Chat
User online: 
179 von 410841
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / Bundesliga / Verbabbelt es sich heute? - Spielthread

Verbabbelt es sich heute? - Spielthread

Seite  8 von 11 «<34567891011>»

=

Profi
Themen: 
22
Beiträge: 
9717
Mitglied seit 

16.06.2005
 Geändert am 
02.12.2012 um 17:13 Uhr.
Geschrieben am 
02.12.2012 um 15:17 Uhr. 
vs.



Anstoss: 15:30

Hoffenheim: Casteels, Beck - Williams - Compper - Johnson, Streker - Salihovic, Schröck(38.Firmino) - Joselu(74. Derdiyok) - Volland, Schipplock(38. Grifo)

Werder: Mielitz, Schmitz - Sokratis - Prödl - Gebre Selassie, Fritz (85.Lukimya), Elia(70. Akpala) - Ignjovski - De Bruyne - Arnautovic (83. Füllkrug) Petersen

Schiedrichter: Knut Kircher

Zuschauer: 20.000

Tore: 0:1 Prödl (21. Minute) 0:2 Arnautovic (29.Minute) 1:2 Salihovic (49. Minute) 1:3 Arnautovic (73.Minute) 1:4 Arnautovic (79. Minute)

Karten:

Gelb:
Schipplock, Schröck, Salihovic
Prödl,
Maria Kirilenko Laura Robson

SV Sandhausen Oben bleiben, egal wie
Antworten: 
302
Views: 
1626
Bewertung: 
 (
2
) Stimmen
Seite  8 von 11 «<34567891011>»

Es gibt hier  
302
 Kommentare.
Angezeigt werden  
30
 Kommentare.
Amateur
Themen:  
26
Beiträge:  
2468
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
02.12.2012 um 21:41 Uhr
#211
Zitat von "DarkCobra70":

Da möchte ich als Diabetiker ein wenig widersprechen....

Unmittelbar nach seinem Unfall wurde medial drüber spekuliert, ob man alle Diabetiker nun pauschal das befördern von Fahrzeugen verbieten sollte, da die ja alle anfällig für so einen Zuckerschock wären..... Wenn der Typ echt nicht auf seine Werte geachtet hat, und/oder seine Insulindosis falsch berechnet hat, hat er beinahe dafür gesorgt, das Leute wie ich nichtmal ansatzweise mehr selbstständig im Straßenverkehr fahren dürfen.... Von wegen, das nur er persönlich Folgen davontragen würde.....

Sowas sollte man niemals runterspielen, zumindest nicht wenn andere für den Fehler eines einzelnen mit büßen müssen.....

Ich hab bislang immer rechtzeitig bemerkt, das mein Zuckerspiegel aus der Bahn gerät, und ich bin erst seit etwa 3 jahren Diabetiker, also sollte ein Herr Vukcevic es auch rechtzeitig bemerkt haben, um dem entgegen zu wirken... es sei denn, er wollte erst seine Fahrt beenden, bevor er sich um das Problem kümmert (und das wäre dann grob fahrlässig)........


Vielen Dank. Ich sehe das als Bestätigung für meinen Beitrag in #185
Hertha BSC - wat anderet kommt uns jarnich inne Tüte



Fortgeschrittener
Themen:  
85
Beiträge:  
3489
Mitglied seit: 
04.10.2010
Geschrieben am 
02.12.2012 um 22:32 Uhr
#212
zu Babbel fällt mir nur noch eins ein.


Drum sagen wir,
auf Wiedersehn,
die Zeit mit dir,
war wunderschön,
es ist wohl besser jetzt zu gehen,
wir wolle keine Tränen sehn,
schönen Gruß und auf Wiedersehn



das wars für ihn für mich ist babbel einfach nicht erste Liga tauglich
Borussia Dortmund
du bist unsere Droge
ich brauche dich ewig
es geht nicht mehr ohne
du schenkst uns die Freiheit
nach der wir so streben
Borussia Dortmund du bist unser Leben
Profi
Themen:  
118
Beiträge:  
12254
Mitglied seit: 
19.08.2008
Geschrieben am 
03.12.2012 um 11:02 Uhr
#213
das problem ist, dass man ihm wieder einen verein anvertrauen wird den er dann mit erfolg in die niedere ebene der liga führen kann/wird

also aufgepasst S04, ihr könntet (werdet) die nächsten sein
ZUR INFO: Sollte mir ein orthographischer und/oder grammatischer Fehler unterlaufen, was im Wesentlichen unmöglich ist, so wäre es sinnvoll den Fehler nicht bei mir sondern in der falschen Orthographie und/oder Grammatik zu suchen
Europameister
Themen:  
270
Beiträge:  
21579
Mitglied seit: 
08.03.2009
Geschrieben am 
03.12.2012 um 13:57 Uhr
#214
Zitat von "demoff":das problem ist, dass man ihm wieder einen verein anvertrauen wird den er dann mit erfolg in die niedere ebene der liga führen kann/wird

also aufgepasst S04, ihr könntet (werdet) die nächsten sein

LOL. Nur die Schalker-Fans machen dann kurzen Prozess mit Babbel.
Denke er wird arbeitslos bis zum Jahr 2047 in Deutschland.
FINIS CORONAT OPUS.
Europameister
Themen:  
44
Beiträge:  
30828
Mitglied seit: 
21.04.2010
Geschrieben am 
03.12.2012 um 14:05 Uhr
#215
FUSSBALL Babbel: Aus in Hoffenheim Mo. 3.12.2012, 13:48

Trainer Markus Babbel (40) steht bei Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim ganz kurz vor dem Aus. Nach der 1:4-Pleite gegen Werder Bremen wurden am Montag alle Spieler des Profi-Teams und der U23 an ihrem trainingsfreien Tag zum Trainingsgelände in Zuzenhausen bestellt. Nach BILD.de-Informationen soll dort die Trennung von Markus Babbel bekannt gegeben werden. Als Interims-Trainer soll zunächst U23-Coach Frank Kramer übernehmen.
******************************************************************
Unter Umständen soll Flick der Nachfolger werden.... vom Regen in die Traufe.....
Profi
Themen:  
37
Beiträge:  
13575
Mitglied seit: 
02.12.2010
Geschrieben am 
03.12.2012 um 14:14 Uhr
#216
Die haben se doch nicht mehr alle - wird der nächste Bock zum Gärtner gemacht
Amateur
Themen:  
108
Beiträge:  
2197
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
03.12.2012 um 14:49 Uhr
#217
Babbel nach Madrid und Mo heuert bei SAP an...
Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben.
Europameister
Themen:  
123
Beiträge:  
24306
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
03.12.2012 um 15:02 Uhr
#218
Babbel wurde lt. Kicker so eben entlassen.
- Stern des Südens... Forever Nr. 1!

Thomas Müller - THE BEST!

TRIPLE SAISON 2012/13 - "jetzt erst recht!" (geschrieben kurz nach dem verlorenen CL-Finale dahoam)
Europameister
Themen:  
140
Beiträge:  
43124
Mitglied seit: 
30.03.2006
Geschrieben am 
03.12.2012 um 15:05 Uhr
#219
Die sollen Magathmann nehmen, der passt zum Konzept mit den jungen Talenten aus der Region
Toni Kroos ist fürs schnelle Passspiel Klick Klack im Zentrum gänzlich ungeeignet.
Moderator
Themen:  
318
Beiträge:  
68214
Mitglied seit: 
17.06.2005
Geschrieben am 
03.12.2012 um 15:24 Uhr
#220
Zitat von "kariozwei":Die haben se doch nicht mehr alle - wird der nächste Bock zum Gärtner gemacht

Bis zur WP hätten sie den auch behalten können Da wird auch ohne Babbel jetzt nicht mehr viel kommen. HSV auswärts und BVB auswärts
Europameister
Themen:  
73
Beiträge:  
44634
Mitglied seit: 
15.03.2012
Geschrieben am 
03.12.2012 um 15:26 Uhr
#221
Zitat von "S_p_e_e_d_y":

Bis zur WP hätten sie den auch behalten können Da wird auch ohne Babbel jetzt nicht mehr viel kommen. HSV auswärts und BVB auswärts


Verstehe ich auch nicht - ich glaube man hätte mit Babbel sogar mehr Punkte/besser dargestanden am Ende der Hinrunde als jetzt. Als ob für die 2 Spiele es nun noch bringt.
Oka - Danke für Alles!
Profi
Themen:  
118
Beiträge:  
12254
Mitglied seit: 
19.08.2008
Geschrieben am 
03.12.2012 um 15:37 Uhr
#222
Zitat von "MagLaw":
LOL. Nur die Schalker-Fans machen dann kurzen Prozess mit Babbel.
Denke er wird arbeitslos bis zum Jahr 2047 in Deutschland.


ich bin ja eigentlich kein gehässiger Mensch, aber, die Entlassung Babbels freut mich.

Ein Trainer der einen Babel und Braafheid mit der Begründung sie wären nicht Bundesligatauglich nach Hause schickt spreche ich jegliches fachliches Wissen ab.

ZUR INFO: Sollte mir ein orthographischer und/oder grammatischer Fehler unterlaufen, was im Wesentlichen unmöglich ist, so wäre es sinnvoll den Fehler nicht bei mir sondern in der falschen Orthographie und/oder Grammatik zu suchen
Europameister
Themen:  
535
Beiträge:  
35822
Mitglied seit: 
27.11.2007
Geschrieben am 
03.12.2012 um 15:39 Uhr
#223
Zitat von "demoff":

ich bin ja eigentlich kein gehässiger Mensch, aber, die Entlassung Babbels freut mich.

Ein Trainer der einen Babel und Braafheid mit der Begründung sie wären nicht Bundesligatauglich nach Hause schickt spreche ich jegliches fachliches Wissen ab.



Die mögen sie haben..aber die haben sie halt nicht gezeigt.
Ein Gramm Praxis wiegt mehr als Tausend Tonnen Theorie
Europameister
Themen:  
73
Beiträge:  
44634
Mitglied seit: 
15.03.2012
Geschrieben am 
03.12.2012 um 15:40 Uhr
#224
Zitat von "KowaStan":

Die mögen sie haben..aber die haben sie halt nicht gezeigt.


Das gilt aber für alle Hoppenheim Spieler grade. Und die sind noch da.
Oka - Danke für Alles!
Europameister
Themen:  
535
Beiträge:  
35822
Mitglied seit: 
27.11.2007
, geändert am 
03.12.2012 um 15:42 Uhr
Geschrieben am 
03.12.2012 um 15:42 Uhr
#225
Zitat von "Bolthor":

Das gilt aber für alle Hoppenheim Spieler grade. Und die sind noch da.


Der Boris fehlt halt
Ein Gramm Praxis wiegt mehr als Tausend Tonnen Theorie
Europameister
Themen:  
73
Beiträge:  
44634
Mitglied seit: 
15.03.2012
Geschrieben am 
03.12.2012 um 15:45 Uhr
#226
Zitat von "KowaStan":

Der Boris fehlt halt


Mitm Boris würde es aufm Feld so richtig krachen.
Oka - Danke für Alles!
Europameister
Themen:  
306
Beiträge:  
34160
Mitglied seit: 
22.12.2009
Geschrieben am 
03.12.2012 um 15:47 Uhr
#227
geil, jetzt wird Hoffenheim mit nem neuen Trainer rechtzeitig bis zum BVB Spiel aufdrehen
Thomas Müller: "We have a big breast."

#NeuerWeltfussballer
Moderator
Themen:  
161
Beiträge:  
43533
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
03.12.2012 um 15:49 Uhr
#228
Zitat von "Dr_Acula":geil, jetzt wird Hoffenheim mit nem neuen Trainer rechtzeitig bis zum BVB Spiel aufdrehen

Also nur ne Niederlage mit 2 Toren Unterschied?
Quintuplesieger 2013 - und das ohne Führungsspieler
Profi
Themen:  
118
Beiträge:  
12254
Mitglied seit: 
19.08.2008
Geschrieben am 
03.12.2012 um 15:51 Uhr
#229
Zitat von "KowaStan":

Die mögen sie haben..aber die haben sie halt nicht gezeigt.


Damit bin ich einverstanden, nur bleibt die Frage nach dem warum und das warum könnte der ausschlaggebende Faktor sein warum Babbel sich niemals längerfristig bei einem Verein halten wird, was nicht bedeutet das ich beide Spieler nun in schutz nehme.

Babel kenne ich als Mensch nicht aber Braafheid, für den der Wechsel in die BL viel zu früh kam, dafür um so besser
ZUR INFO: Sollte mir ein orthographischer und/oder grammatischer Fehler unterlaufen, was im Wesentlichen unmöglich ist, so wäre es sinnvoll den Fehler nicht bei mir sondern in der falschen Orthographie und/oder Grammatik zu suchen
Europameister
Themen:  
73
Beiträge:  
44634
Mitglied seit: 
15.03.2012
Geschrieben am 
03.12.2012 um 15:54 Uhr
#230
Zitat von "demoff":

Damit bin ich einverstanden, nur bleibt die Frage nach dem warum und das warum könnte der ausschlaggebende Faktor sein warum Babbel sich niemals längerfristig bei einem Verein halten wird, was nicht bedeutet das ich beide Spieler nun in schutz nehme.

Babel kenne ich als Mensch nicht aber Braafheid, für den der Wechsel in die BL viel zu früh kam, dafür um so besser


Babbel hätte bei der Hertha schon das Potenzial gehabt,sich länger zuhalten,allerdings war Preetz dort eben am längeren Heben.

Wenn Stevens Ende der Saison gehen sollte - werden wir auf Schalke Babbel sehen,auch wenn ich ihnen das nicht gönnen würde.
Oka - Danke für Alles!
Profi
Themen:  
118
Beiträge:  
12254
Mitglied seit: 
19.08.2008
Geschrieben am 
03.12.2012 um 16:00 Uhr
#231
Zitat von "Bolthor":

Babbel hätte bei der Hertha schon das Potenzial gehabt,sich länger zuhalten,allerdings war Preetz dort eben am längeren Heben.

Wenn Stevens Ende der Saison gehen sollte - werden wir auf Schalke Babbel sehen,auch wenn ich ihnen das nicht gönnen würde.


das befürchte ich auch und ich befürchte das S04 es tatsächlich so weit kommen läßt; nicht jeder lernt aus seinen Fehlern, S04 jedenfalls nie
ZUR INFO: Sollte mir ein orthographischer und/oder grammatischer Fehler unterlaufen, was im Wesentlichen unmöglich ist, so wäre es sinnvoll den Fehler nicht bei mir sondern in der falschen Orthographie und/oder Grammatik zu suchen
Europameister
Themen:  
67
Beiträge:  
40876
Mitglied seit: 
09.02.2011
Geschrieben am 
03.12.2012 um 16:01 Uhr
#232
Zu viel geswingert?...
Wie erkennt man am schnellsten, ob einer keine Ahnung von Fußball hat? Man bittet ihn um eine Einschätzung zu Toni Kroos.
Europameister
Themen:  
306
Beiträge:  
34160
Mitglied seit: 
22.12.2009
Geschrieben am 
03.12.2012 um 16:03 Uhr
#233
Zitat von "JimmyDream":

Also nur ne Niederlage mit 2 Toren Unterschied?


hat bei Düsseldorf zuletzt auch gedacht
Thomas Müller: "We have a big breast."

#NeuerWeltfussballer
Profi
Themen:  
178
Beiträge:  
10555
Mitglied seit: 
07.06.2010
Geschrieben am 
03.12.2012 um 16:04 Uhr
#234
Was kann denn der Babbel dafür?
Schon wieder eine menschliche Tragödie!
Damals hat die halbe Nation hinter'm Fernseher gestanden.
Profi
Themen:  
152
Beiträge:  
10273
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
03.12.2012 um 16:06 Uhr
#235
Zitat von "demoff":

ich bin ja eigentlich kein gehässiger Mensch, aber, die Entlassung Babbels freut mich.

Ein Trainer der einen Babel und Braafheid mit der Begründung sie wären nicht Bundesligatauglich nach Hause schickt spreche ich jegliches fachliches Wissen ab.



Wenn Babel wirklich so eine Granate gewesen wäre, hätte ihn Liverpool nicht abgegeben. Wobei er durchaus das Talent dazu hat, ein richtiger guter Spieler zu werden.

Bei Braafheid bedanken sich die Spanier heut noch für den WM - Titel...
Günther Grünwald: Jeder Mensch ist von der Persönlichkeitsstruktur ein wenig anders gestrickt. Ich persönlich möchte lieber mausetot im Straßengraben liegen als auf irgendwelchen Rathausplätzen fern zu schauen.
Europameister
Themen:  
682
Beiträge:  
21714
Mitglied seit: 
29.05.2006
Geschrieben am 
03.12.2012 um 16:07 Uhr
#236
Für Babbel persöhnlich tut's mir ja schon auch ein Stückchen weit Leid, aber die Tatsache, dass er vor der Saison seinen Mund so ungewöhnlich weit aufgerissen hat ("Wir wollen in die Champions League!", "Wir wollen die Nr.1 werden in B-W!"), lässt mich in Kombination mit dem beteiligten Verein doch ein bisschen schmunzeln.
Meine Lieblingsclubs sind DIE Geilsten!

STUTTGART: Germany's Best!

ESPAÑA: EM-WM-EM = DIE beste Nationalmannschaft aller Zeiten!

FIFA: We care about football my ass!
Gewinner ist immer Gas und Öl!
Europameister
Themen:  
270
Beiträge:  
21579
Mitglied seit: 
08.03.2009
, geändert am 
03.12.2012 um 16:09 Uhr
Geschrieben am 
03.12.2012 um 16:08 Uhr
#237
sind österreicher in der DL-BL?
FINIS CORONAT OPUS.
Ehrenuser
Themen:  
199
Beiträge:  
76222
Mitglied seit: 
27.10.2008
Geschrieben am 
03.12.2012 um 16:09 Uhr
#238
Zitat von "HaterNo1":Zu viel geswingert?...

Babbelabbab


Zur Entlassung: Wenig überraschend.
Follow the Buzzards
FC Augsburg - 1.Liga
Weltmeister 2014
Profi
Themen:  
22
Beiträge:  
9717
Mitglied seit: 
16.06.2005
, geändert am 
03.12.2012 um 16:12 Uhr
Geschrieben am 
03.12.2012 um 16:10 Uhr
#239
Zitat von "Roudrunner": FUSSBALL Babbel: Aus in Hoffenheim Mo. 3.12.2012, 13:48

Trainer Markus Babbel (40) steht bei Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim ganz kurz vor dem Aus. Nach der 1:4-Pleite gegen Werder Bremen wurden am Montag alle Spieler des Profi-Teams und der U23 an ihrem trainingsfreien Tag zum Trainingsgelände in Zuzenhausen bestellt. Nach BILD.de-Informationen soll dort die Trennung von Markus Babbel bekannt gegeben werden. Als Interims-Trainer soll zunächst U23-Coach Frank Kramer übernehmen.
******************************************************************
Unter Umständen soll Flick der Nachfolger werden.... vom Regen in die Traufe.....


Flick hat sie in die Regionalliga geführt, der kennt sich aus in Hoffenheim. Er kennt Hopp und er kennt das Projekt. Er war von 20002005 dort.

Wer auch noch passen würde, wäre Gerd Dais, ein Mann aus Region. Er kennt auch Hopp und die Leute in Hoffenheim.
Maria Kirilenko Laura Robson

SV Sandhausen Oben bleiben, egal wie
Europameister
Themen:  
270
Beiträge:  
21579
Mitglied seit: 
08.03.2009
Geschrieben am 
03.12.2012 um 16:11 Uhr
#240
Zitat von "THEKAISER99":

Babbelabbab


Zur Entlassung: Wenig überraschend.

du stehst ab jetzt unter beobachtung.
Fakt!
FINIS CORONAT OPUS.
Seite  8 von 11 : «<34567891011>»
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.