User online: 
253 von 411707
Du bist hier: 
SPORT1 Community / Forenübersicht / Bundesliga / Wissenschaftliche Umfrage zur Fußballberichterstattung

Wissenschaftliche Umfrage zur Fußballberichterstattung

=

Amateur
Themen: 
1
Beiträge: 
0
Mitglied seit 

05.08.2017
Geschrieben am 
05.08.2017 um 15:25 Uhr. 
Liebe Fußballfreunde,

in meiner Masterarbeit an der WWU Münster beschäftige ich mich mit der Fußballberichterstattung von Onlinemedien. Dabei geht es um die journalistischen Inhalte der Internetseiten kicker.de und transfermarkt.de. Wenn ihr also eine dieser Seiten nutzt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mich bei meiner Studie unterstützt und an einer meiner Umfragen teilnimmt.

Hier geht es direkt zur Umfrage zu kicker.de: https://www.soscisurvey.de/OnlineFussball/?q=kicker

Und hier zur Umfrage zu transfermarkt.de: https://www.soscisurvey.de/OnlineFussball/?q=TM

Allen Unterstützern vielen Dank und auf eine spannende neue Spielzeit.
Antworten: 
0
Views: 
10
Bewertung: 
 (
0
) Stimmen
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann in diesem Fall keine Ansprüche stellen. Weiterhin behält sich die Sport1 GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.