Chat
User online: 
183 von 410842
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / Bundesliga / Verbabbelt es sich heute? - Spielthread

Verbabbelt es sich heute? - Spielthread

Seite  7 von 11 «<34567891011>»

=

Profi
22
16.06.2005
 Geändert am 
02.12.2012 um 17:13 Uhr.
Geschrieben am 
02.12.2012 um 15:17 Uhr. 
vs.

Anstoss: 15:30

Hoffenheim: Casteels, Beck - Williams - Compper - Johnson, Streker - Salihovic, Schröck(38.Firmino) - Joselu(74. Derdiyok) - Volland, Schipplock(38. Grifo)

Werder: Mielitz, Schmitz - Sokratis - Prödl - Gebre Selassie, Fritz (85.Lukimya), Elia(70. Akpala) - Ignjovski - De Bruyne - Arnautovic (83. Füllkrug) Petersen

Schiedrichter: Knut Kircher

Zuschauer: 20.000

Tore: 0:1 Prödl (21. Minute) 0:2 Arnautovic (29.Minute) 1:2 Salihovic (49. Minute) 1:3 Arnautovic (73.Minute) 1:4 Arnautovic (79. Minute)

Karten:

Gelb:
Schipplock, Schröck, Salihovic
Prödl,
Maria Kirilenko Laura Robson

SV Sandhausen Oben bleiben, egal wie
Antworten: 
302
Views: 
1626
Bewertung: 
 (
2
) Stimmen
Seite  7 von 11 «<34567891011>»

Es gibt hier  
302
 Kommentare.
Angezeigt werden  
30
 Kommentare.
Amateur
26
Geschrieben am 
02.12.2012 um 20:11 Uhr
Zitat von "Saraya":

Danke. Gutes Postng.

Unsinn!! Niedergeschriebener Sondermüll!
Hertha BSC - wat anderet kommt uns jarnich inne Tüte

Weltmeister
380
Geschrieben am 
02.12.2012 um 20:13 Uhr
Und auch die Tagesschau denkt dass Babbel morgen fliegt.
Caroline Wozniacki - 67 Wochen #1 - 22 Turniersiege - 250 Wochen Top Ten

Jelena Jankovic - Serbiens #2 - Preparing for the worst and hoping for the best

Simply Serena Williams -simply the Best

Weltmeister
380
Geschrieben am 
02.12.2012 um 20:14 Uhr
Zitat von "americancocker":

Nein. Sehr richtig und treffend.

Weltmeister
380
, geändert am 
02.12.2012 um 20:28 Uhr
Geschrieben am 
02.12.2012 um 20:23 Uhr

Anscheinend immer noch nicht verkraftet, dass deine alberne Hertha abgestiegen ist, der Babbel wusste wieso er da weg will!

Amateur
26
Geschrieben am 
02.12.2012 um 20:29 Uhr
Zitat von "Saraya":
Nein. Sehr richtig und treffend.

Ich glaube, ich muss dich und andere "Experten" mal zu diesem Thema aufklären.

Ein Zuckerschock (auch hypoglykämischer Schock genannt) kommt nicht einfach so. Er ist die Folge einer (meist rasch eintretenden) Unterzuckerung infolge eines zu schnellen Einbaus von Monosachariden in die Zelle. Dazu ist das Hormon Insulin nötig (entweder vom Körper selbst produziert oder bei bestimmten Gruppen von Diabetikern von außen zugeführt). Insulinspritzende Diabetiker sind von Unterzuckerungssymptomen eher betroffen als der "Normalbürger", das ist soweit korrekt. Deswegen sollten diese Menschen auch immer Präparate bei sich haben, um schnell den Blutzucker anheben zum können (DextroEnergen o.ä.). Aber auch Jugendliche innerhaln ihrer Pubertät mit dazu gehöriger Hormonveränderung haben häufig diese Erscheinungen, ohne dass sie gleich zuckerkrank sind.
Die Symptome einer Unterzuckerung sind typisch und für jemanden, der damit häufiger zu tun hat (B. Vukcevic gehörte sicher dazu) sofort erkennbar. Es kommt nicht sofort zu Situationen, wo man nicht mehr Herr seiner Sinne ist, sondern man hat durchaus noch Zeit, sein Fahrzeug z.B. an die Seite zu fahren, um sich dann Traubenzucker durchzuführen und die Symptomatik damit wieder zu beheben.
Es ist wahr, dass die Symptome relativ schnell eintreten (Zittrigkeit, Fahrigkeit, Heißhunger usw.), aber sie überfallen einen nicht wie der Blitz aus heiterem Himmel.

Amateur
26
Geschrieben am 
02.12.2012 um 20:33 Uhr
Zitat von "Saraya":

Anscheinend immer noch nicht verkraftet, dass deine alberne Hertha abgestiegen ist, der Babbel wusste wieso er da weg will!

Du kommst mir vor wie eine dreizehnjährige in der Pubertät. Dazu passen deine dämlichen Floskeln.

Weltmeister
380
Geschrieben am 
02.12.2012 um 20:34 Uhr

Ich glaube, ich muss dich und andere "Experten" mal zu diesem Thema aufklären.

Ein Zuckerschock (auch hypoglykämischer Schock genannt) kommt nicht einfach so. Er ist die Folge einer (meist rasch eintretenden) Unterzuckerung infolge eines zu schnellen Einbaus von Monosachariden in die Zelle. Dazu ist das Hormon Insulin nötig (entweder vom Körper selbst produziert oder bei bestimmten Gruppen von Diabetikern von außen zugeführt). Insulinspritzende Diabetiker sind von Unterzuckerungssymptomen eher betroffen als der "Normalbürger", das ist soweit korrekt. Deswegen sollten diese Menschen auch immer Präparate bei sich haben, um schnell den Blutzucker anheben zum können (DextroEnergen o.ä.). Aber auch Jugendliche innerhaln ihrer Pubertät mit dazu gehöriger Hormonveränderung haben häufig diese Erscheinungen, ohne dass sie gleich zuckerkrank sind.
Die Symptome einer Unterzuckerung sind typisch und für jemanden, der damit häufiger zu tun hat (B. Vukcevic gehörte sicher dazu) sofort erkennbar. Es kommt nicht sofort zu Situationen, wo man nicht mehr Herr seiner Sinne ist, sondern man hat durchaus noch Zeit, sein Fahrzeug z.B. an die Seite zu fahren, um sich dann Traubenzucker durchzuführen und die Symptomatik damit wieder zu beheben.
Es ist wahr, dass die Symptome relativ schnell eintreten (Zittrigkeit, Fahrigkeit, Heißhunger usw.), aber sie überfallen einen nicht wie der Blitz aus heiterem Himmel.

Er hatte diese Zeit ja nun einmal nicht oder eben keine Möglichkeit. Furchtbar genug für diesen armen Jungen.

Europameister
44
Geschrieben am 
02.12.2012 um 20:35 Uhr
Zitat von "Saraya":

Na und? Unfälle passieren halt.

Sag ich ja, besonders die, die selbst verschuldet sind.....wie sagt man da...? ach wird schon nichts passieren, hab halt die Injektion vergessen, aber bis zum Trainingsplatz sind es ja nur 5 Km...schaffe ich locker....
Weltmeister
380
Geschrieben am 
02.12.2012 um 20:35 Uhr

Du kommst mir vor wie eine dreizehnjährige in der Pubertät. Dazu passen deine dämlichen Floskeln.

Ich passe mich halt an das dumme Vukcevic Bashing an...

Amateur
26
Geschrieben am 
02.12.2012 um 20:37 Uhr
Zitat von "Saraya":

Ich passe mich halt an das dumme Vukcevic Bashing an...

Dazu hast du wahrlich Talent.

Fortgeschrittener
28
Geschrieben am 
02.12.2012 um 20:37 Uhr

Meanwhile at Saraya's House
Weltmeister
380
Geschrieben am 
02.12.2012 um 20:39 Uhr
Zitat von "Roudrunner":

Sag ich ja, besonders die, die selbst verschuldet sind.....wie sagt man da...? ach wird schon nichts passieren, hab halt die Injektion vergessen, aber bis zum Trainingsplatz sind es ja nur 5 Km...schaffe ich locker....

Es ist nicht bewiesen. Und selbst wenn - ist es weniger tragisch?

Europameister
44
Geschrieben am 
02.12.2012 um 20:44 Uhr
Zitat von "Saraya":

natürlich ist es bewiesen, daß Boris auf die andere Straßenseite kam und in den LKW gekracht ist.....zeigen auch die Brems-und Reifenspuren......leidest Du jetzt unter Realitätsverlust...?
Amateur
26
Geschrieben am 
02.12.2012 um 20:46 Uhr
Zitat von "Saraya":

Dafür, dass wohl nichts bewiesen ist, zumindest, wenn man deinen Worten folgt, bist du andererseits sehr mutig mit deinen Aussagen bezüglich der Unfallursache. Man kann wirklich den Eindruck haben, du warst als erstes an der Unfallstelle und hast alle diagnostischen oder sonstwie relevanten Maßnahmen eingeleitet.
Was ich damit sagen will, ist: Du solltest vielleicht etwas vorsichtiger sein mit dem, was du so schreibst. Erst Behauptungen aufstellen und dann zurückrudern spricht nicht unbedingt für eine Geradlinigkeit in der Argumentation.

Weltmeister
380
Geschrieben am 
02.12.2012 um 20:49 Uhr
Zitat von "Roudrunner":

natürlich ist es bewiesen, daß Boris auf die andere Straßenseite kam und in den LKW gekracht ist.....zeigen auch die Brems-und Reifenspuren......leidest Du jetzt unter Realitätsverlust...?

Ja und? Aber es ist nicht bewiesen, dass ihm eine Schuld nachzuweisen ist.

Weltmeister
380
Geschrieben am 
02.12.2012 um 20:50 Uhr

Dafür, dass wohl nichts bewiesen ist, zumindest, wenn man deinen Worten folgt, bist du andererseits sehr mutig mit deinen Aussagen bezüglich der Unfallursache. Man kann wirklich den Eindruck haben, du warst als erstes an der Unfallstelle und hast alle diagnostischen oder sonstwie relevanten Maßnahmen eingeleitet.
Was ich damit sagen will, ist: Du solltest vielleicht etwas vorsichtiger sein mit dem, was du so schreibst. Erst Behauptungen aufstellen und dann zurückrudern spricht nicht unbedingt für eine Geradlinigkeit in der Argumentation.

Was genau willst Du nun von mir? Mr ist es völlig egal, was Du Dir hier gegen ihn zusammen schusterst. Es war ein Unfall mit dramatischen und tragischen Folgen nur für ihn selbst.

Europameister
535
, geändert am 
02.12.2012 um 20:52 Uhr
Geschrieben am 
02.12.2012 um 20:51 Uhr
Zitat von "Saraya":

Hast Du auch nur ansatzweise irgendetwas zum Thema beizutragen als nur Deine Faszination mir gegenüber zum Ausdruck zu bringen?

Mit Beiträgen wie denen in diesem Thread scwhindet die Faszination.
Und ich gebe ehrlich zu das ich das bedauere.Lag doch der Grossteil der Faszination darin,das nie so wirklich klar wurde ob du nur so tust,oder tatsächlich bist.

Ein Gramm Praxis wiegt mehr als Tausend Tonnen Theorie
Europameister
44
Geschrieben am 
02.12.2012 um 20:52 Uhr

Der Versuch den Verunglückten mittels "PUSTEN" schnell wieder zu reanimieren schlug fehl, das Ventil wurde von der Dame nicht gefunden.... die weitere Erstversorgung übernahm dann das DRK...!
Europameister
44
Geschrieben am 
02.12.2012 um 20:54 Uhr
Zitat von "Saraya":

Ja und? Aber es ist nicht bewiesen, dass ihm eine Schuld nachzuweisen ist.

Was soll mir DER Satz sagen........
Weltmeister
380
Geschrieben am 
02.12.2012 um 20:55 Uhr
Zitat von "KowaStan":

Mit Beiträgen wie denen in diesem Thread scwhindet die Faszination.
Und ich gebe ehrlich zu das ich das bedauere.Lag doch der Grossteil der Faszination darin,das nie so wirklich klar wurde ob du nur so tust,oder tatsächlich bist.

und wieder nichts zum Thema.

Weltmeister
380
Geschrieben am 
02.12.2012 um 20:56 Uhr
Zitat von "Roudrunner":

Der Versuch den Verunglückten mittels "PUSTEN" schnell wieder zu reanimieren schlug fehl, das Ventil wurde von der Dame nicht gefunden.... die weitere Erstversorgung übernahm dann das DRK...!

bei mir wäre der schon aufgewacht..

Europameister
270
Geschrieben am 
02.12.2012 um 20:59 Uhr
Ich suche keine/n t/ThreadNr mehr.
Ich scrolle mich schon zum Deppen
Sind Österreicher man Platz gewesen.
Fakt!
FINIS CORONAT OPUS.
Europameister
270
Geschrieben am 
02.12.2012 um 21:01 Uhr
Zitat von "Saraya":

bei mir wäre der schon aufgewacht..

ich kenne dich nicht aber sorgen habe ich, für dich.
fakt!
FINIS CORONAT OPUS.
Weltmeister
380
Geschrieben am 
02.12.2012 um 21:04 Uhr
Zitat von "MagLaw":
ich kenne dich nicht aber sorgen habe ich, für dich.
fakt!

Lieb von Dir..aber Danke, mir geht es gut.

Ehrenuser
199
Geschrieben am 
02.12.2012 um 21:11 Uhr
Zitat von "MagLaw":Ich suche keine/n t/ThreadNr mehr.
Ich scrolle mich schon zum Deppen
Sind Österreicher man Platz gewesen.
Fakt!

Dein Gspusi Arnautovic hat 3 Tore geschossen Mag. Da wirsch ja narrisch!
Follow the Buzzards
FC Augsburg - 1.Liga
Weltmeister 2014
Ehrenuser
65
, geändert am 
02.12.2012 um 21:29 Uhr
Geschrieben am 
02.12.2012 um 21:11 Uhr
Zitat von "Saraya":

Was genau willst Du nun von mir? Mr ist es völlig egal, was Du Dir hier gegen ihn zusammen schusterst. Es war ein Unfall mit dramatischen und tragischen Folgen nur für ihn selbst.

Da möchte ich als Diabetiker ein wenig widersprechen....

Unmittelbar nach seinem Unfall wurde medial drüber spekuliert, ob man alle Diabetiker nun pauschal das befördern von Fahrzeugen verbieten sollte, da die ja alle anfällig für so einen Zuckerschock wären..... Wenn der Typ echt nicht auf seine Werte geachtet hat, und/oder seine Insulindosis falsch berechnet hat, hat er beinahe dafür gesorgt, das Leute wie ich nichtmal ansatzweise mehr selbstständig im Straßenverkehr fahren dürfen.... Von wegen, das nur er persönlich Folgen davontragen würde.....

Sowas sollte man niemals runterspielen, zumindest nicht wenn andere für den Fehler eines einzelnen mit büßen müssen.....

Ich hab bislang immer rechtzeitig bemerkt, das mein Zuckerspiegel aus der Bahn gerät, und ich bin erst seit etwa 3 jahren Diabetiker, also sollte ein Herr Vukcevic es auch rechtzeitig bemerkt haben, um dem entgegen zu wirken... es sei denn, er wollte erst seine Fahrt beenden, bevor er sich um das Problem kümmert (und das wäre dann grob fahrlässig)........
VfL 1900 Borussia Mönchengladbach e.V.

F1-Fahrer-Favs:
Nico Rosberg und Fernando Alonso

In Memorial:
Ayrton Senna
Europameister
270
Geschrieben am 
02.12.2012 um 21:23 Uhr
Zitat von "THEKAISER99":

Dein Gspusi Arnautovic hat 3 Tore geschossen Mag. Da wirsch ja narrisch!

Danke . So eben im TV gesehen.

Arnautovic ist fußballerisch in (D) nur mit Ribery gleich zu stellen. Anderer sind behindert, fußballerisch gesehen.
Nur er ist ein Depp, dagegen ist Gomez ein Genie, geistig gesegen.
Fakt!
FINIS CORONAT OPUS.
Europameister
44
Geschrieben am 
02.12.2012 um 21:24 Uhr
Zitat von "DarkCobra70":

Unmittelbar nach seinem Unfall wurde medial drüber spekuliert, ob man alle Diabetiker nun pauschal das befürdern von Fahrzeugen verbieten sollte, da die ja alle anfällig für so einen Zuckerschock wären..... Wenn der Typ echt nicht auf seine Werte geachtet hat, und/oder seine Insulindosis falsch berechnet hat, hat er beinahe dafür gesorgt, das Leute wie ich nichtmal ansatzweise mehr selbstständig im Straßenverkehr fahren dürfen.... Von wegen, das nur Folgen davontragen würde.....

Sowas sollte man niemals runterspielen, zumindest nicht wenn andere für den Fehler eines einzelnen mit büßen müssen.....

Ich hab bislang immer rechtzeitig bemerkt, das mein Zuckerspiegel aus der Bahn gerät, und ich bin erst seit etwa 3 jahren Diabetiker, also solle ein Herr Vukcevic es auch rechtzeitig bemerkt hanemn, um dem entgegen zu wirken... es sei denn, er wollte erst seine Fahrt beenden, bevor er sich um das Problem kümmert (und das wäre dann grob fahrlässig)........

Europameister
270
Geschrieben am 
02.12.2012 um 21:25 Uhr
Zitat von "DarkCobra70":

Unmittelbar nach seinem Unfall wurde medial drüber spekuliert, ob man alle Diabetiker nun pauschal das befürdern von Fahrzeugen verbieten sollte, da die ja alle anfällig für so einen Zuckerschock wären..... Wenn der Typ echt nicht auf seine Werte geachtet hat, und/oder seine Insulindosis falsch berechnet hat, hat er beinahe dafür gesorgt, das Leute wie ich nichtmal ansatzweise mehr selbstständig im Straßenverkehr fahren dürfen.... Von wegen, das nur Folgen davontragen würde.....

Ich hab bislang immer rechtzeitig bemerkt, das mein Zuckerspiegel aus der Bahn gerät, und ich bin erst seit etwa 3 jahren Diabetiker, also solle ein Herr Vukcevic es auch rechtzeitig bemerkt hanemn, um dem entgegen zu wirken... es sei denn, er wollte erst seine Fahrt beenden, bevor er sich um das Problem kümmert (und das wäre dann grob fahrlässig)........

Noch einmal. Alles. Nur ein TIPP.
FINIS CORONAT OPUS.
Ehrenuser
65
Geschrieben am 
02.12.2012 um 21:30 Uhr
Zitat von "MagLaw":
Noch einmal. Alles. Nur ein TIPP.

VfL 1900 Borussia Mönchengladbach e.V.

F1-Fahrer-Favs:
Nico Rosberg und Fernando Alonso

In Memorial:
Ayrton Senna
Seite  7 von 11 : «<34567891011>»
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.