Chat
User online: 
256 von 410524
Du bist hier: 

Viktoria Rebensburg

=

Profi
Themen: 
23
Beiträge: 
11454
Mitglied seit 

15.03.2007
Geschrieben am 
01.03.2008 um 13:51 Uhr. 
Die Gute hat ja bei den Juniorenweltmeisterschaften mal mächtig abgeräumt...
Gold im Super-G, Bronze in der Abfahrt und Silber im Riesenslalom - eindrucksvoll ihr Talent bestätigt, würde ich mal sagen

Sieht jedenfalls so aus, als ob langfristig eine zweite Spitzenläuferin heranwächst... kann man sich drauf freuen
Antworten: 
15
Views: 
637
Bewertung: 
 (
0
) Stimmen

Es gibt hier  
15
 Kommentare.
Angezeigt werden  
15
 Kommentare.
Profi
Themen:  
253
Beiträge:  
15721
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
01.03.2008 um 17:00 Uhr
#1
Leider hat bei den Weltcups in dieser Saison, das Feuer in den zweiten Läufen gefehlt. Da hat sie in der letzten Saison eine Bestzeit nach der anderen den Berg runter geteufelt
Favs Female: Schiavone, Hsieh, Scheepers, Silliams, Peng, Cibulkova, CSN, Lisicki, Petrova, Watson
Favs Male: Monaco, Feic, Petschner, Murray, Janowicz, Gulbis

Franci, Schiavo - everything is possible
Amateur
Themen:  
15
Beiträge:  
108
Mitglied seit: 
27.10.2006
Geschrieben am 
01.03.2008 um 22:26 Uhr
#2
Zitat von "Romaniac84":Leider hat bei den Weltcups in dieser Saison, das Feuer in den zweiten Läufen gefehlt. Da hat sie in der letzten Saison eine Bestzeit nach der anderen den Berg runter geteufeltich glaub sie ist heuer noch in keinem Riesentorlauf ausgefallen, und in jedem unter den ersten 20 gewesen, trotz des besseren Winters heuer, hat sie mir im letzten Jahr besser gefallen.
Stolzes Mitglied der sport1.at Deppenliste!!
------------------------------------------------------

2. beim EURO-Tippspiel 2008

5. und bester NICHT-Rapidler beim Fußball-Bundesliga Tippspiel 2008!!

---------------------------
Fortgeschrittener
Themen:  
41
Beiträge:  
5290
Mitglied seit: 
21.10.2006
Geschrieben am 
03.03.2008 um 09:16 Uhr
#3
Zitat von "Makake":Die Gute hat ja bei den Juniorenweltmeisterschaften mal mächtig abgeräumt...
Gold im Super-G, Bronze in der Abfahrt und Silber im Riesenslalom - eindrucksvoll ihr Talent bestätigt, würde ich mal sagen

Sieht jedenfalls so aus, als ob langfristig eine zweite Spitzenläuferin heranwächst... kann man sich drauf freuen
Ich dachte immer, Victoria Regensburg sei ein Radsportverein ...



PS: Kleiner Spaß, nicht böse sein !
Kaiser1: "Und was is jetzt das Thema des Threads? Ich weiß ehrlich gesagt gar nich worüber ich hier schreib..."

Il_Bomber: "Ich finde es bizarr wie ihr euer Clübchen überall ins Spiel bringen müsst."
Profi
Themen:  
523
Beiträge:  
7003
Mitglied seit: 
11.12.2006
Geschrieben am 
03.03.2008 um 22:20 Uhr
#4
die ist ganz gut. doch lara gut fährt ein paar klassen über der
Auf gehts Bayern, kämpfen und siegen.

Baaaaaaaaaaaaaaaaayern
Baaaaaaaaaaaaaaaaayern
Baaaaaaaaaaaaaaaaayern

Deutschland, das weiße Ballet des Fußballs.

Unser Weg zum EM-Titel 2008:
Deutschland - Irland
Weltmeister
Themen:  
1146
Beiträge:  
69134
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
04.03.2008 um 09:32 Uhr
#5
Zitat von "chelseachick":die ist ganz gut. doch lara gut fährt ein paar klassen über derSuper-G / Junioren-WM

1 REBENSBURG Viktoria GER 1:40.19
2 FENNINGER Anna AUT 1:40.97
3 MOSER Stefanie AUT 1:41.65
4 GUT Lara SUI 1:41.77

Ist zwar nur eine Momentaufnahme. Aber wenn die Lara "Klassen besser" wäre, würde so ein Ergebnis kaum zustande kommen.
we the people
Profi
Themen:  
523
Beiträge:  
7003
Mitglied seit: 
11.12.2006
Geschrieben am 
04.03.2008 um 20:09 Uhr
#6
Zitat von "redcap_gb":Super-G / Junioren-WM

1 REBENSBURG Viktoria GER 1:40.19
2 FENNINGER Anna AUT 1:40.97
3 MOSER Stefanie AUT 1:41.65
4 GUT Lara SUI 1:41.77

Ist zwar nur eine Momentaufnahme. Aber wenn die Lara "Klassen besser" wäre, würde so ein Ergebnis kaum zustande kommen.
ein einziges rennen.....

weiterer kommentar erübrigt sich
Auf gehts Bayern, kämpfen und siegen.

Baaaaaaaaaaaaaaaaayern
Baaaaaaaaaaaaaaaaayern
Baaaaaaaaaaaaaaaaayern

Deutschland, das weiße Ballet des Fußballs.

Unser Weg zum EM-Titel 2008:
Deutschland - Irland
Amateur
Themen:  
36
Beiträge:  
2035
Mitglied seit: 
18.07.2005
Geschrieben am 
04.03.2008 um 21:06 Uhr
#7
Zitat von "chelseachick":ein einziges rennen.....

weiterer kommentar erübrigt sich
Bei mehreren Klassen Unterschied dürfte das auch nicht ein einziges Mal passieren.
Intelligente Äußerungen rund um den Fußball:

Wenn sich jemand dehnen will, soll er nach Dänemark fahren. Bei mir wird gelaufen, da kann keiner quatschen.
(Eduard Geyer in der Wortspielhölle)
Amateur
Themen:  
26
Beiträge:  
1363
Mitglied seit: 
21.09.2006
Geschrieben am 
05.03.2008 um 11:54 Uhr
#8
Zitat von "redcap_gb":Super-G / Junioren-WM

1 REBENSBURG Viktoria GER 1:40.19
2 FENNINGER Anna AUT 1:40.97
3 MOSER Stefanie AUT 1:41.65
4 GUT Lara SUI 1:41.77

Ist zwar nur eine Momentaufnahme. Aber wenn die Lara "Klassen besser" wäre, würde so ein Ergebnis kaum zustande kommen.
fenninger soll das mit abstand größte talent von denen sein. sie bleibt es im weltcup aber wirklich noch schuldig. ein 4. platz das wars schon. sie räumt zwar bei den junioren-wm´s alles ab, aber um eine 2. pröll zu sein (die medien machen sie ja zu der) fehlt noch einiges.
Amateur
Themen:  
15
Beiträge:  
108
Mitglied seit: 
27.10.2006
Geschrieben am 
06.03.2008 um 21:27 Uhr
#9
Zitat von "goal_123":fenninger soll das mit abstand größte talent von denen sein. sie bleibt es im weltcup aber wirklich noch schuldig. ein 4. platz das wars schon. sie räumt zwar bei den junioren-wm´s alles ab, aber um eine 2. pröll zu sein (die medien machen sie ja zu der) fehlt noch einiges.Vom Talent her steht ihr Gut um nichts nach, und hats mit 16 Jahren schon in den weltcup geschafft. Fenninger war bis auf die skurille Kombination in St. Anton eher schwach, wobei auch Rebensburg heuer nicht viel besser fährt.

Sobalds wieder in den EC oder zur JWM geht, fährt Fenninger 2 Klassen stärker wie im Weltcup.
Stolzes Mitglied der sport1.at Deppenliste!!
------------------------------------------------------

2. beim EURO-Tippspiel 2008

5. und bester NICHT-Rapidler beim Fußball-Bundesliga Tippspiel 2008!!

---------------------------
Amateur
Themen:  
1
Beiträge:  
377
Mitglied seit: 
06.02.2010
Geschrieben am 
25.02.2010 um 20:00 Uhr
#10
Zitat von "Makake":
Die Gute hat ja bei den Juniorenweltmeisterschaften mal mächtig abgeräumt...
Gold im Super-G, Bronze in der Abfahrt und Silber im Riesenslalom - eindrucksvoll ihr Talent bestätigt, würde ich mal sagen

Sieht jedenfalls so aus, als ob langfristig eine zweite Spitzenläuferin heranwächst... kann man sich drauf freuen


Rebensburg holt Gold in Vancouver
Ich wurde gezwungen dies zu schreiben
Europameister
Themen:  
319
Beiträge:  
22269
Mitglied seit: 
21.06.2005
Geschrieben am 
17.02.2011 um 18:35 Uhr
#11
Diesmal hat sie den 1. Lauf verschlafen und im zweiten im unteren Bereich auch zu sehr auf Sicherheit gefahren, da sie ja nach der zweiten Zwischenzeit noch ein gutes Polster hatte!! Vielleicht war die Victoria - Vicky erinnert mich phonetisch an den schwedishen Jungen mit den guten Einfällen - kräftemässig nicht ganz bei 100 %! Das soll aber nicht die starken Leistungen von Maze, Brignone und Worley schmälern!

Wie ihre Eltern denke ich, dass sie diese "Niederlage" leicht wegstecken wird. Auch das gehört zu einer Sport-Karriere dazu...
Amateur
Themen:  
0
Beiträge:  
633
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
17.02.2011 um 18:39 Uhr
#12
Im zweiten Lauf war unten nicht mehr mehr drin. Da war die Piste kaputt, und alle haben da viel Zeit verloren. Auch Maze, die hatte halt noch Vorsprung, von dem sie profitierte. Die Medaille hat Rebensburg im ersten Lauf verloren, da hätte sie einfach ein paar Zehntel schneller fahren müssen.
Profi
Themen:  
23
Beiträge:  
11454
Mitglied seit: 
15.03.2007
Geschrieben am 
19.02.2011 um 13:37 Uhr
#13
Zitat von "goal_123":fenninger soll das mit abstand größte talent von denen sein. sie bleibt es im weltcup aber wirklich noch schuldig. ein 4. platz das wars schon. sie räumt zwar bei den junioren-wm´s alles ab, aber um eine 2. pröll zu sein (die medien machen sie ja zu der) fehlt noch einiges.

Einfach wo ich den alten Kommentar hier grad mal sehe... schonmal drüber nachgedacht, dass gerade bei der doch sehr sehr subjektiven Einschätzung des nebulösen Talents die lokale Presse immer dazu geneigt ist die eigenen Schäfchen in den Himmel zu loben?
Weltmeister
Themen:  
246
Beiträge:  
101879
Mitglied seit: 
14.12.2005
Geschrieben am 
11.03.2011 um 17:33 Uhr
#14
das war heute eine demonstration ihrer stärke im riesenslalom. wenn sie fehlerfrei durchkommt ist sie nahezu unschlagbar. sie hatte die schlechteste piste von allen und legt im zweiten durchgang laufbestzeit hin
LEW4NDOWSK1 2013
http://www.youtube.com/watch?v=lTs_srX83ks
Europameister
Themen:  
109
Beiträge:  
36421
Mitglied seit: 
14.03.2009
Geschrieben am 
03.03.2012 um 13:55 Uhr
#15
Rebensburg hat sich jetzt doch im Riesenslalom etabliert
RAFAEL NADAL 13 Majors and counting...



Sabine Lisicki = zukünftige Wimbledon Championesse

Eugenie Bouchard = zukünftige Top 10 Spielerin Grand Slam Championesse
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.