich möchte sehen das Torres innerhalb von England wechselt, vorallem fand ich das (natürlich frei erfundene) Gebot von 40 Mio Pfund irgendwie niedrig, vergleichen mit anderen Geboten in diesem Sommer.
Paint the man, cut the lines. Paint the man, cut the lines.
Moderator
36
Geschrieben am 
18.06.2009 um 14:12 Uhr
Zitat von "blubberblubber":Ich möchte sehen das Torres innerhalb von England wechselt, vorallem fand ich das (natürlich frei erfundene) Gebot von 40 Mio Pfund irgendwie niedrig, vergleichen mit anderen Geboten in diesem Sommer.Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, der wäre dann die längste Zeit ein Held an der Anfield Road gewesen, vor allem wenn er nach Manchester kommen würde. Ich persönlich glaube nicht dran, dass sowas passiert. Aber der Name ist halt öfter gefallen.

Würd mich allerdings freuen wenn das entgegen meinen Erwartungen dennoch passieren würde.
Fortgeschrittener
87
Geschrieben am 
18.06.2009 um 14:24 Uhr
in deine Gerüchte musst dann aber auch Ribery aufnehmen, zumindest the sun spekuliert da ja fleissig
Moderator
36
Geschrieben am 
18.06.2009 um 14:33 Uhr
Zitat von "Herzkasper":in deine Gerüchte musst dann aber auch Ribery aufnehmen, zumindest the sun spekuliert da ja fleissig Die macht das ja gerne, allerdings habe ich mich bewusst dagegen entschieden, weil es eine Richtlinie bei Man Utd. gibt, nach der kein Spieler über 26 mehr verpflichtet werden soll. Das berichtet unter anderem auch der Guardian.

Aber wenn es nach der Sun und dem Mirror geht, dann wäre Ribery schon längst da. Ich glaube nicht dran.

Neuestes Gerücht ist übrigens das Chelsea ein 76 Mio. Angebot abgegeben hat. Weired.
Moderator
121
Geschrieben am 
18.06.2009 um 14:34 Uhr
Zitat von "RedDeiwel":Die macht das ja gerne, allerdings habe ich mich bewusst dagegen entschieden, weil es eine Richtlinie bei Man Utd. gibt, nach der kein Spieler über 26 mehr verpflichtet werden soll. Das berichtet unter anderem auch der Guardian.
Sozusagen das Hoffenheim-Konzept (da allerdings keiner über 22)

Find ich aber eigentlich gut
19.05.2012 Diesmal pack ma´s

Für Holger, David und Luiz
Amateur
37
Geschrieben am 
18.06.2009 um 15:17 Uhr
ich mag Park von euch! Ist ein sehr guter! Wieviel müsste man eigentlich für den hinblättern?

Ronaldo 94 Mio, Kaka 65 Mio, Benzema 30 Mio, Heulende Madrilenen: UNBEZAHLBAR -> Für alles andere gibt es Master Card
-----------------------------------------------------------------------
FC BAYERN MÜNCHEN - FOR EVER #1
Moderator
36
Geschrieben am 
18.06.2009 um 15:25 Uhr
Zitat von "Tobsta_Luv":ich mag Park von euch! Ist ein sehr guter! Wieviel müsste man eigentlich für den hinblättern?Park mag ich persönlich auch sehr, der würde so um die 18 Mio. kosten, würd ich mal schätzen

Aber der ist eh nicht zu verkaufen. Weil....

Schau einfach:

http://www.youtube.com/watch?v=682UVb92iUY
Profi
182
Geschrieben am 
18.06.2009 um 15:58 Uhr
Zitat von "RedDeiwel":Die macht das ja gerne, allerdings habe ich mich bewusst dagegen entschieden, weil es eine Richtlinie bei Man Utd. gibt, nach der kein Spieler über 26 mehr verpflichtet werden soll. Das berichtet unter anderem auch der Guardian.

Berbatov
Moderator
36
Geschrieben am 
18.06.2009 um 16:46 Uhr
Zitat von "WACF":BerbatovDiese Regelung gibt es erst seit Anfang des Jahres, Berbatov fiel also noch nicht darunter, aber er scheint der letzte Spieler gewesen zu sein bei dem das Alter über 26 zutreffend war, sollte die Regelung wirklich 1:1 umgesetzt werden.

Moderator
36
Geschrieben am 
18.06.2009 um 18:17 Uhr
Andrea Dossena, hat seine Absicht bekräftigt in Liverpool zu bleiben.

Gegenüber Sky Sports sagte Dossena er habe sich niemals dahingehend geäußert die Scousers zu verlassen. Journalisten hatten in Verbindung mit einer Rückkehr nach Italien gebracht. Das sei, so Dossena, definitiv falsch, er wolle in Liverpool bleiben.
Moderator
36
Geschrieben am 
27.06.2009 um 11:53 Uhr
Und die neuesten Gerüchte:

1. Neues Ziel der Red Devils ist wohl Sergio Agüero, das berichtet jedenfalls der Guardian.

2. Nani soll evt. als Tauschobjekt für Valencia nach Wigan. Die berichten mehrere Quellen u.a. der Telegraph

3. Karim Benzema ist weiter ein Thema und es wird heisser, MailOnline berichtet, dass der Berater von Benzema bereits einen Preis von über £30 Mio. gennannt hat. Fergie will ihn auf jeden Fall und as soon as possible.
Moderator
36
Geschrieben am 
27.06.2009 um 12:04 Uhr
Weiter gehts, diesmal aus London.

Arsenal hat anscheinend Gokhan Inler von Udinese im Visier. Wenger will das Mittelfeld mit dem Spieler verstärken um dem Mittelfeld von Arsenal mehr Durchschlagskraft zu verleihen, das berichten jedenfalls der Guardian und der Daily Mirror.
Moderator
36
, geändert am 
27.06.2009 um 12:14 Uhr
Geschrieben am 
27.06.2009 um 12:12 Uhr
Manchester United in den Top 10 der Sportmarken

Der Guardian berichtet von einer Analyse von SportsPro, wonach sich Manchester United auf #8 der wertvollsten Sportmarken befindet. Angeführt wird die Top 10 von der National Football League vor der Major League Baseball und der National Basketball Association. Man Utd. rangiert drei Plätze hinter dem FIFA World Cup als zweiterfolgreichste Fussballmarke. Damit ist Manchester United die mit Abstand wertvollste Fussballmarke im Bereich der Vereine. Der zweite englische Club liegt auf #21 und heisst Arsenal London.
Amateur
9
Geschrieben am 
27.06.2009 um 12:57 Uhr
Arshavin hat seinem schmierigen Agenten den Laufpass gegeben.
Vorbildlich, sehr vorbildlich, der Mann.

POPE

Protecting Ordained Pedophiles Eternally
Moderator
36
Geschrieben am 
27.06.2009 um 13:03 Uhr
Zitat von "Boourns":Arshavin hat seinem schmierigen Agenten den Laufpass gegeben.
Vorbildlich, sehr vorbildlich, der Mann.
Richtig so, der Typ war wohl ganz schlimm.

Was ist den mit Senderos ? Will der wirklich gehen ? Sagt jedenfalls Sky.
Amateur
9
Geschrieben am 
27.06.2009 um 13:26 Uhr
Zitat von "RedDeiwel":Richtig so, der Typ war wohl ganz schlimm.

Was ist den mit Senderos ? Will der wirklich gehen ? Sagt jedenfalls Sky.
Scheint, als würde man nicht mehr mit ihm planen. Vielleicht kann man ihn ja als Tauschobjekt missbrauchen

POPE

Moderator
36
Geschrieben am 
27.06.2009 um 13:42 Uhr
Zitat von "Boourns":Scheint, als würde man nicht mehr mit ihm planen. Vielleicht kann man ihn ja als Tauschobjekt missbrauchenSeems to be. Aber der will augenscheinlich zu Milan, die Frage ist wen von da könnten die Gooners gebrauchen. Arsene setzt eher auf die Jungen und Milan ist nicht gerade dafür bekannt. Evt. wäre Tabaré Viudez was.
Amateur
9
Geschrieben am 
27.06.2009 um 14:18 Uhr
Zitat von "RedDeiwel":Seems to be. Aber der will augenscheinlich zu Milan, die Frage ist wen von da könnten die Gooners gebrauchen. Arsene setzt eher auf die Jungen und Milan ist nicht gerade dafür bekannt. Evt. wäre Tabaré Viudez was. Naja, wäre Milan wirklich interessiert, hätten sie wohl die Kaufoption gezogen.
Ich weiß nicht genau, ob und wer Senderos haben will. Ich finds ziemlich schade, das ist ein guter Jung, aber die Qualität besitzt er leider nicht wirklich.
Ich schätze mal, ein Spieler wird noch gekauft, der Rest ergibt sich dann je nachdem wie es mit Adebayor weitergeht...

POPE

Moderator
36
, geändert am 
27.06.2009 um 14:37 Uhr
Geschrieben am 
27.06.2009 um 14:33 Uhr
Das größte weltweite Sportsnetwork, ESPN, plant einen extra Channel für Spiele aus der Premier League, dies berichtet der Telegraph. Der neue Channel soll mit ESPN America und ESPN Classic zu empfangen sein. Ziel sei es das begeehrte Objekt Premier League weiter in die Sportberichterstattung von ESPN zu integrieren. Damit ist Sentana nun endgültig Geschichte und die erfolgreichste Fussballprofiliga hat einen weiteren Sender.
Profi
0
Geschrieben am 
27.06.2009 um 16:33 Uhr
Ich hätte gerne Philipp Lahm bei ManU gesehen. Da gabs auch lange Zeit "Rumors", aber dann kam die Vertragsverlängerung bei den Bayern. Ähnlich hab ichs bei Gomez gesehen.

Ich bin gespannt, wer zu ManU wechseln wird. Benzema bin ich noch nicht so überzeugt von. Für mich bisher auch nur ein bißchen mehr als ein Talent.

Was ist eigentlich mit den alten Haudegen? Wer hört nach der Saison auf? Oder bleiben alle an Bord?
What this grim, ungainly, ghastly, gaunt and ominous bird of yore - Meant in croaking "Nevermore."
Moderator
36
, geändert am 
27.06.2009 um 17:07 Uhr
Geschrieben am 
27.06.2009 um 16:57 Uhr
Zitat von "test78":Ich hätte gerne Philipp Lahm bei ManU gesehen. Da gabs auch lange Zeit "Rumors", aber dann kam die Vertragsverlängerung bei den Bayern. Ähnlich hab ichs bei Gomez gesehen.

Ich bin gespannt, wer zu ManU wechseln wird. Benzema bin ich noch nicht so überzeugt von. Für mich bisher auch nur ein bißchen mehr als ein Talent.

Was ist eigentlich mit den alten Haudegen? Wer hört nach der Saison auf? Oder bleiben alle an Bord?
Lahm wäre mit Sicherheit keine schlechte Wahl gewesen, zudem ist Lahm sehr authentisch und das mag man auf Stretford End. Benzema halte ich zwar auch für ein Talent aber schon ein großes, da kann ich Fergie gut verstehen das er ihn unbedingt haben will.

Die alte Garde bleibt noch mind. ein Jahr so wie es momentan aussieht. Giggs, Scholes und Neville sind auch nicht so einfach weg zu denken, natürlich kann man nicht sicher sein, s. Hargreaves, aber wenn alles so wie es geplant ist läuft gibts noch mind. eine weitere Season.

Aber der Nachwuchs steht schon in den Startlöchern, Tom Cleverley, Sam Hewson, Lee Martin, David Gray, Rafael, Fabio, Nani, Corry Evans um nur einige zu nennen. Dazu gibt es eine neue Direktive nach der kein Spieler der älter als 26 ist verpflichtet wird. Das wird interessant zu sehen wie die nächste Generation heranwächst. An der Jugendarbeit habe ich jedenfalls kaum etwas auszusetzen.

P.S.: Sagt bitte nicht ManU, denn der Ausdruck wird nur von den gegnerischen Fans benutzt, da ManU sich phonetisch in der Nähe zu manure (Mist, Dünger) befindet und dazu benutzt wird die 1958 umgekommenen Spieler von United zu verhöhnen. Es heisst da: "Man U Man U went on a plane Man U Man U never came back again", sehr unschön und daher nennt sich kein Red Devil ManU.
Profi
0
Geschrieben am 
27.06.2009 um 18:35 Uhr
Zitat von "RedDeiwel":Lahm wäre mit Sicherheit keine schlechte Wahl gewesen, zudem ist Lahm sehr authentisch und das mag man auf Stretford End. Benzema halte ich zwar auch für ein Talent aber schon ein großes, da kann ich Fergie gut verstehen das er ihn unbedingt haben will.

Die alte Garde bleibt noch mind. ein Jahr so wie es momentan aussieht. Giggs, Scholes und Neville sind auch nicht so einfach weg zu denken, natürlich kann man nicht sicher sein, s. Hargreaves, aber wenn alles so wie es geplant ist läuft gibts noch mind. eine weitere Season.

Aber der Nachwuchs steht schon in den Startlöchern, Tom Cleverley, Sam Hewson, Lee Martin, David Gray, Rafael, Fabio, Nani, Corry Evans um nur einige zu nennen. Dazu gibt es eine neue Direktive nach der kein Spieler der älter als 26 ist verpflichtet wird. Das wird interessant zu sehen wie die nächste Generation heranwächst. An der Jugendarbeit habe ich jedenfalls kaum etwas auszusetzen.

P.S.: Sagt bitte nicht ManU, denn der Ausdruck wird nur von den gegnerischen Fans benutzt, da ManU sich phonetisch in der Nähe zu manure (Mist, Dünger) befindet und dazu benutzt wird die 1958 umgekommenen Spieler von United zu verhöhnen. Es heisst da: "Man U Man U went on a plane Man U Man U never came back again", sehr unschön und daher nennt sich kein Red Devil ManU.
Bei Lahm kann ich mir durchaus noch vorstellen (und hoffen^^), dass sein Weg irgendwann zu den Red Devils führt. Bei Benzema bin ich wie gesagt einfach bisschen skeptisch. Er ist jung, er ist gewiss gut, aber er hat sich außerhalb Frankreichs noch nicht wirklich bewiesen. Franzosen werden mir sowieso ein bisschen zu sehr gehyped. Egal, wenn er kommt, kann er ja zeigen, was er drauf hat.

Dass die alte Garde bleibt, beruhigt mich doch sehr. Einen Giggs und einen Scholes kann ich mir nur schwer wegdenken.

Die Nachwuchsleute sind mir außer Nani noch nicht so geläufig, weil ich mich so tief nicht mehr mit United befasse.

Zum PS: Hat mir bisher nie jemand gesagt. Sowas bekommt man halt nicht mit. Werd drauf achten.
What this grim, ungainly, ghastly, gaunt and ominous bird of yore - Meant in croaking "Nevermore."
Profi
80
, geändert am 
27.06.2009 um 19:25 Uhr
Geschrieben am 
27.06.2009 um 19:23 Uhr
Steve Gerrard Gerrard
He pass the ball forty yards
He's big and f*cking hard
Steve Gerrard Gerrard

Amateur
9
Geschrieben am 
27.06.2009 um 19:27 Uhr
Zitat von "RafaNadal":Steve Gerrard Gerrard
He pass the ball forty yards
He's big and f*cking hard
Steve Gerrard Gerrard

he kisses the badge on his chest
then puts in a transfer request
steve gerrard, gerrard...

POPE

Moderator
121
Geschrieben am 
27.06.2009 um 19:29 Uhr
Zitat von "Boourns":he kisses the badge on his chest
then puts in a transfer request
steve gerrard, gerrard...

http://www.youtube.com/watch?v=uVb2gbMtN3I
19.05.2012 Diesmal pack ma´s

Für Holger, David und Luiz
Seite  1 von 106 : 123456789>»
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.