Chat
User online: 
168 von 410842
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / Tennis / Wie kann man SPORT 1+ EMPFANGEN?

Wie kann man SPORT 1+ EMPFANGEN?

=

Amateur
Themen: 
14
Beiträge: 
348
Mitglied seit 

16.06.2005
Geschrieben am 
24.03.2012 um 15:02 Uhr. 
Hallo,

vielleicht wurde diese Frage auch schon mal beantwortet, dann entschuldige ich mich schon mal im voraus

Da dieser Sender ganz viel ATP-Spiele überträgt, wie letztens in Indian Wells und jetzt Miami - wie komm ich an diesen Sender? Habe bisher nur verwirrendes Zeugs drüber gelesen...

Danke für eine Antwort und herzliche Grüße
von seegras
Antworten: 
2
Views: 
28
Bewertung: 
 (
0
) Stimmen

Es gibt hier  
2
 Kommentare.
Angezeigt werden  
2
 Kommentare.
Weltmeister
Themen:  
253
Beiträge:  
106896
Mitglied seit: 
14.12.2005
Geschrieben am 
24.03.2012 um 15:04 Uhr
#1
Beschreibungstext

Der neue Pay-TV-Sportsender SPORT1+ wird aktuell über die Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW sowie über Entertain, die TV-Plattform der Deutschen Telekom AG, in Österreich über UPC Austria sowie in der Schweiz über upc cablecom verbreitet und auf diesen Plattformen jeweils in ausgewählten Programmpaketen sowohl in SD als auch HD angeboten

oder als livestream

https://www.youtube.com/watch?v=zICcNjSu6XM
Amateur
Themen:  
14
Beiträge:  
348
Mitglied seit: 
16.06.2005
Geschrieben am 
24.03.2012 um 16:26 Uhr
#2
Vielen Dank für die Auskunft.... ganz schön teuer so ein Livestream....

Hat das jemand abonniert, funktioniert das auch gut?

LG Babs
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.